Thema: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance So 3 Jul 2011 - 18:49
Es können sich hier beliebig viele Leute anmelden, die sich trauen gegen Jack und seine Männer anzutreten.
Cervantes wird sich um einen der FPC Männer kümmern.
Ihr könnt euch hier anmelden und gleichzeitig auch dazuschreiben wer euer Wunschgegner ist.
Dann werden wir sehen was geschiet (auch wenn ich da dumpfe Gefühl nicht loswerde, dass niemand gegen Jack kämpfen will xD ..darum mein Angebot. Es können sich beliebig viele Leute für einen Kampf gegen Jack melden (max. gesamt SL wäre jedoch . Ich habe keine Angst gegen viele zu kämpfen (auch wenn es sinnlos wäre 4 SL 2er auf Jack zu hetzen..er würde wahrscheinlich trotzdem gewinnen..xD)
Gast Gast
Thema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance So 3 Jul 2011 - 18:58
wenn Jessica angenommen ist würde ich mit Zed vielleicht gegen Clout kämpfen, da ich es mit der Tf Tatzenfrucht interessant finde. Vielleicht auch jemanden gegen den ich um einiges weniger Chancen habe wie Cypher.
Aber wie gesagt erst wenn Jessica angenommen ist.^^
Thema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Di 5 Jul 2011 - 0:02
jaa is doch schön Am Ende werde ich die, die mich angreifen eh fertig machen. Wenn dein Gegner rangtechnisch zu hoch ist, wird Jack helfen. Wenn er der Meinung ist, dass du gewinnen müsstest natürlich nicht
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Ihr wollt zum Helden werden? Hier eure Chance Di 5 Jul 2011 - 9:33
Wozu forderst du eig welche auf gegen DICH zu kämpfen.