One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] Empty
BeitragThema: 28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao]   28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao] I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 20:32

Als Admiral des MHQ suche ich einige, unterwürfige, Charaktere die sich meiner Einheit anschließen. Es ist mir vollkommen egal was für ein Geschlecht ihr habt, solange es bei einer definiert ist. Ihr solltet die den Rang des Seekadett nicht übersteigen, solltet eine gute Vergangenheit bei der Marine haben. Mein persönlicher Wunsch, keiner Freundschaften mit Piraten, Revolutionären, Samurai, Kopfgeldjäger und CP9-Agenten. Innerhalb der Marine gibt es nur Kollegialebeziehungen und keine anderen.


NAME

Überlasse ich euch

ALTER
18 +

GESCHICHTE

Ist euch überlassen, solltet jedoch eine reine Weste haben und einen guten Eindruck in der Marine machen.

ZUKUNFT

An erster Stelle würde die Reaktivierung von Tamao ausschlag gebend sein. Danach werden wir zusammen den Weg der Gerechtigkeit gehen, der Gerechtigkeit den ich mir aussuche.

FÄHIGKEITEN

Ist euch ebenfalls freigestellt was ihr für Kämpfer sein wollte, doch würde ich mich über einen Pistolero und einem Schwertkämpfer freuen. Ob ihr Teufelsfrüchte oder so verwendet ist mir ebenfalls egal.

AVATARWUNSCH


Keine besonderen Wünsche. Doch sollten sie einen gewissen einschüchterungs- Faktor haben.

Charakter/Persönlichkeit

Wie euer Charakter drauf ist lieg an euch, doch aufgrund der Verantwortung als Admiral gibt es einige Stichpunkte die ihr haben müsst.

- Diszipliniert
- Ernst
- Gehorsam
- kein Scharlaten oder Clown
- muss Privatem vom Beruf trennen

Dass sind dann die Punkte die ihr beachten müsst.


Da ich aufgrund einer Türkeireise vom 28.09 - 20.10 nicht da sein werde, müsstet ihr auf meine Rückkehr warten. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, es gibt da noch eine kleine Sache die wir Privat klären müssen.

Da meine Bewerbung noch nicht drin ist, sage ich mal einige Sachen zu mir, damit ihr ein Bild von mir habt. Tamao Serizawa ist Ex-CP9-Agent der Weltregierung und ehemaliger Admiral bei der Marine. Er wurde aus dem Dienst suspendiert, da er nur Formel 6 benutze, wird aber nach beginn der Story, wieder als Admiral eingesetzt werden. Er ist ein mießer Hund der vor nichts zurück Schreckt und seine eigene Gerechtigkeit geschaffen hat, die er auch in sein Marineleben einfließen läßt. Er hält nichts von Piraten, Revos und Kopfgeldjägern, da sie in seinen Augen Verbrecher mit anderen Motiven sind. Gegenüber CP9-Agenten hat er eine respektvolle Einstellung, aufgrund seiner Vergangenheit, doch schreckt auf nicht davor zurück, sich ihnen zu entledigen, wenn es sein muss. Samruaie der Meere werden, obwohl es gegen die Abmachung von ihnen und der Weltregierung ist, von ihm gejagd und ohne Gnade ausgelöscht. Seine Vorgehensweise, Verbrecher sofort hinzurichten erregt innerhalb der Marine großen Protest und, seine wirklich einzigen treuen Kollegen sind die Leute aus seiner Einheit. Also wird Tamao nur seiner Einheit gegenüber zurückhaltend sein, ansonsten ist er auf Zerstörung, MOrd und Blutfluss aus.

König der Bestien
Nach oben Nach unten
 
28.Marinedivision rekrutiert Soldaten [Einheit von Admiral Tamao]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. Marinedivision (BoykaDivision)
» Guerilla Einheit
» Wo Admiral?
» Vize Admiral
» Drunken Jack vs. Admiral Gunji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: (Un)wanted :: Gesuche-
Gehe zu: