Thema: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Sa 10 Sep 2011 - 21:06
Aloha ihr lieben :3 Mein Name ist Gizem aber alle nennen mich Ran xD und ich bin eigentlich eine künstlerische Kleine Dame ^_^ (vorallem klein *flüster*)
Ich mache verschiedene Dinge,
Zum einen Mache ich gerne Synchronisationen und Cover Jetzt denkt ihr sicher,synchros was meint die damit? Um es ganz leicht zu erklären,ich vergebe meine Stimme an Anime Charaktere z.b indem ich mir eine Szene raussuche und dann man Mikro schnappe und die Sätze nachplappere xD Außerdem singe ich für mein Leben gerne *-* und mache auch Videos davon höhö
Nun ein anderes Hobby von mir das ich mit euch teilen würde Ich arbeite sehr gerne mit Photoshop und mache Avatare und Signaturen jeder Art egal wie groß egal welche Farbe egal ob Animebilder oder Real
(mein ava und meine Sigi ist auch selbstgemacht aber nichts sonderliches)
Nun möchte ich euch anbieten mir Anfragen zu Sets zu stellen die ihr gerne haben würdet
Wichtig wären folgende Angaben :
euer Name: damit ich die Bilder nicht durcheinander bringe,darf auch der Name hier im Forum sein
Eure Avaperson: Name + Anime/Game
Was möchtet ihr? Komplettes Set(also Ava/Sigi), nur Ava, Nur Sigi usw.
5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden. damit ich was passendes machen kann
gewünschte Farben: einfach auflisten egal ob Code oder Name
gewünschte Größe: Avatare haben die standardgröße des Forums!!!Signaturgröße können individuell angepasst werden
Wunschbilder am besten mit Link
Text auf Ava egal was
Text auf Sigi egal was
Effekte: damit ist z.b gemeint ob das Bild oder der Text die Signatur/Banner/Avatar an den Rändern überlagern soll (so wie das Mädchen auf meiner Sigi oder schwarzweiß Effekt oder negativ oder sonst so alles xD
Code:
[color=Red]
[b]euer Name:[/b] damit ich die Bilder nicht durcheinander bringe,darf auch der Name hier im Forum sein
[b]Eure Avaperson:[/b] Name + Anime/Game
[b]Was möchtet ihr?[/b] Komplettes Set(also Ava/Sigi), nur Ava, Nur Sigi usw.
[b]5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden.[/b] damit ich was passendes machen kann :)
[b]gewünschte Farben:[/b] einfach auflisten egal ob Code oder Name
[b]gewünschte Größe:[/b] Avatare haben die standardgröße des Forums!!!Signaturgröße können individuell angepasst werden
[b]Wunschbilder[/b] am besten mit Link
[b]Text auf Ava[/b] egal was
[b]Text auf Sigi[/b] egal was
[b]Effekte:[/b] damit ist z.b gemeint ob das Bild oder der Text die Signatur/Banner/Avatar an den Rändern überlagern soll (so wie das Mädchen auf meiner Sigi oder schwarzweiß Effekt oder negativ oder sonst so alles xD
[/color]
Also scheut euch nicht und macht Unit eine Anfrage
Noch zur Info, eine Anfrage kann bei mir im normalfall ein bis zwei Tage dauern
Derzeitige Anfragen die in Arbeit sind: - - -
Lg Shio/Ran
Zuletzt von Shio Alexandra Montain am Mo 31 Okt 2011 - 11:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Sa 10 Sep 2011 - 21:33
Es ist schön Hobbys zu haben.
Netter Text und ich werde 100%ig nochmal auf dich zukommen.
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Sa 10 Sep 2011 - 22:10
Ah oui oui Monsieur =) meine Skypeaddy ist ranchan92
kann mich jeder gerne adden freu mich drauf xP
gerne Mr. Dieb xD ich kann ja morgen einige Beispiele hier reinstellen die ich bisher gemacht hab, bin derzeit nur am Handy da ist es etwas komplizierter -.-
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD So 11 Sep 2011 - 12:24
Jap ist ein ungewöhnliches Hobbys kann man schon sagen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD So 11 Sep 2011 - 12:35
Sag mal wäre es dir auch möglich eine Art Trubut Video zu machen, ich weis sowas ist immer eine Menge Arbeit, aber suche jemanden dem sowas möglich wäre.
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD So 11 Sep 2011 - 13:48
Tribü video? wie meinst du das? also wie stellst du es dir vor? je nachdem kann ich dir sagen ob es geht
Gast Gast
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD So 11 Sep 2011 - 14:18
Jo ich finds cool wenn die Leute sich etwas kreativ betätigen. Leider habe ich kein Talent wenn es um das Singen, Zeichnen oder das Spielen eines Instrumentes geht. (Beschissene stimme und kein Malerisches können und so )
Wenn du willst kannst du mir gerne eine machen^^ Dabei würde ich dir aber eigentlich viele Freiheiten lassen, was Bild und größe betrifft.
Name: Mein echter Name ist Alexander Kraus, aber im Forum bin ich als Makoto Kagamine, Zed oder auch seit neuem als Leo bekannt. such dir einen aus xD
gewünschte Farben: Die Signa wäre für Makoto uns sollte deswegen etwas Lebensfreude zeigen. (Das ist nunmal der Charstil)
gewünschte Größe: kenn mich nicht damit aus. Ich hoffe du kannst dir selbst irgendeine Idealgröße aus den Ärmeln schütteln.
Wunschbilder am besten mit Link: sollte ich mir ein Bild aussuchen, würde sicher nichts gutes dabei rauskommen. Deswegen lasse ich dir auch hier deine Freiheiten. Das wichtigste ist für mich, dass sie Der Avatarperson [b]Ryohei Sasagawa aus Katekyo Hitman reborn entsprechen. Sollte es möglich sein auch die erwachsene Version.^^
Text auf Ava egal was
Text auf Sigi egal was: Makoto Kagamine (das reicht)
Effekte: Auch hiermit kenne ich mich nicht aus aber ich verlasse mich darauf, dass das schon irgendwie wird.
Also wenn das alles so okay ist hoffe ich, dass du damit was anfangen kannst.^^
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Mo 12 Sep 2011 - 1:12
Sieht ja wirklich ganz nett aus ^^ Vielleicht werde ich das eines Tages auch mal in Anspruch nehmen. Nur gibt es mein Avatar nirgendwo mehr .. Die Künstlerin hat es aus ihrer Gallerie genommen
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Mo 12 Sep 2011 - 1:46
Wer kann der kann ne xD
EDIT: @Jack: schau mal hier ist aus langeweile entstanden ^^
Link:
Code:
http://250kb.de/u/110912/j/Ix5TICuNCgmC.jpg
Signatur:
Link:
Code:
http://250kb.de/u/110912/p/9UofzVJhfYzZ.png
Hab mir einfach deinen jetzigen Ava als Bild geschnappt höhö xD
EDIT NR 2:
Ich hab mal beim rumstöbern meines PCs die beiden Banner gefunden die ich mal für mein eigenes OP Forum verwenden wollte (was wahrscheinlich eh nicht zustande kommen wird >.<)
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Mo 12 Sep 2011 - 18:09
Hey freut mich das es dir gefällt =)
Ja wenn ihr wollt könnt ihr Banner benutzen, ich werd ihn eh nicht benutzen, weil ich ja jetzt in eurem Forum bin und kein neues OP Forum aufmachen werde, zumindest erst mal nicht xDD
Gast Gast
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Fr 16 Sep 2011 - 22:44
Moin^^
Die Signatur find ich schonmal gut^^ (Als kleine Randanmerkung: mir fallen gar nicht ein wie viele sehr's ich vor das gut hängen sollte um zu zeigen wie)
Zwar sehen die Bilder, doch recht jung aus aber ich glaube das tut bei der Signatur wenig zu sache. Meinen Avatar werd ich fürs erste aber so beibehalten, da man nicht vergessen sollte, dass Makoto ein über 20 jahre alter Kopfgeldjäger ist
Vielen Dank.
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Sa 17 Sep 2011 - 14:44
Die 2 Banner habens mir angetan Finde eig beide gut XD
Text auf Ava Einfach das NS in CEC abändern wenn das möglich ist & wenn du das gleiche auch für den lieben Steve machen könntest, also das N unten Rechts wenigstens entfernen
Text auf Sigi Charming Extinction Corporation
Effekte: Bei der Signatur ungefähr wie beim letzten mal, das war schon gut. Das Ava einfach so lassen - Ich krieg mit Paint das NS halt nicht so leicht weg, ohne das es danach **** aussieht ^^
Danke im Voraus ^^
Zuletzt von Jack Slater am So 30 Okt 2011 - 11:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD So 30 Okt 2011 - 11:13
euer Name: Tekka
Was möchtet ihr? Signatur
5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden. Lustig, Lautstark, Jedoch auch Ernst, Stark, Selbstbewusst (Solltest ihn auf der Signatur aber eher ernster, cooler & stark darstehen lassen)
gewünschte Farben: Schwarz Grau Weiß (Unbunt - Nicht farbig) und Augen Rot
gewünschte Größe: Wie 'ne Signatur halt. (mehr in die Breite ^^)
Wunschbilder Auf Google findest du viele (einfach Death the Kid, Death the Kid Signatur oder so eingeben - denke mal Auswahl ist genug da) Am besten wo er die Pistolen dabei hat, kommt cooler rüber.
Text auf Sigi Einfach "Bloody Rose Crew" am besten im selben Rot Ton wie die Augen.
Danke dann auch schonmal
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD