|
| Jemandes Bar | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar So 21 Nov 2010 - 16:52 | |
| First Post
Mit gespitzten Ohren hatte Sun Pedrohks und Rin zugehört, während er am Thresen saß.Zuerst war er nur interessiert daran, was der Admiral zu sagen hatte, es hätte schließlich ein spannender Bericht sein können, wie er wieder einmal berüchtigte Piraten gefangen nahm.Aber das Gespräch, was die beiden stattdessen führten, interessierte den Affenmenschen nochmehr. //Hier halten sich gleich zwei Kaiser in der Nähe auf?// wiederholte er Pedrohks in Gedanken, und ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit //Scheint so, als würde endlich mal etwas interessantes passieren!// er drehte sich um, und sah, wie Pedrohks verschwand.Nun fiel sein Blick auf Rin. //Wenn sie auf der Suche nach einem der Kaiser ist, sollte ich mich vielleicht an sie halten...// Der Affenmensch behielt Rin genau im Auge, um ihr sofort folgen zu können, würde sie aus der Bar gehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 19:07 | |
| *Rin drehte sich schnell um und ging schweigend unauffällig aus der Bar. Nach dem sie die Bar verlassen hatte strömten viele Menschen wieder rein und Bar war wieder überfüllt wie vorhin.* *Rin ging weiter durch die Straßen und sah sich um.* //Wo kann sie nur sein. In der Bar war ich gerade also da nicht. Am Hafen vielleicht.// *Rin schlug sofort die Richtung ein aber schon nach ein paar Schritten wusste sie nicht mehr wo sie war.* *Ahnungslos stand sie in einer Gasse und sah sich um.* //Diese Straße sehe ich zum ersten Mal? Was ist das für eine Straße? Wo bin ich?// *Die Leute die an Rin vorbei gingen nahmen etwas Abstand und Rin sah sie fragend an. Aber das hatte auch einen Grund denn an einer der Wände der Häuser die da standen hing ein neuer Steckbrief von Rin. Sie selbst merkte das von nichts. Sie störten nur diese Blicke.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 19:12 | |
| Sun sah, wie Rin aus der Bar ging //Ersteinmal sollte ich abwarten, und dann erst...// doch dann strömten die Menschenmassen wieder herein "Entschuldigung...dürfte ich mal...vorsicht..." sagte der Affe, während er sich durch die Reihen quetschte als er den Ausgang erreicht hatte, sah er sich um...die Piratin war weit und breit nicht zu sehen "So ein riesiger Haufen Seekönig-Dung!" fluchte der Affe und sah nun zum Dach der Bar.Ein Grinsen machte sich erneut auf seinen Lippen breit.Er sprang schnell auf eines der Fässer, dann auf das Schild der Bar, und von dort auf das Dach.Nun hatte er einen besseren Überblick, und rannte wilkürlich in eine Richtung.Nach einiger Zeit entdeckte er Rin und sie schien einen verwirrten Eindruck zu machen //Sie wird doch wohl wissen, wo sich die Kaiserin aufhä...// er beugte sich so sehr über den Dachrand, dass er nun kopfüber hinunterfiel, und mit einem lauten Krachen auf dem Boden landete "Autsch!" rief der Affe, und rieb sich den Schädel |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 19:32 | |
| *Rin wurde die ganze Sache irgendwann zu blöd und sie drehte um.* //Hab ich jetzt alles vergessen oder was? Ich frag am besten nach.// *Sie ging zu eine Frau und wollte sie gerade fragen aber bevor sie überhaupt was sagen konnte rannte diese sofort kreischend von ihr Weg und lies Rin verwirrt zurück.* //Was habe ich ihr was getan? Hab ich vielleicht was im Gesicht?// *Sie ging zu eine Mann den sie von hinten ansprach.* "Endschuldigen sie bitte aber sehe ich irgendwie komisch aus?"
*Der Man drehte sich um. Seine Augen weiteten sich und vor Schreck trat er zurück.* "Was willst du von mir? Willst du mein Geld!" *Er nahm es mit zitternden Händen aus der Tasche und hielt ihr das vor.* "Hier. Das ist alles was ich habe, aber Bitte verschone mich!"
*Rin sah den Mann verwirrt an.* "Ich wollte eigentlich..." *und gleichzeitig hob sie die Hand um sich am Hinterkopf zu kratzen. Sie konnte nicht mal den Satz zu ende sagen als der schreiend das Geld fallen lies und weg lief.*
"Hilfe! Hilfe!"*war nur zu hören.* *Rin stand da mit offenem Mund und mit weitausgestreckten Händen während die Bewohner sich immer weiter von ihr entfernten. Sie fingen an zu tuscheln aber Rin verstand nicht was.*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 19:41 | |
| Der Mann rannte an Sun vorbei, welcher verwirrt zu Rin, und dann wieder zu dem Mann sah. //Was ist denn nun los?// fragte er sich und kratzte sich am Kopf.Dann zuckte er mit den Schultern. //Egal...es scheint so, als wäre diese Frau interessanter, als ich dachte...// langsam ging er auf die Menschenmenge zu, und drängte sich durch sie hindurch Nun war er ganz nahe an Rin, und konnte sie auch mustern //Moment mal...// dachte er verdutzt und beschaute sie von ganz oben nach unten. //...ich meine, ich habe sie schonmal irgendwo gesehen...// er tippte sich ans Kinn und überlegte.Ein Steckbrief von Rin fiel ihm nun ins Auge, und er begann zu Grinsen. //Jetzt weiß ichs!// dachte er triumphierend //Sie ist eine Prominente!Überall hängt Werbung von ihr!// schnell kramte er aus seiner Tasche ein leeres Blatt Papier heraus, und streckte es ihr endegegen. "Bitte, darf ich ein Autogramm haben?" fragte er Rin aufgeregt, und die Leute starrten den Affen verwirrt an.Erneut wurde leise getuschelt, jedoch ließ sich Sun überhaupt nicht beirren, und hielt Rin noch immer das Blatt hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 20:05 | |
| *Rin wollte schon gehen denn so was mochte sie gar nicht, da sprach sie einer von der Seite an. Erfreut drehte sie sich zu dem Fremden um. Als sie hörte was er von ihr wollte sah sie ihn erst mal etwas fragend an, dann nahm sie das Papier und den Stift.* "Ich wusste gar nicht dass man schon von Piraten Autogramme verlangt." *sagte sie grinsend und machte ihr Autogramm. Dann gab sie ihm den Zettel mit dem Stift zurück und fragte noch mal lächelnd.* "Weißt du zufällig wo sich der Hafen befindet?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 20:11 | |
| Dankend nahm der Affe das Stück Papier entgegen und steckte es ein "Der Hafen?" fragte er und dachte nach "Hm..." //Sie wird schon wissen, wo diese Kaiserin ist...und wenn sie im Hafen auf ihr Schiff geht, werde ich mich einfach irgendwie hereinschmuggeln// grinsend freute er sich, da sein Tag nun doch aufregend zu werden, schien "Naja...so genau weiß ich es nicht..." sagte er zaghaft und tippte sich ans Kinn "...aber gemeinsam werden wir es schon irgendwie finden...weißt du, wir Affen haben einen sehr guten Spürsinn!" Behauptete er stolz //...oder waren das doch andere Tiere?// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 20:24 | |
| *Erst jetzt konnte sie die Person neben sich näher betrachten.* //Ich habe noch nie so einen Menschen gesehen.// *Sie nickte.* "Das ist ja zu mindestens ein Ansatz. Sag mal habe ich vielleicht was im Gesicht." *dabei deutete sie mit dem Finger auf ihre Wange.* *Sie spürte wie die Menschen die beiden anstarrten und sie fühlte sich noch unwohler.* "Können wir schon anfangen zu suchen? Es ist dringend." *Fragte sie ihn nervös.* *Das Wetter wurde richtig war und alles schien wieder normal zu sein als ob Ped nicht hier gewesen währe.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Mo 22 Nov 2010 - 22:09 | |
| Sun musterte Rins Gesicht.Er sah nichts auffälliges, bis auf die Augenklappe.Also schüttelte er den Kopf "Nein, ich denke nicht..." als der Affe hörte, dass sie sich beeilen sollten, klemmte er sich seinen Stab in seinen Schwanz und ging auf alle viere. "Wenn wir uns beeilen sollen, dann beeilen wir uns!" sagte er, und rannte wie ein wildes Tier auf allen vieren durch die Menschenmengen, die Straße entlang
GT:Water Seven-Hafen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jemandes Bar Di 23 Nov 2010 - 21:03 | |
| *Rin nickte als der Fremde einverstanden war sich zu beeilen aber kaum wollte sie mit ihm weg gehen schon sprintete er auf allen vieren weg. Und verschwand in null Komma nichts aus ihrem Blickfeld. Zurück blieb nur eine kleine Staubwolke die sich schnell wieder legte. Rin sah eine Zeit lang in die Richtung in die der Mann verschwand. //Was war denn das denn? Ach mir kann’s auch egal sein. Das wichtigste ist jetzt das ich Yuki finde.// Sie zuckte mit den Schultern und drehte sich um. Sie wählte spontan eine Richtung und schlenderte erst mal weiter und lies die etwas verwirrte Menge hinter sich.*//Das ist ja ein Tag heute. Erst Ped dann Yuki, jetzt dieser Typ. Seit wann geben Piraten überhaupt Autogramme. Jetzt nicht das ich was gegen hätte, aber so was erlebe ich zum ersten mal.// *Rin fühlte sich wieder allein. Sie stand wieder so wie am Anfang ihrer Reise. Zwar wusste sie das ihr Vater tot ist und sie hatte schon ein Kopfgeld aber sie war wie damals allein. Sie seufzte und zuckte mit den Schultern.*//So schlimm wird das schon nicht sein. Habe ich doch damals auch überlebt.//*Redete sie sich in Gedanken ein während sie weiter ging. Wohin wusste sie auch nicht genau.*
go to Water Seven-Hafen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jemandes Bar | |
| |
| | | | Jemandes Bar | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |