One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Auf einer Weide I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Auf einer Weide I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Auf einer Weide I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Auf einer Weide I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Auf einer Weide I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Auf einer Weide I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Auf einer Weide I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Auf einer Weide I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Auf einer Weide

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeMi 29 Sep 2010 - 14:02

Es war ein wunderschöner Tag, Kakuzu nutze diesen aus und lag sich auf die Weide. Die Luft war erfrischend und eine leichte Brise war zu spüren. Diesen Tag konnte man nur ausnutzen, endlich mal wieder richtig schön relaxen. Kakuzu nutzte diesen auch direkt um sein erobertes Geld zu zählen.
"500 Berry.. 600 Berry.. 700 Berry.. Mh.. ich hatte schon höhere Gewinne, aber das reicht fürs Erste.. Davon kann ich mal wieder einen Trinken gehen.." sagte Kakuzu mit fröhlicher Mine. Kakuzu sah eine Horde von Schafen vorbeigehen und stand auf. Er wusste, nichts kann ihm diesen Tag versauen, er war einfach zu wunderschön. Sein Mantel wurde vom Wind getragen und er dachte sich nur das eine: "Ich hoffe hier endlich wieder eine Bande finden zu können, ich habe keine Lust dauernd mit Hidan alleine zu reisen, seine dauernden Gebete nerven mich eh schon genug ab.. Gott sei Dank ist er gerade nicht anwesend.." Er legte sich wieder auf die Weide, schloss seine Augen und ignorierte jedes andere Geräusch, solange er noch seine Ruhe hatte.

Zuletzt von Kakuzu Oku am Mi 29 Sep 2010 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeMi 29 Sep 2010 - 14:30

Yutaka ging auf den Weiden rum und verfolgte die Schafe, da er nichts zutun hat und ihm langweilig ist. Als sie schon sogut wie eine Stunde gereist sind, sah er einen Mann im Mantel der einfach so da lag. Er schleichte sich neben ihm und rüttelte ihn mit seinem Fuß. "Bisschen Warm für einen Mantel, nicht?", sagte er und lachte dabei. "Ich bin Yutaka, und du bist?", stellte er sich vor.
Yutaka dachte in diesem Moment, ob es nicht doch ein Fehler war zuerst seinen Namen zu nennen, man weiß ja nie. Er entfernte sich wieder ein paar Schritte und atmete tief ein und aus. Er nahm seine Maske vom Gesicht ab und hängte sie wieder an eine kleine Kette an seiner Hose. Er zog langsam sein "Kiriganda" heraus und gleitete mit der Hand darüber.
Als ein starker Windzug kam, flogen mehrere lange Grashalme vorbei, Yutaka sah dies als einen guten Moment und schneidete sie während des Fluges in 2 Teile. "Ja..Ja.. So funktioniert das.", dachte er sich und fing an zu kichern. Er wandte sich wieder zu dem auf dem Boden liegendem Mann. "Was machst du hier eigentlich?", sagte er und steckte das Schwert wieder in die Scheide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeMi 29 Sep 2010 - 19:45

Kakuzu wollte nicht gestört werden und war sehr genervt von dem Mann der sich Yutaka nannte. Das er ihn auch noch mit seinem Fuß rüttelte fand Kakuzu respektlos, und dann auch noch diese Argumentation über seinen Mantel. "Was willst du? Ich will nicht gestört werden. Ich habe nicht oft meine Ruhe Kleiner" meinte Kakuzu in einem kalten Ton ohne Yutaka überhaupt anzuschauen. Er wagte dann doch einen leichten Blick über den Körper Yutakas, jedoch sah er nicht sonderlich beeindruckt aus. Als Yutaka dann die Grashalme alle in 2 Teile geschlagen hat war er weiterhin lediglich unbeeindruckt. "Was sollte das jetzt darstellen? Willst du hier irgendwie Eindruck schinden? Ich habe keine Lust auf eine Plauderei mit einem sonderlich schwächlichem Schwertkämpfer der sein Ego an fremden Personen aufgeilen will.." erklärte er Yutaka und schaute diesem mit seinen grünen Augen in die Augen, jedoch blieb der Blickkontakt nur ein paar Sekunden, da Kakuzu sich eigentlich kaum um solch niedere Maden kümmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 16:58

Yutaka hörte Kakuzu gar nicht zu. Selbst wenn dieser meint, das er wieder gehen soll, bleibt Yutaka und legt sich neben ihm. "Weißt du.. Bist du zufällig ein Pirat? Ich suche eine Bande..", meinte er und genießte wieder die frische Bergluft. Er zog sein Schwert wieder aus der Scheide und zeigte es Kakuzu. "Dies ist das Könnerschwert Kiriganda.. Mein ein und alles", sagte er und stand auf. Er schnitt gegen die Luft, sodass dieses Geräusch ensteht, wenn sehr schnell mit Schwertern gegen die Luft kämpft. Er ging direkt auf eines der Schafe zu und konzentrierte sich. Er tötete das Schaf blitschnell. "Hast du Zeugs dabei um ein Lagerfeuer herzurichen? Ich hab Hunger..", meinte er und kicherte zu Kakuzu. Er steckte sein Schwert wieder ein und ließ das tote Schaf einfach nur da liegen, um es später mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 17:11

Kakuzu drehte sich zuerst um damit er Yutaka nicht mehr sehen musste, jedoch hat sich dieser neben ihn gelegt was Kakuzu zuerst nicht mochte. Als Kakuzu dann davon hörte das Yutaka eine Bande sucht bekam Kakuzu auf einmal ein leichtes Blitzen im Auge, als ob dieser 100.000.000 Berry hätte. Er sah Yutaka auf einmal an, als ob er garnicht so genervt wäre. Du.. suchst eine Bande? Mh.. Ich glaube.. ich habe eine Idee! sagte Kakuzu mal wieder mit einer glücklichen Mine, da er bereits eben den Gedanken hatte das er eine Bande brauch. Er schien auf einmal ganz anders, er drehte sich jetzt sogar zu Yutaka obwohl ihn dieser vorher genervt hat. Eigentlich interessierte ihn nicht das es ein Könnerschwert seie, da er selbst weiß, das Schwert macht nicht alles aus, der Anwender ist das Wichtigste. Er fand es unsinnig das Yutaka das Schaf tötete, aber es war ihm egal, da er andere Lebwesen nicht schätzte außer manche Ausnahmen. Heh.. Du fragst dich bestimmt wie die Idee ist? Ich werde es dir auch sofort sagen. Wir beide gründen eine Piratenbande, ich bin der Kapitän und du bist mein Vize-Kapitän! erklärte Kakuzu ihm. Er war etwas netter, sodass Yutaka nicht mehr zu schlecht über ihn denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 14:03

Auch Yutaka hörte nun neugierig zu. Da er sowieso eine Bande sucht, sagte er gleich Ja. "Hmm, klingt gut. Lass es uns versuchen, wir brauchen aber starke Banden mit denen wir Bündiss schließen können.", fügte er hinzu:" Lust auf ein kleinen Trainingskampf? Ich will wissen wo deine Stärken oder Schwächen liegen, da wir nun Mitstreiter sind. Er ging ein paar Schritte weiter und sah ein kleines Dorf. "Nach dem Kämpfchen können wir uns dort ausruhen.. Oder hast du Angst?", meinte er. Yutaka wusste, das Kakuzu von ihm genervt war, doch als er über das Piratenleben sprach, änderte er sich vollkommen. Anscheinend ist er ganz nett wenn man ihn näher kennt. Da er leider neu als Pirat eingestuft ist, besitzt er kein Kopfgeld. Yutaka versuchte er geheim zu halten, da er nicht als Idiot da stehen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 14:37

Kakuzu kratzte sich nun am Kopf und sah Yutaka überlegend an. Er wunderte sich das Yutaka sofort einen Trainingskampf wollte, jedoch war Kakuzu klar das er dies wohl kaum ablehnen kann, so wie dieser ihn noch provoziert hatte. "Du willst tatsächlich einen Trainingskampf gegen mich? Na da kann ich doch nur annehmen. Kakuzu und Yutaka nahmen gleichzeitig ihre Kampfpositionen ein, sie sahen sich an und Kakuzu legte seinen Mantel auf die Seite. Mir gehört.. der erste Angriff mein Freund.. sagte er in einem ruhigen und kaltem Ton zu Yutaka, währenddessen hebte er seine Arme und machte 2 Fäuste, er tänzelte mit den Beinen und es wurde klar das er im Kampfstil des Boxen's kämpft. Jedoch ist Yutaka noch nicht klar das er von einer Teufelsfrucht gegessen hat, was Yutaka im Laufe des Kampfes noch ziemlich überraschen kann. Plötzlich lief Kakuzu sehr schnell und stand neben Yutaka, er verpasste ihm einen Boxer-Haken in den Magen um diesem Schaden zuzufügen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 15:01

Als Kakuzu angerannt kam, holte er Anschwung. "Schwerer Hammer!", rief er und setzte seine Stufe 1 Attacke ein. Als Kakuzu ihn grade angreifen wollte, schlug er mit einem heftigen Schlag direkt von Oben nach Unten auf Kakuzu. "So leicht geht das nicht! Hast du eigentlich 'ne Teufelsfrucht?", sagte er. Er fing an etwas zu lachen, tat aber nur so, um Kakuzu zu täuschen. Er achtete immernoch auf die Verteidigung und hielt sein Schwert so, dass er seine nächste Technik schneller ausführen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 15:11

Kakuzu war überrascht über die schnelle Auffassungsgabe von Yutaka und eine kleine Stelle seines Armes war am bluten, die Stelle war jedoch sehr klein und es war nicht sehr schlimm. Er sprang weg von Yutaka und antwortete etwas geheimnisvoll: "Ob ich eine Teufelsfrucht habe? Ja, ich habe eine, aber die Fähigkeit wirst du erst im Kampf erfahren!" Er sprang nun auf einen dicken Ast von einem Baum und sah hinab auf Yutaka. "Du unterschätzt mich, ich bin vielleicht anfällig auf Waffen, jedoch werde ich in solch einem kleinem Kampf nicht meine richtige Kraft offenbaren" erklärte Kakuzu Yutaka in einem unhöflichem Ton, sodass dieser nicht denken solle das er wirklich überlegen seie. Kakuzu sprang mit einem Salto vom Baum hinab und schlug mit einem Boxer-Jab genau ins Gesicht von Yutaka. Was hältst du davon?! meinte er mal wieder provozierend.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 15:23

Yutaka wusste nicht was jetzt kommt, und wurde von der Faust direkt getroffen. Er flog mit einem blutigen Gesicht auf den Boden, konnte sich aber schnell wieder aufrappeln, da es trotz großer Kraft nur eine Faust war, zudem ist die Ausdauer von Yutaka noch beinahe voll gewesen. Von diesem Moment an wurde Yutaka plötzlich Ernst. Der Junge, den sein Vater streng erzogen hat, kam wieder zum Vorschein. Yutaka konzentrierte sich, schloss seine Augen, und lief direkt auf Kakuzu.Dabei steckte er sein Schwert in die Scheide aber kämpfte trozdem weiter, Er sprang etwas hoch und sagte mit einer ruhigen Stimme:"Speed!". Er griff Kakuzu mit blitzschnellen Bewegungen an und versuchte immer die Arme zu treffen, da Kakuzu nicht mehr viel Angriffsmöglichkeiten ohne sie hat.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 15:30

Kakuzu lachte boshaft darüber das Yutaka voll ins Gesicht getroffen wurde und sprang auch ein Stück zurück. Außerdem wunderte sich Kakuzu darüber das dieser so schnell wieder aufstehen konnte. Als er sah das dieser sich sehr konzentrierte ahnte Kakuzu eine stärkere Attacke Yutaka's. Er wartete die Attacke trotz das er vorbereitet war noch ab. Als dieser dann verdammt schnell auf ihn gerast kam, was er kaum erfassen konnte wusste er jedoch den einen Ausweg, da er bereits vorbereitet war. Es erscheinte auf einmal ein Loch unter Kakuzu in das er sofort reinsprang um vor der Attacke zu flüchten. "Hehehe, hast du das erwartet, Kleiner?" rief er von unten zu Yutaka um diesen weiter zu provozieren. Kakuzu erstellte nun 2 weitere Löcher, eins in das andere Loch und eins nach oben um wieder hinauszuspringen. Als er aus einer anderen Stelle herauskam sollte Yutaka langsam klar geworden sein was für eine Frucht er verzehrt hat. "Versuch es lieber mit etwas anderem, so kommst du nicht weit, grade wenn du dir so viel Zeit lässt" erklärte er Yutaka.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 15:38

Erschreckt sprang Yutaka weit nach hinten. Er lief direkt auf einen Baum zu und srpang anschließend auch rauf. Er lehnte sich mit der linken Hand ran und sagte zu Kakuzu: "Verstehe.. Fernkampf ist die Schwäche deiner Teufelsfrucht." Er sah sich in seiner Umgebung an und hatte auch schon eine Idee. Um den Spannungseffekt zu steigern setzte Yutaka seine Maske auf. Von Baum zu Baum, sprang er immer höher. Als er dann in dem höchsten Baum ankam den er sah, versteckte er sich mitten in den Blättern der Baumkrone. Er sah Kakuzu von weit oben genau an, anscheinend sieht dieser ihn noch nicht. Wie ein Vogel gleitete er im Sturzflug runter, nachdem er leise absprang. Er schloss seine Augen und streckte die Arme weit aus. Als er meinte, dass der richtige Moment gekommen ist, öffnete er sie und sprang auf Kakuzu. "HAAAAAA", schrie er und versuchte ihn mit dem Schwert das in der Scheide steckt zu würgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 15:50

Kakuzu war sehr überrascht über Yutakas Sprung von ganz oben, dieser hat seine Kraft wohl analysiert, da er in der Luft zwar ein Loch erstellen kann, jedoch keins in das Yutaka wirklich fallen würde, da lediglich der Sauerstoff ausgehen würde. Als Kakuzu in den Würgegriff von Yutaka kam analysierte er die Reaktion schnell und schaffte es sofort ein Luftloch zu erstellen, in dem Bereich wo Yutaka und er lagen war also absolut kein Sauerstoff mehr und beide konnten nicht mehr atmen, Yutaka konnte die Attacke nicht bemerken da die Attacke nicht zu sehen ist, so konnte er vorher auch keinen Schluck Luft nehmen und war unvorbereitet. Kakuzu selbst bekam zwar auch keine Luft mehr, jedoch war klar das Yutaka den Griff lösen musste, da er auch keine Luft mehr bekam. Ngh.. Ngh.. Lös ihn schon!! murmelte Kakuzu schwächlich da auch er keine Luft mehr bekam.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 16:00

Yutaka wurde immer schwindeliger, er war kurz davor bewusstlos zu werden, allerdings hatte er immernoch nicht seinen Griff gelöst. Er fing an stärker zu werden, sprang dann aber weg. Er keuchte solaut wie er eigentlich noch nie tat, dabei immer wieder Tief Ein und Aus. "Das reicht.. *hust* *keuch* Lass ins Dorf uns uns ausruhen *hechel*", sagte Yutaka. Er und Kakuzu gingen die Wiese runter in das kleine Dorf, das allerdings noch weit entfernt war, denn sie müssen noch etwas Meer überqueren. Yutaka nahm aber vorher noch das Schaf, das er verkaufen will, mit. Der Kampf mit Kakuzu war zwar sehr kurz, allerdings hat er viel über ihn gelernt - z.b. welche Teufelsfrucht oder Waffenart er benutzt.
Etwas weiter unten, an einem Steg hatte Kakuzu ein kleines Segelboot, indem beide einstiegen und los segelten.

->>> Go to "Kap der Zwillinge"

PS: Ich hab die Erlaubnis von Kakuzu bekommen, seinen Chara zu steuern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Auf einer Weide Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Weide   Auf einer Weide I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Auf einer Weide
Seite 1 von 1