SETANFRAGEN !!
Hey ihr lieben, hier ist mal wieder ein neuer Thread, für alle die Sets, avas, Steckibanner, Sigis, Icons und und und benötigen.
Ich helfe euch da gerne weiter, jedoch brauche ich einpaar angaben von euch. Bitte füllt dazu den unten stehenden Code aus und postet ihn hier als Antwort.
Ich bin nicht wirklich ein Experte in Sigis basteln aber ich gebe meist das Beste. Wenn euch dennoch etwas an den Sigis nicht zusagen, dann sagt mir bitte bescheid, sodass ich noch einige Sachen dran ändern kann..
WICHTIG: Ich speichere mit den Sets auch die Photoshop Projekte ab um sie später wiederbearbeiten zu können. Wenn es allerdings zu viele Projekte sind, lösche ich sie meist wieder.
7 Tage hättet ihr noch Zeit, Bilder, Texte, Farben, Effekte usw. ändern zu lassen, ansonsten müsste ich das Ganze von neuem machen und dann wird es meist nicht mehr wie es vorher war !
BITTE NUTZT DIESEN CODE:
- Code:
-
[b] Für wen ist diese Anfrage?: [/b]
[b] Was möchtest du haben?: [/b]
[b] Größen: [/b]
[b] Farbwünsche?: [/b]
[b] Bilderwünsche?: [/b]
[b] Textwünsche?: [/b]
[b] Effektwünsche?[/b]
[b] Worauf soll ich achten? [/b]
Erklärungen:
Für wen ist diese Anfrage?: Einfach den Namen des Charas angeben!
Was möchtest du haben?: Set, Ava, Banner, Sigi, Icon, usw...
Größen: gebe hier bitte die Größen an (BxH)
Farbwünsche?: gebt hier die Farben an, die Vorrang haben sollen
Bilderwünsche?: Bitte mit Link Aufführen ! oder die avaperson nennen, dann werde ich mir einige Bilder raussuchen ( Risiko: Könnte sein das ich Bilder wähle die euch nicht wirklich zusagen!)
Textwünsche?: gebt bitte die Textwünsche einzeln an,
bsp:
Ava: Akira
Sigi: Diese Augen kennen keine Angst, wie der Vater so die Tochter
Icon: Kashira
Effektwünsche? gebt hier an, ob ich schwarzweiß funktion nutzen soll, ob ihr balken im bild haben wollt oder ob ihr es strahlend oder sonst was haben wollt, vielleicht bunt
Worauf soll ich achten? gebt hier einfach ein, was ihr auf keinen Fall haben möchtet
Hier sind einpaar Beispiele damit ihr wisst was ich mit den Effekten meine ;D
Bilder ineinanderkopieren und hintere bilder durch die vorderen durchscheinen lassen!
Farbüberlagerung: Orange!
Bild vorne bunt, hinten Schwarzweiß , mit Balken farblich angepasst
Passenden Ava mit ebenfalls Balken:
mit Name auf Ava:
ohne Name auf Ava:
bunt gelassen nur eine leicht graue Überlagerung und anpassung der beiden Bilder!
Schwarzweiß, zusammenschweißen der Bilder, selbst ausgesuchte Farbbalken!
Bunte Bilder, überlagerung der Bilder und anpassung, Balken farblich passen
Schwarzweiß, musterüberlagerung!
Schwarzweiß, nur Bunte Schrift
Schwarzweiß, nur bestimmte Abschnitte sind noch farbig oder Farblich verändert
Manche Bilder Schwarzweiß, andere bunt
es gibt natürlich auch jede menge andere ;D
Viel Spaß beim anfragen ^^
LG Akira