One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Kopfgelder I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Kopfgelder I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Kopfgelder I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Kopfgelder I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Kopfgelder I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Kopfgelder I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Kopfgelder I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Kopfgelder I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Kopfgelder I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Kopfgelder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kopfgelder Empty
BeitragThema: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 15:41

Wer übernimmt die jetzt? Nicht die Marine? Find ich ein wenig komisch, dass Shikei Serpent lediglich 333 Mille hat (nur ein geringer Anstieg zum letzten mal) und Akuma von 0 auf 312 kommt.
Shikei Serpent ist ein Charakter der schon lange im RPG existiert und Akuma ist gegen ihn ein totaler Newcomer.
Kommt mir auch jetzt nicht mit der Ausrede "Er ist ein Ex-Admiral und hat die Marine verraten". Shikei ist ein Ex-Revolutionsführer und die sind bekannterweise Most Wanted und ein Most Wanted stellt einen Ex-Admiral total in den Schatten. Sollte man tatsächlich eine Erhöhung der Messlatte planen, dann darf Shikei auf keinen Fall so einen geringen Anstieg bekommen. Er müsste locker mehr als 500 dann haben.

Warum ich das hier poste und nicht Shikei? Weil mich das Problem in Zukunft wohl auch betreffen wird. Leute die anderen Subjektivität vorwerfen sollte wenigstens in der Lage sein selbst objektiv zu handeln.

Cypher
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 15:47

Und es ist nicht nur der Revoulutionärsführer Posten der mir das Kopfgeld verleiht hat,viele andere verbrechen brachten mir mein Kopfgeld ein. Zum beispiel die flucht aus dem Impel down level 6 (!!!) , indem fast alle Piraten beteiligt waren,oder der sieg gegen fast jeden Admiralen außer Pedrohks ( Gegen den ich vor hab zu kämpfen. ), Akuma hat lediglich den Posten als Admiral ausgetreten und ist Pirat geworden,was wohl kein sonderlich anstrengendes Ereignis ist.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 15:57

Ich finde so der so ,dass manche ein viel zu niedriges Kopfgeld haben.Hallo Ruffy hat 300mio und ist stärkelevel 6 wow. Shikei ist viel mächtiger als ruffy und hat nur 15mio mehr...ich w+rde Shikei als erfahrener und langer poster.....hmm 550mio Berry geben und Akuma 500mio...xanxus 590mio oder so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 15:58

Pedrohks Kinoshy schrieb:
Ich finde so der so ,dass manche ein viel zu niedriges Kopfgeld haben.Hallo Ruffy hat 300mio und ist stärkelevel 6 wow. Shikei ist viel mächtiger als ruffy und hat nur 15mio mehr...ich w+rde Shikei als erfahrener und langer poster.....hmm 550mio Berry geben und Akuma 500mio...xanxus 590mio oder so Kopfgelder 642649

Das meine ich mit der Erhöhung der Messlatte, aber ein Abstand von 50 Mille zwischen Shikei und Akuma is einfach nur mehr als frech.
Du bist doch lang genug dabei. Wie lang zieht Kira sein Ding ab und wie lang zieht Akuma sein Ding ab? Entscheide hierbei mal ganz objektiv und dann wirst du merken was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 16:00

Die Flucht aus dem Impel fand aber im alten Forum statt...

Wurde dir die Kopfgeldsumme nicht verrechnet? Das einzige, was ich bei Shikei getan habe ist, ihm das Kopfgeld für seine Straftat dazuzuzählen. Und ein Kampf mit einem Admiral ist kein besonders hinreissendes Ereignis.

Bei Akuma musste ich die gesamte Kopfgeldsumme neu berechnen --> wenn Shikei im alten Forum für seine damaligen Straftaten kein Kopfgeld bekam, ist das nicht meine oder Kenshins Schuld. Niemand hindert euch daran, diese Verbrechen im entsprechenden Thread zu posten und euch die Kopfgelder dafür berechnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 16:01

Ja ähm..ich woltle nicht gleich übertreiben und ich würde XX so als ehemaliger König über 600mio geben aber kp wie ama dies dann wieder extremst kritisiert also:

XX:615Mio (war einfach der sogenannte könig der piraten)
Akuma: 500mio (ehemalider admiral und naja wenn ein admiral wie kzaru die marine verlässt oist er einfahc mal schon übermächtig und eine extremste bedrohung für die marine,da dieser alle Informationen und Geheimnisse kennt udn zu guter Letzt noch eine unheimliche Power hat)
Shikei: 580mio (einfach arschloch ja! soll jetzt nicht böse gemeint sein,aber shikei weiß0 was ich meine...)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 16:04

Pedrohks Kinoshy schrieb:
Ja ähm..ich woltle nicht gleich übertreiben und ich würde XX so als ehemaliger König über 600mio geben aber kp wie ama dies dann wieder extremst kritisiert also:

XX:615Mio (war einfach der sogenannte könig der piraten)
Akuma: 500mio (ehemalider admiral und naja wenn ein admiral wie kzaru die marine verlässt oist er einfahc mal schon übermächtig und eine extremste bedrohung für die marine,da dieser alle Informationen und Geheimnisse kennt udn zu guter Letzt noch eine unheimliche Power hat)
Shikei: 580mio (einfach arschloch ja! soll jetzt nicht böse gemeint sein,aber shikei weiß0 was ich meine...)

Jack wusste als Vize auch verdammt viel ^^

500 wär zuviel..

das ist so eigentlich in Ordnung, wenn er neu ist. Nur ist Shikeis KG zu niedrig, wenn er den ganzen Ärger gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 16:05

Amaterasu schrieb:
Die Flucht aus dem Impel fand aber im alten Forum statt...

Wurde dir die Kopfgeldsumme nicht verrechnet? Das einzige, was ich bei Shikei getan habe ist, ihm das Kopfgeld für seine Straftat dazuzuzählen. Und ein Kampf mit einem Admiral ist kein besonders hinreissendes Ereignis.

Bei Akuma musste ich die gesamte Kopfgeldsumme neu berechnen --> wenn Shikei im alten Forum für seine damaligen Straftaten kein Kopfgeld bekam, ist das nicht meine oder Kenshins Schuld. Niemand hindert euch daran, diese Verbrechen im entsprechenden Thread zu posten und euch die Kopfgelder dafür berechnen zu lassen.

Das Ding ist aber, dass du dich dafür bereit erklärt hast die Kopfgelder zu erteilen. Dabei hast du dich nicht mit den Leuten auseinandergesetzt die für die Kopfgeldvergabe im alten Forum zuständig waren obwohl das ja eigentlich deine Pflicht wäre, denn die Ansicht bei der Vergabe von Kopfgeld ist ja nun nichtmal gleich und so vergabst du jemanden ein gigantisches Kopfgeld ohne berücksichtigt zu haben wieviel das im alten Forum gebracht hatte. Das bringt das Gleichgewicht total auseinander wie du hier siehst. Es ist einfach Fakt, dass Akuma nicht mit dem mithalten kann was Shikei geleistet hat und das ist total objektiv gesehen. Du kannst auch von jemandem nicht verlangen, dass er die Straftaten die er in einem ganzen Jahr vollbracht hat nun zusammenfassen soll, das ist überhaupt nicht möglich denn er hat sich ja keine Notizen gemacht. Die einzige Möglichkeit die bestand ist dich mit mir auseinanderzusetzen aber das hast du nicht getan. Steh doch einfach zu deinem Fehler und versuche ihn zu beheben anstatt zu versuchen dich dafür zu rechtfertigen.

Edit: An Pedrohks, es geht einfach darum, dass die Strafen die der Charakter "Akuma" vollbracht hat totale Fiktion sind, während die Taten die "Shikei Serpent" vollbracht hat wirklich sein RPG-Leben bestimmt haben. Die Zeit in der Akuma fröhlich 38282 Charaktere erstellt hat. Dir würde es auch nicht gefallen wenn ich mit Cypher um die Ecke kommen würde, mich als DER Admiral bezeichnen würde und Pedrohks kurz wegboxen würde. Das tu ich ja nicht, was Marine angeht warst du einfach der loyalste im Forum und ich will dir diesen Titel garnicht streitig machen, ich akzeptiere das und sehe mich was die Marine angeht weit unter deinem Level und es ist nunmal so, dass Akuma Verbrechenstechnisch nicht mit Shikei mithalten kann. Shikei ist auch nicht einfach nur ein Arschloch, er ist Ex-Revolutionsführer, er war die Person nach der am meisten gefahnet wird. Natürlich hat ein Ex-Admiral ein hohes Kopfgeld aber das kratzt ja nichtmal am Wert den ein Revolutionsführer (Dragon) hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 16:21

Cypher Jackson schrieb:
blub

Anstatt mir vorzuwerfen, mich nur rechtfertigen zu wollen, lass Shikei die wichtigen Taten einfach aufschreiben, wie ich es vorgeschlagen habe. An die relevantesten Dinge erinnert er sich sicher noch, wie man oben unschwer erkennen kann. Nun liegt es einzig an dir, mir zu sagen, was Shikei schon verrechnet wurde und was nicht, da du offenbar dieser Zuständige bist, von dem ich nichts wusste. Weiter kannst du auch nicht erwarten, dass ich genau gleich wie du die Kopfgelder berechne, weshalb es zu Unterschieden kommen kann. Wenn Shikei kein Kopfgeld für seinen Ex-Rebellenstatus bekommen hat, soll er dies melden bzw. in den "Straftaten"-Thread schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 16:24

Amaterasu schrieb:
Cypher Jackson schrieb:
blub

Anstatt mir vorzuwerfen, mich nur rechtfertigen zu wollen, lass Shikei die wichtigen Taten einfach aufschreiben, wie ich es vorgeschlagen habe. An die relevantesten Dinge erinnert er sich sicher noch, wie man oben unschwer erkennen kann. Nun liegt es einzig an dir, mir zu sagen, was Shikei schon verrechnet wurde und was nicht, da du offenbar dieser Zuständige bist, von dem ich nichts wusste. Weiter kannst du auch nicht erwarten, dass ich genau gleich wie du die Kopfgelder berechne, weshalb es zu Unterschieden kommen kann. Wenn Shikei kein Kopfgeld für seinen Ex-Rebellenstatus bekommen hat, soll er dies melden bzw. in den "Straftaten"-Thread schreiben.

Also erstmal ist das ja wohl mehr als lächerlich. Du weißt wohl sehr genau darüber bescheid, dass ich der ehemalige Ex-Admin bin und so bin ich ja wohl was das angeht der erste Ansprechpartner. Zweitens habe ich geschrieben, dass ich nicht von dir erwarte, dass wir dasselbe Kopfgeld verteilen, was auch der Grund für meinen Vorwurf ist, dass du dich nicht informiert hast. Es ist aber ja nunmal so, dass man sich zwar an die gröbsten Dinge erinnern kann, aber bei Personen wie Shikei gehen dabei trotzdessen wichtige Informationen verloren. Ich gönne Akuma ein Kopfgeld von 312 Berry, aber auch nur wenn die Messlatte allgemein erhöht wird und dann bitte ich dich um ein Einzelgespräch bezüglich der Kopfgelder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kopfgelder Empty
BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kopfgelder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kopfgelder
» Kopfgelder
» Neue Kopfgelder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Verbesserungsvorschläge/Kritik-
Gehe zu: