One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Viel Abwesend I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Viel Abwesend I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Viel Abwesend I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Viel Abwesend I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Viel Abwesend I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Viel Abwesend I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Viel Abwesend I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Viel Abwesend I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Viel Abwesend I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Viel Abwesend

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Viel Abwesend Empty
BeitragThema: Viel Abwesend   Viel Abwesend I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 20:33

So ihr Lieben.
Die Schule hat wieder angefangen und ich werde 3 Mal die Woche Mittagsunterricht haben, erschwerend kommt hinzu, dass ich bald wieder einen Nebenjob habe, aber das wird noch bis mitte Oktober warten müssen. Problematisch siehts bei mir allerdings Privat grad aus. Also hab eine Menge Stress mit Familie etc. Hab also wenig Kraft noch fürs Forum übrig, da ich mich auch noch um meine kleinen "Schützlinge", in diesem Fall: Freunde, die mich mehr brauchen, denn je, kümmern muss und da wird das mit dem Forum zu viel. Irgendwas muss ich leider zurückstellen und ich hab mich erstmal fürs Forum entschieden, da mir alles Andere gerade wichtiger ist.
Was da heisst, dass meine Bewerbung ebenfalls auf sich warten wird und ich auch sehr wenig überprüfe bis zu gar nichts. Sobald es um mich herum wieder ruhiger geworden ist, werde ich wieder mit vollem Einsatz da sein. Aber zuerst muss ich mein Leben wieder auf den Standard bringen, den ich verloren habe und da mit meinem "Schützlingen" gerade auch alles wieder Berg auf zu gehen scheint, freue ich mich darauf wieder schnell hier zu sein und auch hier durchstarten zu können.

Ich weiss, dass ich in letzter Zeit sehr viel weg war und das tut mir auch wirklich leid, allerdings ist eben alles Berg ab gelaufen, außer einer einzigen Sache und über die bin ich mehr dankbar, als alles andere.

Ich wünsch euch allen einen guten neuen Start hier im Forum und ganz ganz viel Spaß^^
MfG Kari
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Viel Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Viel Abwesend   Viel Abwesend I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 20:38

Dafür hat der Boss ja mich gebaut

Wünsche dir viel Erfolg dabei deinen Schützlingen zu helfen.
_ Gut das ich nur Nachtschichten fahre. Da hab ich die Nachmittage Zeit. So ne flexible Mischung aus Modden und Pennen xD

MfG Sleda
Nach oben Nach unten
 
Viel Abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: