Persönliche DatenVorname: Noah Levian
Nachname: Bricks
Alter: 21
Geburtsdatum: 23. Dezember
Herkunft: Grandline, Alabasta
Rasse: Mensch
Familie: Helena Bricks geb. Lamora † (Mutter)
Noahs Mutter war bis zu ihrem Tod eine besonders liebevolle Heilerin, welche es sich zur Berufung machte, kleine Waisen von der Straße zu holen und ihnen alles gab, was sie zum leben brauchten. Sie hat eine kleine Organisation gegründet, welche eben dieses mehr oder weniger erfolgreich umsetzte. Der gute Wille war da, doch die Menschen, die hinter Helena standen hatten weniger Begeisterung daran als sie und wirkten nur aus Zwang an diesem Projekt mit. Nach Helenas Tod, kippte die Organisation durch eine neue Führungsperson und aus der herzlichen Kindertagesstätte wurde eben dieses schreckliche, Kinder unwürdige, Bootcamp, indem Noah Levian aufwuchs.
Noah Jean Bricks † (Vater)
Noah Levians Vater, Noah Jean, war einfacher Händler, so sagte man es Noah. In Wahrheit allerdings, war er ein erfolgreicher Pirat mit einem Doppelleben in den Gewässern in und um Alabasta. Auf der Suche nach -angeblich- unerforschten Gewässern, wurde er unheilbar Krank. Vor allem seine Frau machte sich deswegen Vorwürfe, da sie ihren einfachen Händlersmann Jean, nicht von dieser Krankheit befreien konnte. Jeans Doppelleben flog auf, als einer von Noahs Betreuern zufällig sein Tagebuch fand, indem er alles verewigte, was er erlebte. Der Betreuer teilte es Noah im Alter von 13 Jahren mit. Noah aber konnte damit nicht umgehen. Schließlich war sein Vater kein Gesetzloser, sondern ein schlichter, unscheinbarer Händler.
Zugehörigkeit: Marine, Rang: /
Körperliche DatenHaarfarbe: Bräunlich rot
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Größe: 1,89m
Gewicht: 72,5kg
Blutgruppe: 0
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Noah ist berechnend und ein Meister der Sprache. Sein rationales Weltbild und seine negative Ansicht gegenüber den Menschen, lässt ihn unwillkürlich als kalt und gefühlsarm erscheinen. Er hat Prinzipien, welche ihm in dem besagten Bootcamp vermittelt wurden und nach eben diesen richtet er sich. Piraten und Gesetzlose sind für ihn Abschaum, der eliminiert werden muss. Diese Ideologie spiegelt sich auch in seiner Person wider. Noah erscheint immer überaus ordentlich und gepflegt, achtet also auf sein Äußeres, da auch dies zu seinen Prinzipien gehört. Da seine Mutter bei der Geburt starb und sein Vater bereits kurz vor der Geburt an einer schweren Krankheit dahin schied, lernte er sie nie kennen. Geprägt davon ohne Eltern aufzuwachsen, brachte er sich alles selbst bei und hat es daher nie gelernt, auf andere angewiesen zu sein. Angemessener Respekt ist wichtig für ihn; so respektiert er Frauen,weise Menschen sowie jede andere Lebensform, sofern sie sich nicht der Piraterie oder der Gesetzeslosigkeit verschrieben hat. Frauen gegenüber kann er äußert nervös wirken, da es ungewohnt für ihn ist, mit ihnen zu reden. Das Lernen aus Kämpfen und Büchern steht für ihn auf einer Ebene. Praxis üben und Theorie vertiefen zählten zu seinen Lieblingsbeschäftigungen in seiner Heimat.
Ziel: Den Abschaum der Welt auslöschen.
Schatz: Noah besitzt den Schatz der Wissbegierde. Leider erkennt niemand dieses Talent.
Kämpferische DatenKampfstil: Teufelsfrucht: Muskelfrucht
Typ: Parameciafrucht
Diese Teufelsfrucht verspricht dem Besitzer übermenschliche Kontrolle der eigenen Muskeln.
Umgesetzt wird diese Fähigkeit von Noah, nahezu perfekt. Mal viele schnelle Tritte oder Schläge, Mal wuchtige Kniestöße mit enormer Wirkung und Durchschlagskraft. Bei steigender Muskelmasse, verlangsamt er sich. Bei Steigerung der Schnelligkeit, wird Stärke eingebußt. Allem in allem ist sein Kampfstil auf die gesamte Kampfkunst spezialisiert. Boxen, Karate und der Kampf mit dem Messer, bzw. den Fists.
Kampfverhalten: Noah observiert und reagiert. Er weiß, mit wem er sich einlässt und kennt daher die Achilles-Sehne des Feindes - zumindest theoretisch. Agil, schnell und elegant, weicht er gern mal den Angriffen des Gegners aus, um mehr Zeit für seine Suche nach der Schwäche des Feindes zu haben. Gesucht, gefunden; entdeckt, was dem Konkurrenten missfallen könnte schlägt er zu. Seine Teufelsfrucht, die Muskelfrucht (Suji-Suji-Frucht), gibt ihm die Macht über einzelne oder mehrere Muskelpartien. So kann er nahezu simultan eine, für den Menschen, unheimliche Geschwindigkeit an den Tag legen und kräftige Tritte und Schläge austeilen. Auch hohe Sprünge sind dank der Frucht, kein Problem für ihn. Allerdings findet er sich auch ohne seine spezifische Kraft im Kampf gut zurecht. Der Gebrauch von allerlei Messern macht ihm keine Schwierigkeiten. Wovon er sich distanziert, sind Schusswaffen.
Stärken: Hervorragende Koordination und Balancegefühl, sowie Geschwindigkeit und großes Geschick, erleichtert ihm sein Kämpfen. Intellektuelle Überlegenheit kommt ihm zu gute. Psychologische Kriegsführung nimmt einen großen Teil seines Kampfverhaltens ein. Das vorzügliche Handtieren mit Messern und Dolchen ist für seinen Gegner ein zusätzliches Problem, hinzu kommt die Nutzung seiner Teufelsfrucht, welche ihm erlaubt noch schneller und noch effektiver zuzuschlagen. Das Ausweichen bereitet ihm einen großen Spaß, da er so seinen Gegner zur Weißglut treibt.
Schwächen: Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Er sieht seine Grenzen nicht; schließlich brachte ihm niemand bei, dass er welche hatte und gerade dies führt dazu, dass er in langen Kämpfen oft von Muskelkrämpfen geplagt wird was dazu führt, dass er sich meißt vollkommen verausgabt und erschöpft zurückbleibt. Durch seine Muskelfrucht beansprucht sein Körper ein gewaltiges Maß an Energie. Diese Energie, in Form von Kalorien, muss er erstmal aufnehmen, um sie im Nachhinein verbrennen zu können. Sollte dies nicht geschehen, muss Noah sich über ein großes Maß an Erschöpfung beschweren, welche dem Gegner zu gute kommt da er nun viel langsamer und träger ist als normal. Demnach hat er grundsätzlich einen guten Appetit. Sein größtes Manko ist, dass die Benutzung der Muskelfrucht dazu führt, dass er Taub wird. Sobald er die Frucht also effizient nutzen möchte, wird das Trommelfell überstrapaziert und sein Gehör wird für diese Zeit lahm gelegt. Er hört dann lediglich ein grelles Pfeifen. Wie alle Teufelsfruchtnutzer hat auch er die Fähigkeit des Schwimmens verloren.
Inventar: Noah führt Fists mit sich. Sprich eine besondere Art Faustwaffe, an der die Klinge längs des halben Unterarms steht und der Griff horizontal zur Säbel-ähnlichen Klinge in der Hand liegt. Allerdings muss man dazu sagen, dass er diese nur in schwierigen Kämpfen mit der Teufelsfrucht kombiniert.
Geschichte Schon Noahs Geburt war eine Sache für sich. Freude über ein Neugeborenes, Trauer und Entsetzen über den zeitgleichen Tod der bekannten Heilerin und Mutter aller. 4 Monate zuvor erst, war Noah Jean Bricks - Noahs Vater - mit qualvollen Schmerzen in das Reich der Toten entflohen. Die Trauer überlagerte die Freude und nach der Geburt ging alles ganz schnell. Die Hebammen, welche Mitglieder der von Helena Bricks gegründeten Organisation waren, nahmen Noah unter ihre Fittiche und lagerten ihn in die "Kindertagesstätte" ein. Kaum war er dort, brach das freundliche, nette Regime zusammen und aus der Tagesstätte wurde ein mit harter Hand erzogenes Bootcamp für Kinder. Diese lernten dort das Kämpfen. Aber auch das Lügen,Betrügen und Spionieren. Kindersoldaten im Sinne des Gesetzes, so nannte man sie. Im Alter von 13 Jahren erfuhr Noah, dass sein Vater kein ehrenwürdiger Händler war, wie er annahm, sondern ein schmutziger Pirat. Ein gesetzloser Pirat, welcher meuterte was das Zeug hielt. Seit diesem Tag verabscheute er seinen toten Vater und hasste die Tatsache, dass er ein Sohn dieses reudigen Mistkerls war. 2 Jahre lang plante er von diesem Tag an seinen Ausbruch aus dem Lager und die unweigerlich darauf folgende Flucht aus Alabasta. Er wollte den Piraten den Gar ausmachen und erkannte, dass die Marine das perfekte Mittel dafür war. Er bewarb sich also bei der Marine, die jedoch seine Bewerbung ablehnte aufgrund seines Alters. Als er mitbekam, dass die Marine eine Art Sonderbewerbung veranlasste, indem Menschen aus der normalen Bevölkerung teilnehmen konnten um sich mit Marinesoldaten zu messen und im günstigsten Fall einen Angesehenen Job als Soldat nachgehen zu können, bewarb er sich auch dort. Diesmal ließen sie ihm seinen Willen und er schmuggelte sich mitten in die Turnierähnlichen Kämpfe. Er wurde im Finale von einem Kampferprobten Mann besiegt, aber die Offiziere wurden auf ihn aufmerksam, da es nicht gerade so üblich war, dass ein 15 jähriger in solch einem Turnier mehr als einen Sieg durch Glück verbuchen konnte. Die Marine nahm ihn also dennoch auf und Noahs Hass auf die Piraten, welcher ihm in seiner Vergangenheit immer und immer wieder eingebleut wurde, steigerte nur das Interesse der Befehlshaber, die ihren Spaß daran hatten, diesen Jüngling auszubilden. Sie waren beeindruckt welche Fähigkeiten sich bei ihm entwickelten und mit 18 entschied sich ein ehrenhafter Mann und Offizier der Marine dazu, Noah Levian Bricks eine Teufelsfrucht zu schenken, welche sie gemeinsam auf einer von der Marine belagerten Insel fanden. Sein Name war Hannibal und er hielt sehr viel von Noah und seinen Fähigkeiten. Hannibal hatte Noah stark geprägt und dass, wobei sie doch beide eigentlich Einzelgänger waren und lieber alleine lebten. Hannibal überreichte Noah die Frucht mit folgenden Worten:
"Hier Bursche, nimm sie und benutze sie im Namen der Marine. Lass mich nicht als Trottel dastehen, indem Du deine daraus resultierende Macht missbrauchst. Die neue Zeit beginnt und bei deinen Fähigkeiten hoffe ich; nein WEIß ich, dass Du ein kräftiges Stück mitzureden haben wirst. Lösche all dieses dreckige Gesindel, genannt Piraten aus und bringe sie hinter Gitter. Ich bin nicht stolz auf mich, da ich dir diese Frucht anvertraue. Doch ich weiß, ich werde es sein, wenn ich eines Tages dabei bin, wenn du zum Admiral ernannt wirst"
AdminangabenAvatarperson: Unbekannt, da von "heisesjinyao" selbst gezeichnet.
klickRegeln gelesen: Ich bin schlau