Persönliche Daten Vorname: Pedrohks Nachname: Kinoshy Alter: 18 Geburtsdatum: 26. Januar Herkunft: Marinehauptquartier (geb. im Impel Down) Rasse: Mensch Familie:Reygan Kinoshy (Großer Bruder) Reygan ist vor 22 jahren geboren und wurde früh als Soldat ausgebildet. Er sollte später ein starker Mann werden, der die Piraten auslöscht. Mit jungen Jahren machte er sich schon einen Namen in der Marine und im Teeniealter wurde er bereits Konteradmiral für die Verdienste in der großen Schlacht ,als ein Kaiser das MHQ angriff und dabei auch sein Leben nahm. Reygan war ein eiskalter Killer, der keinerlei Gefühle zeigte und seinen Bruder nie beachtete. Man sagte, dass er Zuhause nie anzutreffen war und mit Piraten verhandelte. Eines Tages tötete er seine Eltern um den Platz seines Vaters als Admiral zu bekommen, doch er wurde anschließend von seinem kleinen Bruder getötet.
Yagami Kinoshy (Vater) Ist vor 57Jahren im Windmühledorf geboren und lebte dort mit seinen Mutter zusammen, da sein Vater in der Marine tätig war und dort ein großes Tier zu sein schien. Mit jungen Jahren absolvierte er die Ausbildung als Marinesoldat und wurde mit 21 einer der jüngsten Konteradmiräle, der Geschichte. Im Laufe seines Lebens vergnügte er sich mit vielen Frauen bis er Akane fand und sich verliebte. Sie zeugten ein Kind, der später Admiral werden sollte,wie Yagami nun. Yagami war einer der 3 Admiräle und machte die Familie zu einen der reichsten und einflussreichsten Familien der Welt. Die Kinoshys waren nun überall und ihre Kinder wurden stark und seines besonders. Mit 57 Jahren wurde der Admiral von seinem Sohn getötet und sein Erbe wurde an Pedrohks übertragen, den sie nicht für stark hielten, doch der dafür viel Geld als Basis haben sollte.
Akane Kinoshy (Mutter) Akane Kinoshy, Tochter einer Medizinerin, ist vor 48 Jahren in Holiday Island geboren und lebte dort wie eine Prinzessin. Sie hatte keinerlei Sorgen und ihre Familie waren immer für sie da. Akane machte eine Ausbildung in Naturwissenschaften und anschließend studierte sie nebensächlich Hauswissenschaften und hauptsächlich Biologie und Mathematik. Mit ihrem Wissen baute sie viele Naturkrautgewächs an und würde als Medizinerin hoch angesehen. Ihre Mutter war stolz auf sie und ihr Vater wäre dies auch gewesen,doch der starb kurz nach ihrem Studium an einem Vorfall, der nie aufgeklärt wurde. Da Akane so schlau war, wurde sie von der Marine geworben und ins MHQ eingeladen, wo sie Yagami Kinoshy kennenlernte und sich gleich verliebten. Einige Monate später gebärte sie Reygan und zog ihn groß. Es waren tolle Zeiten und 6 Jahre später wurde sie wieder schwanger und trug Pedrohks aus. Nun waren eine große Familie und Akane kümmerte sich um den Haushalt. Mit 48 Jahren wurde sie dann von ihrem Sohn Reygan getötet. Zugehörigkeit: Marine
Körperliche Daten Augenfarbe: Braun Größe: 1,88 m Gewicht: 86 kg Blutgruppe: A
Charakteristische Daten Persönlichkeit: Pedrohks wahre Persönlichkeit überspielt er mit seinem Auftreten. Im Inneren ist Pedrohks sehr verletzt und emotional am Ende. Er will es zwar nicht wahrhaben und trainiert sehr viel um sich abzulenken, doch er weiß auch, dass er einsam ist. Pedrohks ist ein nachdenklicher Mensch, der meist still ist und nachdenkt. Er geht oft alleine in den Park, setzt sich hin und denkt über seine Vergangenheit nach. Der Tod seiner Familie steht ihn immer noch auf seiner Stirn geschrieben. Da er weiß, da keiner in sein Herz gucken kann, versucht er seine Sensibilität zu unterdrücken.Er hatte immer einen fliegenden Leoparden bei sich,der aber bei einem traurigen Unfall gestorben ist(Damals hatte der Dämonenlord Tsubaki Yuki aus dem ID befreit und Yuki tötete Yagami ungewollt,da dieser mit dem Lord infiziert war) Das Besondere an ihm ist,dass er mit 12 Jahren schon sehr muskulös und stark war.Er ist von blauen Adern überseht, die die Wirkung von Blitzattacken verstärken und das Einsetzen drastisch vereinfacht. Manchmal hat er lockige Haare, aber auch glatte Haare. Pedrohks redet oft mit sich selbst und hat sich als Kind einen fliegenden Panther als Freund erworben.Was man nun noch sagen muss ist, dass der junge Admiral an einer Vital-Keks-Sucht leidet und diese immer bei sich hat. Ziel: Eine Welt zu schaffen, wo Piraten,Marine und Weltregierung in Frieden zusammenleben können und wo keiner sich von stärken fürchten muss. Desweiteren will er die Korruption der Marine-Leute besiegen und die Loyalität der Männer steigern, indem er stets gerechte Auslesen stattfinden lässt und Prüfungen stattfinden lässt um die Treue von Männern zu testen. Schatz: Das Einzige was ihm Nahe ist, ist der Glaube zu Gott und der Gerechtigkeit, die er ausüben will. Desweiteren alle Menschen auf Erden,cdie dass selbe verfolgen wie er verfolgen, sieht er als Schätze an.
Stärken: Pedrohks Stärken liegen beim Entschlüsseln von Codes, die gegnerische Banden stellen, damit sie kommunizieren können. Er ist sehr schlau und kann selbst sehr komplexe Texte lesen und verstehen. Er ist sehr ehrgeizig und bekommt meist, was er will. Trotz seines jungen Alters, wirkt er wegen seiner Muskeln sehr stark und wird meist als Teampartner bevorzugt. Das Wort „aufgeben“ existiert in seinem Wortschatz nicht, da er selbst in einer aussichtslosen Situation gegen einen Stärkeren antreten würde, obwohl er weiß, dass er nicht gewinnen kann. Er kämpft bis zum Tod. Pedrohks plant seine Schritte immer im Vorraus und kann in kurzer Zeit einen komplexen und guten Plan schmieden. Desweiteren ist er wegen seiner Teufelsfrucht vor physischen Angriffen geschützt. Dabei löst er sich einfach in sein Element aus und da er ein aktives Element hat, bekommt der Gegner beim einfach Auflösen schon Schaden. Schwächen: Pedrohks ist manchmal zu abergläubisch. Seine Leichtgläubigkeit kann dazu führen, dass er den Falschen vertraut und einen Freund angreift. Dazu ist Pedrohks noch sehr ungeduldig und kann nicht ruhig sitzen bleiben. Selbst in der Schule ruft er immer rein, wenn er lang nicht rankommt. Er will immer der Beste sein, auch wenn es überflüssig ist, darin der Beste zu sein. Wenn Pedrohks die Langeweile plagt und die Ungeduld im Nacken sitzt, denkt er nicht mehr so komplex nach und macht Fehler, so wie das voreilige Handeln während einer Mission. Pedrohks denkt wenig an die Bevölkerung, wenn er gegen einen sehr mächtigen Piraten kämpft, der ihm gewachsen ist. Dann denkt der junge Admiral nur an die Vernichtung des Gegners und hat in naher Vergangenheit schon vielen Menchen das Leben genommen, doch nun ist Pedrohks besser. Im Laufe des Rollenspielers machten sich die Schwächen des Admirals bemerkbar. Einige Attacken können nur eingesetzt werden, wenn bereits andere am Laufen sind. Dies kostet mehr Kraft und desweiteren mehr Konzentration. Es könnte dazu ausgenutzt werden, dass der Gegner hinterhältige Pläne besser ausführen kann. Eine andere Schwäche ist dass Pedrohks ohne seine TF kaum ernst zu nehmen ist. Er beherrscht den Nahkampf teils(eig. nur improvisierter, selbstgelernter Straßenkampf), aber ist er mit den Einsatz von Schwertern vertraut, wenn auch für einen Oberhaupt der Marine zu ungenügend. Er ist kein Meister des Faustkampfes, was gegen aktive Nahkämpfer zu einem Problem werden kann, doch weiß er sich ohne seine TF gegen ebenso schwache Nahkämpfer zu beweisen. Der Straßenkampf wirkt wie eine Kette improvisierter Aktionen und hat somit viele Schwächen gegenüber auf Disziplin und Koordination aufbauenden Kampfkünsten, da diese einen Straßenkämpfer mit gezielten, schnellen Angriffen rapide Ausschalten können. Zudem ist Pedrohks nicht sonderlich ausdauernd und ist nicht sehr beständig.
Geschichte Die Geburt und das Leben als Adliger Pedrohks ist vor 16Jahren im Impel Down, während einer Veranstaltung der Marine, geboren.Die Geburt sollte eigentlich 3 Tage später, in einem ruhigen Umfeld stattfinden, doch leider kann man nicht alles planen.Da alle hohen Mächte der Marine anwesend waren, bestaunten sie das Kind, wobei ihnen auffiel, dass er wie andere Babys nicht schrie und weinte, sondern seine Adern blau aufleuchteten.Sein Haki wurde ungewollt im Fötus ausgebildet , war dennoch nicht zu kontrollieren. Pedrohks zerstörte im Unterbewusstsein viele Möbel mit, obwohl er noch keine Teufelsfrucht hatte.Sein großer Bruder, der 6 Jahre älter war, ging schon in die Marineausbildungsschule und isolierte sich von der ganzen Familie .Die ersten 6Jahre verliefen reibungslos. Pedrohks Eltern zogen wieder nach Mary Joa, da sie beide Vizeadmiräle waren und im letzten Buster Call viel Ruhm und Ehre erworben hatten.Als sie eines Tages von einem Kampf wieder kamen, zwischen der 3-Macht wiederkamen ,brachten sie den jetzt schon 6 Jahre alten Pedrohks einen fliegenden Leoparden mit, der unendlich viele Seifenblasen spucken konnte.Weshalb wußte auch keiner und da er nicht reden konnte, hätten sie ihn auch nicht fragen können.Die Jahre verliefen gut und Pedrohks nannte seinen Leoparden Yagami. Sein großer Bruder Reygan war 16 und schon Konteradmiral, da er in einer mächtigen Schlacht tausende Bürger das Leben rettete. Pedrohks war 10 und trainierte jeden Tag um eines Tages seinen Bruder zu toppen, doch eigentlich war ihn das Kämpfen verboten ,da er sich später um die Bürokratie kümmern sollte und nicht auf Schlachten gegen blutrünstige Piraten antreten.Ihn war das egal und er trainierte immer weiter.Seine Muskeln wuchsen und als er 12 wurde, hatte er schon fast alles trainiert was er konnte, doch jetzt hörte er zum ersten Mal das Wort Haki und erfuhr etwas über seine Geburt.Er hatte einst das Haki unter Einsatz, doch jetzt wusste er nicht mal wie er es einsetzen konnte.
Sein letzter Geburtstag und der Tod der Geliebten Als er 3 Wochen nach seinem Geburtstag nach Hause kam fand er seine Eltern tot auf dem Kamin liegen und sein Bruder zog sein Schwert aus der Leiche seines Vaters. Pedrohks konnte nicht fassen, warum Reygan das tat und aß von der Teufelsfrucht, die seit Jahren im Familienbesitz war, aber als minderwertig galt, da Teufelsfrpüchte nicht die wahre Stärke eines Mannes zeigte und man das Schwimmen vergessen würde. Pedrohks Adern leuchteten blau auf und Reygan spürte eine Energie, wie er sie als Anwärter für Vizeadmiral nie kannte.Der Kampf war schon entschieden , als er begann. Pedrohks hatte unbewusst und aus Panik sein Haki aktiviert und Reygan konnte es nicht fassen, dass Pedrohks auch nun noch eine TF hatte. Pedrohks stürzte auf seinen Brüder an und vor Wut schlachtete er ihn.Blut strömte aus;Reygan war tot und Pedrohks hatte 3 Leichen im Haus. Nach der Tat realisierte Pedrohks nicht was passierte war und er weinte. Komischerweise stürmten 10min später Marineleute ins Haus und wollten Reygan festnehmen. Pedrohks erklärte was geschah und wurde zu Senghok geschickt.Es schien nicht gut zu enden und Yagami biss seine Zähne zusammen und drohte Senghok. Der Raum wurde abgeschlossen und die beiden sahen sich in die Augen, Pedrohks und Senghok. Als Senghok sagte, dass Reygan für die Piraten seit über 7 Jahren als Spitzel arbeitete war er etwas beruhigt, aber auch enttäuscht.Sein Vorbild entlarvte sich als Verräter und er war der einzige Kinoshy.
Der Anfang einer Karriere mit Blockaden Senghok stufte Pedrohks dank dieser Tat als Vizeadmiral ein und lies dies überall verkünden. Pedrohks war 12 Jahre alt und Vizeadmiral.Entweder ein Wunder oder sein Schicksal.Doch Pedrohks interessierte es nicht und wollte Rache ausüben. Sein Ziel war klar, aber er war noch zu schwach.Er wollte Gerechtigkeit und dies müsste so aussehen, dass alle Bösewichte sterben müssen.Sein Hass gegenüber Piraten wurde in den 4Jahren auch nicht besser.Er kämpfte oft und viel und entwickelte eine Art Mantra, den Teleport. Dies hatte er vor 6 Monaten in Jaya gelernt, als er dort Entspannung suchte. Die Bürger fanden ihn dort auch zu schwach und schikanierten ihn, doch einer sah das Potential in Pedrohks. Dieser unterrichtete ihm vergeblich im Schwertkampf, doch Pedrohks mochte alle Art von Waffen nicht und somit musste etwas spezielles her. Als Pedrohks seine Geschichte erzählte, hatte der Herr die Hoffnung,dass Pedrohks den Teleport erlernen konnte. Monate vergingen, nächtelanges Training,doch nach 3 Monaten war er fertig und beherrschte den Teleport. Als Vizeadmiral wurde er immer noch nicht von allen anerkannt und er kämpfe drum,es allen zu zeigen und alle Piraten zu beseitigen, selbst die 7 Samurai, sei in seinen Augen korrupt und sollte untergehen.Heutzutage lebt Pedrohks in mehreren Orten, aber wiederum auch nicht.Er reist oft um viele Piratenbanden zu töten und so seine Anerkennung zu bekommen. Monate vergingen und der Vizeadmial hatte nur kleine Piraten aus dem Job gebracht. Viele lachten über ihn und somit ging Pedrohks kurzzeitig in den Urlaub.Dort trainierte er in der Wüste mit Yagami sein Haki, der stets Seifenblasen auf ihn schoss. Pedrohks konnte sein Haki anfangs beim Training nur einsetzen,wenn er sich in Gefahr befand, doch er musste es kontrollieren können,egal was gerade geschieht. Eines Abends fand er ein verletztes Mädchen auf dem Straßenrand und ein Pirat,der viel Macht hatte wollte sie gerade packen, als aber der Vizeadmiral ihn stoppte. Pedrohks konnte dies nicht ansehen und schoß ein Blitz auf den Gegner, der zu Boden fiel. Plötzlich griff dieser an,doch Pedrohks konnte sich porten. Pedrohks schoss weitere Blitze auf ihn, die ihn aber kaum verletzten.Der Mann war stark und hatte von der Felsfrucht gegessen. Pedrohks wusste nicht,was er tun sollte und Yagami bespuckte den Mann, doch dieser haute den Leoparden schnell um. Pedrohks sah,wie Yagami wieder aufstehen konnte und Pedrohks scharf anguckte. Pedrohks wusste was zu tun war und atmete langsam auf. Er versuchte sein Haki zu aktivieren und als er einen Flashback vom Tod seiner Eltern hatte, gelang dies auch und Pedrohks konnte den mächtigen Piraten besiegen. Pedrohks rettete das Mädchen und kehrte ins MHQ zurück.Dort wurde er nun anerkennt und insgeheim schon für seine extrem friedlichen Absichten geehrt. Er fand viele Freund und Senghok schätze immer mehr den jungen Vizeadmiral und neue gute Nachrichten trafen schneller als der Hunger wieder ein ,doch Pedrohks war noch lange kein Star mehr.
Freunde unter Feinde und Liebe unter Hass Pedrohks jagte viele Piraten und eines Tages zeigte ihn Senghok das Kopfgeld des stärksten Mannes auf Erden. Er nannte sich den Dämonenlord und hatte ein Kopfgeld von sagenumwobene 1Mrd Barry. Dessen rechte Hand Anima hatte ein Kopfgeld von 850Mio Berry. Pedrohks fürchtete sich von der Piratenbande und trainierte viel. Auf seinen Reisen und der Jagd nach Alucard, der als 2. stärkster Mann auf Erden galt und Tsubaki, freundete er sich mit Rin, Kate und anderen Piraten an. Er konnte es sich nicht erklären,doch sie schienen nett zu sein und Pedrohks Meinung über Piraten grenzte sich ein. Es konnte doch wohl noch Menschen unter ihnen geben. Rin, Kate, Mugen und co. Erlebten vieles z.B die Verfolgungsjagd in Alabasta, wo Pedrohks Smoker aufhielt und sie rettete. Kleine Schlagzeilen über Pedrohks Verrat häuften sich, aber gleichzeitig fand er auch Anhänger, die nicht nur willkürlich vernichten wollen, darunter der Großadmiral Senghok. Pedrohks konnte Mugen unter seine Fettische nehmen und sah in ihn den kleinen Bruder, den er nie hatte, aber beschützen musste. Er trainierte Mugen und verleitete ihn Wissen,aber aber auch Geheimnisse. Mugen wurde sein bester Freund. Eines Tages fand er endlich Tsubaki und lieferte einen Kampf mit ihm, den er vorzeitig aufgeben musste,da Pedrohks keine Chance hatte. Alucard bot ihm einen Deal an, der der Vernichtung Tsubakis galt, doch dies glaubte Pedohks nicht und wollte/musste Alucard auch vernichten. Sie lieferten sich nach wenigen Wochen einen Kampf. In den Wochen hatte Pedrohks trainiert und sein Element ein bisschen studiert. Er erlernte das RAGNAROK, was zu seiner stärksten Attacke sein sollte und das für immer. Währendessen hatte Pedohks viele Piraten verhaftet, wie Zcalacee und co. Das Impel Down herrschte von Piraten, die Pedrohks eingebucht hatte. Tsubakis Bande befreite Zcalacee, doch sie wurden kurzweilig von Pedrohks aufgehalten, der nun wieder verlor. Doch diesmal fast absichtlich, da er sein Ragnarok nicht im ID zeigen konnte. Pedrohks durfte sich keine Niederlage mehr leisten und verbündete sich mit Alucard. E begann ein neues Training und eines Tages war der Tag gekommen. Tsubaki hatte seine geheime Waffe gebaut und wollte sie zünden, doch Pedrohks und Alucard hielten ihn auf. Ein Kampf, der die Generationen prägen wollte, wurde ausgeliefert und in diesem wurde Tsubaki besiegt und für Tod geglaubt. Vor dem Sieg und noch im Impel Down hatte Tsubaki Aka Inu brutal ermordet. Tsubaki hatte sich kurz vor seinem Tod in Yagami transferiert Pedrohks kehrte mit Alucard im MHQ zurück,als die Wahlen des Admirals stattfanden und die Mehrheit entschied. Der Tod Tsubakis ist göttlicher Segen und dafür sollte Pedrohks reichlich belohnt werden. Pedrohks wurde Admiral und erhielt den Titel „ Schwarzer Leopard“
Der Admiral „Schwarzer Leopard“ und die totale Vernichtung des Dämonenlords Wochen, der Ruhe und Frieden, vergingen und der Admiral sonnte sich im Ruhm. Die ganz Bösen Piraten waren im Impel Down.Auch Yuki hatte er festgenommen. Vom Kampf war keine Spur mehr und Pedrohks entspannte sich und trainierte nur noch wenig. Yagami wurde immer kälter und nichT mehr so fröhlich wie früher. Eines Tages besuchte der junge Admiral das ID um mit den ärtern und co zu reden. Kuma achtete auf Yuki und ließ niemanden nach sehen. Pedrohks durfte in ihre Zelle und ab dann wurde alles schlimmer. Yuki bekam mit,dass Tsubaki da war um ihr zu helfen. Yagami befreite Yuki und Pedrohks konnte dies nicht fassen. Yuki wollte grad mit Yagami flüchten,als sich herausstellte, dass Yagamis Seele schlief und Tsubaki über den Körer wachte. Pedrohks wollte Yuki umbringen, als sie mit Yagamis Körper verteidigte. Yagami starb, doch Tsubaki konnte wieder in seinem eigenen Körper leben. Pedrohks konnte dies nicht glauben, was gerade eben geschah. Ein Kampf, der alles verwüstete tobte. Es streckte sich nicht nur ums Impel Down. Sie kämpften tagelang und Pedrohks dominierte, doch den Dämonenlord konnte man nicht besiegen. Alucard mischte sich ein und mit seiner Hilfe konnte Pedrohks Alucard töten und anschließend in eine andere Dimension porten, woher er hoffentlich nie wieder kommt. Pedrohks kehrte schwer verletzt ins MHQ zurück und dort wurde er nochmals gefeiert. Doch Pedrohks konnte nicht mehr und gab seinen Job aufgehalten
Rehabilation,Stille und der Wunsch Yagamis In diesem Zeitabschnitt seines Lebens verlief alles nicht so, wie es sein sollte. Pedrohks war ein halber Krüppel, durch den Kampf mit Tsubaki und ruhte sich auf einer Insel aus. Jeden Tag vergoss er mehrere Tausend Tränen. Selbstmordpläne plagten seinen Kopf, doch er erinnerte sich stets an Yagamis Worte, die von niemals aufgeben und verfolge dein Ziel handelten. Obwohl der junge Admiral seelisch am Ende war, kam er schnell zu dem Entschluss, dass er Yagami nicht enttäuschen darf. Pedrohks heilte sehr schnell und nach einigen Monaten konnte er wieder mit dem Training anfangen. In der Zwischenzeit hatte dieser ein Buch über Yagami lesen, was er auf einer Amazonen-Insel fand. Yagami war wohl so etwas wie ein König unter allen Tieren. Er war bekannt, als der Beschützer der Würde und Hüter des Hains. Auf einer der letzten Seiten wird erwähnt, dass Yagami nun einen besten Freund hat, der der Marine angehört. Dieser jenige war Pedrohks. Das Buch war nun fertig gelesen, doch auf der letzten Seite, stand etwas was Yagami schrieb: „ Der Elektromagnetismus faszinierte mich immer.Ist dies mit einer Teufelsfrucht,wie deiner, mein Pedrohks möglich. Bitte finde dies heraus und erfülle mit diesen Traum, dass du dies beherrschen kannst“. Kurz vor Yagamis Tod hatte er angefangen sich in der Physik etwas mehr machen zu können. Er übte vieles mit Elektrowellen,doch scheiterte stets und dies war noch nicht kampftauglich. Pedrohks las nun jene Bücher über den Elektromagnetismus. Er kehrte halbtags zu der Marine zurück, wo er mit Dr. Vegapunk an eine Idee arbeiten würde. Pedrohks zeigte ihn Magnetkugeln, womit er früher geübt hatte um die Technik zu erlernen. Der Doktor stärkte die Kugeln und gab ihnen Extras. Pedrohks studierte die Kugeln und dann trainierte er wieder jeden Tag. Den Tod Yagamis hatte er verarbeitet, doch seinen Wunsch wollte er erfüllen und dies tat er auch. Nun ist der junge Admiral so begabt,dass er Piraten nur mit der Technik besiegen kann. Pedrohks trete wieder komplett seinen Dienst an, doch in der Zwischenzeit machten andere Piraten ihr Werk und der Pedrohks- Squad wurde gegründet
Neue Generation- alter Pedrohks Als Pedrohks in der Rehabilation waren tauchten eine Vielzahl von Piraten auf, die sich damals vom Dämonenlord fürchteten, doch nun wo freie Bahn war konnten sie die Macht an sich reißen. Die stärksten unter ihnen waren Xanxus,Kaito und Shikei. Sie plünderten viel und vernichteten Dörfer. Pedrohks wurde wieder aktiv, doch beschränkte sich nur auf böse Piraten. Die guten ließ er weiterleben und so wurde sein Ansehen auf das Weltbild größer und er wurde nun nicht mehr nur von Marine verehrt. Selbst Piraten und Zivilisten mochten ihn,da wenn sie gut waren würde er sie sogar beschützen. Pedrohks brachte viele Piraten hinter Gittern und zu dem Abschnitt seines Lebens ist nur zu sagen, dass er im Unterbewusstsein eine Sucht für Vial-Kekse gewann. Dies kam aus dem Grund her,dass Yagami nicht da war und er brauchte Ablenkung. Er nahm/nimmt das nie war und mag diese Kekse einfach. Pedrohks trifft oft alte Freunde wie Rin und Kate. Als er merkte,dass immer mehr starke Piraten auftauchte saß er sich mit Vegapunk hin und kreierte die neuen Pacifistas, die über Kizarus Laser, Pedrohks Donnerlanze, Flammenwerfer und Ice-Maker verfügten. Sie haben noch andere Besonderheiten, die im Kampfe sehr sinnvoll waren. Nun ging Pedohks öfters mit einem Pacifista zu einem Kampf um dessen Stärke live zu sehen und die Puppen beeindruckten ihn. Da Pedrohks so berühmt war wurde der Squad verbessert, der nach seinen Worten handeln würde und dafür da war überall Menschen zu helfen,da Pedrohks nicht überall gleichzeitig sein kann. Der Squad zählte 6 Mitglieder, die alle etwas spezielles an sich hatten. Darüberinaus war jeder einzelne besonders Stark und jenes Mitglied könnte über mehrere hundert Soldaten befehligen, egal welchen Rang sie selbst hatten. Pedrohks und sein Team schafften mehr als nötig und es war fast vollständiger Frieden auf Erden. Wochen der Siege vergingen, doch Xanxus und Kaito hatte er noch nicht besiegt,die noch Böses taten, und es wurde Zeit, dass sie nicht mehr gnadenlos Leute töten,damit der Frieden nun endlich kommen würde.
Alles oder Nichts und der Tod Es war ein heißer Vormittag in Water Seven, als Pedrohks dorthin segelte, da er erfuhr,dass Kaito und Xanxus dort waren. Er ließ sie erstmal gegeneinander kämpfen und dann mischte er sich mit einem seiner Pacifista ein. Pedrohks vs Xanxus und Kaito vs Pacifista. Die Kämpfe waren hart und es floss viel Blut. Kaito schaffte es den Pacifista zu besiegen, doch dieser fiel anschließend in Ohnmacht. Pedrohks und Xanxus waren nun dran und lieferten sich einen Schlagabtausch, der sich gewaschen hatte. Es regnete, blitzte, stürmte ,doch es nahm kein Ende. Beide waren erschöpft und dann wachte der erschöpfte Kaito auf und alle drei machten ihre Finale Attacke. Man weiß nicht genau, was mit den anderen passierte, doch der junge Admiral fiel aus den Wolken und stürzte zu Boden. Pedrohks war tot und das Ende des Frieden sollte folgen. Pedrohks gab zwar alles im Kampfe und rechnete mit seinem Tod, aber wollte dies nur,wenn die anderen auch starben. Hatte der Admiral sein Ziel erreicht. Es scheint als wären die anderen auch gestorben und der Frieden nun einkehren, doch dies sollte nicht so kommen. Der Squad wollte Pedrohks retten, doch die Bosse, die Kaname-Zwillinge besiegten ihre Partner, doch sie mussten mitansehen, wie Pedrohks weg flog, durch eine nächste Explosion. Sie folgten der Leiche und landeten letztendlich auf Banaro Island, wo sie nun Yuki,Ethan und Atsushi gegenüber standen und besiegen mussten, um den Zettel zu nehmen, den Pedrohks kurz vor seinem Tod geschrieben hatte. Rin ist derweil auf der Flucht und die Kanames werden noch aufgehalten. Sie liefern sich einen Kampf mit den Piraten und zum Sonnenuntergang ergriffen sie aus mysteriösen Gründen die Flucht. Rin konnte also vor ihnen fliehen und keiner der Piraten starb, doch einige von ihnen wurden ernsthaft verletzt. Derweil versucht Rin mithilfe von Shin Pedrohks letzte Botschaft zu entziffern und es stellt sich heraus, dass dort draufsteht, dass manchmal 2 + ein – sind und dies soll bedeuten, dass die Zwillinge ein Böses sind. Sie wollen mit ihrer Kraft Tsubaki den Dämonenlord wieder auf die Welt bringen und da Pedrohks den Restschleim von damals verwahrt hat,wollen die Kanames Pedrohks Leiche haben um den Schlüssel zu Pedrohks Wohnsitz auf Whiskey Peak zu öffnen, das man nur mit einem elektrisierenden-Elektrowellen-Schlüssel machen kann. Dort ist der Schleim Tsubakis in einer Schatulle bewahrt und dort steht auch,wie man den Dämonenlord aus der Dimension holt. Man muss sich mit dem Schleim verbinden und einen Opfern um den Platz zu tauschen.Der tote kommt in die Ebene und Tsubaki wäre wieder am Leben und in der Menschenwelt. Nun ist es Rins Aufgabe, es der Marine zu sagen und dies alles zu verhindern, um den schlimmsten Krieger zu hindern,dass er wiederbelebt wird.
Das Leben nach dem Tod Pedrohks wurde während Rins Mission durch einen Freund(auswählbar) zu Dr. Vegapunk gebracht, der feststellte, dass man Pedrohks noch retten konnte im Preis dafür, dass dieser sich an nichts an seinem Leben erinnern wird. Der Doktor schloss die OP erfolgreich ab und Pedrohks wurde wiederbelebt, doch ohne Wissen und über sein vorheriges Leben. Der eigentliche Admiral stürmte los, als er aufwachte und ging nach Hause....im Glauben,dass seine Eltern noch leben. Dort fand er keinen und so ging woanders hin, wo er auf Ethan und Kate traf. Die Kaname-Zwillinge schlugen Pedrohks bewusstlos und dieser vergaß so, dass er mal zur Marine gehörte und als er aufwachte, wurde ihn eingetrichtert, dass er ein Pirat sei und Ethan würde sein Captain sein. Nun ist Pedrohks kurzzeitig ein Pirat und reist mit Ethan und Kate, die er zu lieben scheint. Als Pedrohks nach dem Trainingskampf gegen Ethan eine innere Stimme hört,reisen sie nach Whisky Peak, wo die Kaname-Zwillinge ein letztes Mal auf Pedrohks warten wollen. Pedrohks solle sich dem Kampf enztziehen und nicht eingreifen,was auch immer passieren würde,sagte ihm sein Captain. Erst tut er auch nichts,aber als er ihre Lage erkennt greift er ein und ihm wird schnell klar,dass er hier nichts ausrichten kann und sehr schwach ist. Im Eifer des Gefechtes und im Zentrum der Aussichtslosigkeit wünscht sich Pedrohks Kraft und wird kurzzeitig wieder zum Herrscher der Blitze. Er tritt nun gegen die Zwillinge und Zcalacee mit seinen Verbündeten an, doch die Gegner scheinen auf alles vorbereitet zu sein und nutzen Pedrohks wiederkehrende Kraft aus. Pedrohks zerstört die Elektrowand und der Weg zu Tsubakis-Schleim ist frei. Die Zwillinge öffnen die Schatulle mit dem Schleim und einer der Brüder versickert in der Erde. Einige Minuten später nehmen die Freunde und Pedrohks eine dunkle Präsens war und ein Drache steigt aus der Erde, der Pedrohks an faucht. Der Drache pustet Pedrohks in die Lüfte, der daraufhin sein Bewusstsein verliert. Einige Tage vergingen und Pedrohks wacht im Sabaody Archipel auf und weiß nun,dass er stärker werden muss. Wird Pedrohks so wie früher, oder immer Wissenslos bleiben und gegen sein Traum schwimmen?Dies werden wir im Laufe seiner fortlaufenden Geschichte wissen....
Der Weg zur Legende ….Pedrohks Gedanken waren ausradiert und alles kam ihn neu vor. Ohne Ziel und ohne Freunde wanderte er anfangs umher. Ihn kamen die Marinesoldaten fremd vor, die ihn stets auf seinen Eeg beobachteten. Er fürchtete ihn seinem früheren Leben ein mächtiges Kopfgeld zu besaßen. Die Reise ins Nirgendwo endete als er auf Rin und Ethan traf. Sie wurden schnell Freunde und segelten durch das Land. Ihre Freundschaft wurde immer stärker, doch was Pedrohks noch nicht wusste ist, dass er die Beiden bereits kannte und ins Herz geschlossen hatte. Ziemlich früh kamen wieder Probleme auf und etwas schreckliches war während Pedrohks geistlicher Anwesend passiert. Pedrohks Handlungen verliefen nach dem Plan der Kaname Zwillinge, die ihren Meister Tsubaki Tendo „Dämonenlord“ wiederbeleben wollten. Pedrohks befreite diesen unbemerkt und beim Anblick seines Erzfeinden kamen alle Gedanken hoch. Die von ihm als sehr vertraut angesehenen Kaname Zwillinge, die auch die höchste Gewalt des Pedrohks-Squad bildeten, waren Verräter und Untertanen des schrecklichen Feindes der Menschheit. In der Vergangenheit hatte es Pedrohks geschafft ihn mithilfe von Alucard zu besiegen, doch nun war er alleine. Es sah alles nach einem epischen Kampf aus, doch der Dämonenlord hatte andere Pläne und flog in den Himmel um dort sein Imperium aufzubauen. In geglaubtem Frieden verabschiedete sich Pedrohks von seinen Piratenfreunden und musste sich wieder seinen Dienst widmen. Es schien alles nach Freiheit und Frieden doch die CEC gewann in der Piratenwelt an Oberhand und es wurde Zeit ihren Shikei „ Der Boss“ zu stoppen. Es sollte, wie wir später erfahren, Pedrohks letzter Kampf werden. Die Marine startete mehrere hunderte Schlachtschiffe und reduzierten im ganzen Lande die Anzahl der CEC-Mitglieder. Es schien als könnte die Marine gewinnen, doch die CEC hatte Partnerbanden und diese schlugen zurück. Die Verluste stiegen schneller als man sie registrieren konnte. Die Verhältnisse glichen sich nach Wochen aus, doch ab da an begannen die richtigen Kämpfe. Vizeadmiräle,aber auch Piratenkapitäne wurden geschlachtet. Es floss auf der ganzen Grand Line Blut, aber nicht nur der Schuldigen. Pedrohks musste diese Sache schnell beenden und nahm eine Einladung Shikeis an. Es sollte der Kampf sein der über das Schicksal der Menschheit entscheidet.[....] Es vergingen Stunden und kein Ende war in Sicht.[...] Beide waren ziemlich angeschlagen. Der Himmel verdunkelte sich und man hörte etwas Brummen. Schreie wie von Engeln bedeckten den Himmel und eine Schwertspitze ragte heraus. Es war die Spitze des Schwertes „ Ragnarok“. Die Attacke Ragnarok sollte den Kampf beenden und beide mit ins Grab ziehen. Das Schwert wurde gezündet und raste auf die Erde zu. Alles brannte; selbst der Sauerstoff in der Luft. Als das Schwert eintraf entstand eine Druckwelle wie über 1000x Hiroshima. Alles war sofort Tod und nach dem Verschwinden der Blitze lagen Pedrohks und Shikei regungslos auf dem Boden.[...] Jack, der den Kampf beobachtet hatte, kam Shikei zur Hilfe und verschwand mit ihm. Der Admiral, der sich zu einer Legende gearbeitet hat, lag die letzten Minuten seines Lebens alleine auf dem elektrisiertem Boden. Er war nicht zufrieden mit sich selbst, denn die Piratenära konnte weitergehen, doch die Marine würde ohne ihn wohl vernichtet werden. Pedrohks dachte an alle seine bestrittenen Kämpfe...und an seine Liebe Yuki, die er in seinen letzten Sekunden nicht bei sich haben konnten.Er faste sich ans Herz, drehte seinen Kopf seitlich um eine blaue Rose anzusehen, die die Attacke überlebt hatte.Er schloss seine Augen langsam und sein Herz hörte langsam auf zu schlagen. Er lächelte ein letztes Mal, doch warum werden wir nie erfahren....
Omega Weapon ...Tage vergingen bis die gewaltige, elektrische Ladung verschwand und es Menschen möglich war den toten Admiral zu sehen. Das Blut nährte den Boden und brachte einen Schauer über die Soldaten der Marine. Wie ging es Shikei? Ist die CEC übermächtig? Fragen über Fragen, doch es gab keine Antworten. Es wurde ein schlicht Aussehender, doch ehrenvoller Grabstein gebaut und Pedrohks wurde begraben. Gold umrandete den Stein des Grabes und Pedrohks Admiralsmantel lag oben drauf als Zeichen seiner Loyalität. Daneben lag Pedrohks Tagebuch, wo all seine Attacken drauf waren. Dieses Buch wurde von „Unbekannten“ einige Wochen später gestohlen gestohlen. Unmengen von Menschen besuchten tagtäglich das Grab der Legende. Die Marine hatte nun eine gewaltige Lücke und es ging schnell bergab, aber das ist nicht die Geschichte, die ich euch erzählen will. Monate vergingen und eines Abends kam Jack an Pedrohks Grab mit einem heimtückischen Lächeln. Pedrohks Körper wurde ausgebuddelt und ins Lager von CEC transportiert. Die CEC war nun so mächtig geworden, dass sie die Admiräle der Marine quasi jederzeit töten könne. Die Marine gilt derweil als Spielzeug und kein Instrument der Dreimacht. Im Keller Jacks wurde experimentiert mit vielen Verlusten. Pedrohks Brüder, die Götter, wollten es nicht geschehen lassen. Ihr menschlicher Bruder sollte keine Hülle werden. [….] Eines Tages zuckte Pedrohks Arm ( ist jetzt viel geskippt, doch im Laufe des RPG`s wird alles klarer werden; bzw. Sonderkapitel lesen) und er drückte Jack gegen die Wand. Pedrohks Faust hatte einen Seestein an der Spitze und der ehemalige Admiral warf Jack zur Seite und stieg empor. Pedrohks bediente sich an einem Flugapparat und flog Richtung MHQ. Tage vergingen und plötzlich landete leicht zerstückelt am MHQ. Er nahm ein abgebrochenes Stück Glas vom Boden und schaute sich an: „ Mein Name ist Omega Weapon und meine Mission.....die marine zu dem machen,was sie mal war. Man nannte mich Pedrohks.....Kinoshy!“ Pedrohks teleportierte sich in ein Zimmer eines Admirals und zog einen Mantel. Anschließend lief er die Gänge lang und öffnete die Tür eines Konferenzsaal. Die hohen Mächte der Marine schauten mit entsetzten Mimiks. Pedrohks hob seine Hand und sagte: „ Ich bin zurückgekehrt........lasst uns ein anderes Zeitalter einschlagen. Für die Marine....“ Dieser Satz, der einige Soldaten motivierte, wurde vor 2 Wochen ausgesprochen, doch seitdem verschwand Pedrohks wieder. Viele hielten es für eine Attrappe um die fast bedeutungslose Marine zu motivieren ihre Kräfte wieder zu finden und die Piraten aufzuhalten. In den 2 Wochen Abstinenz wurde Pedrohks klar warum er lebte.
Spoiler:
Sonderkapitel – Himmel auf Erden ….Jack hatte den leblosen Körper des Admirals vor sich auf einem Tisch. Das Tagebuch des schwarzen Leopards studierte er und fand sehr informative Sachen heraus. Jack war erstaunt wie intelligent der junge Admiral war und auch, dass er wirklich mächtiger war als alle Welt gedacht. Konnte dieser Admiral wirklich vom Kampf gegen Shikei sterben oder war es etwas anderes, was ihn tötete. Er studierte Pedrohks Körper und machte teils schreckliche Befunde. Er müsste Probleme mit seinem Herzen gehabt haben. Jack entdeckte Veränderungen des Herzens. Pedrohks musste schon lange vor seinem Tod krank gewesen sein. Es handelte sich wohl hierbei um eine Herzkrankheit, die Pedrohks bei vielen Sachen einschränkte. Des weiteren hatte der Admiral heftige Knieprobleme. Menisken,Bänder, Knorpel und auch die Kniescheibe selbst waren in einem Zustand eines ca. 70Jährigen, diagnostizierte Jack. Es war verwundernd, denn der Admiral schien immer fit zu sein. Jack operierte den toten Körper des Admirals an beiden Knien und nun sollte das Hauptwerk starten. Die Modifizierung Pedrohks zu einem Pacifista, der für die CEC kämpft. Es vergingen Wochen und Monate bis Jack passende Teile hatte, die er nach Kämpfen mit den von Pedrohks entwickelten Pacifistas entnehmen konnte. Pedrohks wurde ein mechanisches Herz implantiert, welches später von der eigenen Kraft des Ex-Admirals angetrieben werden sollte; der Donnerfrucht. So kann man stets garantieren, dass Pedrohks nur aus Kraftmangel beeinträchtigt ist, aber nicht durch Vorverletzungen. Es fehlte noch etwas, doch Jack wusste es nicht. Wie belebt man einen Toten wieder? Dr. Vegapunk baute entweder komplett Maschinen oder modifizierte lebende Menschen, aber noch nie einen Toten. Es sollte einfacher sein, als gedacht, doch dafür mussten Wochen verstrichen werden. Eines Tages segelte die CEC nach einem Kampf gegen die marine ins Lager zurück. Es war heftiges Gewitter und das Schiff schwankte umher. Blitze schlugen ein und Wasser schellte auf das Deck. Einige Blitze schlugen direkt aufs Wasser ein. Ein verirrter Blitz schlug in die Kajüte ein, wo Pedrohks lebloser Körper lag. Jack sah es von draußen an und befürchtete das Schlimmste. Er rannte in das Zimmer und wurde von Pedrohks in die Wand gedrückt. Der Blitz kurbelte das Herz an und aktivierte noch mehr. Es aktivierte Pedrohks Leben; seine Natur.... der Donner! Pedrohks Verstand war aber das des alten Admirals. Pedrohks drückte Jack mit bestialer Kraft gegen die Wand und sagte:“ Wo ist Shikei?“ Jack versuchte nach Luft zu schnappen und sagte:“ Er ist kaum einer mehr. Ich bin sein Boss und der mächtigste Pirat auf Erden. Ich....Jack Slater, Chef der CEC!“ Pedrohks guckte böse und schlug Jack zur Seite und schnappte sich ein Jetpack. Jack bereute es Pedrohks eines Tages ein Seestein an der Spitze des Mittelfingers eingebaut zu haben.Er sah wie Pedrohks davonflog und befürchtete etwas schlimmes. Das Piratenzeitalter könnte beendet werden....und die Marine wieder mächtiger sein. Er musste es aushalten und verschwand in Dunkelheit...
Apokalypse Der Grund warum er lebte, sollte der Kampf sein. Die Götter flehen ihn an ein Gleichgewicht zu bilden. Es wird zeit, dass Pedrohks seine Wiederkehr verkündet und des Posten als Admirals wieder annehmen tut. Omega Weapon segelte zum MHQ und sprach direkt mit dem Großadmiral:“ Ich bin der schwarze Leopard. Für immer. Erzählen sie der Menschheit, dass ich zurück bin um Frieden walten zu lassen. Es wird Zeit die CEC endgültig zu stoppen...ich die Legende! Pedrohks sprang aus dem Fenster, schaute auf das offene Meer und lächelte. Im Sturzflug, erschienen ihn Bilder von der Vergangenheit. Als er landete riss er eine blaue Rose aus dem Boden und sagte:“Hmm....wie süß!“. Er warf die Rose auf den Boden und zertrat sie. Als er ins Boot stiegt, explodierte Pedrohks alte Kajüte des MHQ. Es sollte das neue Zeitalter einleiten....auf der Reise nach dem Frieden!
Adminangaben Avatarperson: Stellt Chocolove aus Shaman King da. Regeln gelesen: Ich bin schlau! (und gott)
Zuletzt von Pedrohks Kinoshy am Sa 5 Nov 2011 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Name:Donnerfrucht (Goro Goro no Mi) Art:Logia Form:Hat die Form einer zu klein geratenen Wassermelone Beschreibung:Die Donner-Frucht wurde von Pedrohks verspeist. Jetzt kann er Elektrizität erzeugen, versenden und sich in diese verwandeln. Somit ist er unheimlich stark und schnell, was ihn so ziemlich unbesiegbar macht. Im alten RPG sagte man man, wenn Enel sein Unwesen auf der Grand Line getrieben hätte, dann hätte sein Kopfgeld einen Wert von 500.000.000 Berry sicher getragen. Das wäre dann das höchste bekannte Kopfgeld. Mit der Goro Goro no Mi, kann der junge Admiral auch die Wirkung des Elektromagnetismus verändern und dieses besondere Phänomen passiv/aktiv als Waffe nutzen. Mithilfe seiner 12 Magnetkugeln kann er z.B. an dem Gegner haften lassen und diese funktionieren an wie Magnete. Eine andere Kunst, was diese Tf mit sich bringt ist das Entstehen lassen von Gewitterwolken und mit dem meist anschließenden Blitzregen, der dem Admiral weniger Energie kostet, als wenn er einfach so Blitze regnen lassen würde. Teufelsfrucht Beherrschungsstufe:8/10
Kampfstil:Pedrohks aß mit jungen Jahren von der Donnerfrucht, die ihm ermöglicht sich in Blitze zu verwandeln,spricht es ist eine Logiafrucht. Mithilfe dieser Frucht war es ihm auch möglich seinen Bruder in jungen Jahren zu besiegen. Der junge Admiral hat diese Frucht perfektioniert indem die Physik ins Spiel brachte. Er erlernte den Elektromagnetismus, mit der die Bahnen der Elektrowellen beeinflussen kann,doch nicht Eisen und co. anziehen kann. Er kann lediglich die Flugbahnen mit den Elektrowellen ändern und so Sachen ausweichen,ohne sich zu bewegen und Waffen,die er benutzte doch noch in die Richtung des Feindes lenken. Die Frucht ermöglicht es ihn auch sich kurzfristig mit den Wolken zu fusionieren und so die Naturgewalt „Gewitter“ schaffen kann.Dabei kann er Blitze auf die Gebiete unterhalb der Wolken schießen. Die Frucht ist wunderbar in Kombination mit Wasser einzusetzen,doch muss man hier sagen,dass Pedrohks in Verbindung mit Wasser kampfunfähig ist. Ein weiter Effekt der Donnerfrucht ist es, dass Pedrohks seine Gegner paralysieren kann,sei es aus der Ferne oder im Nahkampf.Alles ist möglich, wenn man physikalisch und logisch nachdenkt. Pedrohks hat einen außergewöhnlichen Kampfstil. Er erlernte zwar nie eine Kampfkunst,doch im Laufe seines Lebens musste er sich oft bewähren und so perfektioniert er den Straßenkampf. Pedrohks hat in der Regel keinerlei Waffen bei sich und so ist auch zusagen,dass der Admiral keine Waffen einsetzt, dies hat er auch nicht nötig. Pedrohks beherrscht das Mantra(ein Teil des Haki). Das Mantra (jap. 心網, Mantora) ist die Begabung des Hörens. Jedes Lebewesen besitzt, allein durch seine Existenz, eine versteckte Stimme. Ist man mächtig diese zu hören, kann man die Taten eines jeden Menschen vorausahnen. Je mehr man diesen Sinn schärft, desto größer kann die Entfernung des jeweiligen Lebewesens sein, welches man hören will Pedrohks Kampf basiert zu fast 80-85% auf TF-Basis, sei es schwache Attacken oder Ausführen von komplexen,vernichtenden Angriffen. Dies muss der Admiral auch tun,da er den Waffenkampf nicht mag und immer auf einen schnellen Sieg aus ist und mit seiner perfektionierten Tf dies möglich ist. Im Kampf mit seiner Tf besitzt Pedrohks eine Vielzahl von Angriffen. Die Spezialitäten sind hierbei der Elektromagnetismus, die Donnerwolken und sein legendärer Ragnarok-Angriff!Zu Beginn eines Kampfes weicht Pedrohks meist nur aus um den Gegner zu studieren oder pariert jede Attacke um die Kraft des Gegners einzuschätzen. Sollte es sich hierbei um einen schwachen Gegner handeln begnügt sich Pedrohks mit seinen Stufe 1 Fähigkeiten, die er schnell und effektiv einsetzen kann. Wenn es sich aber um einen mächtigen Gegner handelt wecshelt Pedrohks vom passiven in den aktiven Modus und hat wie immer den Gegner studiert. Nun versucht er ihn mit ausgetüftelten Aktionen zu besiegen und dabei immer Rücksicht auf die zivile Bevölkerung zu nehmen. Dabei gibt Pedrohks nichts ab,ob er selbst in Gefahr ist und sterben könnte, denn das Leben der Zivilisten ist ihm mehr Wert und die Sicherung des Friedens mit der Tötung des Feindes.
Techniken des Kampfstils:
Pedrohks Techniken beruhen auf Blitzangriffe und können wunderbar mit dem Element Wasser mehr Schaden verursachen. Mit der Kraft der Blitze kann Pedrohks eine Vielzahl Attacken einsetzen, von den selbst Kritiker sagen, dass sie in der Lage sind Inseln und Städte zu zerstören. Pedrohks hat die Naturkraft „ Blitze“ perfektioniert und ist selbst im Begriff von vielen physischen Umwandlungen, die ihn im Kampf einen klaren Vorteil verschaffen können.
Techniken der Stufe 1: Stufe „Die Waage des Elements“
In dieser Stufe hat Pedrohks eine optisch unendliche Anzahl von Attacken, da die meisten sehr flexibel einzusetzen sind und darüber hinaus sich leicht kombinieren lassen bzw. diffundieren um eine neue Attacke zu erschaffen.Dies ist auch mit Attacken der Stufe 2 und ggf. der Stufe 3 möglich. Desweiteren ist noch zu sagen, dass Pedrohks Attacken recht wenig Energie verbrauchen und Pedrohks sie eigentlich nur hat um entweder Zeit zu sparen und etwas Heftiges auf den Gegner knallen zu lassen oder um einen schwachen Piraten selbst mit seinen Kindertricks zu besiegen.
Thunderball: Diese Attacke ist Pedrohks Lieblingsattacke und sieht optisch genau so aus, wie es klingt. Um diese Attacke einzusetzen formt Pedrohks seine Blitze zu einer Kugel und rast meist so auf den Gegner zu oder wirft die Kugeln ab und benutzt diese so als Distanzangriff.Die Kugeln kann Pedrohks auch beliebig aus weit entfernten Blitzen formen.
Thundersword: Einer von Perdrohks Lieblingsattacken, die auch wieder so aussieht,wie sie klingt und meist auch nicht mehr verspricht. Bei dieser Attacke materialisiert Pedrohks Blitze in Form eines Schwertes oder lässt den Blitz wie er in seiner Natur auftritt.Das Schwert schneidet so gut, wie ein Samuraischwert.
Garyu Endan: Bei dieser Attacke fängt der Boden an zu Boden und Blitze strömen raus, die den Gegner überraschen sollen und ihn meist somit von etwas Anderem, Schlimmeren ablenken sollen. Die Flächenblitze verteilen sich rasch auf das Gelände, doch wirtschaften ausschließlich nur bis kurz Oberhalb der Erdoberfläche.Nebenbei lockern die Flächenblitze den Boden und können so Erusion schaffen.
Para y de para : Bei dieser Attacke ist Pedrohks meist lachend auf dem Kampffeld und wirft einen Vitalkeks in die Luft. Sobald dieser wieder nach unten fliegt tritt eine höhere Ladung Elektrizität in der Luft ein und der Gegner kann paralysiert werden bzw. von einer Paralyse befreit werden. Pedrohks kann den Gegner auch mit direktem Körperkontakt helfen oder paralysieren.
Chidori- Nagashi: Diese Attacke soll angeblich einen Bezug auf meinen Lieblingcharakter von Naruto haben, doch dies ist wahrscheinlich nur eine Lüge. Bei der Anwendung dieser Attacke ist egal, wie die Lage des großen Admirals ist, denn es folgt immer dasselbe. Blitze strömen aus Pedrohks Körper, die ihn kurzfristig vor Angriffen schützen und auch für den Angriff geeignet sind, in dem Pedrohks z.B Thunderball anschließend einsetzt oder eine andere Kunst, die aus Platzmangel nicht aufgeschrieben werden kann.
Mantra: Das Mantra ist eine Fähigkeit die Pedrohks von Geburt an gegeben war und sie erlaubt ihm sich nur auf kurzer Distanz zu porten, dass er ab auch mit seiner Logiakraft machen könnte, doch so verbraucht er viel weniger Energie und das Porten geschieht schneller.Das Mantra (jap. 心網, Mantora) ist die Begabung des Hörens. Jedes Lebewesen besitzt, allein durch seine Existenz, eine versteckte Stimme. Ist man mächtig diese zu hören, kann man die Taten eines jeden Menschen vorausahnen. Je mehr man diesen Sinn schärft, desto größer kann die Entfernung des jeweiligen Lebewesens sein, welches man hören will.
Techniken der Stufe 2 :Stufe „Das Tor zur Macht“
In dieser Stufe verlässt Pedrohks teils seine witzige Art und nimmt nun den Gegner ernst. Eine Vielzahl starker Attacken erwarten den Herausforderer, die nicht unmengen von Energie verschwenden, aber schon auf sein Kraftpotenzial gehen. Die Attacken dieser Technik können fatalen Schaden anrichten, doch lassen sich untereinander meist nur mit viel Energieaufwand kombinieren. In dieser Stufe versucht Pedrohks den Kampf meist schnell zu beenden und denkt sich dabei meist hochintelligente Taktiken aus, die den Feind in wenigen Zügen ausschalten sollen
Raiton Wagayoshi Kreml: Bei dieser Attacke bildet sich ein Feld, dass Pedrohks beliebig vergrößern kann um den Gegner und verhindert so, dass er wegläuft und der Kampf nun endlich richtig beginnen kann. Das Feld benötigt einige Minuten(1-3 Post, je nach Größe von 0m²-10000m²) um sich vollständig aufzubauen Die Flächen ,des endoplasmatisch ähnelnden, Gebildes weisen eine unrealistische Hohe Konzentration von Elektrizität auf und zwingen somit den Gegner zum Kampfe. An den Flächen können sich versch. Attacken, meist der Stufe 1. bilden und so den Gegner mehr unterhalten. Das Feld kann implodieren, in dem Pedrohks es so verkleinert, dass sich alle Kanten berühren und so eine Explosion entsteht, die einer Stufe 3 Technik nahe kommt ,doch da die wand so oder so viel Energie verbraucht, zählt sie nur als eine Stufe 2 Technik. Aus der gleichen Materie der Wände kann Pedrohks seine befürchteten Blitzsträhle schaffen, die den Gegner meist tödlich verletzen.
Darkcloud: Bei dieser Attacke fusioniert der junge Admiral mit den Wolken und verdunkelt sie. Meist entsteht ein Brummen und die Wolken rücken näher zusammen. Hier kann Pedrohks nun aus den Wolken beliebig Blitze schießen und muss stetig aufpassen, dass die Wolken sich nicht abkühlen und der Admiral in Wasser getränkt wird und seine Fähigkeiten verliert. Aus den Wolken kann Pedrohks jede Stufe von Techniken einsetzen, doch dies erfordert immer höheren Energieaufwand, als wenn Pedrohks, sie ohne in dem Wolkenmodus einsetzt.
Thunder-Mantra: wird eigentlich nicht unter einer Stufe gezählt, doch Pedrohks Mantra ist etwas besonderes. ,welches aus dem Hass und der Enttäuschung des Leben entstand. Bei deim Einsatz dieser Fähigkeit wird Pedrohks Körper von blauen, elektrisch aufgeladenen, Adern übersehen, die somit jede Attacke um das 2-3- fache verstärken kann und schafft, dass er Energieverbraucht konstant wie im Normalfall wäre. Das Risiko an seinem Thunder-Mantra ist nicht nur,dass er allg. Gesehen schneller Energie verbrennt, sondern auch je länger er es hält seinen Körper strapaziert und so länger braucht um sich zu regenerieren. Des weiteren ist der Einsatz eine gewisse Zeit( 2 Post) nicht möglich. Wegen seinem Vorahnen der Attacken und der langen Übung der Fähigkeit kann Pedrohks schon fast unbewusst kritischer den Gegner treffen, in dem er Schritte einige Schritte vorher plant.
Elektromagnetismus: Mit dieser Technik aktiviert Pedrohks eine besondere Form seiner TF, die selbst in Natur selten hervortritt, der Elektromagnetismus. Mit dieser Technik kann Pedrohks Gegenstände die Magnetismus aufweisen steuern und im Anflug/Gegenflug die Flugbahn ändern, so dass er nicht getroffen wird bzw. der Gegner dennoch getroffen wird. Desweiteren kann Pedrohks mit dem Elektromagnetismus nicht nur Magnete beeinflussen sondern auch Kompasse und Radarsysteme verwirren/deaktivieren/ausschalten. Im Normalfall verwendet Pedrohks diese spezielle Kunst mithilfe seiner 12 Magnetkugeln, die innen noch eine Seesteinschicht haben und die gegen die Eisenschicht beliebig umtauschbar ist. Nur die eisenbeschichtete Kugeln kann Pedrohks steuern und somit auch Elektroangriffe auf den Gegner starten, aber auch die Kugeln mit einer exzellenten Taktik an den Gegner bringen und dann die Seesteinschicht ans Tageslicht bringen und anschließend Tf-Nutzer kampfunfähig machen. Der Elektromagnetismus verbraucht viel Energie und wird so nicht oft eingesetzt dient meist nur als Trumpf und Notreserve. Desweiteren kann er Pedrohks Sinne beeinflussen im negativem Sinne, in dem er denkt, dass er einen Richtungspol verändert hat, doch der nicht reagierte und so doch eine Attacke ihn treffen kann und somit verletzt.
Techniken der Stufe 3 :Stufe „Herrscher der Blitze“
In dieser Stufe ist Pedrohks aüßerst selten, was aber nicht heiß, dass er hier unerfahren ist; ganz im Gegenteil. Der junge Admiral weiß wie man hier seine Attacken einsetzt und sollte eine Stufe 3 Technik benutzt wurden sein, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% ausgehen, dass der Kampf vorbei ist, das Meer tobt, eine hohe elektrische Ladung noch lang in der Atmosphäre ist und das viel Landfläche zerstört wurden ist. Die Stufe 3 Techniken mag Pedrohks nicht, da ihn meist zu wenig zeit bleibt um alle Zivilisten zu evakuieren und er seinen Gegner besiegen muss, wobei es sich mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% um Gegner handelt, die mehrere Inseln unter Kontrolle haben und min. ein Kopfgeld von 500Mio Berry haben.
Ragnarok: Pedrohks stärkste Attacke, basierend auf den Namen eines Spiels, aber auch einen legendären Angriff in einem anderen Spiel, ist dafür berühmt,c dass bevor das Schwert zu erkennen ist, die Stufe 2 Attacke Darkcloud wirkt und die Wolken sich verdunkeln. Die Wolken sind so dicht,dass man in dem Gelände komplett nur noch Dunkelheit aufnimmt,obwohl es helligster Tag ist. Die Wolken brummen nicht nur, sondern viele Sagen, dass ein lautes Kreischen die Ohren betäuben kann und dies ein Zeichen ist, dass sich in Sekundenschnelle Sauerstoff brennt und die Atmosphäre förmlich nach göttlicher Hilfe fragt. Sobald die Spitze des Schwertes aus der Wolke ragt ist ein helles Licht zu sehen, dass der Menschheit erst im Himmel begegnen soll. Das aus einer Licht-, Plasma-, Donnerblitzlegierung entstandenen Schwert fällt hierbei mit einer stets zunehmenden Geschwindigkeit auf die Erde. Je näher er an der Oberfläche ist, desto mehr Elektroenergie sammelt er von der Umgebung auf und gewinnt somit brutal an Kraft. Ist das Ragnarok nun endlich auf Erden aufgeprallt entsteht eine utopisch große Explosion und eine Energie wird frei, die die Umgebung nach dem Einschlag und der daraus folgenden Explosion weiter verwüstet. Die elektrische Ladung strömt mit ca 10% des Ragnarokslevel aus und setzt sich in der Umgebung ab. Diese Energie kann noch Bäume zum Brennen bringen und und Gegner sowie Zivilisten und Tiere paralysieren. Nach wenigen Stunden ist aber alles erloschen und nur noch der Krater bleibt übrig. Wie auch immer das klingen mag, ob stark oder gar schon PG. Diese Attacke kann nur 1mal während eines Kampfes eingesetzt werden und anschließend hat Pedrohks nicht mehr die Kraft weitere Attacken einzusetzen.
Anmerkung: Die Voltanzahl kann in jeder Attacke, egal welche Stufe, erhöht werden und so höheren Schaden machen. Die Volterhöhung gilt nicht für das Mantra.
Waffen:
Name: Rumble Balls Art:Kugeln aus Eisen Aussehen:Eisenkugeln Beschreibung:Der junge Admiral noch 12 Magnetkugeln in seiner Tasche, die er für seine spezielle Fähigkeit „Elektromagnetismus“ einsetzt und so selbst mit Tricks Logiatypen schnell einfangen kann. Dies ist möglich da die Kugel unter der Eisenschicht eine Seesteinhaut hat,die in Millisekunden das eisenhaltige verdrängt und somit beim Kontakt mit Tf-User diese kampfunfähig machen Beherrschung: (8/10)
Sonstige Gegenstände: Im Pedrohks Inventar befindet sich eine Wüstenbrille,die ihm in Sandstürmen etc. ermöglicht seine Augen offen zu halten und den Gegner schneller zu entdecken und so schneller Angriffe zu starten. Wie viele in der Marine besitzt Pedrohks noch Seesteinhandschellen in seinem Rucksack, sowie eine einfache Pistole,die er aber sehr selten benutzt. Zu guter Letzt hat er immer Vitalkekse bei sich, die er über alles liebt. An der Spitze des Mittelfingers, der linken Hand befindet sich ein Stück eines Seestein
Zuletzt von Pedrohks Kinoshy am Fr 4 Nov 2011 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Also erstmal passen deine Schwächen Beschreibung nicht mit deinen Kampfstil überin. Denn dort sagst du er musste viel Kämpfen und beherrscht deswegen Straßenkampf, bei den Schwächen sagst du aber, dass er im Nahkmapf praktisch nichts kann.
Dazu kommt du willst mit einem Schwertkämpfen kannst aber angeblich nichts im Nahkampf dies ist ein Widerspruch.
Es gibt kein Blitzmantra. Mantra heißt nur dass du etwas vorhersehen kannst, bzw. Gedankenlesen jedoch nicht irgendwelche Formen wie Blitz oder whatever.
Deine Bl der tf ist mir zu hoch. Ich würde sagen 8.
Das zu den Techniken, was deine Schwächen angeht so bin ich da auch nicht wirklich zufrieden, aber da soll erstmal Jack oder Kazuma was sagen.
Also erstmal passen deine Schwächen Beschreibung nicht mit deinen Kampfstil überin. Denn dort sagst du er musste viel Kämpfen und beherrscht deswegen Straßenkampf, bei den Schwächen sagst du aber, dass er im Nahkmapf praktisch nichts kann. --> check
Dazu kommt du willst mit einem Schwertkämpfen kannst aber angeblich nichts im Nahkampf dies ist ein Widerspruch.---> da 1. korrigiert hier auch check
Es gibt kein Blitzmantra. Mantra heißt nur dass du etwas vorhersehen kannst, bzw. Gedankenlesen jedoch nicht irgendwelche Formen wie Blitz oder whatever.--->
Deine Bl der tf ist mir zu hoch. Ich würde sagen 8. --> check
Das zu den Techniken, was deine Schwächen angeht so bin ich da auch nicht wirklich zufrieden, aber da soll erstmal Jack oder Kazuma was sagen. ---> jack scheint nichts dagegen zu haben da er weiß wie ich fighte und da ich nicht übertreibe wie ....manch andere, oder gunji? Gift verdampfen lassen![b]Das Thunder Mantra beschreibt kein neues Mantra in sich. es ist nur eine effetiv,taktische Kombination der TF mit dem mantra die es ihm ermöglicht, "geschmeidiger" Attacken auszuweichen(vorhersehen) und zeitgleich Attacken einzusetzen. Da dieses instinktiv aussehen Handlung Pedrohks zeit für den Einsatz von Attacken lässt wirken, können Attacken mit 2-3 facher Wirkung eingesetzt werden. Um dies einzuschränken gilt dies mal nur für stufe 1 Attacken..es sei denn ihr erlaubt mir es auch für stufe 2 fähigkeien zu machen höhö
Nach Stufe 3 Angriffen kann Ped defintiv keine weiteren Techniken mehr einsetzen!
Dann kann er den Straßenkampf immer noch nicht perfektioiert haben, wenn er laut Schwäche 0 Ahnung vom Nahkampf hat!
Ped kann keine Sinne beeinflusse, wie bei Elektromagnetismus beschrieben!
Wagayoshi Kreml: Muss verändert werden, entweder brauch das Feld eine gewisse Zeit um sich aufzubauen, sodass der Gegner es leichter hat auszuweichen oder die Technik wird auf Stufe 3 hoch gestuft, was aber bedeutet dass Ped darin nur kurz kämpfen kann! Daztu muss eine maximal Größe angegeben werden.
Joa bei Thunder Mantra muss auch eine Einschränkung gegeben werden, dass er danach für eine gewisse Zeit kein Mantra einsetzen kann oder keine Stufe 2 u. 3 techniken, da dies soviel Energie erfordert
grob was ich ändern werde:straßenkampf hinschreiben,dass er im nahkampf nur die moves der straßen kann aber sonst keine spezielle kunst etc etc etc
Beeinflussung der sinne kommt weg!
Feld wird sich mit zeit aufbauen können was ich ihm rpg ehe immer gemacht habe
und bei thundermantra braucht er time um mantra dann einzusetzen..sagen wir 2 post?
Gast Gast
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" Di 1 Nov 2011 - 20:49
Zitat :
und bei thundermantra braucht er time um mantra dann einzusetzen..sagen wir 2 post?
Ist okay
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" Mi 2 Nov 2011 - 22:29
Alle Punkte habe ich abgehabt udn das mit den Sinnen beim Elektromagnetismus schadet mir selbst udn daher ließe ich es drin ...will ja auch realistische Schwächen haben um meinen Kampfstil geiler wirken zu lassen udn net PG mäßig
Auch wenn ich stark daran zweifeln würde, dass Jack sich persönlich um Ped gekümmert hat. Eher stand er bosshaft daneben und hat den Arbeitern zugesehen..würde ich sagen die Kapitel gehen in Ordnung
Jetzt zu den wichtigen Parts. Erneut die Schwächen: Ohne Tf kaum ernst zu nehmen..mit BL 8 ist sie immer aktiv und funktioniert Instinktiv - damit schaltet sich diese Schwäche grundsätzlich aus. (hakinutzer wären da ne ausnahme)
Ped hat die Frucht ja ewig. Da wird er sich doch kaum auf eigene Ausdauer & Beständigkeit konzentriert haben. Wie wäre es damit als Schwäche? Denn eine kämpferische Schwäche muss Allgemeingültig (d.H. für jeden Ausnutzbar) sein und nicht jeder Charakter ist ein guter Nahkämpfer Dann wäre ich auch zufrieden würde ich sagen.
EDIT: So, damit kann ich schon leben. Wenn du es denn dann auch ausspielst geht das klar
Angenommen
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" Sa 5 Nov 2011 - 17:31
du weiß ja wie ich rpg betreibe..also keine angst gilt das angenommen jetzt für sofort zum spielen oder muss ich auf aaron warten..bin ja neu hier udn habe keine ahnung^^
Gast Gast
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" Sa 5 Nov 2011 - 17:38
Wie ich das verstanden hab ist das ok. Also von mir haste das OK zum posten. Er kann im Notfall ja immer noch ne Änderung verlangen
Jack was here
Gast Gast
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" Sa 5 Nov 2011 - 18:17
Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" Mo 7 Nov 2011 - 15:51
Muss es nochmal öffnen!
Du hast nicht verändert dass du nach der Stufe 3 Technik keine weitere Aktion mehr durchführen kannst, dies hatte ich übersehen!
Ped wird es so wie allen andere Charakteren auch gehen, nach Ragnarok wird er sich kaum noch bewegen können!
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" Sa 19 Nov 2011 - 18:28
"Diese Attacke kann nur 1mal während eines Kampfes eingesetzt werden und anschließend hat Pedrohks nicht mehr die Kraft weitere Attacken einzusetzen." So das ist die Neuerung, die nur logisch ist.
Damit wäre das erledigt.
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Marineadmiral: 2. Generation Pedrohks Kinoshy "Omega Weapon" So 20 Nov 2011 - 14:54