One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Eure Lieblingszitate aus der alten Ära

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Eure Lieblingszitate aus der alten Ära Empty
BeitragThema: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 20:37

Juuu!

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate aus der alten Ära hinschreiben.

Meins ist von Jack Slater.
Szenario: Die Fukushū-Piratenbande (Tekka's Crew) war auf Drumm und kurz danach erschienen Jack Slater, Aaron, Kaito Kashira, die Marine etc.
Als Jack dann auf Kaito traf meinte Jack zu Kaito - ich zitiere:

"Mutig, Mutig, Blutjunge...Was macht ein junger Kerl wie du denn hier? Hast du keine Angst vor Tekka?"

Ich weiß wie scheiße ich damals in Hinsicht meiner Kämpfe war und musste als ich das das erste mal gelesen hab einfach so derbst lachen.. und auch jetzt muss ich noch schmunzeln wenn ich das lese.. Cool Face
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 20:40

Also eines von wahrscheinlich noch mehreren die FOlgen werden ^^
Von Jack Slater
Szenario: Jack wurde gerade wiederbelebt und steht nackt vor Lightning (die damals der CEC beigetreten ist) Sie schmunzelte nur kurz und betrachtete den nackten Jack. Ist dein Crew bereits verarmt, dass er nackt rumläuft? fragte sie scherzhaft
Daraufhin:

"Auch wenn du hier die Titten hast, das Großmaul solltest du jemand anderem überlassen. Schwach wie du bist, kann dich das dein Leben kosten!"
In Erinnerung an die Zeit, in der Jack noch ein vorlauter Alkoholiker war Smile
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin

Stärkelevel : 4
Theme : Yo

BeitragThema: Re: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 21:27

"Well Done! Nun habe ich einen Kaiser gefunden und zu deinem Pech habe ich den schwächsten männlichen von Ihnen gefunden oder täusche ich mich da, Akuma?" - Pedrohks zu Akuma
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 15:47

Yo Jin..

Kaito & Jack sollten sich treffen...

"Wir waren zu lange weg..." Hüehehe
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin

Theme : Yo

BeitragThema: Re: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 16:38

Hüehehe
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira

Theme : AKIRAS THEME

BeitragThema: Re: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 5:14

Eins der Zitate die ich mag ist:

Von Jack Slater
Im Kampf mit Pedrohks am Hafen von Alabasta

"Tritt vor deinen Schöpfer, du Wicht!"

und einige Worte und Attacken später dann

"Du Narr! Du vergisst wohl, dass du hier einen Kaiser vor dir hast!! ... Knie nieder vor deinem Schöpfer!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 13:15

Cool was aus der Epic Jack Ära Very Happy

Hier mal das beste RPG aus dem alten Board. Schade das es nur im Free RPG war und nicht direkt Teil der Ära war

https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/t603-cypher-jack-unaufhaltbares-chaosduo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Lieblingszitate aus der alten Ära   Eure Lieblingszitate aus der alten Ära I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingszitate aus der alten Ära
Seite 1 von 1