One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Geheimversteck der BRC

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 22:35

cf: Banaro

Kaito kam zusammen mit Tekka an der Küste der kleinen Insel an. Die Feuerwerks-Insel ist unauffällig und bietet eine gute Möglichkeit für ein Versteck. Auch mag Kaito diese Insel, denn früher war er oft mit Eve hier und sah sich das Feuerwerk an. Demnach hegt auch Cynthia ein Interesse für diese Insel. Als die beiden Piraten das Boot verließen, wanderten sie einen Weg in Richtung der Stadt. Dort hielten sie sich jedoch nicht lang auf, sondern durchquerten diese um in Richtung der Berge zu gelangen. Versteckt in einem hohen, schwer zu erreichenden Weg, nach einem langen Fußmarsch kamen Kaito und Tekka dann im Geheimversteck an. Obwohl sie sich in einem hohen Berg befanden, waren die Temperaturen verhältnismäßig erträglich, was nicht zuletzt vom schönen Wetter rührte. Direkt vor dem Versteck befand sich eine tiefe Schlucht mit einem Fluss, wo sich auch in einem weiteren kleinen Versteck das Schiff der Crew befand. Das sollte Tekka jedoch erst später besichtigen können. Vorher wurde die kleine Höhle im Berg betreten. "Da wären wir..." sprach Kaito ruhig und lief dann einige Schritte weiter. Sie wanderten immer weiter ins Innere des Berges durch eine Art Flurkomplex. Viel Tageslicht kam hier nichtmehr an, doch schon nach kurzer Zeit kamen die beiden jungen Männer in einem kleinen Raum an. Das Feuer von brennenden Fackeln erhellte das Versteck, schaffte jedoch gleichzeitig auch eine düstere Stimmung. Auch eine kleine Einrichtung in Form von Stühlen, Tischen, Betten und sogar einem Kühlschrank war vorzufinden. Auf einem der Betten saß eine junge Frau. Bei dieser handelte es sich um Cynthia Havoc, die langjährige Begleiterin von Kaito. "Darf ich vorstellen.. das ist Cynthia." Die Piratin nickte daraufhin kurz in Tekkas Richtung, gab aber sonst keinen Kommentar ab und schwenkte ihren Blick wieder zurück in ein Buch. Ja, das Geheimversteck hatte sogar extra eine Art Nebenzimmer, welches einer Bücherei glich, aber das würde Tekka wohl selbst besichtigen können. Während der Kaiser dann in Richtung von einem Bett lief sprach er zu Tekka. "Wir müssen noch auf jemanden warten, er ist ja anscheinend noch nicht hier." Dann setzte er sich auf ein Bett, direkt neben dem von Cynthia und blickte zum Ex-Samurai.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 22:53

Da war Tekka also. Frisch in der Bloody Rose Crew und zudem im Versteck auf der Feuerwerks Insel. Nach kurzem Umsehen warf Tekka sich einfach mal auf das dritte Bett - welches vermutlich dem Mitglied gehörte, das der Ex Samurai noch nicht kannte. Doch das konnte ihm ja erstmal egal sein, er hat ja auch einen Fußmarsch hinter sich. Von Cynthia hatte Tekka nur flüchtig gehört, weshalb er sie ziemlich komisch anguckte. Sie schien ziemlich desinteressiert an Tekka, was ihn leicht enttäuschte. Doch dann blickte Tekka wieder zu Kaito.
"Auf wen warten wir denn eigentlich? Kenne ich ihn oder sie schon?" Er war nämlich interessiert daran zu erfahren, wer diese Person war. Kaito hat doch mit Sicherheit nicht irgendwelche kleinen Piraten in seiner Crew. Dieser wird wahrscheinlich nur große Fische nehmen. Und somit dürfte die Person auf die sie warten mit Sicherheit auch niemand sein, den man nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 3:05

Der Kaiser blickte kurz zu Cynthia, dann lief er rüber zu Tekka und sprach leise zu ihm. "Sei ihr nicht böse, du bist erstmal nur ein Fremder und hast vor kurzem noch mit der Weltregierung koopieriert. Sie war auch lange Zeit zu mir so als ich mich dazu entschied wieder Pirat zu werden." Cynthia reagierte darauf garnicht und tat so als hätte sie nichts gehört, woraufhin Kaito wieder in normaler Lautstärke sprach, auch wenn er wie immer ruhig blieb. "Und ja.. die Sache mit dem letzten Mann. Sein Name ist Kenshin... Kenshin Serpent." Der Name sollte Tekka wohl vielleicht bekannt sein, mehr aber auch nicht, denn Kenshin lebte nie ein Leben für die Öffentlichkeit. "Auch wenn du ihn überhaupt nicht kennen solltest, er hat was drauf. Vielleicht kommst du mit ihm klar, vielleicht auch nicht. Fest steht aber, dass du mit ihm klarkommen musst." Ernst wurde er zwar, doch gleichzeitig waren seine Worte auch mit einer Art Verantwortungsbewusstsein verbunden, sodass Tekka sich wohl fühlen sollte. Schließlich war er für Kaitos Pläne wichtig, denn nur die wenigsten waren in seinen Augen fähig genug für die Bloody Rose Crew. Leute die nicht fähig waren wurden kompromisslos aussortiert. In dieser Hinsicht erdreistete sich Kaito eine gewisse Arroganz, denn seine Ziele hält er für äußerst wichtig. Tekka passte jedoch ins Muster und ganz andere Ziele hatte er ja auch nie. "Und? Irgendwelche sonstigen Pläne für die Zukunft?" sprach Kaito, der sich wieder auf seinem Bett befand.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 13:03

"Ich.. will lediglich Gerechtigkeit in diese Welt bringen.. Das ist mein Ziel, so wird es auch immer bleiben.." So lautete seine Antwort zum Ex-Revolutionsführer. Doch dann dachte er nochmal über den Namen nach, der eben genannt wurde. "..Serpent? Sagte er gerade wirklich Serpent?" Der neue BRC Mitstreiter war verwundert über den Namen und wollte natürlich sofort weitere Informationen über diese Person. "Äh.. Dieser Kenshit Dings, wie war sein Nachname gleich? Hast du eben Serpent gesagt?!" Es war klar wieso Tekka dies fragte. Und Kaito sollte natürlich wissen, wieso Tekka nachfragte. Es kommt schließlich nicht jeden Tag vor, das man einen Serpent kennenlernt, falls dieser denn wirklich mit Shikei verwandt sein sollte.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 20:38

Die Antwort von Tekka war genau so eine wie Kaito es von ihm erwartet hatte. "Tja... das dacht' ich mir. Deshalb bist du hier mein Freund." Als Tekka dann, wenn auch etwas verspätet auf die Aussage bezüglich des Namen Serpent reagierte blickte Kaito ihn ernst an, bevor er auf den Boden blickte. "Ja, Serpent. Der große Bruder von Shikei Serpent..." Der Weißhaarige stand nun auf und ging in Richtung Ausgang, Cynthia folgte ihm sogleich als ob sie wissen würde was er vor hat. "Folg mir Tekka" sprach er noch in einem ruhigen Ton und wechselte somit das Gesprächsthema. Dann lief er die Gänge durch den Unterschlupf um wieder nach draußen zu gelangen. Der Weg würde einige Minuten in Anspruch nehmen und wer weiß, vieleicht wollte Tekka ja tatsächlich mehr darüber erfahren.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 10:25

Als Kaito ihn aufforderte ihm zu folgen, sprang Tekka sofort vom Bett und ging den Beiden hinterher. Die Landschaft hier war wirklich gut. Das Versteck wurde mit Sicherheit schon von den Revolutionären benutzt. Doch nun wollte der Ex-Samurai natürlich mehr über den Serpent wissen. "Du sagtest der große Bruder von Shikei..?" Tekka erinnert sich natürlich an Shikei. Ein mächtiger Kaiser mit immenser Kraft. Ein Gegner den Tekka bisher nur 1x vor sich hatte. Tekka wurde damals mit Leichtigkeit von Shikei besiegt - doch dort war Tekka noch ein ziemlicher Neuling. Jetzt würde es nicht mehr so ausgehen. Die Gedanken vom Kampf flogen ihm natürlich durch den Kopf. Doch nun wandte er sich wieder an den Blutjungen. "Shikei hat also einen großen Bruder.. Aber wieso zur Hölle habe ich nie etwas von ihm gehört? Er müsste doch weltberühmt sein, als Bruder des ehemaligen stärksten Kaisers. Was hat er bevor er in der Bande war so getrieben?" Hoffentlich würde Kaito dies wissen. Als ein Familienmitglied der Serpents kann er ja mit Sicherheit kein harmloses Leben geführt haben.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 16:53

Auf dem Weg nach Draußen stellte Tekka Kaito auch schon seine Fragen. Mit dem Gesicht nach vorn lief er die Gänge entlang, Cynthia und Tekka neben ihm, er im Zentrum. "Ja, da sagte ich, gut aufgepasst." Gewiss war eine gewisse Ironie zu spüren, aber diese Aussage kam keinesfalls überheblich oder unfreundlich, trotzdem aber desinteressiert. "Weißt du, nur die Verwandtschaft als Grund für einen Bekanntheitsgrad heranzuziehen erachte ich als ein wenig zu schwach. Wenn es dich jedoch so sehr interessiert was er vorher tat, dann fragst du ihn am besten selbst. Geschichten seines Lebens kann er dir ja wohl am besten selbst erzählen." Und dann waren sie auch schon draußen. Der Bergpfad wurde in ähnlich lockerer Geschwindigkeit herabgelaufen bis die Bloody Rose Crew endlich unten am Fluss an kam. Während den ganzen Minuten blickte Cynthia nicht einmal in Tekkas Richtung, wer weiß.. vielleicht sollte er ja den ersten Schritt machen. Das war jedoch erstmal nicht von Belang. So wurde eine weitere kleine Höhle erreicht, welche direkt mit dem Fluss verbunden war. Diese betretend wurden Fackeln entzündet, langsam war es ohnehin draußen sehr dunkel geworden. In der Höhle befand sich nun ein kleines Schiff. "Dieses Schiff wird uns ein wenig vorran bringen... keine Angst, wir sinken nicht ab." So unstabil sah das Schiff auch garnicht aus, es war aber nichts besonderes und nur der Standart, auch wenn man dem Schiff schon einige Jahre Lebenszeit abgewinnen konnte. "Bis wir das passende Schiff finden werden wir das nutzen... am besten schon diese Nacht. Es ist besser wenn wir nicht am Tage aufbrechen, kannst dir wahrscheinlich denken weshalb." Cynthia bestieg das Schiff als Erste, gefolgt von Kaito. Die Begleiterin des Ex-Revolutionärs setzte sich auf ein Holzfass an der Kajüte und las weiter in einem Buch. "Es ist besser wenn wir hier warten, er lässt sich nämlich unerwartet viel Zeit, Zeit die wir nicht haben. Schau dich einfach mal um und stelle sicher, dass hier alles in Ordnung ist." Kaito schaute dann nach ob die Segel in Ordnung waren, wo Tekka nachschaute war ihm völlig egal, er wollte ihn nur nicht ohne eine Aufgabe herumirren lassen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 18:03

Dem was Kaito sagte konnte Tekka nicht wirklich zustimmen. Shikei Serpent gilt mit Jack Slater als Kapitän der CEC als einer der stärksten Menschen der Welt, zudem auch zu einem der bekanntesten und dominantesten. Wenn Shikei schon ein einziges Familienmitglied hat, das alles über Shikei wissen müsste, dann sollte dieses schon ziemlich bekannt sein. Aber nun denn. Natürlich wollte Tekka seinem Käpt'n nicht widersprechen und ließ es dann einfach bleiben. Er begutachtete wie bereits eben die Landschaft. Wirklich schön. Er folgte den beiden, bis auf das Schiff und sah dann noch kurz zu Kaito, als dieser ihn wieder ansprach. "Jo." antwortete er einfach mal und sah sich kurz auf dem Deck um, ging dann jedoch unter Deck und guckte sich einfach um. Ein paar Kajüten, eine Küche und ein Lager. Großartig viel war hier also nicht. Ist natürlich auch kein besonderes Schiff. Er lehnte sich an eine Wand und chillte einfach mal. "Mal sehen wie der Bruder von Shikei so ist. Bestimmt 'n interessanter Typ." Die Hauptgedanken fielen natürlich wie auch schon die ganze Zeit auf den neuen Serpent. Mit Kaito verstand er sich schließlich relativ gut. Die Beziehung zu Cynthia wird er mit Sicherheit auch noch aufbauen, diese ist für ihn derzeit aber eher unwichtig. Er blieb erstmal da unten, angelehnt an der Wand und tat nichts. Kaito würde ihn jetzt mit Sicherheit eh noch nicht brauchen. Und bis zur Ankunft des Serpents dauert es auch noch eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 21:16

Wie aus dem nichts interagierten plötzlich schwarze Schuhe mit dem eisernen und dieser Eigenschaft entsprechenden kalten und letzlich gut zu dem gerade hervor tretenden Serpent passenden Boden. Kenshin verließ einen unscheinbaren Bereich, welcher mit Schatten versehen war und das vor einigen Sekunden stattfindende Hervortreten des Vizecaptains dementsprechend umso spektakulärer machte. Da sich der Gefriermann jedoch eher auf die Tatsache, dass er bereits eine lange Reise hinter sich hatte, konzentrierte, schien sein Auftreten ihm allerdings nicht wirklich von großer Bedeutung zu sein. Während er sich also eher genervt wirkend seine in einem konstanten Tempo hin und her bewegenden Haare aus dem Gesicht strich, wandte er selbiges an seine Umgebung an. Diese schien folglich wortwörtlich an dem Serpent vorbeizugehen.
Die einzigen Objekte, welche nun mit der Aufmerksamkeit und Konzentration des Cizecaptains gepreist wurden, waren einerseits Kaito und seine kleine Cyborg Freundin, von welche er bereits in der Vergangenheit des Öfteren etwas mitgekriegt hat, und andererseits das relativ alte Schiff, welches sich hinter selbigen Personen befand. Doch kurz darauf hin erschien eine andere Gestalt. Ein Junge von konsistenter Statur mit schwarzen Haaren und stechend roten Augen. Der vorher erweckte Überraschungseffekt verstrich jedoch wieder, als Kenshin sich daran erinnerte, etwas von dem anderen Komponenten der Crew gehört zu haben; Nicht nur war dieser ein ehemaliger Samurai mit unglaublicher Stärke, sondern dies auch noch mit einem relativ jungen Alter.
Als der Serpent sich nun vor dem Kaiser befand, äußerte er sich mit folgenden Worten... "Entschuldige meine Verspätung Kaito, diverse Ereignisse sorgten für meine Verspätung..." Da Kenshin diese Aussage selbst nicht ernst nehmen konnte und sich darüber, dass Kaito gekonnt darin war sich distanziert und eher mit Missvertrauen zu verhalten, gönnte er sich daraufhin ein kleines, spitzfindig wirkendes Schmunzeln.

Der ehemalige Samurai namens Tekka war bereits in das Untere des Schiffes vorgedrungen, während Kenshin dieses vorerst kritisch betrachtete. "Ich sehe, dass du unser Schiff recht bescheiden gehalten hast." Selbstverständlich erkannte der Teufelsmensch, dass dies nicht der fortwährend bestehende Zustand der Crew sein würde, die Aussage sollte lediglich auf eine diesbezügliche Antwort von Kaito abzielen.

Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitimeMo 31 Okt 2011 - 5:21

Endlich war es soweit, Kenshin Serpent war eingetroffen und dies wie so oft in unscheinbar spektakulärer Manier. Die Erste die ihn willkommen hieß war Cynthia, die sich immernoch buchlesend auf einem Fass befand. "Tag." Zwar war Kaito froh, dass sein Vize es endlich mal für nötig hielt einzutreffen, aber selbstverständlich konnte man ihm keine Expression die auf Fröhlichkeit hinweisen könnte ansehen.
"Du bist also gekommen." Willkommensumarmungen und Freudenstänzchen waren bei dieser Zusammenstellung einer Crew natürlich nicht zu erwarten. Die weniger konfrontale Aussage des Blutmenschen verwies jedoch auch auf die Beziehung von Kaito und dem großen Bruder Shikei Serpents. Nach außen hin wirkt es als würden sie ein gutes Team abgeben und eigentlich tun sie das auch. Pläne verwirklichen und unverschämte Intelligenz zeichnete diese beiden Charaktere schon immer, aber wenn man einen Blick in ihre Gedanken werfen könnte und die beiden Charaktere dann erneut einem Beziehungsstand unterziehen würde, so könnte man meinen Kaito würde sich besser mit Shikei vertragen. Das war aber auch völlig irrelevant für den Ex-Revolutionsführer. Den Wert der Freundschaft galt es zu überwinden, eine effiziente Zusammenarbeit war gefragt und dies war auch zweifellos mit Kenshin möglich, sodass es für Kaito garkeinen Grund gab ihm irgendetwas anzulasten oder die Kooperation hinfällig werden zu lassen. Der Käpt'n der Bloody Rose Crew landete dann wieder mit den Füßen an Deck, die Segel schienen in einem akzeptablen Zustand zu sein und auch sonst gab es nichts zu bemängeln. "Länger als ein paar Wochen werden wir das Schiff nicht nutzen... machst du dir etwa Sorgen?" Die Antwort wurde ebenfalls mit einem Schmunzeln versehen.

Geheimversteck der BRC 250px-Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001

Plötzlich gab es eine gigantische Explosion. Die Fackeln wurden vom Staub erstickt, sodass die vorher noch erhellte Halle nun zu einem dunklen Loch wurde. Die Ursache für dieses Spektakel wurde dann außerhalb der Höhle erkennbar. Marineschiffe bombardierten die Insel, doch die Piraten hatten Glück im Unglück, denn das Schiff wurde dabei nicht zerstört und so fuhren sie über einen Fluss aufs offene Meer. Nach einigen spannenden Minuten schafften sie es dann tatsächlich die Insel zu verlassen, doch die Marine war hartnäckig. Kaito, der wenig Zeit benötigte um die Situation zu realisieren handelte dann überlegt. "Mh... wir sollten verschwinden." sprach er zu Cynthia, die sich direkt neben ihm befand. Die Cyborgfrau nickte nur und so machte sich Kaito dazu bereit die Flucht zu sichern. "Bloody Ghost!" Der Ex-Revolutionsführer sprang auf die Reling, holte weit aus und kreuzte dann ruckartig seine Arme, während zwei Blutmengen aus seinen Pulsadern nach vorn geschossen wurden. Diese nahmen die Gestalt von Geistern an und wirbelten dann spiralförmig auf die Marineschiffe zu. Während zwei Schiffe mit diesem einem Angriff versenkt wurden, schien der Mut der Marine zu verblassen. Sie stellten fest, dass sie, entgegen ihrer Vorstellungen, der Macht des Kaisers nicht gewachsen waren und so traten sie den Rückzug an. Cynthia schaute sich das ganze garnicht komplett an, da sie ohnehin wusste wie das ablaufen wird und so las sie weiter in einem Buch, an der Reling angelehnt. Kaito sprang von ebendieser und schaute dann kurz zu Cynthia. "Kenshin ist weg..." Klar, er nutzte sein Haki um die fehlende Anwesenheit seines Vize festzustellen, doch Tekka nahm er wahr... irgendwo im unteren Teil des Schiffes. "Suchen wir nach ihm?" fragte Cynthia. "Nein... wir dürfen nicht zu risikoreich vorgehen, wer weiß wer hier sonst noch aufkreuzen würde. Wir drei haben dann halt mehr zu tun, aber das wird machbar sein." Mit diesen Worten beendete Kaito dann den Dialog und so machte sich die Bloody Rose Crew in Richtung der nächsten Insel auf.

BRC gt: Drumm
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Geheimversteck der BRC Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck der BRC   Geheimversteck der BRC I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheimversteck der BRC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Feuerwerks-Insel-
Gehe zu: