One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
In einer Kneipe I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
In einer Kneipe I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
In einer Kneipe I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
In einer Kneipe I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
In einer Kneipe I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
In einer Kneipe I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
In einer Kneipe I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
In einer Kneipe I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
In einer Kneipe I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 In einer Kneipe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 13:48

Ein wunderschöner Tag auf Holiday Island. Die Sonne strahl wie immer und es ist Urlaubsstimmung. Samurai Kazuma hängt natürlich in einer Kneipe herum und trinkt sich voll. Während er in der Ecke liegt und 2 hübsche Frauen um ihn tanzen, kommen plötzlich mehrere Marinesoldaten in die Kneipe und befehlen jedem sich zu verdrücken. Sie packen den besoffenen Kazuma und schleppen ihn in ein Nebenraum. Dort fesselten sie ihn. Ein Kapitän zur See kommt hinein und stellt ihm ein paar Fragen. Anschließend beschuldigt er ihn, weil er beim Impel Down nicht erschien und seine Pflicht nicht erfüllte. Der Kapitän holte eine Teleschnecke, die einem Weltregierungsbeamten verbunden ist.
"Samurai Kazuma Hyou.. Du hast deine Pflichten nicht erfüllt. Das Impel Down gibt es nicht mehr. Daran bist du allein schuld.", ertönte. Dies interessierte Kazuma natürlich nicht. Er antwortete mit:"Halt deine Klappe.. ich hatte keine Lust."
Der Marinekapitän schlug mit einer Faust auf Kazuma. Dieser wurde plötzlich ziemlich ernst und schaute ihn mit einem aggressiven Blick an. Er verwandelte sich in Rauch, löste damit die Fessel und schlug mit einer gewaltigen Wucht in den Magen. "Das reicht mir! Greift ihn an!", sagte er. "Ich habe keine Lust mehr..", dachte Kazuma und zog sein Bisen To.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 14:33

Die Kneipe füllte sich wieder. Diesmal mit einer großen Ansammlung an Piraten. Was war hier nur los? Es wurde gepöbelt gebrüllt und auch ordentlich getrunken. Man hörte die ein oder Andere Hasstirade auf die Weltregierung seitens der Piraten. Immerhin hatte die Meldung vom Tode vieler Piraten die Runde gemacht, die im Impel Down durch den grausamen Leiter Astaroth unter den Trümmern des riesigen Gefängnisses begraben wurden. Sie waren aufgebracht und bereit bis zum Äußersten zu gehen. Das Äußerste war hier sich dem Kaiser Jack anzuschließen. Einige hofften darauf sich mit ihm langfristig verbünden zu können und vielleicht auch Teil der CEC zu werden. Steve war an vorderster Front und heizte die Piraten weiter an "Wir Piraten werden heute zurückschlagen! Wir werden der Weltregierung auch den letzten Samurai nehmen! Aaron haben wir dank des Genie's des Kaisers Jack der Weltregierung entreißen können. Tekka hat sich ebenfalls aufgegeben und über bleibt nur noch ein bis dato unbekannter Samurai und der sich irgendwo in der Gegend befindliche Kazuma. Seit vorsichtig, er hat ordentlich was drauf!". Die CEC war unglaublich erfolgreich was das Ausschalten von Regierungseinrichtungen war. Admiral Cypher wurde durch eine perfide Intrige des Kaisers mit der Eisenkette seines Amts enthoben und schloss sich Jack an. Aaron verlor den Posten durch Zusammenarbeit mit Hermann. Jack selbst ließ ebenfalls den Posten des Vize-Admirals fallen. Pedrohks wurde von Shikei ausgeschaltet. Die Weltregierung wurde von Tag zu Tag schwächer und heute, wollte Jack zu einem weiteren Schlag ausholen und die Anzahl der Samurai auf 1 reduzieren. Nur noch der bisher unbekannte Samurai, der allerdings nach Aaron der stärkste sein sollte würde übrig sein. Es war noch unklar ob Jack Kazuma seines Amts entheben wollte..oder ihn sogar töten wollte. Es würde sich zeigen. Schließlich trat auch Jack in Erscheinung. Der über 2 Meter große Mann rammte die Piraten die ihm im Weg waren leicht zu Boden und verlangte dann Ruhe. Man hörte ein Gespräch im Hinterzimmer. Jack stieß die Tür zu dem Zimmer auf und erblickte die Marinesoldaten die scheinbar von Kazuma eingeschüchtert waren. Hatte der Samurai schon freiwillig die Seite gewechselt? Käme dem Kaiser sehr gelegen "Niedlich. Diese mickrigen Soldaten sollen einen Samurai aufhalten?". Der Kaiser lachte auf und griff um den Kopf von einem der Soldaten. Hob ihn hoch und blickte ihn dann mit breitem Grinsen an. "Piraten! kümmert euch um die Marinemänner...ich habe etwas mit dem Samurai Hyou zu besprechen". Das sah nicht gut aus für Kazuma. So viele Piraten und dann auch noch der Kaiser Jack. Klar, Kazuma war ein talentierter Kämpfer und wahrscheinlich einer der gefürchtetsten Männer auf dieser Welt. Doch Jack war da noch eine ganz andere Liga. Was würde nun geschehen? Was hatte der Kaiser vor? Die Piraten attackierten die Marineleute und der Kampf wurde verlagert. Nur der Kaiser Slater und Samurai Hyou blieben übrig.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 21:52

Es gab viel Lärm in der Bar. Vom Nebenraum konnte man dies nur sehr schwer überhören. Plötzlich stürmten eine Horde von Piraten in die Kneipe und beschäftigten die Marineangehörigen. Gut für den faulen Kazuma, da er nun nichts machen muss. Er wusste dass ein niederer und schwacher Pirat einen Samurai nie angreifen würde, da er sowieso den Kürzeren ziehen würde. Er wollte gerade herausspazieren, als sein Blick immer ernster, fraglicher und auch ängstlicher wurde. Er sah Piratenkaiser Jack Slater, eine Legende, wie er hereinkam. Er schaute sich um, ob er sich irgendwo verstecken könne, doch er wusste auch gleich, dass so eine Person wie Jack nie ohne Grund hierherkommen würde. Erhobenen Hauptes stand er nun vor Jack.. Ein wenig eingeschüchtert war er schon, denn er hätte keine Chance gegen so ein Monster wie ihn. "Hm.. Ein Piratenkaiser..Verräter der Marine.. was suchst du hier? Bist du gekommen um mich zu töten..?", meinte er und schaute dem riesigem Mensch in tief in die Augen. Mit einer Hand nahm er die Teleschnecke, in der der Beamte immer noch versuchte mit Kazuma zu reden. Kazuma legte auf schwingte mit seinem Bisen To und machte sich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeFr 3 Jun 2011 - 11:29

Der Kaiser blickte dem Samurai starr in die Augen. Es war nun eine unheimliche Atmosphäre zwischen den beiden Männern. Der eine legendärer und berüchtigter als der Andere. Beide gefürchtete Männer. Für aussenstehende eine unglaubliche Situation. Wer hätte schon gedacht, dass zwei solche Mächte sich auf Holiday Island begegnen würden. Nun sprach der "Herrscher der Lüfte" endlich "Das kommt ganz auf dich an. Ich will dir einen Vorschlag machen. Scheinbar bist du ohnehin schon im Klinsch mit der Weltregierung und ich wäre nicht gerade abgeneigt einen starken Kämpfer wie dich meinen Verbündeten nennen zu dürfen und der Weltregierung gleichzeitig noch einen ihrer wichtigsten Männer zu nehmen. 2 Optionen werde ich dir stellen. Entweder du beendest deine Laufbahn als Samurai und tretest der Fallen Phoenix Crew bei....oder aber ich werde dich hier und jetzt in Stücke reißen". Dann wieder dieses unheilvolle Grinsen des Kaisers. Wie würde Kazuma jetzt reagieren? Ein Kampf für eine Institution die ihn ohnehin schon abgeschrieben hat? Oder ein Bündniss mit einem der gefährlichsten Gegner der Weltregierung?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeFr 3 Jun 2011 - 21:36

Kazuma überlegte lange. Er schaute dabei immer in die Augen von Jack Slater. Er sah die feurige Leidenschaft eines Phönix. Nach einer Zeit steckte er sein Bisen To wieder weg und schnallte ihn an den Rücken. Er zögerte etwas.. danach begann er zu sprechen:"Jack Slater.. lange Zeit schon hatte ich oft Stress mit der Weltregierung. Wahrscheinlich hassen sie mich, da ich ein Ex-Pirat bin und dennoch einen höheren Rang als sie habe. Oder weil ich in meiner Zeit als Pirat berüchtigt war und oft sehr viele Zivillisten tötete. Ich weiß es nicht.. aber.. Ich hab meine Entscheidung gefällt und mir ist egal ob der Weltregierung meine Entscheidung gefällt. Ich schließe mich dir an."
Kazuma Hyou, der nun ein Pirat war, ging auf die Knien und verbeugte sich vor seinem neuen Piratenkapitän. Selbst ein betrunkener Mann hat noch seine Ehre, Kazuma hat sie immer noch. Der Marine-Kapitän zur See schaute von hinten zu und war schockiert. Er griff nach der Teleschnecke und wählte eine Nummer. Kazuma stand auf, sein Blick auf den Boden gerichtet. "White Blow", murmelte er leise in sich und drehte sich in die Richtung vom Marinekapitän. Er holte mit der Faust aus und schlug ihn direkt ins Gesicht, sodass er aus der Bar herausflog und ins Wasser flog, da die Bar direkt am Rand der Insel war. Wahrscheinlich ist es klar, dass er nun sterben wird, da er bewusstlos sich nicht selbst retten kann. Kazuma drehte sich um, schaute zu Jack. "Ich hab dich auf eine gewisse Art immer bewundert..schließlich sind wir gleich, wir beide sind Männer die Alkohol in Massen in sich hineinkippen und feiern wollen..Capt'n.", sagte er und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 11:48

Mit knappem Nicken akzeptierte er die Entscheidung. Er freute sich natürlich darüber auf so lukrative Art und Weise der Weltregierung zu Schaden. Schmunzelnd ob der Worte des Ex-Samurais war seine Antwort so, wie man sie von dem geselligen Kaiser kannte. "Kann ich nachvollziehen. Und mit der FPC wirst du oft die Gelegenheit dazu haben zu feiern.". Er reichte dem Mann die Hand. Respekt war gut, aber der Samurai war ein hochrangiger Mann und nun Teil der CEC...das musste Jack ihm noch klar machen "Und noch etwas. Als Fallen Phoenix Pirat, bist du Teil der Charming Extinction Corporation. Wir knien nicht nieder. Egal vor wem, selbst wenn der Schöpfer höchstpersönlich vor dich tritt, wirst du aurfrecht stehen und ihm auf Augenhöhe begegnen.". Die Menschen hatten panische Angst vor der CEC, sie waren die Dominanteste Macht. Jack nicht nur ein Kaiser und Kapitän der Fallen Phoenix Crew...er war auch der Boss der CEC. Das war einigen nicht wirklich klar, aber es bedeutete, dass selbst Shikei unter Jacks Kommando stand. Jack hatte aber kein Interesse daran seinem ehemaligen Kapitän etwas zu befehlen, er würde zwar loyal sein, aber es könnte zum Interessenkonflikt kommen, das galt es zu vermeiden. Also trat "Eisenkette" wieder aus dem Hinterzimmer und sah sich um. Die Piraten hatten wirklich jeden Marinesoldaten umgebracht...anschließend sich gegenseitig und schließlich haben sie versucht Steve anzugreifen und wurden brutal abgefertigt. Steve sah zu Hyou. "Also, Stil hat er. Er passt zu uns würd ich sagen...Minzbonbon?" fragte der Freshman den Ex-Samurai und warf ihm direkt eins zu. Jack fuhr fort "Und du wirst dich immer wieder beweisen müssen. Wir wollen nur die besten. Verlierst du einen Kampf wirst du aufgegeben. Gewinnst du einen Kampf gegen einen starken Gegner, wirst du reich belohnt. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 19:11

Clout kam in einem Schiff an der Insel an. Man kann es eigentlich nicht Schiff nennen, es war eher ein etwas größeres Boot. Er war gerade aus der Hölle zurückgekehrt. An stärke hat er dabei gewonnen. Sein Verstand ist schärfer geworden, sowie seine Sinne. Er wolle jetzt zum anderen Chef der CEC gehen. Auch ein Kaiser und ein verdammt starker. Clout wollte sein Schiff besteigen und ein wenig tätig bei ihm sein. Ein wenig Training schadet ja nicht. Seine braune Lederhandschuhe waren dreckig und stanken etwas durch den Schweiß, denn diese Insel war wirklich heiß. Das gefällt mir, hier könnte ich leben. Den Aufenthalt werde ich genießen. Clout wollte sich mit Jack Slater in einer Kneipe treffen. Ihm wurde gesagt, daß man diese nicht verfehlen könnte, also ging Clout Ausschau halten nach einer Kneipe, die Jacks Aufenthalt würdig ist. Und schließlich fand er eine. Nun werde ich ihn also treffen. Er war ein alter Freund Kiras. Ich bin gespannt wie er sein wird. Vieles habe ich zwar gehört, was seine Art udn seine Stärke betrifft, doch selber mitgekriegt habe ich noch nichts. Clout war wirklich gespannt wie der "Phönix" drauf ist. Da sah er wie schon viele Menschen aus dem Lokal flüchteten. "Eisenkette" scheint ja ziemlich angesehen zu sein. Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht aus und Clout betrat die Kneipe. Da sah er ihn sitzen, wie ein mächtiges Tier, wie ein Mafiaboss. Soetwas ähnliches war Jack Slater ja auch, nur in der Piraterie. Clout sah ihn respektvoll an und nickte zu ihm. "Sei gegrüßt! Shikei Serpent schickte mich. Der Auftrag hatte viele Gründe; Training, Kennenlernen, vorallem jedoch soll ich dich unterstützen. Ich bin bereit alles für die FPC zu tun."
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeMi 8 Jun 2011 - 16:59

Kazuma stand auf und grinste Jack in's Gesicht. Er war nun offiziel Mitglied der Fallen Phönix Crew. Das wird der Weltregierung nicht gefallen, er muss vorsichtig sein. Kazuma blickte sich um. Er folgte Jack, der grade aus dem Hinterzimmer hinausging. Es war nun ziemlich leer und die Bar verwüstet. Die Piraten kämpften gegen die Marinesoldaten, doch es hat keiner so richtig überlebt. Kazuma ging hinter die Bar und nahm eine Flasche Bier, öffnete sie und trank sie aus. Währenddessen erklärte Jack ihm die Regeln. Er müsse sich immer wieder beweisen, sonst wird er fallen gelassen. Ziemlich harte Regeln. Kazuma stellte sich in seinen Gedanken vor, was passiert wenn er besiegt wird. Jack gibt ihn auf, er liegt nur da und die Marine kommt. Ein schreckliches Szenario, doch es wird hoffentlich nie passieren. Ein fremder betrat die Bar. Er hat einen Schaal an und trägt auf der Stirn eine Brille. Ein ungewhönlich gekleideter Mann. Er meinte, dass er von keinem anderen als Shikei Serpent geschickt wurde. Kazuma staunte, da er ganz schön was drauf haben müsste. Er saß auf dem Stuhl und sah ihn an. Er will sich ebenfalls der Fallen Phönix Crew anschließen. Von Shikei hörte man in letzter Zeit nicht viel. Wahrscheinlich ist er irgendwie verschwunden oder abgetaucht, um zu Trainieren. Kazuma musste Jack etwas fragen. "Jack..ich muss noch etwas erledigen. Auf Skypia, der Himmelsinsel soll es Diale geben. Ich will mehr mehrere zulegen, um einen neuen Kampfstil zu entwerfen. Begleitest du mich?", sprach er und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitimeMi 8 Jun 2011 - 18:17

Jack's Augen folgten Kazuma, wie er sich etwas zu trinken besorgte. Eigentlich eine gute Idee, aber bevor er sich überhaupt Gedanken darüber machen konnte kam Steve, Kaffeetrinkend, auf den Kaiser zu und machte ihn auf Clout aufmerksam. Eine erfreuliche Nachricht war das. Clout war ein sehr fähiger Mann, hatte Shikei ihm vor einer Weile gesagt. "Eisenkette" war wahrscheinlich einer der wenigen der noch in Kontakt mit Kira stand, daher wusste er, dass Clout früher oder später auftauchen würde "Klingt doch gut. Mein Plan ist lediglich Training. Ich will stärker werden und ich will, dass meine Crew endgültig unschlagbar wird. Längst sind wir die stärkste auf der Grandline, aber ich will mehr Dominanz als nur knapp über 30%". Wahnsinn! Es war schon etwas phänomenales, dass man einer Piratentruppe den Titel der Dominantesten Macht zusprach und es war Jack noch immer zu wenig? Training also "Bedeutet auch, dass wir im Teamkampf besser werden. Auf Skypia wird Cypher zu uns stoßen und dort werden wir unsere Kräfte vereinen. Hoch im Himmel der Phönix, am Boden Magmar, dazwischen der Rauch und dazu noch ein Tatzenmensch mit gewaltiger Durchschlagskraft. Niemand wird uns aufhalten können ", schwärmte Jack von den Möglichkeiten der Zukunft. Er ging also in Richtung Ausgang. Es war also abgemacht. Die FPC würde nun nach Skypia "Ich werde euch da erwarten...und vorher noch mit Steve einen Trinken gehen. Beeilt euch!" Die Flügel des Phönix breiteten sich aus und setzten die Kneipe in Brand. Steve krallte sich an die Kette und zwinkerte den Beiden noch zu, ehe die Beiden dann gen Himmel rasten und direkt verschwunden waren. Auf Skypia würden sie sich also wieder treffen.

Das war eine Besonderheit bei der CEC...speziell bei der FPC. Die Mitglieder mussten unabhängig sein. Selbstständig die Aufträge erfüllen. Das war nun mal das schwere Los, das man zog, wenn man Mitglied der Besten sein wollte.

Wahrlich
Jack der Phönix mit der Eisenkette
Cypher, der brutale Ex-Admiral mit der Magmakraft
Kazuma, der Ex-Samurai mit der Rauchlogia
Clout, der Vize von Shikei (und damit Jacks Nachfolger) mit der Tatzenfrucht
Sowie Steve, der auf keinen Fall zu unterschätzen ist, mit seinen harten Punshes und der Minzfrucht.

Diese Crew wird immer mächtiger!

Gt: Skypia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: In einer Kneipe   In einer Kneipe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In einer Kneipe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Holiday Island-
Gehe zu: