Ich denke so gut wie jeder User wird mir da recht geben. Das Impel Down Event hat diesem Forum echt nicht gut getan.
1-2 schwarze Schafe reichen vollkommen aus um den gesamten Spielfluss zu zerstören.
Was das angeht, werden in Kürze einige Regeländerungen, bzw. Erweiterungen auf euch zu kommen.
Momentan habe ich Kaito's Vollmacht und werde daher auch das ein oder andere im Alleingang durchführen (natürlich nie ohne Absprachen, nur ist das Impel Down Event ohnehin nicht mehr zu retten), also keine Sorge, das Postverhalten wird sich bessern, bzw. der Spielfluss wird besser
Das Impel Down Event wird durch einen Angriff des Impel Down Chefs beendet / abgebrochen. Die Piraten die sich im Impel Down befinden haben vom Moment ihres Log-Ins 8 Tage Zeit einen Post an einem beliebigen Ort zu setzen, wo sowohl die Flucht als auch die Ankunft an einem anderen Ort erklärt wird. Die Frist ist ausreichend. Denn sobald ihr euch einloggt, werdet ihr das hier in Kenntnis nehmen und dann noch 192 Stunden Zeit haben um zu posten. (ich brauche ca. 5-15 Minuten für einen umfangreichen Post - das ist im Rahmen denke ich^^), sonst wird der Char für im Impel Down begraben erklärt!
Ihr könnt also ab heute an beliebigen Orten weiter posten. Viel Spaß dabei!