Hey,
Bin jetzt mal nach einiger Zeit wieder aus der Versenkung gekommen, hatte zuvor auch net viel in dem Forum zu machen, da das unrealistische Impel-Down Event das Forum dermaßen verlangsamt und kaputt gemacht hat, dass ein Post unmöglich war. Nachdem Jack es (endlich) beendet hat, ist das Resumé für die Weltregierung:
- Eines der mächtigsten Gebäude der Weltregierung ist zerstört
- Tekka hat als Samurai das Forum verlassen
- Kazuma hat seinen Posten aufgegeben und ist Pirat
Damit stehen uns von drei möglichen Generälen kein einziger mehr zur Verfügung, wir haben 2 Vize-Admiräle (tut mir leid, wenn ich wen vergessen habe) und keinen einzigen Samurai, dazu noch mich als einziges (mehr oder weniger aktives) Mitglied der CP9
Im Klartext: Es gibt keine ernstzunehmende Weltregierung mehr
Ich würde mal ganz stark sagen, dass dieses Problem schwerwiegend auch zum Teil für das Forum ist, vielleicht sollte die Möglichkeit, Marine zu spielen, zuerst ausgegliedert werden, damit das Problem erst einmal nicht besteht und es im Forum wieder Berg auf geht. Ohne jeglichen Partner macht es in so einem Forum leider keinen Spaß und ich glaube, dass ich meinen Char zur Ruhe legen werde, bis das Problem ansatzweise behoben wurde.