One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! Empty
BeitragThema: Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen!   Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 14:18

Hey ho^^
Ich bin Akuma und joa meine Hobbys sind Trainieren und Sport treiben^^
Außerdem bin ich eigentlich ganz nett.
Aber wenn mich jemand aufregt und nicht kapiert, DASS es mich nervt, wird mich kennenlernen Wink nicht im positiven Sinne^^
Und hm.. xD Wie ihr oben lesen könnt bin ich nicht der Meinung, dass Marine=Gerechtigkeit ist Wink
Und sonst joa^^

Euer Akuma Wink
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! Empty
BeitragThema: Re: Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen!   Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen! I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 16:04

Gerechtigkeit ist im Grunde objektiv
Doch ein jeder hat eine subjektive Ansicht.

Somit ist Marine = Gerechtigkeit.
Für den einen oder anderen.

DAS wäre objektiv .


Ahja.
Willkommen, Neuankömmling xD
Nach oben Nach unten
 
Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich pflege Gerechtigkeit
» Ich exekutiere Gerechtigkeit.
» Ich bin Gerechtigkeit!
» Ich zerschlage die "Gerechtigkeit"
» Velmont Tiger .:|Marine|:.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: