One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Hawk Fury "The Archer"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 18:00

Persönliche Daten
Vorname: Hawk "The Archer"
Nachname: Fury
Alter: 23 Jahre
Geburtsdatum: 17.07
Herkunft: Alabasta - Grandline
Rasse: Mensch
Familie:
Ricardo Fury (Vater):
Ricardo der Vater von Rick und Hawk, verließ seine Kinder aus keinen Grund. Seine Frau Cynthia lernte Ricardo in einer "Schule" kennen und heiratete diesen auch später. Da Ricardo ein Kaufmann war, musste sich die Mutter um die Kinder kümmern. Genauso wie Rick erinnert sich kaum Hawk an seinen Vater, dass lag wahrscheinlich daran das er noch zu jung war. Ihre Eltern starben bei einen mysteriösen Feuer ums leben, als Hawk gerade mal drei Jahre alt war. Den Täter kennt niemand. Auch den Grund weiß niemand, jedoch gab es immer kleinere Anspielungen was der Grund war, zum Beispiel zu viel Erfolg im Geschäft.

Cynthia Fury (Mutter):
Cynthia die Mutter von Rick und Hawk war eine ziemlich schöne, nette und umgangshöfliche weibliche Person. An ihr lag Ricardo viel, sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nicht geheiratet. Genauso wie bei Rick hinterließ sie bei Hawk einen guten Eindruck. Wie eine Mutter also sein sollte, so war auch Cynthia. Hawk verstand nie was ihr an Ricardo liegt. Auch tat ihm seine Mutter Leid als sie durch den Brand starb. Alle die Cynthia kannten waren so gesagt stolz auf sie und alle trauerten die sie kannten mit.

Rick Fury (großer Bruder): Rick war für Hawk ein guter großer Bruder gewesen, denn auch nach den Tod ihrer Eltern, kümmerte er sich um ihn. Das endete sich jedoch als Rick von ihm ging und Hawk alleine ließ. Er tat das zwar aus guten Gründen, war aber etwas sauer auf diesen. Hawk war gerade mal 8 oder 9 Jahre alt, als Rick ihn verließ. Er wusste das sein Bruder von einer Teufelsfrucht gegessen hatte. Jedoch nicht nur er. Hawk weiß nicht was aus seinen großen Bruder geworden ist. Ob er lebt oder im Gefängnis ist! Ob er Pirat oder Marinesoldat ist! Das alles wusste er nicht. Er hoffte jedoch das er ihn eines Tages mal wieder sehen könnte.

Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: (von oben bis unten) von dunkelgrau bis hellgrau
Augenfarbe: rot
Größe: 1,76 Meter
Gewicht: 67 Kilogramm
Blutgruppe: B
Aussehen:
Hawk ist ein ziemlich "normaler" Mensch, also nihct zu groß und nicht zu klein, genauso wie sein Gewicht, dass 67 Kilogramm beträgt sind normal. Die Haare sind oben dunkelgrau und gehen hinunter immer heller. Die Haare gehen bis über die Ohren zum Nacken. Seine roten Augen haben einen kalten und gefährlichen Blick. An seinem Rücken besitzt er eine sehr lange Narbe die wuer von rechts oben bis links unten entlanggeht. Auch ein Tattoo besitzt Hawk, unzwar am rechten Arm. Dort ist ein Bild eines Totenkopfes, dass dafür steht das er ein Pirat ist. Vom Äußerlichen herr ist er sehr muskullös und kräftig. Hawk trägt so gesagt eine "Rüstung", die aus Metall besteht. Die Farben der sogenannten "Rüstung" sind rot, schwarz und helles nicht strahlendes gold. Am ganzen Körper, an Beinen und an den Armen trägt er Munitionsgürtel, die mit außergewöhnlichen effektiven Schießkugeln gefüllt sind, von Hawk slebst gemacht. Auch trägt er immer eine Atemmaske bei sich zum Schutz zum Beispiel vor Gase. Auch trägt Hawk sher schwere stabile Handschuhe aus Metall. In jeweils beider Hosentaschen befindet sich ein Taschenmesser. Dies nutz er im Kampf. Auch nutz er im Kampf andere Messer, die sich im inneren seiner Schuhe befinden. Wenn Hawk die Messer aus den Schuhen an den Schuhen ervorheben will, muss er nur mit den Schuhen ganz kurz treten. Da Hawk ein sehr guter Schütze (Archer) ist, besitzt er ein Gewehr und zwei Pistolen. Die zwei Pistolen sind nicht sichtbar, da er diese unter seinen schwarzen Gürtel versteckt, jedoch das Gewehr ist leciht sichtbar.

Spoiler:

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Hawk ist ein recht stiller und ruhiger Typ. Er zeigt sehr wenig Respekt, obwohl er eigentlich gegenüber hochrängigere respektvoller behandeln sollte. Seine Manieren sind normal, also sehr ordentlich und nicht eklig. Zu seinen Mimiken und Gestiken; er bewegt sich nicht recht viel. Man könnte sagen das Hawk manchmal übermütig und frech bei einem ankommt, jedoch kommt dies nur selten vor. Er besitzt auch kaum Gefühle, da er kalt und unbarmherzig ist. Hawk lässt sogar manchmal Menschen im Regen stehen. Er zeigt kaum Mitgefühl, und Hilfe bietet er selten an und wenn dann, dann nur meist im Notfall. Obwohl er eigentlich ein ehrgeiziger Mann ist, ist er nicht naiv und arrogant. Da er sehr sehr schnell müde wird, schläft er viel. Man könnte sagen das seine Hälfte der Lebenszeit aus Schlafen, Trainieren und Herstellung von Geräten besteht. Viel Fantasie besitzt er zwar nicht, jedoch bei der Herstellung von Waffen und andere Sachen und Geräte. Hawk ist ein Gitarrist, da er es liebt auf seine 18-jährige schwarze Gitarre zu spielen. Nebenbei ist er ein Raucher und dreht sich immer seine eigenen Zigaretten. Gegenüber älteren und erfahreren Leuten tretet er "normal" an. Genauso wie Nervensägen und Schwächlingen auch. Was die Beziehung gegenüber Frauen und Kinder angeht ist Hawk ein recht netter Kerl und kann diese nichts antun oder anhaben. Auch muss man sagen das Hawk nichts gegen Tiere und Pflanzen hat. Mit seiner Trenn-Trenn-Frucht gibt er wenig an. Für sich selber verbringt er die Zeit auch dafür eigene und außergewöhnliche Schießkugeln für seine Waffen herzustellen. Auch liebt er es schwarze Kleidung zu tragen. Nicht nur schwarze sondern auch andere dunkle Farben. Hawk liebt Regen und kleinere Stürme als Wetter, statt strahlende Sonne und unbewolkten Himmel, denn in Alabasta ist eine mächtige Hitze. Nicht nur in Alabasta, sondern auch außerhalb des Königreichs, wo er sich öfters herum treibt. Meist wenn er sich amüsiert oder jemadn einen Schwerz macht, grinst er. Wenn es jedoch ein Gegner macht grinst er höhnisch. Nebenbei macht Hawk auch viele Wetten. Schon seit seiner Kindheit. Dabei hat er viel Geld gewonnen. Bisher hat er keine Schulden mehr und glich alle seine Wetten aus. In letzter Zeit ist er auch keine Wetten eingegangen, da er kein Stress haben will. Wenn er jedoch mal wieder Spaß hat macht er ein paar Wetten mal. Viele Erwachsene führen sich auf wie Kinder, jedoch ist das bei ihm anders. Im Gegenzug zu den anderen Kinder in seiner Kindheit war er der Erwachsene und machte die Kinderspiele mit den anderen Kindern nie mit. In Gegenzug anderen Menschen, lernt Hawk sehr schnell. bei ihm brauch man wenig erzählen oder doppelt erklären. Auch war er die meiste Zeit in seiner Kindheit alleine und beschäftigte sich somit auch alleine. Eine Beschäftigung ist zum Beispiel Trainieren oder etwas Herstellen. Seine erste Waffe war ein Gewehr, diese hat er sich selber gemacht.

Ziel: Hawk's Leben besteht aus fast gar keinen Zielen. Er plant auch nichts. Er will sein Leben leben wie es kommt und geht. Was er aber gerne erreichen will ist einen weltweiten Namen haben, guter Schütze und ein außergewöhnlicher Kugelhersteller werden.

Schatz: Auch wenn Hawk nicht sehr viel wertvolle Sachen besitzt, besitzt er Geld. Auch ist sein Gewehr für ihn sein größter Schatz. Er hat es selber gebaut. Dieses Gewehr hat ihn sogar 100te Male das Leben gerettet. Er würde es nicht mal für 10.000.000... Berry hergeben. Für dieses Gewehr würde er sein Leben riskieren.

Stärken:
Kämpferische Stärken
Teufelsfrucht:
Die überhaupt beste Stärke die Hawk besitzt ist Teufelsfrucht. Da er von der Trenn-Trenn Frucht genascht hat, erhielt er die Fähigkeiten sich zu teilen. Durch die Furcht ist Hawk ein Teufel geworden. Sein großer Bruder hat auch selbst von einer Logia Frucht gegessen, der Sandfrucht. Auch Hawk hat davon eine eingenommen, was jedoch Rick nicht weiß, da er ihn schon früher verließ.

Schütze:
Schon seit seinem 13. Lebensjahr ist Hawk ein guter Schütze. Da er sich selber eine Waffe baute um sich zu beschützen, trainierte er auf Schießwaffen. Auch bekam er den Kosename "The Archer", dass soviel wie "Der Schütze" heißt, nachdem er große Taten begonnen hatte. Schon seit 10 bis 11 Jahre trainiert Hawk auf Schießwaffen mit seinem selbst hergestellten Gewehr und seinen zwei Pistolen. Auch erstellt er sich die Munition selber, nicht alle, denn er kauft ab und zu normale Munition.

Charakterliche Stärken
Intelligenz:
Hawk war zwar auf der Schule, lernte jedoch in der Freizeit viel dazu. In der Natur beobachtete und betrachtete er Sachen und sonst las er viele Bücher und Schulbücher. Auch heute noch weiß er sehr viel und verliert sehr wenig Dateien über ein Thema. Man muss ihm sehr wenig erklären, da er so vieles weiß. Die IQ könnte bis zu 110 - 120 reichen oder sogar noch mehr.

Schwächen:
Kämpferische Schwächen
Teufelsfrucht:
Wie die Tefuelsfrucht Vorteiel hat, so hat diese auch Nachteile. Um genauer zu sein drei. Die ersten zwei Schwächen sind Wasser und Seestein, also wie bei jeden Teufelsfruchtnutzer. Die dritte Schwäche spezialisiert sich auf seine Teufelsfrucht. Wenn er seine Fähigkeiten und Kräfte seiner Fruhct einsetzt, also sich zertrennt, dann kann der Gegner seine Körperteile zusammenbinden und verschwinden lassen, verbrennen oder ...

Ausdauer (Müdigkeit):
Da Hawk sehr sehr schnell müde wird im Kampf, wieso auch immer ist das einer seiner größten Schwächen überhaupt. Wenn er weiß das ihn ein großer Kampf bevor steht, dann schläft er vor dem Kampf nochmal für 10 bis 20 Minuten. Es liegt aber nicht nur am Kampf, dass er müde wird sondern allgemein. Auch macht er aus Müdigkeit ab und zu im Kampf die Augen kurz zu und das kann der Gegner als Vorteil bei ihm ausnutzen, wenn dieser schlau ist.

Charakterliche Schwächen
Unterschätzung anderer Leute:
Hawk hat eine schlechte Schätzung. Er schätzt meistens zwar falsch, jedoch nur bei Menschen. Bei anderen Dingen schätzt er gut, da er deswegen auch Wetten macht. Ob in Kampf oder anderswo er unterschätzt die Gegner hochaus. Wenn ein Hungerhaken vor ihm steht, stellt er sich vor das dieser ein stink normaler Mann ist, jedoch war dieser Hungerhaken zum Beispiel ein Piratenkaiser etc.

Geschichte
Kapitel 1:
Es war ein schöner Sommertag in Alabasta und sehr heiß wie alle anderen Tage davor auch. Es war kein besonderer Tag, nur ein Tag an dem sehr viele Menschen kommen und gehen. Ein Mensch davon kommt und dieser Mensch war das Baby Hawk Fury. Die Mutter hatte nun ihr zweites und wahrscheinlich auch letztes Kind zur Welt gebracht. Mit voller Stolz und Tapferkeit kämpfte sie sich an die Geburt des Jungen. Der Junge namens Hawk war der kleine Bruder von Rick und Sohn von Cynthia und Ricardo Fury. Viele Jahre vergingen und er wuchs und wurde älter. Lernte zu gehen und zu rechnen. Er ging sogar zur Schule. Viel und schnell lernte er wie man liest und schreibt, kein Wunder da er wie jedes normales Kind zur Schule geht. Als er jedoch davor seine Eltern mit drei Jahren verloren hatte durch ein Brand. Den Täter bisher kennt man nicht. Der Fall wurde aber schon seit zwei Jahren eingestellt und wurde somit auch nicht weiter nachgegangen. Hawk leidete sehr. Ihm killte der Gedanke das er seine Eltern nie wieder sehen würde. Sowohl sein Vater, der berufstätig im Moment sehr gut war und seine Mutter einer der liebevollsten und nettesten Menschen, würde er nie wieder sehen. Doch das Leben ging weiter und Hawk wurde nun immer älter. Er bedankt sich bei seinen großen Bruder Rick, der ihn in den schwiriegen Zeiten immer noch hilf, obwohl sie sich oft streiteten. Er verdankte ihn sein Leben, so zu sagen. Bisher sieht er ihn nicht gerade als Vorbild doch so einige kleine Sachen würde Hawk selber später einmal auch können. Sie spielteten früher sehr viel auch mit anderen kleinen Freunden, doch das änderte sich denn sie hatten keine Freunde mehr. Die Eltern verbieteten ihnen mit die Brüder zu spielen. Auch wurden die beiden in keine Familie hineingesteckt oder im Waisenhaus aufgenommen. Um das größte kümmerte sich Rick. Er kämpfte um ihre beiden Leben, auch wenn er immer stahl, sie konnten leben. Dann später bekam Hawk mit wie Rick von einer Teufelsfrucht gegessen hatte und wie er immer so viel trainierte. Auch Hawk trainierte mit. Er selber hatte bisher keine Waffen oder Teufelskräfte. Er trainierte einfach so. Auf Stärke und Geschwindigkeit, jedoch beschäftigte ihn immer seine Müdigkeit. Er wurde immer sehr schnell müde und schlief sogar mitten bei Liegestützen ein. Bis Hawk neun Jahre alt wurde, bis dahin geschah ihm nichts. Als jedoch Söldner kamen und ihn entführen als sein großer Bruder gerade außer Reichweite war, bekämpfte er sie. Verlor jedoch. Einen legte er zwar um, musste sich aber gegen 5 bis 8 weiteren Leuten, als gechlagen geben. Kürzlich später dann erhielt Rick eine Nachricht wo sich Hawk aufhält. Zum Glück tauchte Rick auf und erledigte die Söldner mit seiner Stärke und Fähigkeiten der Teufelsfrucht. Nachdem Rick schlussendlich alle Sölnder besiegte, verschwanden die Beiden. Hawk hatte zwar goße Angst um seinen Bruder, war aber jedoch glücklich wieder frei zu sein. Jedoch kürzlich später verließ ihn Rick, da dieser nun wusste wenn sie länger zusammen bleiben Hawk selber immer in Schwiriegkeiten stecken würde, da immer mehr Söldner auftauchen würden.

Kapitel 2:
Nun nachdem Rick ihn verließ und seinen Weg selber in Richtung langer heißer Wüste ging, ging auch Hawk seinen Weg. In einem Waffenladen fing er an zu arbeiten. Immer weiter arbeitete er sich voran und verdiente sein Geld somit alleine. Später dann kaufte er sich Teile um ein Gewehr zu bauen. Er verbrachte mit der Herstellung seines slebst gemachten Gewehres sehr viele Wochen und Stunden. Doch schlussendlich geling es ihm sie herzustellen. Durch ein Abschlusseschenk vom Waffenladenbesitzer ging Hawk dann und verließ denn Laden für immer. Das Geschenk war zwei Taschenmesser, eine schwarze Pistole, normale Munition und Sachen zur Herstellung von außergewöhnlichen Schießkugeln. Hawk bedankte sich sehr bei diesen Mann. Zum einen das er bei ihm arbeiten konnte und zum anderen für das schöne Geschenk. Hawk trainierte jedoch immer noch weiter. Er wurde 13 Jahre alt und trainierte nun mit seinem Gewehr. Ein war sehr gut und verdiente somit auch sehr viel Geld, als er bei einem Schießwettbewerb teil nahm. Das Leben für ihn ging nun einiger maßen wieder Berg auf. Er hatte jetzt sogar ein kleines Haus, naja eher gesagt ein Baumhaus. Dort schlief und trainierte er. Hawk wusste auch ganz genau wie Rick seine Logia Teufelsfrucht bekommen hat. Das gleiche machte Hawk ebenfalls und Treffer. Er fand eine und aß sie somit auch auf. Allerdings war er sehr schlau und es kamen keine Söldner mehr. Nun trainierte er seine Teufelsfrucht. Es war aber jedoch nicht irgendeine Teufelsfrucht, denn es war die Trenn-Trenn-Frucht in der Abteilung Paramecia Früchte. Den Umgang mit seinen Fähigkeiten erlernte er sehr schnell und konnte sich somit gegen einiges wehren. Genauso wie sein Bruder machte er sich auf den Weg und weg von Alabasta. Alles nötige hatte er ja bei sich, damit er in der heißen Hitze der Wüste überleben kann. Er ging jedoch nicht den gleichen Weg wie sein Bruder. Nein, er ging eine längere und noch heißere Wüste. Erfolgreich überquerte er sie. Training viel jedoch nie aus. Auch machte er sich seine Munition selber. Nun war Hawk 15 Jahre alt und überlegte sich so einiges, wie er überleben könnte.

Kapitel 3:
Nachdem er die lange heiße Hitze erfolgreich überlebte und an einen Meer nun ankam, stieß er dort auf ein kleines Boot. Dort passten maximal 3 Leute hinein. Es war gestrandet, denn es war keine Menschenseele hier. Mit seinen Sachen dann stieg Hawk ins Boot und stach ins Meer. Er begegnete so einige Piratenschiffe. Die Piraten selber machte er fertig und sackte somit Geld und Nahrung ein. Die ganzen großen Piratenschiffe waren ihn immer zu klein, deswegen segelte er immer mit einem Floß und Boot weiter. Bis er an eine Stadt ankam, namens Loguetown. Dort machte er sich einen Namen, da er im Marinehauptquatier dort so richtig mal aufmischte. Hawk war nun ein Pirat. An manchen Tagen, stellte sich er sich die Frage was wohl aus sein großen Bruder Rick geworden ist. Nach seinen 18. Lebensjahr dann bekam er mit wie jemand namens Rick Fury in der Zeitung stand. Genau Rick Fury stand in der Zeitung als Piratenkaiser. Etwas erstaunt lächelte Hawk dann einige Tage immer, nachdem er an seinem Bruder dachte. Kaum zu glauben das er nun so groß wurde. Als Nebenziel wollte er nun wieder einmal sein Bruder sehen. Doch das sollte erstmal warten. Da er selber erstmal einen Namen auf der Welt haben will. Die ganzen Jahre über hatte Hawk auch trainiert und selber Munition hergestellt für sein Gewehr und seinen zwei Pistolen. Die zweite Pistole kaufte er sich in einem Waffenladen auf einer Insel. Eines Tages dann, wo Hawk schon 23 Jahre alt war, begegnete er einige Söldner, die ihn aufsuchen sollten. Es waren die letzten Sölnder, was Hawk natürlich nicht wusste, da sein Bruderd alle anderen Söldner auslöschte. Durch seine Fähigkeiten vom Teufel und seinen Talent mit dem Gewehr, schickte er nun auch noch die letzten Söldner in den Himmel. Zufrieden stellend machte er sich dann wieder auf den weg. Ob er das alleine tut ist die Frage nun, da ihm die Idee Piratencrew im Kopf herum schwierte...

Adminangaben
Avatarperson:Haseo aus Hack
Regeln gelesen: HF23


Zuletzt von Hawk Fury am So 21 Okt 2012 - 16:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 18:02

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Trenn-Trenn-Frucht (Bara Bara no Mi)
Art: Paramecia
Form: rund, kringelig und weinrot
Spoiler:
Beschreibung:
Durch die Paramecia Teufelsfrucht erhält Hawk Fähigkeiten eines Teufels. Da er die Trenn-Trenn-Frucht gegessen hat, kann er sich trennen in sehr viele Schichten, wie er mag. Auch kann er diese Teile in einem begrenzten Radius um seine Füße schweben lassen. Die Füße bleiben der Schwerkraft dabei weiterhin ausgesetzt. Da es so einige kleine Probleme gibt bei seinen Fähigkeiten, wie Körperteile verschwinden oder etc. kann es auch passieren das er kleiner wird, da Teile seines Körpers, Fußes oder etc. vom Gegner verbrannt oder was auch immer sein könnten. Dabei sind die Hauptsächlichen zwei Schwächen Wasser und Seestein ebenfalls gefährlich. Der Radius indem Hawk seine ganzen Teile unter Kontrolle hat ist 3 Meter. Weitere 50 Centimeter würde er schon Schwierigkeiten bekommen. Bei höchstens 3,7 Meter Radius kann er kaum seine Teile zurückholen, kann er schon aber sehr sehr langsam. Im Laufe des RPG's wird sein Radius sich weiter ausbreiten. In so mehr Teile sich Hawk teilt um so schwieriger ist es für ihn auch sie zurück zu ordnen. Wenn er sich in 5 -8 Teile aufteilt ist das noch einfach, wenn es jedoch schon 20 - ... sind dann bekommt er schon mehr Schwierigkeiten.

Kampfstil:
Da Hawk ein Teufelsfrucht Nutzer ist, kämpft er hauptsächlich mit seiner Teufelskräften. Dabei trennt er Teile von sich und bekämpft den Gegner. Auch besitzt er zwei Taschenmesser zur Attacke und jeweils in jeden Schuh ein Messer eingebaut, ebenfalls zur Attacke. Nebenbei ist Hawk ein sehr guter Schütze. Ob auf Distanz oder im Nahkampf. Er schießt immer gut. Er benutzt in der Distanz sein Gewehr und im Nahkampf eher seine beiden Pistolen. Auch erstellt Hawk seine meiste Munition selbst.

Techniken des Kampfstils

Name: Saga
Stufe: 1
Wirkung: Hierbei trennt Hawk seine Hand vom Arm und feuert sie mit seinen zwei Taschenmesser auf seinen Gegner. Es können auch andere Waffen benutzt werden, oder er benutzt gar keine Waffen.

Namw: Radom
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Attacke trennen sich seine Beine vom Körper und attackieren denn Gegner mit Tritten und Kicken.

Name: Fucile
Stufe: 1
Wirkung: Hierbei spaltet er seinen Körper in unzählige kleine Teile auf und macht es dem Gegner so schwerer ihn anzugreifen.

Name: Cyrnos
Stufe: 1
Wirkung: Sie dient zur Verteidigung. Hierbei trennt er, wenn es eng für ihn wird den Kopf vom restlichen Körper, um ihn zu schützen.

Name: Arado
Stufe: 1
Wirkung: Um diese Attacke durchzuführen, muss er vorher sein Schuhmesser ausklappen. Dann trennt er seinen Unterkörper ab und lässt ihn rotierend auf den Gegner zufliegen. Der Unterleib wirkt dann wie eine Kreissäge.

Name: Nipolit
Stufe: 1
Wirkung: Hawk hat seinen Körper trainiert und es geschafft , dass er nun mit einem einzigen Tritt kleine Kugeln abfeuern, die die Sprengkraft einer gewöhnlichen Trenn-Trenn-Kugel haben. Die Kugeln sind ganz normale Schießkugeln, also keine speziellen. Diese Kugeln sind in seinen Munitionsgürteln mit aufbewahrt.

Name: Unique
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Attacke trennt er seine beiden Hände von seinen Armen ud zückt dabei seine zwei Pistolen. Mit seinen restlichen Teilen bekämpft er den Gegner und nebenbei versucht er den Gegner mit seinen Händen mit den Pistolen zu attackieren.

Name: Colt
Stufe: 2
Wirkung: Diese Attacke verläuft daraufhin das der Gegner durch Schläge und Tritte in Unmacht fällt. Hawk trennt seine Hände und Füße und tretet und schlägt den Gegner ca. 100-150 Mal.

Name: Dreyse
Stufe: 2
Wirkung: Bei dieser Attacke teilt sich Hawk in 1000 Stücke, da dieser zur Verteidigung und zur Attacke zählt, denn danach fügt er sic sehr schnell zusammen und attackiert den Gegner mit seinen Waffen oder mit seinen Füßen und Händen.

Name: Gatling
Stufe: 2
Wirkung: Hierbei wird der Gegner als erstes durch seine losen Körperteile in die Luft geschleudert. Anschließend lässt Hawk ihn rotierend mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen.

Name: Jain Breaker
Stufe: 3
Wirkung: Für diese Attacke brauch man sehr sehr viele Schusswaffen. oder mehrere Kanonen zum Beispiel auf einem Schiff oder sonst wo. Hawk trennt sich so, das er möglichst viele Kugeln von Schusswaffen und Kanonen abschießen kann. Dabei kann er ca. 20 - 30 Kanonen auf einmal schießen auf den Gegner. Der Gegner hat kaum Chancen auszuweichen, da er von allen Seiten attackiert wird.

Munition
1. normale Kugeln: Erklärung überflüssig

2. Splitterkugeln: Diese Munitionsart stellt Hawk selber her. Er macht sie aus Ton und füllt sie mit Sprengladung. Wenn diese ein Gegner trifft, explodiert die Kugel leicht und setzt sehr viele kleine Metallsplitter im Umkreis von 50 Zenitmeter frei. Der Schaden beträgt auf mehrere kleinere Wunden.

3. Schrot: Diese spezielle Munition wird über den Notfallknopf freigesetzt. Es sind kleine Metallkugeln, die direkt aus dem Gewehr abgefeuert werden. Weder haben sie hohe Reichweite noch eine große Treffsicherheit, daher taugen sie nur für den Nahkampf und werden fast nie eingesetzt.

4. Dreckkugel: Hawk steckt in dieser Kugel Boden, Gras und sonstigen Dreck hinein. Sie zersprengt vor dem Gegner noch, damit der Dreck dem Gegner ins Gesicht schleudert.

Waffen
Name: Shuusai
Art: Gewehr
Aussehen: Vom äußerlichen her ist das Gewehr aus Holz und Eisen. Circa in der Mitte ist ein goldenes Band. Dieses Gewähr trägt er auf den Rücken mit sich herum.
Spoiler:
Beschreibung: Auch bei dieser Schießwaffe ladet man die Munition, wie bei jeden Gewehr. Er hält sdas Gewehr in der rechten Hand fest und stützt sie mit der linken Hand manchmal ab. Wenn nicht dann hält er das Gewehr nur in der rechten Hand. Das Gewehr nimmt 6 Kugeln auf.

Name: -
Art: Pistole (sliber)
Aussehen: Vom Aussehen her ist die Pistole aus Silber und der Griff ein wenig aus Holz. Genauso wie bei einer normalen Pistole, ladet man diese auch so voll. Auf der Pistole steht etwas geschrieben, was man aber nicht lesen kann. Das einzige was Hawk weiß ist das ein Wort Alabasta heißt, weiter nichts.
Spoiler:
Beschreibung: Meist schießt Hawk mit dieser Pistole nur im Nahkampf, da er sein Gewehr auf Distanz eher verwendet. Auch steckt man die Munition dort hinein wo sich das Munitionsfach bei jeder Pistole befindet. Diese Waffe hält er in der linken Hand. Auch zückt Hawk gleichzeitig seine zwei Pistolen. Die Pistole nimmt 10 Kugeln auf.

Name: -
Art: Pistole (schwarz)
Aussehen: Von außen her ist die Pistole aus Eisen, jedoch schwarz. Genauso wie bei einer normalen Pistole, ladet man diese genauso voll. Auf dieser Pistole steht nichts geschrieben.
Spoiler:
Beschreibung: Genauso wie seine silberne Pistole nutzt er diese auch im Nahkampf. Auch steckt man die Munition dort hinein wo sich das Munitionsfach bei jeder Pistole befindet. Diese Waffe hält er in der rechten Hand. Diese Pistole mag Hawk jedoch mehr als die aus silber. Die Pistole nimmt 12 Kugeln auf.

Gegenstände:
- 2 x Taschenmesser
- Zigaretten
- Geld (mehr als 10.000.000 Berry)
- Miniteleschnecke
- Gasmaske
- 4 x Munitionsgürtel (einen um seinen Körper, einen um seiner Hüfte und die anderen beiden jeweils um einer Hand)


Zuletzt von Hawk Fury am So 21 Okt 2012 - 19:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 18:02

So fertig. Very Happy Smile

MfG Hawk Awesome
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 19:25

Hm, finde schade dass du so ziemlich nur von opwiki kopiert hast, aber naja, verboten ist das nicht.

1. Füge der Beschreibung deiner Teufelskraft bitte hinzu, wie groß der Radius ist, in dem du die Körperteile trennen und schweben lassen kannst. Außerdem muss da noch stehen, dass je weiter die Körperteile entfernt sind, du sie weniger kontrollieren kannst. Wären sie z.b. aus dem Radius raus, was nur durch eine andere Person erfolgen kann, könntest du diese nicht einfach so zurückbeordern.

3. Trenn-Trenn: Car
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du diese 2 Achsen immer mit dir rumschleppen musst, um die technik zu benutzen. Aber dennoch, auch wenn Buggy das benutzt hat, so hat dieses Gokart keinen richtigen Antrieb und würde durch die manuelle beschleunigung (z.b. mit Füßen) auch nur Schritttempo fahren..

4. Trenn-Trenn: Spezialpunch & Trenn-Trenn: Spezialkick
Funktioniert eigentlich bei fast keiner Logia. Wenn deine Faust durch die Gefrierfrucht eingefroren ist und du einen Schlag mit ihr ausführst, zerstörst du sie. Bei der Magmafrucht würde deine Faust verbrennen, Licht kann sie nicht ummanteln, Blitze würden dich schocken, usw..

5. Trenn-Trenn: Power & Trenn-Trenn-Superpower
Hmm, in deinen Stärken steht nichts von unmenschlicher Körperkraft, wieso sollten dann einige Schläge den Gegner 100 bzw 10.000m weit schleudern. Zumal dieser nicht regungslos da steht und wartet bis du alle Schläge ausgeführt hast.

6. Trenn-Trenn: Panzerkanone
Ist das ein schlechter Scherz? Erstens, du kannst nur deinen eigenen Körper trennen, eine Kanone bleibt davon unberührt. Diese ist außerden anscheinend 5 Tonnen schwer, wie will er das transportieren? Das schafft NIEMAND. Dann zur Wirkung.. 100 KILOMETER! Ist dir bewusst wie weit das ist? Da schleuderste deinen Gegner über die gesamte Grandline, sogar noch viel weiter. Das hier ist nicht der Pokemon-Anime, dass hier irgendwelche Leute in den Himmel geschossen werden. So ein Aufprall kann nicht mal überlebt werden und wieso Hawk wegen dem Energieverbrauch sterben sollte, weiß ich auch nicht.

7. Dein Gewehr:
Dieses ist, wie der Name sagt, ein Gewehr, und kein Sturmgewehr. Also kann es auch maximal nur 1 Kugel, bzw bei 2 Läufern 2 Kugeln schießen. Und du brauchst da jetzt auch nicht Sturmgewehr hinschreiben, in One Piece gibt es die nicht.

8. Bike
Erstens, müsstest du das ausführlich beschreiben, wie es aussieht, wie es fährt usw. Zweitens könntest du damit auch nur an Land fahren, wo man ein Bike eh nicht braucht, da wir in einem Rpg sind.

9. weitere Schießwaffen (z.B. Kanonen)
Und wieso bewirbst du diese Waffen nicht wie jede andere auch? Zumal, wie schleppt er diese ganzen Kanonen mit sich rum, also woher nimmt er die Kraft die ganzen Dinger zu tragen und wo bewahrt er sie auf.

10. Kommen wir zu deiner Munition. Ganz allgemein, du müsstest schreiben welche Munition man in welche Waffe laden kann und auch wie viel er davon mit sich trägt.

- Schrappnel: Es ist eigentlich das selbe Prinzip wie die Splitterkugeln. Außerdem wäre das Radius viel zu groß und nachdem sie aufplatzt, kommen da halt nur Splitter raus, geformt wie Kugeln würden diese nicht sein. Du kannst die eigentlich weglassen, da sie rein theoretisch das selbe wie Splitterlugeln sind.

- Trickkugeln: Abgelehnt. Ein Motor in Kugeln? Kugel die einen Gegner öfter treffen kann? Wohl kaum.

- Wasserkugel: Und was soll das Wasser bewirken? In eine Kugel passen sowieso nur ein paar Tropfen rein. Außerdem würd diese den menschlichen Körper wahrscheinlich nicht einmal durchdringen, wenn man bedenkt dass die Kugel ausgehöhlt und mit nem "weichen" Stoff gefüllt ist.

- Feuerkugel: Wieder ein ähnliches Prinzip wie bei den Splitterkugeln. Würde diese Feuerkugel explodieren, würd sie sich auch in Splitter aufteilen, aber naja. Wie groß ist diese Explosion, und btw: Groß wird sie nicht sein, viel Sprengstoff passt in sone Kugel nicht rein.

- Rauchkugel: Hmm, da müssten schon verschiedenste Chemikalien drin sein, damit dieses Prinzip überhaupt funktioniert. Außerdem wäre das nicht einmal ein großer Effekt. Vergleicht man die Größe mit einer Rauchgranate, würd da nichtmal genug rauskommen, um jemandem die Sicht zu nehmen.

- Gaskugel: Wie bei der Rauchkugel, von wo soll Hawk diese ganzen komplizierten Chemikalien bekommen. Und wieder wär da wegen der Größe nicht genug drin, um den gewünschten Effekt zu erzeugen. PS: Diese Gasmaske müsste unter "Gegenstände" aufgelistet werden.

- Minikugel: Und was bringt diese Kugel zum verkleinern? Wenn die Kugel außerdem kleiner wird, wird auch der Schaden erheblich kleiner.

- Maxikugel: Genau wie bei der Minikugel. Was bringt sie dazu, dass sie größer wird? Außerdem, wie groß wär sie am Ende.

11. Spezialmagiekugel:
Welche Kugel von deinen ganzen Munitionskugeln benutzt er da?


Zuletzt von Ryuga am Do 18 Okt 2012 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 19:29

Man kann maximal 7 Stufe 1 Techniken haben.
Erklärt sich von selbst, was du zu tun hast.
Nach oben Nach unten
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 15:27

erfolgreich editiert, glaub ich Very Happy Smile ^^
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin


Stärkelevel : 4
Theme : Yo

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 13:13

Konzept angenommen. Stärkelevel 2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 13:22

Yo Very Happy

- Der Punkt "Beruf / Position" ist irrelevant. Kannst du ruhig wieder entfernen, wenn du später einen Beruf in einer Crew haben willst kannst du das ja mit deinem Käptn absprechen.

- Blutgruppe F .. ? Ehrlich jetzt? Hüehehe Ändern bitte.

- Ziel: Wieso schreibst du deine ganzen kleinen Wünsche dahin, wenn es dein Ziel ist etwas unglaubwürdiges herzustellen? Bitte nur sein Ziel dorthin schreiben.

- Das Geld, die Waffen etc., sind die dein Schatz oder einfach nur dein Besitz? Wenn du keinen richtigen Schatz besitzt, dann mach einfach ein "Schatz: -" dorthin.

- Stärken/Schwächen gehen so klar, wobei ich von dir erwarte das du das mit deiner Ausdauer/Müdigkeit auch fair einsetzt! Wink

Yo. Dann mal los
Nach oben Nach unten
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 13:32

bearbeitet Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 13:38

- Ziel hast du noch immer nicht geändert.
Wo ich jetzt übrigens mal genauer darüber nachdenke..
Du hältst es für ein kleines Ziel einen weltweit bekannten Namen zu haben? Wohl kaum. Beschreibe lediglich seine Hauptziele.
Weltweiten Namen haben, guter Schütze und außergewöhnlicher Kugelhersteller werden.

- Schatz ist immernoch falsch.
Nach oben Nach unten
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 15:18

Edit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 15:43

Wieso definierst du Schatz lediglich auf seinen finanziellen Wert?
Das Geld ist vielleicht finanziell das teuerste was du besitzt, aber ist es auch ein emotionaler Schatz für dich? Etwas für das du sterben würdest?
Falls ja dann nehme ich das an, wenn es für dich kein Schatz ist, dann schreib einfach gar nichts zu dem Punkt Schatz.
Nach oben Nach unten
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 16:07

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 16:21

Angenommen
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 18:11

Nipolit:
Ich hab das zwar verstanden, aber anscheinend nicht alle. Daher schreib sicherheitshalber hin, dass er sich nicht mit ihnen vereint, sondern es schafft diese in seiner Hose "aufzubewahren".

Garand:
Eiskalt abgelehnt! Die Technik hat keinen Sinn. Der Radius deiner Teufelsfrucht ist 3m, Durchmesser also 6. Das geht natürlich auch nach oben, und schießt du erstmal nach oben, ist die Kugel nicht nur extrem schnell, sondern auch weit vom Radius weg, sodass du gar nicht hinterherkommen würdest. Selbst wenn er es irgendwie schaffen sollte diese Kugeln einzuholen, würd er sie mit seinem Bein berühren, würden sie ihn einfach durchlöchern. Da kannste gleich auf den gegner schießen..

Colt:
Are u kidding me? 100.000.000? Meine kleine Schwester hat da realistischere Zahlen drauf. Dazu sag ich nichts mehr.

Jain Breaker:
Waffenläden mit tausenden Schusswaffen wirst du kaum finden, und als Pirat solltest du nicht darauf setzen, in einer Marinebasis die Waffen benutzen zu können. Selbst wenn er irgendwie so viele Waffen auftreiben könnte, du könntest trotzdem nur wenige davon bedienen, denn du kannst zwar abdrücken, aber um die Waffe festzuhalten und auf den Gegner zu richten, müssen schon größere Teile her.

Magnum:
Wenn er sie erst später bekommt, brauchst du die jetzt nicht verwenden. Nehmen wir mal an, wir lehnen dieses "Gerät" ab, dann hast du eine vollkommen nutzlose Technik, die du nicht einsetzen kannst. Wenn du aber darauf bestehst, kannst du sie da lassen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 18:34

edit
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 19:18

Colt: 8-10.000 sind immer noch viel. Zähl doch mal bis 10.000, dann wirst du merken wie viel das ist.

Ruffy legt beim G-G-Gatling auch vllt nur 100-150 Schläge oder so, das wird dir auch vollkommen reichen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 19:20

gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 19:24

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Hawk Fury "The Archer" Empty
BeitragThema: Re: Hawk Fury "The Archer"   Hawk Fury "The Archer" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hawk Fury "The Archer"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: