Persönliche DatenVorname: Saito
Nachname: de la Varielle
Alter: 24
Geburtsdatum: 27.06
Herkunft: Ozean: Neue Welt / Insel: Winterinsel mit dem Namen Yukiryū.
Rasse: Mensch
Familie: Jaxon de la Varielle , Tifa de la Varielle
Jaxon de la Varielle:
Der Vater von Saito. Er ist ein mächtiger Adiliger und Dipolmat, er ist einer der wichtigsten Poltiker innerhalb der Grand Line. Seine Macht und sein Einfluss sind von großer Bedeutung für kleine Inseln die ihn wählen. Obwohl er schon 65 Jahre alt ist, ist er nicht gewillt seine poltischen Aktivitäten zurückzustellen, stattdessen setzt er sich immer mehr ein und nutzt seine Macht nun auch um seinen Sohn zu überwachen.
Beziehung zu Saito: Die Beziehung von Vater und Sohn ist stark gestört, denn aufgrund viel sehr agressiven Unterstützungs versuche seitens von Jaxon, fehlt Saito das vertrauen zu seinem Vater. Beide haben sich oft missverstanden und so ist vieles unausgesprochen, desweitern fehlen Saito spührbare Gefühle, Liebe , Zuneigung, sodass ganz klar zu sagen ist, das keine emotionale Bindung besteht.
Tifa de la Varielle
Die Mutter von Saito. Tifa ist eine geborene "Hyatashi", eine adlige Familie die sich mit dem Handel von Waffen ihr Reichtum erarbeitet hat. Dies spricht allerdings komplett gegen das Wesen von Tifa, sie ist eine absolute Parzfistin und deshalb ebenfalls in der Politik tätig. Sie ist eine der größter Friedensverfechterin und nutz oft den Status ihres Mannes um ihren Willen durchzusetzen.
Beziehung zu Saito: "Der Frieden steht über dem Wohl des Einzelnen", das ist der Lebenswegs von Tifa de la Varielle. Genau dies spiegelt sich auch in der Bindung zu Saito wieder. Zwar haben die beiden ein emotinales Band zueinander, doch auch hier gibt es deutliche Probleme. Wenn Tifa anwesend ist, dann kümmert sie sich mit vollem Herzen um Saito, tröstet ihn oder schützt ihn vor seinem Vater. Doch eben genauso diese Zeit der Fürsorge ist mehr als nur knapp gewesen, ständige Kongresse und ähnliches haben Tifa weit weg von Zuhause beschäftigt, sodass Saito sich irgendwann auch vor seiner Mutter verschlossen hat. In sehr schwierigen Zeiten schreiben die beiden sich Briefe um sich zu mindest noch ein wenig zu unterstützen.
Fraktion: Marine
Körperliche DatenHaarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,81m
Gewicht: 67kg
Blutgruppe: 0+
Aussehen: Sein strohblondes Haar und seine Meer blauen Augen lassen Saito automatisch edel und elegant wirken. Oft trägt er eine Anzug eines Aristokraten, mit feinen Verzirungen und Lederbänden als Schmuck. Der Anzug ist in braun gehalten, lediglich der Manschetten und der Kragenbereich sind weiß.
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Saito ist ein Adliger, ist er sehr behütet aufgewachsen und verbrachte seine Kindheit hauptsächlich innerhalb des schützenden Anwesens.
Dort lernte er viel über die Welt und bekam eine meisterhafte Kampfausbildung an Schwert und Pistiole. Aufgrund seiner Isolation ist Saito ein sehr arroganter Mann geworden, er ist sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten und regelt alle Angelegenheiten kaltherzig und mit diplomatischer Ignoranz.
Sein Interesse an anderen Menschen ist nur dann geweckt wenn er einen nutzen in ihnen sieht oder sie mit ihm, aus seiner Sicht , auf einem Niveau sind. Durch die harten Lehren der Privatlehrer ist er allerdings auch auf diesem Niveau und besteht nicht nur aus heißer Luft.
Wahre Gefühle oder Emotionen hat er nur beim erforschen, so kann er auch schon mal weinen, wenn er eine wunderschöne neue Pflanze entdeckt oder nach wochenlanger Reise auf See dann endlich Festland betreten kann.
Ziel: Saito´s Ziel ist es die gesamte Welt zu bereisen und alle zu entdecken was es zu endecken gilt. Er schreibt ein Buch über seine Reisen, sammelt Proben und zeichnet kleine Skizzen.
Dies möchte er für die Nachwelt hinterlassen um auch nach seinem Tod in den Köpfen der Menschen bleibt. Er sieht dies auch als Chance dafür, den Adelstitel seiner Eltern gerecht zu werden und die Schande von sich abzuwesen das er kein einfacher Diplomat geworden ist sondern der Marine beigreten ist.
Schatz:Die Geheimnisse der Welt, darunter fallen alle Arten von Tieren,Pflanzen und anderen Wesen, sowie Artefakte und alte Schriften und Sprachen.
Stärken:1. Stärke: Intelligenz, mit Hilfe dieser kann er Situationen schnell analysieren und so Strategien und Schwachpunkte ausarbeiten. Daraus resultiert das die Gegner ihn nicht in die Ecke treiben können um ihn so unter Druck zu setzten. Desweiteren macht er so mögliche Kräftedifferenzen wieder wet.
2. Stärke: Reflexe, geschärft durch das Traning mit seinem Vater hält er auch mit den besten Schwertkämpfern mit was die Geschwindkeit des Parriens oder ähnliches konterns angeht. So kann er anhang von Köperzucken schon erahnen was passiert und so blitzschnell reagieren.
Charakterliche Stärken:
1. Stärke: Geduld, das ist das wichtistige Instrument für Saito. Nicht nur beim Forschen bleibt er stehs ruhig und wartet lieber mal zu lang also das er vorschnell handelt. Genau lässt sich das auf seinen Kampfstil übertragen, Nervösität lässt ihn nicht handeln. Die Geduld lässt ihn auf die richtige Sekunde zum zuschlagen warten.
Optional 2. Stärke: Arroganz, aufgebaut durch die Herzlosigkeit und das Desinteresse der Eltern wurde es zu einem mächtigen Charakterzug. So funktonieren Psychospielchen und Verunsicherungen nicht bei Saito, er ist gefestigt in seiner Meinung und lässt sich davon auch nicht abbringen.
Schwächen: 1. Schwäche: Unerfahrenheit, in der Theorie ist Saito ein Meister seines Handwerks, doch durch die Isolation fehlt es ihm schlicht an echter Erfahrung. So kann er zwar gut kalkulieren was gesehen kann, hat jedoch keine Ahnung was wirklich passieren wird. So kann er falsche oder vielleicht sogar tödliche Entscheidungen treffen, wenn er einem erfahrenen Mann gegenüber steht.
2. Schwäche: geringe Körperkraft, Saito ist nicht schwach, dennoch ist seine Stärke noch nicht mit anderen Schwertkämpfern zu vergleichen.
Charakterliche Schwächen:
1. Schwäche : Ignoranz, diese Eigenschaft kann Saito sich gegenüber gar nicht vertragen, wenn jemand ihn nicht respektiert, so verfällt er schnell in eine überemotionalen Zustand, sodass Fehler unterlaufen.
Optional 2. Schwäche: Emphatielos, Saito ist zu unsozial aufgewachsen, das er andere Menschen oft nicht versteht, grade Sarkasmus und Ironie bemerkt er nie, da sie nicht logisch sind.
Geschichte: Geboren als Adliger, aufgewachsen als Gelehrter und Kämpfer so sahen die ersten 18 Jahre des jungen Saito de la Varielle aus. Keine Freunde, keine Freizeit, strikter Unterricht und Eltern die sich nur für die Weltpoltik interssierten. Kurz nach seinem 18. Geburtstag geschah dann der Vorfall der alles veränderte, irgendwie schafften es Kopfgeldjäger in das Anwesen, sie woltle Saito entfuhren und Zwangsverheiraten um so an das Vermögen und das Erbe zu kommen, ohne weitere Straftaten.
Doch Saito´s Nanny war nicht bereit gewesen ihn den Entführern zu überlassen, so wurde diese kurzer Hand eiskalt erschossen, als sie sich schützend vor Saito stellte. Mit blutbefleckten Geschicht, tiefer Verzweilfung und Panik aktiverte Saito das in ihm verschlummernde Busoushoku, genau die Kraft rettete ihm das Leben.
Kurzer Hand wurde die Entführer gefangen genommen und hingerechtet. Nach dieser Aufregung verschärften die Eltern zunächst die Sicherheitvorkehrungen und Saito lebte in einer noch größeren Gefangenschaft die schon bald zur Hölle wurde. Lange Zeit sprach Saito´s Vater Jaxon de la Varielle davon ihn niemals mehr hinaus zu lassen. Jedoch bettelte und fehlte Saito so lange bis sein Vater sich geschlagen gab und ihn ein angebot unterbreitete, seine Freiheit gegen ein Spezialtranining.
Ohne sich vorher über die Konsequenzen klar zu sein, akzeptiere Saito und die Hölle auf Erden begann auf eine neue Art und Weise. Mit Schnitt- und Schusswunden rannte Saito verzweifelt durch den Wald, der als Traniningsort galt. Überall lauerten verrückte Wesen aus der Sammlung seines Vaters, hinter ihm sein Vater persönlich, schießend auf seinen eigenen Sohn. Das Traning für das sich Saito entschied, was ein Haki-Traning denn nur mit dieser unglaublichen Kraft und seinen antranierten Fähigkeiten könne er außerhalb des Anwesen überleben, so sein Vater.
5 Jahre voller Verletzungen und Traniningseinheiten hatten Saito zu einem vollen durchtranierten Mann gemacht, der in der Lage ist Busoushoku zu verwenden.
Die Bedingungen waren erfüllt, sodas Saito nun endlich in Freiheit war, mit seinem guten Namen, einer Menge Geld und unglaublichen Fähigekeiten trat Saito de la Varielle am 23.06 XII der Marine als Forscher bei. Seitdem jagt er während seiner Expeditionen Piraten, umso gleicherhand auch noch an geheime Informationen zu gelangen die er für seine Reisen verwenden kann.
Sein trauster Begleiter ist dabei sein Schwert Akjin, ein Meisterschwert das er bei einer seiner Erkungen gefunden hat. Ein Dorfältester hat es geschmiedet und über viele Jahre verfeinert, sodass es einen außergewöhnlichen Schliff hat, eben einem Meisterschwert würdig.
Er erhielt als er Dank für die Entschlüsselung mehrerer antiker Schriften des Dorfes.
AdminangabenAvatarperson: Guiche von Zero no Tsukaima
Regeln gelesen: SDLV24 (kann sich noch ändern, je nachdem ob mir ein schönerer Name einfällt.