One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Jinno Update I I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Jinno Update I I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Jinno Update I I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Jinno Update I I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Jinno Update I I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Jinno Update I I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Jinno Update I I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Jinno Update I I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Jinno Update I I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Jinno Update I

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jinno Update I Empty
BeitragThema: Jinno Update I   Jinno Update I I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 20:48

Änderungen am Charakter Jinno dan Faun:

Gesinnung:
Kopfgeldjäger --> Pirat --> Samurai der Meere

Stärkelevel:
Von ehem. SL 4 --> SL 2

Teufelsfrucht:
Jinno hat von der Fuwa Fuwa no Mi gegessen.
Details:
Name: Schwebefrucht [Fuwa Fuwa no Mi]
Art: Paramecia
Form: Eine violett gepunktete, gelbe Gurke
Beschreibung: Jinno ass von der der Fuwa Fuwa no Mi, die ihm erlaubt, unbelebte Dinge schweben zu lassen und sie dann frei schwebend zu kontrollieren. Dafür muss er sie aber zuerst einmal berührt haben. Jinno kann sogar selbst durch diese Kraft fliegen. Damit bildet er jedoch eine Ausnahme. Eine Besonderheit stellt dabei das Wasser dar: Obwohl es eigentlich die Teufelskräfte neutralisiert, kann er es auch fliegen lassen (Diese Info ist aus dem Anime. Jedoch ist es logisch, da man sich ja nicht im Wasser befindet, weswegen die Kräfte der TF nicht beeinflusst werden). Wird ein Objekt fliegen gelassen wird es so bleiben, auch wenn sich der Nutzer nicht mehr darauf konzentriert. Wenn der Besitzer ohnmächtig wird oder stirbt, fallen alle Objekte, die durch seine Teufelskraft in der Luft gehalten werden, herunter.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 4/10

Erlernte Haki-Art:
Das Busōshoku (jap. 武装色, busōshoku; übers. „Farbe der Rüstung“) ist eines von drei Haki-Fähigkeiten. Mit dieser Fähigkeit, wird der Körper gestärkt, so dass eigene Angriffe verstärkt werden, die Angriffe von Gegnern abgeschwächt und Teufelskräfte von Gegnern überwunden werden können, wodurch man Nutzern von Kräften, die sie unangreifbar machen, dennoch Schaden zufügen kann. Dieses Haki kann auch auf Waffen übertragen werden, damit ihre Wirkung verstärkt wird und sie ebenfalls gegen ansonsten gegen diese Waffen immunen Nutzer von Teufelskräften genutzt werden können.

Erlernte Techniken:

Name: Kiru
Art: Schwertangriff/Schnittwelle
Stufe: 1
Beschreibung: Eine einfache Schwerttechnik. Hierbei schwingt Jinno entweder Navras oder Hinata in einem weiten Bogen und schiesst eine Schnittwelle von etwa zwei Metern höhe ab.

Name: Sundan
Art: Schwertangriff/Schnittwelle
Stufe: 1
Beschreibung: Das gleiche Prinzip wie bei Kiru. Nur werden hier statt einer gleich eine grosse Menge an Schnittwellen in einem hohen Tempo abgegeben.

Name: Lack of Limit: Extendet Version
Art: Verstärkungstechnik
Stufe: 1
Beschreibung: Diese Technik hat Jinno nach dem berühmten Kampf mit Akuma auf der Spitze des Rivers Mountain entworfen. Sie funktioniert im Grunde wie Lack of Limits, nur unterbewusst. Der Anwender gibt dabei durch sein Haki extra Schub auf die Hände, weshalb er in allen Kampflagen eine höhere Mobilität besitzt und so Angriffen besser begegnen kann. Die Extendet Version wird nur vom Unterbewusstsein aktiviert, weshalb Jinno nun auch während seines Schlummers kaum noch angreifbar ist.

Name: Kitsuken
Art: Angriff mit ganzem Arm
Stufe: 1
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt Jinno mit seinem Arm so schnell vor sich in die Luft, dass sich eine Schnittwelle bildet, die auf 50 Meter für einen normalen Menschen tödlich ist.

Name: Atsute
Art: Defensivmassnahme mit flacher Hand
Stufe: 1
Beschreibung: Hierbei schlägt Jinno mit der flachen Hand so schnell nach vorne, wie es die CP-Agenten beim Moonwalk tun, wobei sich ein hoher Druck aufbaut und in Form einer kompakten Welle in die entsprechende Richtung abgegeben wird. Da er dies aber mit den Händen/Armen macht, kann er so nicht fliegen, da es zu viel Kraft kosten würde. Die Hauptverwendungszwecke sind defensiver Natur: er kann Geschosse und geworfene Gegenstände so direkt abwehren und zurückschleudern. Für Kanonen- und jegliche Art von Gewehrkugeln ist diese Technik jedoch zu schwach. Sie kann aber zum notfürftigen Manövrieren verwendet werden, wenn man plötzlich ausweichen muss.

Name: Amutsu
Art: Defensivmassnahme mit ganzem Arm
Stufe: 1
Beschreibung: Hierbei benutzt Jinno seinen ganzen Arm, indem er ihn mit grösstmöglichem Luftwiderstand nach vorne schwingt, wobei ein starker Druck entsteht. Damit lassen sich leichte, geworfene Geschosse aus der Luft fegen (z.b. Speere oder Pfeile, Kugeln wären auch hier bereits zu stark).

Name: Float
Art: Teufelsfrucht
Stufe: 1
Beschreibung: Hierbei lässt Jinno ein Objekt seiner Wahl, das er zuvor berührt haben muss, schweben.

Name: Castle
Art: Teufelsfrucht
Stufe: 1
Beschreibung: Jinno hebt die Umgebung um sich herum an und lässt sie in die Höhe schiessen, womit sich ein Wall formen lässt, der als Abwehr dienen kann. Auch hier muss er den Boden erst berührt haben.

Name: Rise
Art: Teufelsfrucht
Stufe: 2
Beschreibung: Hierbei formt Jinno aus geeignetem Material (z.b. Erde, Wasser, Schnee) eine riesenhafte Figur (z.b. Steingolem oder ein Löwenkopf aus Schnee) und setzt diese im Kampf ein. Je nach gewünschter Mobilität dieses Konstruktes muss sich der Cyborg sehr darauf konzentrieren, da er sonst die Kontrolle verliert und es nicht mehr vernünftig steuern kann.

Name: Onwards
Art: Teufelsfrucht
Reichweite: ~ 50 Kilometer
Beschreibung: Hierbei lässt Jinno mehrere schwebende Objekte gegen vorne schiessen, was im Optimalfall mehrere Gegner gleichzeitg trifft.

Name: Up
Art: Fortbewegung
Stufe: 1
Beschreibung: Jinno fliegt mithilfe seiner Teufelsfrucht.

Name: Kantsu
Stufe: 1
Reichweite: Gegner muss in Armreichweite von Jinno sein
Beschreibung: Eine Variation des Shigan. Diese Technik wird vor allem verwendet, sollte Jinno keine Schnittwaffe bei sich haben und sauber durch eine Wand kommen will. Shigan wird mehrere Male angewendet, sodass eine Perforierung in der Wand entsteht, die durchdrungen werden muss. Dieser perforierte Abschnitt muss nur noch herausgetreten werden und man hat eine perfekt Öffnung.

Name: Shuto
Art: Fingerangriff
Stufe: 1
Beschreibung: Eine Variante des Shigan. Hierbei wird auch der Zeigefinger wie bei einem normalen Shigan verwendet, dieser verhält sich aber wie eine Pistole. Man schiesst quasi hochkomprimierte Luft mit unglaublichem Druck gegen vorne ab. Diese Technik verliert mit der Distanz extrem an Wirkung, ist aus einem Radius von 10 Metern jedoch noch tödlich für einen normalen Menschen (natürlich nur, wenn man ein wichtiges Organ trifft).

Name: Shosan
Art: Fortbewegung
Stufe: 2
Beschreibung: Eine Variante des Shunpo. Hierbei reduziert Jinno die Beweglichkeit auf ein Minimum. Er kann also nur in die Richtung wegtauchen, in die sein Körper in der Höhe zeigt. Im Normalfall ist das also der Himmel. Hierbei muss der Revolutionär siebzehnmal auf den Boden treten und schiesst so mit unglaublicher Geschwindigkeit gegen oben weg. Durch die Geschwindigkeit kann jedoch die Richtung nicht bestimmt werden und wenn es blöd läuft, katapultiert sich Jinno so wieder zu einem Gegner.

Name: Kamisori
Art: Fortbewegung
Stufe: 1
Beschreibung: Eine weitere Abwandlung des Shunpo, gemischt mit Geppou. Jinno bewegt sich dabei mit sehr hoher Geschwindigkeit, wie beim Soru üblich, jedoch bewegt er sich mitten in der Luft im zick-zack, wie beim Geppou


Begleiter:

Beherrschungslevel der TF:
7/10 --> 8/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jinno Update I Empty
BeitragThema: Re: Jinno Update I   Jinno Update I I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 20:52

ABGELEHNT

Sofern dies nicht im Kaito und Jack abgesprochen ist, nehme ich dieses Update unter keinen Umständen an.

Denn du warst mit Jinno bisher KAUM BIS GAR NICHT aktiv.
Dazu willst du eine solche mächtige Teufelsfrucht? Diese werde ich auf keinen Fall erlauben!

Ein beglieter mit Tf Beherrschung 8? NEIN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jinno Update I Empty
BeitragThema: Re: Jinno Update I   Jinno Update I I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 20:54

Das mit dem BL hast du falsch verstanden (Hast du dir mal meinen Begleiter angeschaut?). Wie auch immer: ich werde mich mit Jack in Verbindung setzen. Danke für deine Mühe.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Jinno Update I Empty
BeitragThema: Re: Jinno Update I   Jinno Update I I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 21:34

Also nen Cyborg mit Haki, mehreren Waffen wie: Schwerter, Sturmgewehr und Flammenwerfer, mit der Schwebefrucht und zusätzlich noch Teile von Rokushiki (Formel 6) bei fast keiner Aktivität ist übertrieben..

Wenn Jack es nicht genau so wie ich und Aaron sieht, hmm naja.

(jo auch wenn techniken usw nicht mein bereich ist.)
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Jinno Update I Empty
BeitragThema: Re: Jinno Update I   Jinno Update I I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 22:25

Abgelehnt. Aus offensichtlichen Gründen.

Closed.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Jinno Update I Empty
BeitragThema: Re: Jinno Update I   Jinno Update I I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jinno Update I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates-
Gehe zu: