Attacken der Stufe 1 : Boneshots: Bei diesem Angriff feuert Huya dabei die Knochen seiner Fingerspitzen ab, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen. Da diese sofort nachwachsen, kann er beliebig oft hintereinander auf den Gegner schießen. Diese bewegen sich jedoch so schnell wie Pistolenkugeln. Bonespikes: Dabei lässt Huya spitze Knochen aus verschiedenen Körperteilen wachsen, beispielsweise aus seinen Schultern, Ellbogen oder Knien, mit denen er die Gegner durchbohrt. Ist er umzingelt, kann er so die Gegner gleichzeitig aufspießen. Bonestrike: Dabei lässt Huya einen Unterarmknochen aus jeder seiner Handflächen wachsen den er als Stechinstrument benutzen kann. Mit flüssigen und präzisen Bewegungen wiill er dann den Gegner aufspießen. Bonesword: Dabei lässt Huya aus seiner Schulter einen langen Knochen wachsen, der eine ähnliche Form wie ein Schwert hat und mit dem er sehr schnell angreifen kann. Das Knochenschwert hat eine derart hohe Dichte, die sogar mit Stahl gleichgestellt wird. Fullbonedefence: Dabei lässt Huya mehrere spitze Knochen aus seinem Oberkörper und den Armen wachsen, die er für Angriff und Verteidigung nutzen kann. Meist dreht er sich dabei mehrmals um die eigene Achse. Ist der dem Gegner nahe, kann dieser schwere Schnittwunden davontragen.
Techniken der Stufe 2 : Skullwhip: Dabei zieht Huya seine Wirbelsäule heraus, die er wie eine Peitsche benutzt und mit der er den Gegner fangen oder aufspießen, bzw. angreifen will. Da diese Peitsche so beweglich ist, kann sie sich um den Gegner wickeln und ihn in Stücke reißen. Skullflower: Bei diesem Angriff verwandelt Huya seinen Arm in einen riesigen Speer bzw. einer Knochenblüte, mit dem er jeden Schild das der Gegner bereitstellt durchbohren kann, solange diese nicht sonderlich Stabil ist. Es wird gesagt das dieser Speer unzerstörbar sei, jedoch ist sie nur so hart wie Stahl, dennoch durch die hohe Masse extrem Stabil. Labyrinth of Nightmare Bei diesem gefährlichen Angriff, umgibt sich Huya mit Knochen, die dann eine Knochenblüte um ihn bilden, dann bohrt er sich damit in den Boden. Von dort lässt er Knochen aus seinem Körper durch den Boden um den Gegner wachsen, jedoch verflechtet und aufgebaut als Labyrinth. Dort drinnen kann sich Huya zwischen den verschiedenen Knochen bewegen.
Techniken der Stufe 3 : Forest of Death: Dabei erschafft Huya extrem viele spitze Knochen, die den gesamten Boden durchbohren. Der Gegner wird dabei von unten aufgespießt und hat nur die Möglichkeit, nach oben zu entkommen, da ein ganzer Wald aus Knochen um ihn herum entsteht. Huya selbst kann sich zwischen den Knochenstacheln hin und her bewegen und so aus der schwierigen Situation entkommen oder Überraschungsangriffe initiieren.