Ich halt die für sinnlos, da alle wichtigen Gruppen vorhanden sind. Die Dreimacht ist vollständig auffindbar, die Obergruppen der Dreimacht, Cipherpol und son Zeugs, weshalb ich die Weltregierungsgruppe für sinnfrei halte, denn dann bräuchte man auch eine Gruppe für Fahrradverkäufer, Rebellen usw. und in einem Forum (vorallem in einem mit wenig Aktivität) dann noch solche Sonderklassen zu spielen die kein Schwein braucht halt ich einfach für unnötig. Spielt doch lieber nen Pirat oder Marineangestellten wie es sich gehört und dann wird auch mehr gepostet.
Edit:
Zu den genannten die anscheinend fehlen.
- Enies Lobby & Impel Down: Waren ja für Events geplant und sind an einen Ort gebunden, man kann also nicht reisen was natürlich weniger optimal in einem RPG ist.
- Verschiedene Arbeiter über die ganze Welt: Welche Arbeiter der WR sind wenn bitte so wichtig, dass man sie spielen müsste?
- Cipherpol 1-8 (Inkl. Leiter) & Die 5 Weisen: Diese werden nicht gespielt soweit ich weiß, denn man kriegt nichtmal die Cp9 voll und die 5 Weisen gibt es genauso wenig wie den König der Piraten oder den Großadmiral.
Edit 2: Falls sich jemand fragt "Wieso mischt der sich jetzt ein?". Ich hab die Legende erstellt und ich hab mir ja schließlich was dabei gedacht.