One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Drunken Jack vs. Admiral Gunji

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 21:51

So torkelte der Kaiser mit der Eisenkette aus der Kneipe. Suchte die Umgebung ab um irgendetwas zusammenzuschlagen. Und da fand er auch das erste Opfer. Scheinbar gab es hier eine Versammlung der Marine. Und sofort hagelte es Faustschläge und der Kaiser prügelte sich durch die Menge. Die Männer wussten nicht wie Ihnen geschah aber der Betrunkene schein einfach seinen Spaß haben zu wollen. Er war nach dem Kampf mit Cypher wieder der Alte und betrank sich daher zur Feier des Tages. Steve war auch dabei aber der war vor kurzem mit einer Frau abgehauen und die, die Jack herumbekommen hatte war irgendwie auch verschwunden. Eisenkette hatte gar nicht mitbekommen wo sie hingegangen ist. Aber das interessierte den Kaiser herzlich wenig, er genoss die Schlägerei. Schließlich stand er wieder allein da. Ein dickes Auge hatte er bereits. Er schüttelte sich. Lange ists her, dass er so betrunken war. Aber es war ein befreiendes Gefühl. Nun hielt er ausschau nach weiteren Gegnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 21:58

Ruhig saß er dort. Kein Wort sprach er, als die kleinen Fische, auch Offiziere der Marine genannt vom Kaiser verprügelt wurden. Er lies sich nicht davon abhalten sein Bier zu schlürfen. Es flogen die Menschen nur so durch die Gegend. Irgendwie amüsierte es den Admiral, dass seine Untergebenen es nicht schafften, ja selbst in der Masse gegen einen BETRUNKENEN Kaiser standzuhalten. Ganz nüchtern war der Löwe zwar auch nicht, aber so schlimm wie Jack gings ihm nun auch wieder nicht. Dann plötzlich flog ein Fähnrich zur See so ungünstig, sodass dieser das Bier aus der Hand Gunjis schlug. Die Flasche zerplatzte mit einem lauten Klirren auf dem Boden. "Jack.." erklang es gereizt aus dem Munde des Wahnsinnigen. "Wieso?.. WIESO IN GOTTES NAMEN!? Machst du mein Bier kaputt?!" schrie er förmlich. Heute hatte er seinen freien Tag. Er wollte sich eigentlich nicht prügeln, aber so geschah es nun. 'Flammenmeer' Und schon leuchtete er auf und lies das Feuer um ihn herum lodern. Die Tische brannten an, manche Männer rannten mit brennenden Köpfen davon. Gunji war das egal. Er beschäftigte sich mit dem Drunken Phoenix und dessen Saufeskapaden.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 22:03

Der Kaiser schluckte, die Kehle war schon wieder Trocken, da erblickte er das Feuer. Er kratzte sich am Bartansatz und grinste breit. Er ging auf die Flammen zu. Er war ein Phönix, Feuer machte ihm nicht wirklich etwas aus. Und selbst wenn...was kümmerte ihn das jetzt schon. "Vorschlag, junge...wenn du es schaffst mich auszuknocken kriegste n neues spendiert..." Jack hatte nicht den Hauch einer Ahnung, wen er hier vor sich hatte. Aber der Kerl kannte seinen Namen. Naja, war auch kein Wunder. Jeder kannte den Kaiser Jack. Er ..naja eigentlich flüsterte er seine Techniken..diesesmal lallte er sie lieber laut raus. Gröhlen anstatt wispern. Auch interessant Phoenix Spear! und schon raste der Phönix auf den Admiral zu. Dabei zerstörte er versehentlich die ganze Bude. Er stand schließlich 5 Meter von Gunji entfernt da und drehte sich um. Da er nicht wusste was er da für einen Gegner hatte, ging er davon aus, dass er den Kerl umgelegt hatte. Angstrengt blickte er dahin, wo vorhin noch Gunji stand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 22:16

Nun wagte es der besoffene und gröhlende Pirat auch noch mit seinem GOTTBESCHISSENEN Phoenix Spear den Bierkasten zu treffen. "ALTER!" erklang es vom Admiral, der dem Speer ohne Probleme ausgewichen ist. "Wenn du mich verärgern willst, hast du es soeben geschafft.." rief er mit Wutadern an der Stirn. Trauernd sah er den zerplatzten Flaschen nach. Beinahe wollte er schon weinen. "Das schöne Bier.." flüsterte er und griff an. Das Feuer umgab ihn regelrecht. 'Screw you guys, I'm going home' war dieser Angriff, normalerweise würde er fliehen, doch nun griff er frontal an. Er benutzte endlich mal seine Breakdance-Moves. Er geht in die Hocke, springt kurz hoch und landet elegant in einem Air Freeze, woraufhin er beginnt sich drehend mit den Füßen auf Jack zuzubewegen. Währenddessen schießt er aus den Füßen ein paar Feuerkugeln auf den Kaiser. "Dein Angebot nehme ich gerne an!" ertönte es, während die Füße auf Jacks Kinn zielend niederhagelten. So kämpfte er nur, wenn er gereizt war.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 22:25

Es war wohl eine Art Dysthemia. Mehr oder minder angestrengt peitschte die Kette sich zwischen seinen Körper und den Feuerkugeln bis er schließlich Kopfschüttelnd fragte "Warum zur Hölle versuch in den Angriffen überhaupt entgehen" dann wickelte er die Kette..naja das konnte er auch im Schlaf...um die rechte Faust und schlug damit den Füßen entgegen. Das war wohl der Spirit Crusher, er vergaß nur das auszusprechen. Er wurde von dem Angriff natürlich nach hinten geschleudert. Taumelte immer weiter nach hinten bis er schließlich auf einem der Stühle saß. Sich am Hinterkopf kratzte und schließlich wieder in der Phönixform auf Gunji zuraste. Taktische Raffinesse sah gewiss anders aus. Er sprach irgendwann wieder aus weiterer Distanz "..zicke...Dann komm her mit deinen schwulen Tanzmoves ich hau dir die Sorgen aus der Fresse". Man sollte wohl erwähnen das Jack furchtbar vulgär werden konnte, wenn er betrunken war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 22:34

Die Faust flog den Kugeln samt Füßen entgegen und lies Jack zurücktorkeln. Irgendwas stimmte ganz und garnicht. Weder mit dem Kaiser noch mit dem Admiral, denn dieser war nebenbei damit beschäftigt auf dem Boden nach eine Flasche Alkohol zu greifen, während er weiterhin auf einer Hand stand. Während er denn nun dort stand und verweilte trank er die Flasche hochprozentigen mit einem Zug aus. Mit einem Airflare macht er weiter seinen ungewöhnlichen kleinen Tanz. Er drehte sich vollständig um die Körperachse, sprang ab und landete erneut auf den Händen vor Jack, wobei er erneut mit den Füßen angriff. Irgendwie einfallslos, wenn man die leere Flasche in der Hand ignorieren würde.. Nuschelnd erklang die schon gut angeheiterte Stimme des Admirals. "Dude.." Er schluckte den letzten Schluck der Flasche hinter. Ahh.. ein angenehmes Brennen durchzog seinen Hals, während er auf den Kopf sprang und einen klassischen Headspin hinlegte und mit den Füßen den Stuhl unter Jacks Hintern wegtrat. "Wer bist du eigentlich, dass du einfach mein ganzes Bier verschüttest?!" rief er nur und flog beinahe bei dem Versuch nach dem Angriff aufzustehen aufs Maul.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 22:40

Sah wie Gunji da mit dem Stuhl sprach und diesen wegtrat. Der Kaiser hatte doch vorhin einen Flug in der Phönixform gewagt und war auf der anderen Seite. Jack begann lauthals zu lachen. So etwas hatte er noch nie gesehen. Der helle Wahnsinn. Wenn Jack nur wüsste wen er hier vor sich hatte. Spätestens bei der nächsten Begegnung wird es lustig. Wobei zu bezweifeln ist, dass Jack sich hierran erinnert. Er griff also nach dem Strohrum und taumelte auf Gunji zu. Genehmigte sich einen Schlug und schrie lachend "Die neue Technik...Spiritus Inferno!" Und nein, er benutzte nicht einmal die Phönixkraft er holte sein Feuerzeug heraus und prustete den Strohrum in die Flamme. Wie aus dem nichts setzte er Fallacy Dominion ein! Eine legendäre Technik, die bereits den Kaiser Aaron ausknockte, den Samurai Tekka besiegte und immer wieder Kämpfe zu Jacks gunsten entscheiden konnte. Scheinbar war er so betrunken das er gar nicht daran dachte sich zurückzuhalten !? Wie würde Gunji darauf reagieren? Immerhin war das eine der mächtigsten Angriffe die die Grandline je zu Gesicht bekommen hatte? Dieser gigantische Phönix spaltete den Boden auf, sodass man schon das Wasser unter der Insel brodeln hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 22:47

In der Hand hielt er einerseits eine geradeso gerettete Flasche Bier und in der anderen eine Feuerkugel. Wie er wieder aufgestanden ist, konnte er sich selbst nicht erklären.. Irgendwie verwirrt sah er dem Phönix entgegen, hielt die Feuerkugel nach vorn und.. ?! drehte sich um, lies einen fahren, woraufhin aus der Kugel der Feuerdrache entstand. Es war der Angriff 'This war is ours'.. nur etwas ähm stinkender. Die eigentlich grüne Wolke verwandelte sich in den Feuerdrachen, schoss den Phönix entgegen und lies beide explodieren. Gunji saß im Schneidersitz dort und sagte etwas.. "Boah geil.. Feuerwerk. Im Haus!" Was zum Himmel war nur los mit den beiden?! Daraufhin schoss Gunjis Arm in Form einer Schlange in Richtung Jack, nur ohne Kralle im Maul, sodass es einfach nur eine Feuerschlange war. "Ich glaube die Bilder bewegen sich.." erklang, als Gunji eine Zeitung fand und drin las. Irgendwie.. ignorierte er den Kampf. Nicht nur, dass er angetrunken war, er hatte nun auch die alte Persönlichkeit angenommen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 22:54

Der Phönix. Also Jack. War von einer solchen Größe, dass der Feuerdrache sich geschlagen geben musste. Das lag auch an der unbändigen Kraft des Kaisers, der Arm des Admirals vergrub sich im Energiegeladenem Leib des gigantischen Phönix welcher schließlich irgendwo aufprallte und nicht als tote Erde über bleiben ließ. Nun war er wieder in menschlicher Form und strich sich durch sein Haar. Er wankte. "Fuck..verflucht ich hasse es mich anzustrengen. Komm mit oder verzieh dich ich geh was Trinken...". Jack taumelte also los um irgendetwas trinkbares zu finden. "Verfluchter Mist, wo ist mein Rum..." maulte er und taumelte zu Gunji zurück. Beugte sich zu diesem runter und fragte "Jungchen...haste mein rum ...*hic* g'sehn?", dann ein breites Grinsen er ging weiter und setzte sich nun im Schneidersitz zum Strohrum "Weißt du was? Ich scheiß auf dich! Warum bise nich tot wie die andern idioten? warum biste nich tot so wie mein kumpel cypher..hää?". Brüllte er. Er war zwar nur 3 Meter entfernt aber für Ihn war die Entfernung enorm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 23:02

Gunji bewunderte den Phönix eine Weile, eher er zu dem brüllenden Jack heraufschaute. "Nein, ich habe keinen Alohol!" schrie er entgegen. Ja er sagte Alohol. Das "k" hatte er anscheinend einfach verschluckt. Gleichzeitig setzte er die soeben gefundene Strohrumflasche an und nahm einen kräftigen Schluck. "Naja.." fügte er lallend hinzu. "Bevor.. ich etwas teile!! Schuldest du mit ein B.." Er versuchte es auszusprechen. "B..Bier!" schrie er geradezu in Jacks Ohr. Dann überlegte er kurz.. wie ein Kurzschluss sagten beide nichts mehr, bis Gunji ohne irgendeinen bestimmten Grund einfach die Flasche Rum nahm, sie in Jacks Maul stopfte und mit einer anderen leeren über den Kopf dessen schlug. "Gyahahaha! Schach!" wie ein schlechter Witz lachte er einfach, nahm noch einen Schluck Hochprozentigen und legte den Arm um Jacks Schulter, als wenn die beiden gute Freunde wären.. Admiral und Kaiser?!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 23:09

Jack guckte Gunji schief an. Was sollte das? Er krallte sich die Flasche und trank alleine. Schlug mit der einen Hand den Arm Gunjis von sich "du has aber nich mich ko geschlagen also schulde ich dir nix..." Er stand auf und ging einfach drauf los "Jetz komm schon idiot...wir suchn ne kneipe. is doch noch nich so spät...". Tatsächlich war es erst gegen 0:00 Uhr, das die Beiden schon so betrunken waren, eigentlich ein Trauerspiel. Aber naja. Jack war schon in den frühen Morgenstunden angefangen zu trinken...und hatte bis jetzt nicht aufgehört. Ohja, morgen würde er die Konsequenzen spüren. Er war einfach so in den Feuerdrachen reingerast..hat von den Marinemännern ein Blaues Auge verpasst bekommen...

Als die Kneipe gefunden war taumelte Jack schonmal vorraus. Flog nach nur 3 Sekunden raus. Ging wieder rein...und diesmal flog der Wirt raus. Das Genick gebrochen landete er in einer Mülltonne auf der Gegenüberliegenden Straßenseite. Jack begoss sich darin glücklich. Die Männer und Frauen in der Kneipe waren allesamt völlig betrunken, sodass sich hier tatsächlich Marinesoldaten und Piraten in den Armen lagen. Doch Jack war das egal, er wollte trinken "Eeeeey..wo is der typ den jetz? ...hier is bier soviel du willst". Und es wurde angezapft....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 23:22

Nachdem Jack verschwunden war, stand auch schlussendlich Gunji auf. Kurz sah er sich um. Irgendwie drehte sich alles.. Wieso war ihm egal. Was er hier tat auch. Er stolperte über vereinzelte KO-geschlagende Marinesoldaten, flog dabei gepflegt auf die Schnauze, stand wieder auf und bewegte sich in großen Schlängelbewegungen in Richtung nächster Kneipe, aus der er erst Jack, dann den Wirt fliegen sah. "Höhöhö..." lachte er schräg, taumelte hinein.. naja vorher legte er sich kurz auf die Straße und kroch irgendwie sinnlos durch die Kneipentür. "Dun dun dun dun dun..." lallte er vor sich hin, als ein Barkeeper ihn doch bat aufzustehen. Kurze Stille herrschte, man sah von Außen dass das Fenster ganz war und glänzte.. bis zu diesem Moment, als genau dieser Barkeeper durch die Scheibe flog und mit einem Klirren von Glas auf dem Boden schlitterte. Dann hörte der betrunkene Admiral eine ihm vertraute Stimme mit seinem Lieblingswort. Flammen lies er aus den Händen schießen und flog nach vorn in Richtung Bier, während Menschen um ihn herum beiseite flogen. "BIIIIIEER!" Stolpernd landetete er unterm Zapfhahn und lies diesen laufen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 23:28

So vergingen Stunden...Es wurde viel getrunken, gesungen, gefeiert, gepöbelt. Jack tat alles was er gern tat, die Frauen unter den Piraten lagen Jack natürlich zu Füßen. Er war ein Held der Piraterie, denn er war momentan wohl der größte Feind der Weltregierung..und er war so menschlich geblieben...äh. Wie dem auch sei. Er war ein Massenmörder. Das traf es schon eher. Er tötete teilweise wahllos nur um irgendwelche höheren Ziele zu erreichen, die er sich im alkoholisierten Zustand gesetzt hat um sie beim nächsten Absturz wieder zu begraben. Aber naja. Er hatte die Marine und die Weltregierung immer wieder geschwächt. Das war für die Frauen Grund genug ihn zu verehren. Irgendwann um 5 Uhr lallte Jack "Mein Freund..es war schön mit dir su feiern". So waren nur noch er, 3 Schnapsleichen und Gunji da..ach und die Frau die Jack die ganze Nacht über die Zunge in den Hals steckte "ich geh ma kurz aufn pott..kannst die ische haben solang..." er schob die Frau zu Gunji...taumelte aus der Kneipe und war verschwunden. Ob die Männer sich je wiedersehen? Mit Sicherheit! Ob sie sich an diese Nacht erinnern werden? Hoffen wir mal nicht.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 15:36

*Pedrohks, der ehemalige Ex-Admiral öffnete die Tür der Kneipe. Ein mordiger Geruch stieg in seine Nase. Es war düster und Tische lagen herum. Menschen lagen auf dem Boden und ein betrunkener rämpelte ihn an, den er nicht als Jack erkannte. Pedrohks fing Fuß am Boden der Kneipe. Der Boden quitschte und war schleimig. Alkohol und Extremitäten bedeckten das Holz des Bodens und machten hin widerstehlich. Der Admiral saß sich hin und bestellte sich ein Glas Milch*Alles an dieser Welt ist kaputt. Die MOnate des Nichtseins hat die Welt verändert. Die CEC ist die Monarchie, oder sagen wir gar schon die Diktatur der Neuzeit. Habe ich recht, Herr Kellner?*Pedrohks hebt sein Glas Milch, staunt auf die Reinheit des Getränkes in dem halb dreckigen Glas*~Der kern ist sauber, doch das von uns zu sehende ist dreckig und kann zu Krankheiten führen. Das Innere muss stärker als das Äußere sein udn es verdrängen....dafür wurde ich wiedergeboren. Dafür wollen mich die Götter!*Der Kneipenbesitzer grübelt über die Frage und nickt einfach nur*~Hmm....der Junge kommt mir bekannt vor~*Pedrohks steht auf. Das Glas ist zerbrochen doch die Milch ist von nem elektrischen Feld umhüllt, die das Innere rein hält. der schwarze Leopard gibt dem Kellner Geld für ein neues Glas und trinkt die Milch aus. Der Admiral steht vor dem Ausgang der Kneipe und guckt nochmal kurz nach hinten*Justice is back...I`m justice!*Pedrohks verließ die Kneipe, der Sonne hinterher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drunken Jack vs. Admiral Gunji Empty
BeitragThema: Re: Drunken Jack vs. Admiral Gunji   Drunken Jack vs. Admiral Gunji I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drunken Jack vs. Admiral Gunji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gunji Update
» Charakter-Konzepte
» Gunji Techniken Update
» Wo Admiral?
» Gunji, der wahnsinnige Tiger oder der besonnene Löwe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: