Zuerst sollte geklärt sein, dass Noah Levian Bricks nie wirklich zufrieden war mit seiner Teufelsfrucht. Er hatte sie zu ehren des alten Mannes gegessen, jedoch merkte er erst im Nachhinein, wie nutzlos diese Frucht für ihn war. All seine Techniken sind mehr oder minder gesehen nichts anderes, als unsäglich stärkere Ausführungen der Angriffe, welche sie jeder vollführen könnte. Die Kraft und Schnelligkeit ist also Noah's einziges Los um in einem Kampf etwas zu reißen.
Armee der tausend Fäuste - Eine rasante Abfolge von vielen schnellen und harten Schlägen, vollkommen variabel durch die Kraft der Teufelsfrucht.
Erdbeben - Durch viele gezielte Schnitte in die Beinmuskulatur und oder in die Achilles-Sehne, scheint es so, als würde man den Boden unter den Füßen verlieren.
Trümmerbruch - Anlauf mit blitzschneller Geschwindigkeit und schneller Umschwung auf hohe Muskelmasse, um dem Gegner das Knie mit voller Wucht gegen den Brustkorb zu treten.
Stufe 2
Bei den Fähigkeiten der Stufe zwei sollte erwähnt werden, dass Noah bei der Benutzung dieser Angriffe taub wird. Durch die Überstrapazierung seiner Muskeln gibt sein Gehör den Geist auf. Daher verfällt er zu diesem Zeitpunkt, in eine Art blinde Wut, welcher bis hin zur Stufe 3 in unermesslichen Zorn steigerungsfähig ist.
Gelenkschmerz - Dank seiner übermenschlichen Geschwindigkeit und nahezu animalischen Kraft zertrümmert er mit bloßen Fäusten alle wichtigen Gelenke und hinterlässt dem Gegner großen Schmerz.
Hoch, und tschüß - Ein vernichtender Schlag unter das Kinn des Gegners, woraufhin dieser in die Luft katapultiert wird. Dann ein Sprung empor zum Gegner und ein geballter Schlag mit den zu einer einzigen Faust verschlossenen Händen auf die Schädeldecke des Feindes.
Stufe 3
One-Hit-Wonder - Nur im Nahkampf einsetzbar. Nachdem der Gegner bereits halb K.O. ist, stellt Noah sich in Windeseile vor den Gegner und flüstert ihm zum Abschluss etwas ins Ohr, bevor er ihm einen Schlag mit vollkommender Kraft in den Bauch rammt, um sämtliche Organe schwer zu verletzen.
Zuletzt von Noah Levian Bricks am Mi 20 Okt 2010 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Hm ja, mein "Problem" ist einfach nur, dass man mit einer "Muskelfrucht" nicht großartige Szenarien in punkto Angriff erstellen kann. Ein Schlag auf die Ömme und fertig. Wenn ich dagegen andere Techniken lese, wie bspw. die von Remy, welcher seinen Gegner mit einem Block aus Marmor zermatscht, klingt meine Technik doch wirklich harmlos, oder wie meint ihr das? Bin ja gern offen für Kritik.
bearbeite die Techniken nach meinen Vorgaben und ich bin dann gern bereit dich fair zu kritisieren. Im Moment kann man nicht viel kritisieren. Und wenn du deine Muskeln so kontrollieren kannst, wie es dir gefällt, dann werden dir doch sicherlich einige verschiedene Arten und Weisen diese zu bewegen einfallen.