One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 auf den Straßen der Fischmenscheninsel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf den Straßen der Fischmenscheninsel   auf den Straßen der Fischmenscheninsel - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 Apr 2012 - 14:24

Remy blickte sich um. Wo war Leo plötzlich? und Boyka? und das Schiff von Leos Bande? Was war hier los? Der Admiral hatte einen Moment nicht aufgepasst und war Zigaretten kaufen gewesen. Jetzt waren seine Mitstreiter fort, samt Schiff. Hatte Leo sie verraten? War das ganze hier ein Missverständnis oder bildete er sich das nur ein?
Da erklangen plötzlich große Lautsprecher und die Stimme von Jack Slater schallte über die gesamte Fischmenscheninsel. Bevor Remy auch nur irgendetwas sagen konnte, erklang seine Teleschnecke. Es war Uncle Sam. "Remy, du hast die Ansage ja sicher gehört. Der Großadmiral sendet uns als Vertreter der Marine in die neue Welt, um sicher zu gehen, das Slaters Kopf fällt! Ich befinde mich noch auf dem Sabaody Archipel. Ich lasse den Raven beschichten und mache mich sofort auf den Weg zu dir!" sprach der große Affe in höchster Aufregung.
Na das konnte ja spannend werden. Jack Slater läd sämtliche Prominenz ein, um seinen Kopf zu kämpfen? War er lebensmüde? Nunja, das sollte Remy egal sein. Er würde alles dafür tun, dem Kaiser das Handwerk zu legen. Und endlich konnte er die blöde Maskerade ablegen. Remy zog die Mütze vom Kopf, schüttelte sein Haar und nahm die Sonnenbrille ab. Sam würde ihm wohl neue Klamotten mitbringen. Besonders bei so einem wichtigen Kampf, sollte man gut angezogen sein, dachte sich der Admiral.
Mit qualmender Zigarette im Mundwinkel blickte Remy in die Luft und wartete auf seinen Gefährten, um aufzubrechen. Hoffentlich kamen sie noch rechtzeitig.

gt. Insel der Schlachten
Nach oben Nach unten
 
auf den Straßen der Fischmenscheninsel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Spa Island
» Water Seven - Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Fischmenscheninsel-
Gehe zu: