O.O Shios Abwesenheit
Autor Nachricht Akira Kashira
Stärkelevel : 4Theme : AKIRAS THEME Thema: O.O Shios Abwesenheit Do 12 Jan 2012 - 12:13 Hey ihr
endlich hab ich es geschafft mal an einen funktionierenden PC zu kommen.
Mein Lappi ist derzeit schrott und ich bekomme demnächst einen neuen
ich weiß nur nicht wann..
zu dem hab ich jetzt praktikum auf der Rettungswache und bin daher täglich irgendwo unterwegs.
Sobald ich meinen neuen Lappi habe werde ich wieder öfter da sein, vorher wird das leider nichts >.<
tut mir leid
Ich hab euch lieb
LG Shio
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit Do 12 Jan 2012 - 16:14 hööö wird schon.. ^^
Jack Slater Stärkste Kreatur der Grandline
Stärkelevel : 6Theme : JACK THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit Do 12 Jan 2012 - 20:50
Gast Gast
Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit Fr 13 Jan 2012 - 15:27 Naja, hoffe für dich, dass du bald mehr freie Zeit hast ^^
Akira Kashira
Stärkelevel : 4Theme : AKIRAS THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit Di 17 Jan 2012 - 16:45 @tekka hoffe ich doch @jack xD typisch @leo jop hoffen ist das einzige was ich tun kann xD
Akira Kashira
Stärkelevel : 4Theme : AKIRAS THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 9:25 Hey ihr lieben ^^
Ja ich lebe noch und ich bin wieder da
Ich hoffe zumindest das ich in nächster Zeit mehr Zeit finden werde um im Forum wieder aktiver zu werden ^^
Als Bin-Wieder-Da-Post hab ich direkt mal nen laaaaaaaangen Post verfasst
LG Shio
Stärkelevel : 6Theme : JACK THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 11:40 Dann man willkommen zurück ^^
Stärkelevel : 6Theme : JACK THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 12:00 Und Alles gute zum BDAY
Akira Kashira
Stärkelevel : 4Theme : AKIRAS THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 12:04 Danke und Danke >.< noch bin ich nicht geboren erst um 18:18 aber ich will mal nicht so sein xDDD *knuddL*
Stärkelevel : 6Theme : JACK THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 12:05 Yo sollte ich um 18:18 Uhr Zeit haben mach ichs noch ma richtig
Akira Kashira
Stärkelevel : 4Theme : AKIRAS THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 14:06 uii wie aufmerksam so kenn ich dich ja gar nicht xD
Was ist passiert?
Kaito
Stärkelevel : 6 Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 14:14 jack war immer nett zu dir
Akira Kashira
Stärkelevel : 4Theme : AKIRAS THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 14:59 Stimmt ein wahrer Gentleman
aber nicht im Inplay
Stärkelevel : 6Theme : JACK THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 16:24 Man sollte mir einen Orden verleihen
Gast Gast
Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit So 11 März 2012 - 19:42 Shio
Es ist schön das du noch lebst. Hier ist immer weniger los ^^
Akira Kashira
Stärkelevel : 4Theme : AKIRAS THEME Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit Mo 12 März 2012 - 0:35 @Jack hier *reicht dir einen Donatorden* Du hast es dir verdient
@leo ja das hab ich gemerkt, schade eigentlich >.<
Gast Gast
Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit Mo 12 März 2012 - 15:41
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: O.O Shios Abwesenheit
O.O Shios Abwesenheit