One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Tekka [2.Generation]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tekka [2.Generation] Empty
BeitragThema: Tekka [2.Generation]   Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeSa 23 Jun 2012 - 13:37

Persönliche Daten
Vorname: Tekka
Nachname: Tohaka
Alter: 22
Geburtsdatum: 4.Mai
Herkunft: Banaro (Grandline)
Rasse: Mensch
Familie:

Dinia Duran (Mutter):
Dinia Duran ist Barkeeperin in einer Kneipe in Banaro. Tekka Tohaka, der damals noch Samurai war wurde in Banaro geboren und hat deshalb immer auf diese Insel aufgepasst. Während er dort auf die Insel aufpasste lernte er mit der Zeit Dinia kennen und so gingen sie eine Beziehung ein. Dinia wurde schwanger, was Tekka damals aber noch nicht wusste. Sie wollte es ihrem Partner aber nicht sagen, weil das Kind vermutlich in Gefahr wäre wenn ein Feind vom Samurai wissen würde, das er ein Kind hätte. So wurde das Kind ebenso Tekka genannt und vorerst hatte es den Nachnamen Duran, welchen es aber mit späteren Lebensjahren ablegte, da es erfuhr wer sein Vater ist und auch Tohaka heißen wollte.
Dinia war im allgemeinen eine gute Mutter, selbst wenn sie alleinerziehend war. Ihr Sohn nahm es ihr nicht übel, das er die Information wer sein Vater ist erst so spät bekam. Dinia lebt derzeit noch immer auf Banaro und ist Barkeeperin in ihrer Bar. Mittlerweile ist sie 42 Jahre alt.

Samurai der Meere, Tekka Tohaka (Vater):
Tekka Tohaka war ein Volksheld auf der Insel Banaro und ein weltbekannter Samurai der Meere, welcher sich nicht scheute gegen das Böse zu kämpfen, ob es nur ein kleiner Pirat oder jemand wie Jack Slater aus der CEC war. Meist war er unterwegs und übernahm viele Aufträge der Weltregierung die auf der Grandline auszuführen war. Er galt zu den größten seiner Zeit. Das er einen Sohn hatte, das wusste er nicht. Zumindest bis zu seinem 44sten Lebensjahr, als sein Sohn ihn aufsuchte und ihm alles erzählte. Doch der Moment, in dem die Vater-Sohn-Beziehung zwischen den beiden anfing, war auch schon das Ende dieser. Zumindest das Ende, des Lebens von einem der beiden. Nämlich dem Vater. Ein Angreifer attackierte die beiden auf dem Sabaody Archipel und noch bevor die beiden reagieren konnten war bereits ein Messer im Hals vom Samurai. Sein Sohn tötete den Angreifer und daraufhin und Tekka nahm seinen Vater in den Arm. Tränen floßen und er schwor das er die Ziele seines Vaters verfolgen wird und fortan das Böse bekämpfen wird.
Die letzten Sekunden des Lebens von Samurai Tekka haben angefangen.
"..Das war es wohl mit mir... Verfolg unsere Träume weiter.. Egal wie hart es wird.. Ich glaube an dich..
..Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen..
Stark sein bedeutet.. immer wieder aufzustehen..!
Vergiss das nicht.. mein Sohn.."

Und mit diesen Worten verließ der legendäre Samurai die Welt.
Das er sie ganz verlassen hat kann man nicht sagen. Sein Glaube an das Gute und seine Kraft gehen nun weiter an seinen Sohn. Dieser wurde aufgrund seiner Stärke, welche von der Weltregierung als extrem stark eingeschätzt wurde, zum Samurai und somit zum Nachfolger seines Vaters. Das Grab vom legendären Samurai Tekka Tohaka liegt auf Banaro.

Fraktion: Samurai der Meere (Weltregierung)

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rot
Größe: 178 cm
Gewicht: 72 kg
Blutgruppe: 0
Aussehen: Tekka ist mit seinen 178 cm eine im Gegensatz zu den anderen Personen dieser Welt ziemlich kleine Person. Auch muskulös ist er nicht sonderlich. Zudem hat er kurzes aber wildes schwarzes Haar, eine orangfarbene kürbisähnliche Maske die lediglich seinem rechten Auge das Sehen zulässt. Doch das ist ohnehin sein einziges Auge - das andere wurde per Notoperation entfernt da er von einem Bär schwerverletzt wurde und diese Stelle hinter der Maske mit einem Verband verdeckt ist. Darunter trägt er einen von Hals bis Unterschenkel gehenden Mantel in schwarz, welcher mit roten Wolken versehen ist. Ein Erbstück der Fukushu Piraten, deren Kapitän sein Vater war. Unter dem Mantel trägt er meist ganz normale Kleidungsstücke in dunklen Tönen welche meist Schwarz oder Dunkelblau sind. Auch seine Schuhe sind immer Schwarz oder Dunkelblau, lediglich seine Socken sind meist weiß.
Bild:

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Tekka ähnelt von der Persönlichkeit sehr stark seinem Vater. Genau wie sein Vater schon, sieht er sich als das personifizierte Gute. Doch wer ihn kennt, der könnte da tatsächlich nur zustimmen. Er ist eine freundliche, humorvolle Person, die jedoch ebenso weiß, wann man ernst sein sollte. Für Freunde, egal ob er sie kurz oder lange kennt würde er alles tuen, selbst sein Leben opfern. Ihn interessieren Vorurteile nicht. Er macht sich von alle sein eigenes Bild. Und das Böse sucht er ebenso überall. Ob Pirat, Marine oder sonst was ist dabei völlig egal. Außerdem ist er auch ein sehr intelligenter Mensch. Dies merkt man ihm manchmal aber nicht so an, weil er sich öfters auch mal kindisch verhält. Er verfolgt seine Träume im Sinne von ihm und seinen Vater, was zeigt, das er ein ehrgeiziger Mensch ist der das Gute aus voller Überzeugung verfolgt.

Ziel: Das Böse zu bekämpfen.

Schatz: -

Stärken:

Kämpferische Stärken
Seine wohl auffallendste Stärke ist seine Teufelskraft. Unzwar die Teufelskraft der Funkel-Frucht, welche ihm einige Vorteile bietet wie beispielsweise das Nutzen von Techniken mit Licht, das Nutzen von Lichtgeschwindigkeit oder sich sogar in Licht zu verwandeln. Zudem handelt er intelligent und ist physisch auch sehr gut drauf. Das heißt er besitzt hohe körperliche Stärke auch ohne ein Muskelprotz zu sein, er ist beweglich und auch ohne seine Teufelskraft anzuwenden eine relativ schnelle Person. So kann er sich also auch ohne seine Teufelskraft beweisen. Er hat also weder im Nah- noch im Fernkampf Probleme.

Charakterliche Stärken
Seine größte charakterliche Stärke ist wohl sein starker Wille, denn auch wenn er mal unkonzentriert oder hochmütig rüberkommt, so ist sein Wille immer da welcher ihn immer wieder antreibt aufzustehen und seine Gegner zu besiegen. Dadurch zeichnet sich auch sein Mut aus. Egal wen er vor sich hat, ob ein kleiner, böser Pirat oder ein großer, böser Kaiser. Er würde gegen jeden Kämpfen soweit sein Gegner böse ist. Was aber nicht heißt das er dumm handelt, sondern das er sich dem Bösen immer entgegenstellen würde, egal wer indem Fall das Böse darstellt.

Schwächen:

Kämpferische Schwächen
Seine größte kämpferische Schwäche ist wohl die am linken Auge. Zumindest war da mal ein Auge. Ihm wurde nämlich von einem Bär, noch bevor seine Logiakraft erwacht war, sein linkes Auge schwer verletzt und es musste entnommen werden. Seitdem trägt er weißen Klebeverband über diesem Auge und darüber diese Maske wodurch nur sein rechtes Auge sehen kann. Doch der Nachteil ist nun, das er an dieser Stelle öfters stechenden Schmerz spürt. Und dies könnte ihm vom Kampfgeschehen ablenken und somit sogar treffbar machen. Mal ganz abgesehen davon das sein Sichtfeld sich verkleinert hat. Außerdem hat sein Teufelskraft basierender Kampfstil auch noch eine große Schwäche. Auf engen Räumen oder gegen einengende Fähigkeiten kommt er gar nicht gut klar weil er so leichter getroffen werden kann und viele seiner Techniken gar nicht erst nutzen kann. Aber auch große Flächenangriffe können ihn durchaus stören. Starke Defensiven sind ebenso durchaus wirksam gegen ihn, da er sich an diesen die Zähne ausbeißen müsste um dort etwas zu erreichen, was seine Ausdauer durchaus einschränken kann. Zudem besitzt er die üblichen Teufelskraft Schwächen.

Charakterliche Schwächen
Seine größte charakterliche Schwäche ist wohl das er seine Gegner unterschätzt, weil er sich meist für den Stärkeren hält. Man könnte es sogar als Hochmut bezeichnen. Außerdem ist sein starker Wille nicht nur von Vorteil, sondern auch ein Nachteil. Denn auch ein Tekka kann im Kampf mal in Bedrängnis geraten. Wenn er dann trotzdem immer wieder aufstehen würde um weiterzukämpfen, dann könnte er sich schwer verletzen, wenn nicht sogar dem Tod in die Augen sehen.


Geschichte

Ein neuer Tekka

Es war eine ruhige Nacht auf der Insel Banaro, doch man hörte eine Frau schreien. Es lag an den Wehen. Sie bekam gerade ein Kind. Die Sterne funkelten selten so hell. Das Kind war jedoch kein normales Kind, es war etwas Besonderes. Denn es war der Sohn von keinem anderen als Tekka Tohaka, einem Volksheld Banaro's und ebenso ein Samurai der Meere. Doch dieser wusste nicht einmal das er ein Kind bekommen würde, weil die Mutter von ihrem Kind, also Dinia Duran es diesem nicht sagen wollte. Dies lag daran, dass das Kind vermutlich in Gefahr sein würde wenn bekannt wäre das der Samurai der Meere Tekka Tohaka ein Kind haben würde. Das Kind benannte sie nach seinem Vater - also hieß es Tekka. Ihr war klar, dass dieses Kind vermutlich noch besonderes leisten würde. Irgendwann, in ferner Zukunft.

Tekka's Prägung

Tekka's Kindheit war alles andere als normal. Die ersten Jahre, bis er in die Schule ging liefen zumindest noch relativ normal. Die Schule dann brachte einige Probleme mit sich. Denn aufgrund dessen das er ein ziemlich dicker Junge für sein Alter war, wurde er von vielen seiner Mitschüler gemobbt. So lief es Tag für Tag, noch lächerlicher machte er sich dann als er laut ausplauderte das er mal ein Marine Admiral werden würde. Die Kinder lachten ihn dafür aus und er wurde sogar von ihnen geschubst, geschlagen und mit Dingen beworfen. Diese Zeit prägte Tekka's noch so junges Leben extrem. Er trainierte, trainierte und trainierte. Er wollte diesem Mobbing entgehen, er wollte gegen Personen wie die aus seiner Schule angehen. Von Woche zu Woche wurde Tekka immer und immer dünner. Zudem auch stärker. Sein Training bestand aus einfachen Übungen und dem Schlagen und Treten von Bäumen um auch physisch stärker zu werden. Es war mittlerweile nicht nur um sich an den Schulkameraden zu rächen, er wollte mehr, nämlich das Böse aus der Welt schaffen.

Eine Teufelsfrucht

An einem Tag wie jedem anderen ging Tekka nach der Schule trainieren. Das Mobbing minderte sich von Tag zu Tag mehr. Er wurde kaum mehr von jemandem blöd angemacht. Er hat sich innerhalb einiger Monate bereits stark verändert und ist nun sogar schon fitter als so einige seiner Mitschüler, die ihn früher gemobbt hatten. Eigentlich wollte er sie für das, was sie ihm angetan haben noch mächtig verprügeln. Doch die Wut hat Tekka einfach vergessen. Sein Traum in der Marine gegen das Böse zu kämpfen war sein Lebensziel. Und dieses hätte er ohne seine Schulkameraden nicht einmal. Früher oder später würden diese so oder so ihre Rechnung kriegen, wenn sie so weiter machen. Doch als er an jenem Tag wie immer in den Wald trainieren gehen wollte, sah er einen Bär. Für einen zehnjährigen war Tekka vielleicht schon ganz schön stark, aber vor einem Tier wie einem Bär hatte er trotzdem noch Angst. So lief er tief in den Wald um vor dem Bär wegzulaufen. Mit Erfolg. Doch Tekka war so tief im Wald angelangt das er nicht mal mehr wusste wo genau er war. Er hatte Angst, sein Magen knurrte und er wusste nicht was er machen sollte. Doch er bekam die Idee auf einen hohen Baum zu klettern und die Stadt von oben aus zu suchen. Diese Idee verfolgte er auch gleich und kletterte einen Baum hoch. Fast oben angelangt sah er auf einem relativ dünnem Zweig des Baumes eine Frucht liegen und wollte nach dieser greifen. Jedoch war er zu klein, also kletterte er seitlich an dem kleinen Ast entlang und dieser fing an zu knirschen. Als Tekka sah das der Ast fast schon gebrochen war, wollte er wieder an den Hauptstamm doch dann war es zu spät. Er krachte samt Ast und Frucht auf den Boden und er rollte sich vor Schmerz erstmal auf dem Boden. Doch ihm war der Schmerz jetzt erstmal egal denn jetzt wollte er die Frucht essen um seinen Magen zu stillen. Als er in diese Zitronen ähnliche Frucht biss, merkte er das sie ganz und gar nicht wie eine Zitrone schmeckt. Sie hatte einen ganz eigenen Geschmack, aber nicht im positiven Sinne. Er schluckte ein Stück runter und den Rest der Frucht warf er einfach weg. Gesättigt war er nun zwar noch immer nicht aber das war jetzt egal. Diese Frucht war eh nicht zum sättigen gedacht, denn diese Frucht war eine Teufelsfrucht. Dies würde er früher oder später aber so oder so noch erfahren. Er kletterte nun ganz hoch auf den Baum und sah die Stadt. In Richtung Stadt lief er wieder sehr schnell doch auf dem Weg traf er schon wieder diesen großen Bär. Diesmal wollte er nicht flüchten, er schlug den Bär in den Magen doch es schien diesem nichts auszumachen. Mit seinen Pranken schlug dieser auf das linke Auge von Tekka welches nun schwer verwundet schien. Es blutete, war kaum sichtbar, Tekka konnte nicht einmal mehr sehen. Er schrie, weinte und fiel auf den Boden. Der Bär setzte nun zu seinen nächsten Schlägen an und jegliche Schläge gingen durch Tekka. Immer wenn der Bär in die Brust schlug wurde diese zu Licht. Tekka wusste nicht was das war doch er wollte das jetzt noch gar nicht wissen. Tekka lief schnell weiter in Richtung Stadt und als er zu Hause ankam krachte er vor der Haustür zusammen.

Die Funkel-Frucht

Zwei Jahre später. Tekka's linkes Auge musste per Notoperation entfernt werden und er trägt jetzt einen Klebeverband darüber. Ein harter Rückschlag für Tekka doch es ließ ihn kalt. Aber auch nur weil er Glück im Unglück hatte. Nachdem er damals von seinem Vorfall erzählte und das der Bär durch ihn durch schlug, wollte seine Mutter die ganze Geschichte hören. Nachdem er von der schrecklich schmeckenden Frucht erzählte wurde ihr alles klar. Ihr eigener Sohn aß eine Teufelsfrucht. Dies hielten sie diese zwei Jahre geheim. Mit der Zeit lernte Tekka auch seine Fähigkeiten kennen und auch welche Frucht er hatte. Aus dem Buch der Teufelsfrüchte entnahm er nämlich das es die Funkel-Frucht war. Eine mächtige Logia-Frucht, welche ihm erlaubt sich in Licht zu verwandeln, mit Licht Techniken auszuführen und sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Eine wirklich unglaubliche Frucht. Tekka's Ziel ein Marine Admiral zu werden ist damit so gut wie in seiner Tasche. Doch es war wichtig das er lernte mit dieser Frucht zu trainieren. Auf Banaro würde es sofort auffallen, wenn er dort Laser oder andere explosive Attacken nutzen würde. In der Nähe von Banaro waren mehrere relativ kleine Inseln mit Strand und Wald. Auf diesen Inseln gibt es keine Bewohner oder Urlauber, weshalb sie perfekt für Tekka geeignet waren. Auf diesen Inseln würde er die nächsten Jahre trainieren. Genau bis er 16 Jahre alt ist würde er so weiter machen wollen. Also noch 4 lange Jahre trainieren, jeden Tag. Immer nach der Schule. Und diese 4 Jahre würde Tekka ausnutzen. 4 Jahre um seine Frucht sehr gut zu beherrschen. Das Training begann.

Einen Volksheld als Vater

Es war soweit. Tekka hatte 4 Jahre hartes Training mit seiner Teufelskraft absorbiert und ebenso die Schule abgeschlossen. Er war 16 Jahre alt. Die Zeit ist gekommen um der Marine beizutreten. Seine Mutter war sehr stolz auf ihn. Doch sie musste ihm noch etwas sehr Wichtiges sagen. Irgendwann musste es so oder so dazu kommen, denn Tekka's Interesse daran steigt von Tag zu Tag mehr. Sie musste ihm sagen wer sein Vater ist. Er dürfte mittlerweile stark genug sein um sich selbst zu verteidigen, auch gegen starke Personen. So klärte Dinia ihren Sohn über alles auf. Sie sagte ihm das sein Vater der Volksheld von Banaro sei. Tekka Tohaka. Außerdem erklärte sie ihm wieso sie es ihm nicht sagen konnte. Denn wenn herausgekommen wäre, dass Tekka Tohaka, ein Samurai der Meere mit massenhaft starken Feinden einen Sohn hätte, dann wäre er zur Zielscheibe vieler Feinde von seinem Vater geworden. Sie wollte ihren Sohn nur beschützen. Dies verstand Tekka auch und war ihr durchaus dankbar dafür das sie ihn geschützt hat. Doch Tekka realisierte gerade erst, wer genau sein Vater war. Tekka wollte seinen Vater nun sofort kontaktieren, doch so einfach ist das nicht. Sein Vater ließ sich zwar ganz schön oft auf Banaro blicken, doch er ist erst vor wenigen Wochen wieder abgereist, was heißt, dass Tekka ihn auf der Grandline suchen muss. Die Grandline birgt viele Gefahren mit sich. Doch Tekka ist das egal. Er will seinen Vater kennen lernen. Sein Vater ist auch ein Logia Nutzer und kann ihm vielleicht sogar Tipps geben. Und außerdem wäre Tekka als Sohn von einem Samurai noch viel angesehener in der Marine. So machte er sich mit einem großem Motorboot alleine auf die Reise. Laut Nachrichten ist sein Vater auf Durchreise nach Sabaody Archipel. Das ist gar nicht mal so weit weg von Banaro, lediglich Water Seven überbrücken und dann übers Meer hinaus. So reiste er also los um seinen Vater kennen zu lernen.

Sabaody Archipel

Die Reise zum Sabaody Archipel verlief problemlos. Er sah zwar einige Piratenschiffe auf dem Weg den er mit seinem Motorboot überbrückte doch diese attackierten ihn nicht. Vielleicht lag es daran, dass es vermutlich gar keinen Grund gab. Meist machen Piraten dies ja nur, um zu rauben. Aber was wollen sie schon von einem kleinen Motorboot? Das war aber jetzt auch nur Nebensache. Das Sabaody Archipel war erreicht. Durch die Nachrichten wusste Tekka bereits das sein Vater vermutlich irgendwo zwischen Grove 1 oder Grove 29 rumhängen wurde. Die gesetzlosen Zone sollte nämlich von seinem Vater aufgeräumt werden. Und genau dort begab sich Tekka auch hin. Er wusste natürlich was dort abging. Menschenhandel und so ein schreckliches Zeug. Am liebsten würde er dort selbst aufräumen aber er weiß ja was für Personen gerade hier auf dem Sabaody Archipel rumhängen. Weltaristokraten, Piratenkapitäne, angesehene Marine Mitglieder. Und wenn man auch nur einer dieser Personen attackiert hat man ein großes Problem am Hals. Selbst wenn diese Personen hier viel illegales machen. Selbst wenn es nicht wirklich illegal ist, diese Zone heißt nicht umsonst gesetzlose Zone. So begab er sich durch die verschiedenen Groves. Auf Grove 16 schien schien es so als würde sich eine Piratenbande samt Kapitän gerade in einen Kampf verwickeln. Tekka sprang sofort auf die das Grove und beobachtete die Situation. Und was er sah schockte ihn leicht. Es war lediglich ein Mann, ein Gegner der der Piratenbande gegenüber stand. Und dieser Mann war niemand anderes als sein Vater, Samurai der Meere Tekka Tohaka. Sein Vater. Und wie der Kampf losging so war er auch schon fast wieder zu Ende. Die Piratenbande schien zwar schon erfahren zu sein aber sein Vater machte sie ganz kühn fertig. Der Kapitän schien ein Bosushoku Haki Nutzer zu sein, weil er offensichtlich den Urköper vom Samurai treffen kann, doch das machte nun auch nichts mehr aus. Der Samurai machte den Kapitän mit einer mächtigen Logia Attacke fertig und stand nun da, sagte noch ein paar Worte zu seinen Feinden und wollte dann auch schon weggehen. Doch dann begab sich sein Sohn, Tekka zu ihm und sprach ihn an. Erst wollte der Samurai seinem vermeintlichem Sohn nicht glauben, als er dann jedoch von Dinia, der Ex-Freundin des Samurai erzähte und den ganzen Rest erklärte, dann fing der Samurai an seinem Sohn zu glauben. Ein Dialog der beiden entfaltete sich, der etwa 10 Minuten verlief, ihnen aber vorkam wie eine Ewigkeit. Sie verstanden sich gut und der Samurai fand es toll einen Sohn zu haben, insbesondere deswegen weil dieser offensichtlich an den selben Zielen wie er selbst interessiert zu sein scheint. Doch plötzlich, ohne das es einer der beiden merkte stand der gegnerische Piratenkapitän wieder auf und rammte dem Samurai mit Bosushoku sein Messer in den Hals. Der Sohn des Samurai sendete dem Gegner sofort einen Lichtstrahl durchs Herz doch das nutzte ihm jetzt auch nichts mehr. Er ging auf Knie und nahm seinen Vater in den Arm. Die letzten Sekunden des Lebens von einer Legende haben damit angefangen. Tränen floßen bei beiden und der Samurai entschloss sich seine letzten Worte zu sagen.
"..Das war es wohl mit mir... Verfolg unsere Träume weiter.. Egal wie hart es wird.. Ich glaube an dich..
..Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen..
Stark sein bedeutet.. immer wieder aufzustehen..!
Vergiss das nicht.. mein Sohn.."

Dann verließ er die Welt. Aber irgendwie auch nicht ganz.
Denn seine Träume und Ziele werden nun in der 2.Generation fortgesetzt.

Tekka Reloaded!

Nach dem Tod seines Vaters ging Tekka vorerst in eine Trauerphase ein. Doch ihm wurde aufgrund seiner Stärke der Platz als Samurai der Meere angeboten, welcher mit dem Tod seines Vaters frei wurde. So hörte er auf zu trauern und ging den Träumen nach, den er als auch sein Vater hatten. Dies ist das Wichtigste für Tekka und es war auch das Wichtigste für seinen Vater. Mit voller Kraft voraus heißt es nun! In dieser Welt gibt es noch viel Böses! Und dieses Böse muss ausgelöscht werden, nämlich vom Tekka Tohaka der 2.Generation!

Aktuell

Mittlerweile ist Tekka 22 Jahre alt. Als Samurai der Meere hat er schon so einige Erfahrungen gemacht. In diesem Amt hat er sich bereits mit vielen großen Piratenbanden gemessen und davon auch den Großteil besiegt. Genauso scheute er sich bisher nicht sich mit Angestellten der Weltregierung anzulegen. Deshalb gibt es unter den Leuten die er umgebracht hat auch einige Weltregierungs- oder Marine Mitglieder. Natürlich hat er sich nicht mit sehr hochrangigen Personen angelegt. Er würde sich nie mit dem Admiralsstab der Marine oder beispielsweise einem Weltaristokraten anlegen, so gern er das auch tuen würde. Er stellt sich eigentlich ja wirklich jedem Bösem entgegen, aber das Amt als Samurai gefällt ihm zu gut als das er so einen Mist anstellen würde. Es gibt neben schlechten Personen wie den Weltaristokraten oder einigen Personen aus dem Admiralsstab aber noch genug andere Böse Personen um welche er sich kümmern muss, daher sind die so oder so eher Nebensache.
Mal sehen wie seine Geschichte wohl noch so verläuft..

Adminangaben
Avatarperson: Tobi aus Naruto Shippuuden
Regeln gelesen: TT22


Zuletzt von Tekka am So 24 Jun 2012 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tekka [2.Generation] Empty
BeitragThema: Re: Tekka [2.Generation]   Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeSa 23 Jun 2012 - 13:37

Technikblatt

Teufelsfrucht

Name: Funkel-Frucht
Art: Logia
Form: Eine große Zitrone mit orangenem Strauch an einem Ende
Beschreibung: Durch die Funkel-Frucht ist Tekka zum Licht-Mensch geworden. Da es eine Logia Frucht ist kann er sich durch diese in Licht verwandeln. Zudem kann er sich oder Teile seines Körpers in Lichtgeschwindigkeit bewegen. Auch kann er das Licht für Techniken benutzen indem er es bündelt und für mächtige explosive Attacken nutzt. Als kleines Extra dazu kann er seine Gegner auch blenden. Mit dieser Logia-Frucht gehört er damit zu den mächtigsten Personen der Welt.

Kampfstil: Tekkas Kampfstil beruht auf seiner Funkel-Frucht. Mit dieser weiß er wie er agieren muss und hat den Umgang mit ihr sehr gut drauf. Mit dieser passt er sich auch immer an seine Gegner an und lässt ihnen somit keine Chance. Wenn sein Gegner ein Fernkämpfer ist dann geht er in den Nahkampf und nutzt seine Lichtgeschwindigkeit als auch seine Körperkraft aus. Gegen Nahkämpfer nutzt er mächtige Techniken auf Fernkampf. Natürlich wird er bei jedem auch mal andersrum agieren. Das zeichnet ihn als grandiosen Kämpfer und Samurai der Meere aus. Seine Vielfältigkeit im Kampfverhalten und zudem das Anpassen an seine Gegner. Dies zeugt nicht nur davon das er ein intelligenter Kämpfer sondern auch ein extrem starker Kämpfer ist. Es ist also sein eigener Funkel-Frucht-Kampfstil.

Techniken des Kampfstils

Name: Lichtstrahl
Stufe: 1
Wirkung: Der Lichtstrahl ist wohl die meist eingesetzte Technik von Tekka. Er schießt entweder mit seinem Finger oder seinem Bein/Fuß einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Der vom Finger ausgehende ist ein dünner Lichtstrahl der Gegner durchbohren kann und ebenso eine ansehliche Explosionskraft besitzt. Der mit dem Bein/Fuß ist wesentlich dicker und löst eine sehr große Explosion aus und explodiert meist schon wenn er einen Gegner trifft statt ihn zu durchbohren.
Lichtstrahl:

Name: Lichtgranate (Explodierend)
Stufe: 1
Wirkung: Tekka wirft eine Granate auf das Schlachtfeld in der viel gebündelte Lichtenergie steckt. Normalerweise würde jeder denken das die Explosionskraft dieser Granate kleiner ist als die von beispielsweise einem Lichtstrahl, aber sie ist wesentlich größer.

Name: Lichtgranate (Blendend)
Stufe: 1
Wirkung:
Tekka wirft eine Granate auf das Schlachtfeld welche wenn sie explodiert ein extrem grelles Licht auslöst welche alle Personen bis auf Tekka blenden sollte. Sie würde eine etwa 10 Sekunden Leucht Effekt auslösen, diese 10 Sekunden sind für Tekka aber durchaus ausreichend.

Name: Lichtschwert
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Technik schafft er mit seinen Händen ein Schwert aus Licht welches genau wie ein normales Schwert funktioniert. Nur hat es den Vorteil das es den Gegner blendet da es sehr grell leuchtet.
Lichtschwert:

Name: Lichtimpuls
Stufe: 1
Wirkung: Tekka erstellt eine maximal 2 Meter große, stark leuchtende Kugel aus Lichtenergie und diese schleudert er mit voller Kraft auf seinen Gegner. Die Explosionskraft ist hierbei sehr groß.

Name: Lichtgranaten
Stufe: 2
Wirkung: Diese Technik ist die Steigerung der Technik Lichtgranate. Bei dieser Technik schleudert Tekka sehr viele Lichtgranaten, darunter eine Leuchtende und der Rest explosive. Die Gegner werden dabei von der leuchtenden Lichtgranate geblendet und von den explosiven wird ihnen viel Schaden zugefügt.
Lichtgranaten:

Name: Lichtrotation
Stufe: 2
Wirkung: Bei dieser Technik fängt Tekka an sich sehr schnell um seine eigene Körperachse zu drehen und hält seine Hände dabei nach links und rechts. Beide Hände sind dabei offen und aus ihnen schießt er Lichtstrahlen welche beim ersten Einschlag noch minimale Explosionen auslösen aber von dort an nur noch mit extremen Druck alles was sich ihnen in den Weg stellt wegstößt.

Name: Lichtimpulse
Stufe: 2
Wirkung: Tekka schießt viele etwa 50cm-1m große Kugeln aus Lichtenergie auf seine/n Gegner und diese lösen alle mehr oder weniger große Explosionen aus welche großen Schaden anrichten können.

Name: Supernova
Stufe: 3
Wirkung: Die wohl stärkste Technik von Tekka. Bei dieser Technik erstellt er eine Kugel die einem kleinen Stern ähnelt. Sie leuchtet so extrem, die Augen auf sie zu richten könnte normale Menschen zur Erblindung bringen. Und auch Übermenschen müssten stark von ihr geblendet sein. So kann Tekka bei der Erstellung dieser Kugel kaum gestört werden. In dieser Kugel befindet sich massenhaft gebündelte Lichtenergie welche beim Einschlag eine riesige Explosion auslöst. Ein Treffer würde fatal enden.

Waffen

Name:
Art:
Aussehen:
Beschreibung:


Gegenstände:
- Teleschnecke zur Verbindung mit der Weltregierung


Zuletzt von Tekka am So 24 Jun 2012 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Tekka [2.Generation] Empty
BeitragThema: Re: Tekka [2.Generation]   Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 11:55

1.
Zur Herkunft bitte noch den Ozean dazutragen.

2.
Da ich (speziell bei Logia) darauf achte, dass die Teufelskräfte ihre Stärken mit anderen nicht teilen müssen, muss ich dich dazu auffordern alles was mit Wärme zu tun hat zu entfernen. Wärme ist der Bonus anderer Teufelskräfte, denen gönne ich auch keine Hochgeschwindigkeit. Somit sind Wärmestrahlen bei deiner Teufelskraft nicht zugänglich, sonst wäre es ja einfach eine verbesserte Highspeed-Feuerfrucht. An dieser Stelle diskutiere ich auch nicht über den Hitzegrad. Einfach rausnehmen.

3.
Lichtimpuls auf 2m Durchmesser verkleinern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tekka [2.Generation] Empty
BeitragThema: Re: Tekka [2.Generation]   Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 12:02

Edit
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Tekka [2.Generation] Empty
BeitragThema: Re: Tekka [2.Generation]   Tekka [2.Generation] I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 12:06

Angenommen.

Stärkelevel 4.

Info zu deinem RP: Deine Teufelskraft macht dich zum schnellsten Kämpfer im Forum. Sicherlich musst du das für deine Techniken ausnutzen, mach dich dadurch jedoch nicht unantastbar. Bedenke hierbei auch, dass dein Körper extrem schnell ist, deine Reaktion in manchen Situationen vielleicht jedoch nicht.

Viel Spaß im RPG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tekka [2.Generation] Empty
BeitragThema: Re: Tekka [2.Generation]   Tekka [2.Generation] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tekka [2.Generation]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Samurai-
Gehe zu: