One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ich schaffs nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Ich schaffs nicht Empty
BeitragThema: Ich schaffs nicht   Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 10:57

Ja Leute, ich kann verstehen, dass einige davon genervt sind aber ich kriegs momentan einfach nicht hin. Seit 2 Wochen habe ich jetzt Ferien, doch in diesen 14 Tagen habe ich wirklich NICHTS auf die Reihe bekommen. Es gibt so viele Dinge die ich zu tun hab, leider steht das Forum hier nicht an erster Stelle (mal davon abgesehen, dass ich die Sache an erster Stelle noch nichtmal erledigt habe). Irgendwie kann ich mich keine Minute entspannen, es lastet ein Druck auf mir und von meinen Ferien habe ich noch nichts gehabt. Sobald es darauf ankommt, dass ich mich irgendwie auch nur ansatzweise kreativ entfalten muss, so scheitere ich weil meine Gedanken mit haufenweise anderem Zeugs voll sind. Von daher bin ich für die Administration nicht bereit.

Da ihr lange auf das Forum gewartet hab will ich das ganze auch nicht einfach aufgeben. Ich würde die Administration gerne an jemand anderen übertragen. Im Grunde ist der Rohbau ja fertig, es fehlen halt nur die Details. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt kann er sich hier im Thread melden. Bestenfalls meldet sich ja mehr als nur einer. Für Hilfefragen stehe ich dann gerne zur Verfügung.

Tut mir echt Leid:
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ich schaffs nicht Empty
BeitragThema: Re: Ich schaffs nicht   Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 11:25

Verstehen wir natürlich voll und ganz.

Könnten ja auch wieder nen 3er Adminteam (Akira, ???, ???) wie damals (Du, Jack, Amaterasu) einführen, wodurch die Arbeit dann halt in 3 geteilt wird.

Bei einem 3er Team würd ich mich melden, Erfahrungen im Adminbereich hab ich, allgemein Foren usw ja auch.. is ja nich so dass du mich das erste mal siehst.


PS: Anonsten würde Tekka nominieren xD
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Ich schaffs nicht Empty
BeitragThema: Re: Ich schaffs nicht   Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 11:50

Bin zwar konstant aktiv aber keine Ahnung ob Ich mich zum Admin eigne.
Sowas überlasse Ich eigentlich lieber anderen und spiele den lieben Mitarbeiter.

Und btw dazu finde ich es schade das da so ein Druck auf dir lastet und das deine Kreativität sowie das Forum darunter zu leiden haben. Aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Hoffentlich regelt sich das und du kannst bald schon wieder den Posten eines Admin's bekleiden.

Okay:
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Ich schaffs nicht Empty
BeitragThema: Re: Ich schaffs nicht   Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 15:44


Egal, episches Bild Haze Very Happy
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Ich schaffs nicht Empty
BeitragThema: Re: Ich schaffs nicht   Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 22:54

Danke für euer Verständnis. ^^

Tekka & Ryuga sind jetzt Admins. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Ich schaffs nicht Empty
BeitragThema: Re: Ich schaffs nicht   Ich schaffs nicht I_icon_minitimeSo 22 Jul 2012 - 8:52

ich wollte nur nochmal sagen, dass ich bereit etwas mehr arbeit zu machen (falls da was anfällt). Habe ja "nur" den RPG-Bereich.

Ansonsten hoffe ich für dich, dass du dich bald schon etwas ausruhen kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schaffs nicht Empty
BeitragThema: Re: Ich schaffs nicht   Ich schaffs nicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich schaffs nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nicht da.... -.-
» Ich bin nicht die Gerechtigkeit
» Boah ne ey, nicht der
» >nicht klicken<
» Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Allgemeines :: Support :: Sonstiges-
Gehe zu: