Ich frag mich, wieso die Kopfgelder bei der Galerie falsch sind. Wenn man sich den größten Teil anguckt, besteht die Galerie fast nur aus den, aus dem alten Forum.
Da de es die meisten aber in diesem Forum gar nicht mehr gibt, wäre ich dafür sie zu löschen. Sie eigentlich nur unnötig..
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgelder Fr 21 Jan 2011 - 18:13
Kazuma Hyou schrieb:
Ich frag mich, wieso die Kopfgelder bei der Galerie falsch sind. Wenn man sich den größten Teil anguckt, besteht die Galerie fast nur aus den, aus dem alten Forum.
Da de es die meisten aber in diesem Forum gar nicht mehr gibt, wäre ich dafür sie zu löschen. Sie eigentlich nur unnötig..
In der Gallerie darf man auch persönliche DInge posten, Ikuto hat diese Steckis damals gemacht. Für die richtigen Steckbriefe haben wir nen extra Bereich.Desweiteren hat ein Großteil dieser Leute den Grundstein für das hier gelegt und waren weitaus länger im Forum, als die meisten User die hier noch sind!
Die Gallerie hat auch nostalgischen Wert, ich erinnere mich gerne an diese Sachen zurück und die Steckis sind dafür auf jedne Fall gut.
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Kopfgelder Fr 21 Jan 2011 - 18:16
Nun gut, wenn das so ist, da ich persöhnlich dort nur Steckbriefe gesehen habe, dachte ich das es zu den Kopfgeldern gehört.
Die Frage hat sich zwar schon geklärt aber eine Sache wollte ich dazu sagen Falls ihr neue WANTED Bilder von den derzeitigen Charakteren wollt die neu dazugekommen sind würde ich mich bereit erklären Allerdings bräuchte ich dann die jeweiligen Daten