One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig Empty
BeitragThema: Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig   Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 15:47

Gobi Han's Techniken

Gobi Han kämpft ebenfalls wie Womb mit dem Kampfstil des Boxens. Er ist jedoch
nicht so stark wie Womb in diesem Kampfstil. Seine stärkeren Attacken als die schon
vorhandenen sind lediglich Multi-Angriffe mit seinen Fäusten. Außerdem
trägt er eine Pistole mit sich mit der er auch Angriffe ausführen kann.

Techniken der Stufe 1

Boxer-Jab
Ein Jab beim Boxen ist eine abrupt geschlagene Gerade mit der Führhand. Als Führhand wird dabei die (meist) etwas schwächere Schlaghand bezeichnet, also bei Rechtshändern üblicherweise die Linke und umgekehrt.

Boxer-Cross
Cross ist ein Schlag beim Boxen. Es handelt sich um eine Gerade, die mit der Schlaghand (das ist die stärkere Hand) geschlagen wird. Der Cross ist ein sogenannter Powerpunch - im Gegensatz zum Jab, einer Geraden mit der Führungshand.

Boxer-Haken
Der Haken ist der Schlag, der beim Boxen in der Halbdistanz zu den häufigsten Schlägen gehört. Dabei wird der Arm aus der Deckung möglichst ansatzlos, mit einer leichten Oberkörperneigung zur Seite, gehoben. Nach dieser Ausholbewegung wird der Schlag ausgeführt.

Boxer-Aufwärtshaken
Ein Aufwärtshaken, im Boxsport Uppercut genannt, ist ein Schlag, welcher als Ziel meist das Kinn des Gegners hat und daher im Volksmund auch als Kinnhaken bekannt ist.
In der Fachsprache benutzt man den Ausdruck Kinnhaken nicht, weil ein "Haken" in aller Regel einen Seitwärtshaken mit der Führhand bezeichnet und das Ziel von Schlägen fast immer das Kinn ist.

Box-Kombination
Bei dieser Attacke kombiniert er den Boxer-Jab, den Boxer-Cross,
den Boxer-Haken und den Boxer-Aufwärtshaken sehr oft um den Gegner
damit sehr viel Schaden zuzufügen.

Techniken der Stufe 2

Multibox
Bei der Attacke "Multibox" boxt er sehr oft und sehr schnell zu sodass der Gegner mehr Schaden
als bei einer normalen Kombination nimmt.

Saltobox
Er springt mit einem Salto vor der über den Gegner und verpasst ihm während oder nach der Drehung
einen festen Schlag der durch die Sprungkraft noch verstärkt wird.

Pistolenschuss
Bei der Attacke "Pistolenschuss" schießt er mit seiner Pistole auf den jeweiligen Gegner.
Diese Attacke setzt er nur bei wirklich harten Gegnern ein bei denen er keine Chance hat.

Multischuss
Bei der Attacke "Multischuss" schießt er seine ganze Munition alle, indem er auf den Gegner zielt.
Diese Attacke setzt er ebenso nur bei wirklich sehr harten Gegnern ein, falls diese im Nahkampf nicht zu knacken sind. Oder zur Unterstützung.

Techniken der Stufe 3

Organboxer
Bei der Attacke Organboxer schlägt er gezielt auf die lebenswichtigen Organe
des Gegners um ihn so zu schwächen das er K.o geht oder stirbt.

Magenboxer
Bei der Attacke "Magenboxer" schlägt er gezielt auf den Magen des Gegners um ihn
damit so zu schwächen das er stirbt oder K.o geht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig   Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 16:41

Das ganze muss länger werden, ehrlich jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig   Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 16:48

Die Attacken sind doch verständlich.
Die wird auch jeder verstehen.
Ich weiß nicht was ich da verlängern muss, jeder würde das verstehen^^


Bzw. wie soll ich das verlängern? Die Moves sind erklärt..
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig   Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 11:29

Womb Sham schrieb:
Die Attacken sind doch verständlich.
Die wird auch jeder verstehen.
Ich weiß nicht was ich da verlängern muss, jeder würde das verstehen^^


Bzw. wie soll ich das verlängern? Die Moves sind erklärt..

Du kannst nicht einfach immer sagen " Wie bei dem Stufe 1 Move" . Erklär einfach jedes mal was genau passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig   Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 19:13

Wo steht denn dort bitte "Wie bei dem Stufe 1 Move" ?

Und wie ich es sehe ist dort alles erklärt, genau wie es passiert..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig   Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gobi Han's Techniken (Begleiter von Womb) Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!
» Womb Sham's Techniken
» Womb Sham's Techniken
» Seki "Der Weiße" Kyofu (Techniken) (Fertig)
» Womb Sham's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen-
Gehe zu: