One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Hidan Jashin [Techniken]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 23:27

Hidan Jashin's Techniken
Hidan Jashin's Techniken basieren alle auf Attacken mit seiner Sense. Diese Sense ist noch an einem Metallseil angebunden, weswegen sie auch zum Fernkampf verwendet werden kann.

Techniken der Stufe 1

Sensenschlag
Hidan läuft auf den Gegner zu um diesen im Nahkampf zu attackieren, nun holt er seine Sense hervor und schlägt seinen Gegner mit den spitzen der Sense. Diese Attacke bringt den Gegner beim Treffer zum bluten.

Sensenwurf
Falls der Gegner ihn auf Distanz hält oder die beiden auf Distanz sein sollten wirft Hidan seine Sense auf den Gegner, meist mit den Klingen vorran um den Gegner mehr blutige Wunden zuzufügen.

Powerpunch
Diese Attacke hat Hidan von Kakuzu gelernt, er setzt sie im Nahkampf ein. Wenn Hidan und sein Gegner im Nahkampf sind und eine seiner Hände frei ist schlägt er mit seiner Kraft in der Hand zu. Der Gegner wird dadurch am getroffenen Körperteil sehr geschwächt.

Metallseilpeitsche
Er benutzt das Metallseil am ende seiner Sense zum auspeitschen des Gegners, diese Attacke führt meist zu starken Blutergussen da die Treffer ziemlich hart sind.

Metallseilfessel
Die Attacke setzt Hidan im Nah- und Fernkampf ein. Er fesselt den Gegner mit dem Metallseil am Ende seiner Sense um diesen aufzuhalten oder weitere Attacken anzuwenden die er in Verbindung mit der Fessel einsetzen kann.

Techniken der Stufe 2

Metallseilquetsche
Er fesselt ein bestimmtes Körperteil des Gegners und drückt das Seil wie bei einem Knoten so zusammen das das Körperteil stark gequetscht wird und kein Blut mehr dort rein geleitet wird. Der Schmerz den der Gegner erleidet ist sehr stark da die Attacke ein Körperteil sogar abreißen kann.

Sensendruck
Bei der Attacke "Sensendruck" schlägt er so fest mit seiner Sense in die Luft sodass ein Druck entsteht der den Gegner wie bei einem Orkankick treffen kann. Diese Attacke setzt er lediglich im Fernkampf ein.

Metallseilschleuder
Die Metallseilschleuder benutzt er fast immer im Fernkampf. Er fesselt ein oder zwei Gliedmaßen des Gegners und schleudert den Gegner gegen die Gegend oder schleift ihm am Boden um ihn Schaden zuzufügen. Die Treffer können dabei wirklich starken Schaden zufügen. Falls er z.B. gegen den Kopf stößt kriegt er mindestens eine Gehirnerschütterung.

Techniken der Stufe 3

Metallseilerdrosslung
Die Attacke "Metallseilerdrosslung" ist die stärkste Attacke mit dem Metallseil. Hierbei schlingt er um den Hals des Gegners und erdrosselt diesen mit dem Metallseil sodass dieser K.o durch Luftmangel geht oder erstickt. Er fesselt den Hals meist im Fernkampf da er das Seil von da aus besser kontrollieren kann, es ist nämlich ziemlich lang. Jedoch kann er es auch im Nahkampf anwenden.

Sensenrotierung
Bei der Attacke der "Sensenrotierung" stellt er sich vor den Gegner und fängt so schnell an zu rotieren wie es nur geht. Die Sense ist dabei ausgestreckt, damit er den Gegner treffen und töten kann. Er rotiert sich mehrmals um 360° weswegen ihm nach dieser Attacke sehr schwindelig ist und er kaum mehr kämpfen kann.


Zuletzt von Kakuzu Oku am Sa 25 Sep 2010 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:11

Es gibt keinen ersichtlichen Grund, wieso die Sense des Todes (z.B) mehr kraft kosten soll als ein Sensenschlag.

Du wirst wissen, was ich meine - hast es im Chat mitbekommen.
Ausarbeiten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:14

Jack Slater schrieb:
Es gibt keinen ersichtlichen Grund, wieso die Sense des Todes (z.B) mehr kraft kosten soll als ein Sensenschlag.

Du wirst wissen, was ich meine - hast es im Chat mitbekommen.
Ausarbeiten!

Ja habe halt viel Fantasie (xD)

Neuer Move ist schon drinnen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:15

Das Problem, das ich angesprochen hab, zieht sich leider durch alle Techniken die höher als Stufe 1 sind ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:20

Was, Metallseilschleuder und so sind doch ok?

Soll ich diesen Multisensenstich und so nochmal umändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:30

So habe jetzt nur 3 Stufe 2^^

Und die restlichen Metallseilschleuder und Quetsche sind doch eigentlich ok.
Die Fessel ist lediglich zum -> FESSELN <- da. Beim quetschen hingegen drückt er den Körper des Gegners zusammen, das ist dort aber auch erklärt. Und bei der Metallseilschleuder schleudert er den Gegner, also ein anderer Angriff.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:34

Was die Techniken angeht, bin ich jetzt einverstanden.
Was die Ausarbeitung angeht.
so ein Satz wie "Bei der Attacke "Sensenschlag" schlägt er den Gegner mit seiner Sense um ihm Schaden zuzufügen."
Sagt eigentlich nichts über den Angriff aus.
Ist als würde ich bei mir schreiben. "Verwandelt sich zum Phönix um den Gegner zu verbrennen"

Du musst in erster Linie erklären, was passiert. (Aktionen deines Chars)
Danach ist wichtig, was passieren soll. (Auswirkung auf Gegner)

Es geht nicht um die Quantität hier. Aber beschreibe es dennoch etwas umfassender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 19:45

Besser? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hidan Jashin [Techniken] Empty
BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Techniken]   Hidan Jashin [Techniken] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hidan Jashin [Techniken]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hidan Jashin's Sense Shiji
» Rins Techniken
» Ryo "Schattenkönig" Daiki (Starb durch Jack Slater)
» Huya Goka Mugen, alias "Knochenteufel"
» Akuma alias "Dämonenauge Kyo" (Getötet durch Astaroth)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen-
Gehe zu: