Die 52 Wege sind 52 bestimmte Angriffe, die alle in Kombination bei ihrer stärksten Attacke auftreten.
Techniken der Stufe 1
Die Stufe 1 Techniken sind hauptsächlich etwas stärkere Angriffe als gewöhnliche Tritt-&Schlagkombinationen, die weder sonderliche Kraft noch Konzentration brauchen. Sie setzt hier nur Eine der 52 Wege ein.
Turning Point: Ein Sprungkick, bei dem die Beine aneinander gepresst und der Körper drehend auf den Gegner zuschießt. Die Füße stehen dabei parallel zueinander und der Gegner wird wenn möglich am Oberkörper getroffen - da ist die Angriffsfläche groß genug.
Smack my derb: Eine Ohrfeige der besonderen Art. Die Technik beginnt mit einem tritt auf Oberschenkel (oder sonstigem auf ca. 50cm höhe befindlichem Körperteil)y einem Absprung und wird mit einem Schlag mit der Rückhand genau in das Gesicht (bestenfalls an die Schläfe) beendet. Die Ohrfeige wird mit 30 % der gesamten Muskelkraft ausgeführt - Das bedeutet 2x so viel wie für einen Menschen normalerweise möglich. Diese Technik kann nur dank der immensen agilität und des Sprunges so ausgeführt werden.
Blast Kick: Bei dieser Technik wird durch eine Trittkombination in die Luft, ein sehr hoher Luftdruck auf den Gegner ausgeübt und der eigene Körper durch einen kraftvollen Sprung über den Gegner gebracht. Von dort wird dann eines der Beine auf die Schädeldecke des Gegners gejagt.
Technik 6: Technik 6 ist das rammen der Fingernägel in den Hals - infolge des abklemmen des Kehlkopfes. Um die Technik durchführen zu können muss der Gegner bereits nahtot sein.
Techniken der Stufe 2
Die Stufe 2 Attacken sind zum Großteil Angriffe bei denen sie in Extase sein muss oder in Extase gerät. In Extase verliert sie die Kontrolle über das was sie tut und gibt sich vollkommen dem Kampf hin. Sie ist nicht mehr sie selbst und muss nach dem Kampf erst wieder zu sich kommen. In Extase spürt sie kaum Schmerzen - ist allerdings dennoch nicht geschützter vor Angriffen und daher ist die Extase extrem Riskant
Der Weg des Toten: Diese Technik ist im Grunde nur ein zweifüßiger Orcankick Stahl. Johanna macht bei dieser Technik einen Rückwärtssalto aus jeder erdenklichen Position und baut immensen Druck auf, sodass die Energie sich zwischen den Beiden Füßen entlädt und in Form eines Stahls auf den Gegner zurast.
Dancing Queen: Diese Technik ist ein Kombinationsangriff, bei dem sie ihre Technik dazu einsetzt soviele Nerven wie möglich zu treffen um dem Gegner extreme Schmerzen zuzufügen. Die Technik funktioniert dadurch, das Johanna sich bis auf 5 cm vom Gegner entfernt sehr schnell bewegt und in Kontakt mit dem Körper des Gegners bleibt (z.B. durch festhalten eines Arms), dabei greift sie mit Füßen und Händen an. Sie gerät beim einsetzen dieser Technik in Extase und ist darauf nur schwer anzugreifen oder zu beruhigen - Da sie ständig in Bewegung bleibt.
Dancing Soru: Diese Technik folgt meistens auf Dancing Queen, kann aber auch so eingesetzt werden - dazu muss Johanna allerdings in Extase geraten, bei dieser Technik weicht sie Angriffen extrem schnell aus und kontert durch sehr harte Schläge und Tritte. Nach dem Einsetzen dieser Technik ist sie kaum noch ansprechbar.
Dancing Geppou: In Extase stößt sich sich vom Boden ab und kann sich Bewegen ohne den Boden zu berühren.
Stufe 3 Technik
Es gibt nur 1 Stufe 3 Technik - Die Technik die ihre gesamte Kampfkunst ausmacht
52 ways to murder: Bei dieser Technik gerät sie in einen Rauschzustand und greift den Gegner permanent an. Sie attackiert so lang bis sie umfällt und daher setzt sie diese Technik nur ungern ein, weil das nie das wäre, was sie tun würde. Bei dieser Technik greift sie 52 mal an, egal ob der Gegner besiegt ist oder jeden Angriff abwehrt. Sie hört einfach nicht auf. Jeder dieser Angriffe kann einen tötlichen Treffer verursachen. Setzt sie diese Attacke ein, sollte also bei voller Konzentration gekämpft werden.
Die 52 Angriffe bestehen hauptsächlich aus Schlägen und Tritten die mit 50% der Muskelkraft ausgeführt werden (3 mal so viel wie für norm. Menschen möglich)