One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 18:49

Es können sich hier beliebig viele Leute anmelden, die sich trauen gegen Jack und seine Männer anzutreten.

Cervantes wird sich um einen der FPC Männer kümmern.

Ihr könnt euch hier anmelden und gleichzeitig auch dazuschreiben wer euer Wunschgegner ist.

Dann werden wir sehen was geschiet (auch wenn ich da dumpfe Gefühl nicht loswerde, dass niemand gegen Jack kämpfen will xD ..darum mein Angebot. Es können sich beliebig viele Leute für einen Kampf gegen Jack melden (max. gesamt SL wäre jedoch Cool. Ich habe keine Angst gegen viele zu kämpfen (auch wenn es sinnlos wäre 4 SL 2er auf Jack zu hetzen..er würde wahrscheinlich trotzdem gewinnen..xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 18:58

wenn Jessica angenommen ist würde ich mit Zed vielleicht gegen Clout kämpfen, da ich es mit der Tf Tatzenfrucht interessant finde. Vielleicht auch jemanden gegen den ich um einiges weniger Chancen habe wie Cypher.

Aber wie gesagt erst wenn Jessica angenommen ist.^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 19:01

ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeMo 4 Jul 2011 - 18:13

Wetten da kommt jetzt son starker auf mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 0:02

jaa is doch schön Very Happy
Am Ende werde ich die, die mich angreifen eh fertig machen. Wenn dein Gegner rangtechnisch zu hoch ist, wird Jack helfen. Wenn er der Meinung ist, dass du gewinnen müsstest natürlich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 9:33

Wozu forderst du eig welche auf gegen DICH zu kämpfen.

Da wird sich eh niemand trau'n Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 13:50

ja genau deswegen ja. So traut sich doch keiner, wenn ich also anbiete, dass die mich im Team angreifen dürfen..geht vll. was Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 17:22

ich bin eh zu imba für die
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 19:18

natürlich xD

Was ist das eigentlich..hier melden sich nur mitglieder..die anderen haben nicht mal den Mumm in diesem Forum zu antworten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 19:30

ähem!!!

Ich kann mich nicht daran erinnern ein Mitglied der FPC geworden zu sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 20:37

ok zed wir können gerne mal kämpfen, ich meine lahmfrucht gegen tatzenfrucht wäre doch mal interessant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 20:44

jo das war auch mein Hintergedanke^^

Also ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 20:59

aaach hab dich vergesseb..nich der rede wert xD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 21:00

oh yo und clout...du bist dran im angel beach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance   Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Partnersuche-
Gehe zu: