One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Noah Levian Bricks [Techniken]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 23:54


Stufe 1



Zuerst sollte geklärt sein, dass Noah Levian Bricks nie wirklich zufrieden war mit seiner Teufelsfrucht. Er hatte sie zu ehren des alten Mannes gegessen, jedoch merkte er erst im Nachhinein, wie nutzlos diese Frucht für ihn war. All seine Techniken sind mehr oder minder gesehen nichts anderes, als unsäglich stärkere Ausführungen der Angriffe, welche sie jeder vollführen könnte. Die Kraft und Schnelligkeit ist also Noah's einziges Los um in einem Kampf etwas zu reißen.

Armee der tausend Fäuste - Eine rasante Abfolge von vielen schnellen und harten Schlägen, vollkommen variabel durch die Kraft der Teufelsfrucht.

Erdbeben - Durch viele gezielte Schnitte in die Beinmuskulatur und oder in die Achilles-Sehne, scheint es so, als würde man den Boden unter den Füßen verlieren.

Trümmerbruch - Anlauf mit blitzschneller Geschwindigkeit und schneller Umschwung auf hohe Muskelmasse, um dem Gegner das Knie mit voller Wucht gegen den Brustkorb zu treten.


Stufe 2

Bei den Fähigkeiten der Stufe zwei sollte erwähnt werden, dass Noah bei der Benutzung dieser Angriffe taub wird. Durch die Überstrapazierung seiner Muskeln gibt sein Gehör den Geist auf. Daher verfällt er zu diesem Zeitpunkt, in eine Art blinde Wut, welcher bis hin zur Stufe 3 in unermesslichen Zorn steigerungsfähig ist.



Gelenkschmerz - Dank seiner übermenschlichen Geschwindigkeit und nahezu animalischen Kraft zertrümmert er mit bloßen Fäusten alle wichtigen Gelenke und hinterlässt dem Gegner großen Schmerz.

Hoch, und tschüß - Ein vernichtender Schlag unter das Kinn des Gegners, woraufhin dieser in die Luft katapultiert wird. Dann ein Sprung empor zum Gegner und ein geballter Schlag mit den zu einer einzigen Faust verschlossenen Händen auf die Schädeldecke des Feindes.



Stufe 3



One-Hit-Wonder - Nur im Nahkampf einsetzbar. Nachdem der Gegner bereits halb K.O. ist, stellt Noah sich in Windeseile vor den Gegner und flüstert ihm zum Abschluss etwas ins Ohr, bevor er ihm einen Schlag mit vollkommender Kraft in den Bauch rammt, um sämtliche Organe schwer zu verletzen.




Zuletzt von Noah Levian Bricks am Mi 20 Okt 2010 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:47

Ich sehe ein Problem bei diesen Techniken.
Die "Techniken" sind eigentlich nur Folgen von Angriffen -
Angriffe die kaum beschrieben werden.

Erklär die Aktionen genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 20:09

Wenn ich ergänzen darf: die Techniken sind objektiv gesehen viel zu stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 1:18

Hm ja, mein "Problem" ist einfach nur, dass man mit einer "Muskelfrucht" nicht großartige Szenarien in punkto Angriff erstellen kann.
Ein Schlag auf die Ömme und fertig.
Wenn ich dagegen andere Techniken lese, wie bspw. die von Remy, welcher seinen Gegner mit einem Block aus Marmor zermatscht, klingt meine Technik doch wirklich harmlos, oder wie meint ihr das? Bin ja gern offen für Kritik. Smile
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 12:06

bearbeite die Techniken nach meinen Vorgaben und ich bin dann gern bereit dich fair zu kritisieren. Im Moment kann man nicht viel kritisieren.
Und wenn du deine Muskeln so kontrollieren kannst, wie es dir gefällt, dann werden dir doch sicherlich einige verschiedene Arten und Weisen diese zu bewegen einfallen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeMi 6 Okt 2010 - 18:28

Wird das noch was?

Editier bitte deine Techniken!
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeMi 6 Okt 2010 - 18:45

Noahs PC ist im Moment hinüber, aber ich werds ihm mal ausrichten Wink
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeMi 6 Okt 2010 - 20:35

Gut, da weiß ich bescheid.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 12:54

6 Angriffe.
Wenn dir das reicht.
Von mir aus ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 19:13

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noah Levian Bricks [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Noah Levian Bricks [Techniken]   Noah Levian Bricks [Techniken] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noah Levian Bricks [Techniken]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noah Levian Bricks
» Huya Goka Mugen, alias "Knochenteufel"
» Akuma alias "Dämonenauge Kyo" (Getötet durch Astaroth)
» Kakuzu Oku [Techniken]
» Fumiko's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen :: Techniken-
Gehe zu: