One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Einkaufsstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Einkaufsstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 14:57

*Rin antwortete auf seine Aussagen.* „Wie du meinst. Mir kann’s eigentlich auch egal sein was du von mir hältst.“ *sagte sie laut und bemerkte wie Tekka anfing Schlamm aus seinem Körper zu produziehren.*
//Eine interessante Teufelsfrucht.//
*Sie sah sich um und merkte wie sich alles in Schlamm hüllte. Ihr Lächeln Verschwand und sie wurde ernst. Auf dem Boden bewegte sich eine Schlammschicht auf sie zu. Rin sah dann zu Tekka und merkte das er etwas abwesend wirkte in dieser Zeit streckte sie ihre Hand aus und schoss aus den Fingern ihre Fäden, die sich in der Luft zu einer Liane an einem Hausdach banden. Mit dieser Liane schwankt sie sich zum Dach des Hauses, der recht hoch war und bleib dort oben stehen. Jetzt stand sie hinter Tekka und schoss aus der Hand ihre Fäden. Sie wandte die Technik Haarfesseln an und als sich ihre Fäden um den Körper von Tekka legten, zog sie schnell und stark und ging dabei etwas in die Knie so das er in den Haaren gefangen bleib und immer weniger Luft bekäme durch das enge zuschnürren.*
//Mal sehen ob er diesmal mehr von seinen Technicken zeigt.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 15:48

Nachdem er schlussendlich aus seinem Gedanken heraus war, waren plötzlich ein paar Fesseln aus Haaren um ihn gebündelt. "Lachhaft.." wisperte er. Er verwandelte sich einfach in Schlamm und schon war er von dieser schwachen Technik befreit. Er hat schon einiges von der Piratin und den Fog-Piraten gehört, so dachte er sich, dass Rin etwas mehr zu bieten hätte. Er wollte sie noch nicht unterschätzen, vielleicht hat sie ja noch ein Ass im Ärmel.
Seine Technik das Schlammbad gehören nur zur Vorbereitung auf den Kampf. Er hat also noch keine einzige seiner Attacken eingesetzt. Diese Fessel aus Haaren dürfte auch keine wirkliche Attacke gewesen sein. Eher ein Annäherungsversuch. Nachdem er sich wiederherstellte sprang er ein paar Meter zurück und sah hinauf auf das Dach. Er seufzte kurz vor Langeweile und wollte unbedingt austesten, was diese kleine Piratin denn wirklich drauf hat. Er hasst es, wenn Gegner sich nicht trauen anzugreifen. So sucht er sich oft Gegner, die zwar stärker sind als er, jedoch auch etwas zeigen. Dies könnte auch der Grund sein wieso er sich mit Jack oder Shikei anlegte. Ganz einfach ließ er sich eine kleine Taktik einfallen und sprang auf das Dach ein paar Meter entfernt von Rin. Sofort erstellte er einen Schlammkäfig der das Haus sogesagt vergrößerte und über dem richtigen Haus ein weiteres leeres Stockwerk entstand. Der Käfig war abgehärtet und mehrschichtig, er wusste das sie mit ihren Haaren entkommen könnte, jedoch würde er dies nicht zulassen. Jetzt wo sie eingesperrt ist sollte sie wenigstens auf 1-2 Angriffe setzen. Tekka war natürlich sicher in seinem Gebiet. Ob Rin es auch war, würde man gleich sehen werden. Tekka setzte nicht auf Offensive, sondern auf Zeit. Er wollte solange Zeit schinden, bis diese ihre richtige Kraft entfacht, falls diese denn wirklich noch mehr drauf haben sollte als ein paar billige Attacken die Tekka mit Leichtigkeit auskontern kann. Während er sich in dem abgedunkelten Schlammkäfig herumbewegte ließ er sich außerdem von seinem Schlamm einhüllen, was ihm schlussendlich eine Schlammrüstung gab. Er war bereit sich zu schützen, zu attackieren und sich zu tarnen. Rin dürfte ein mächtiges Problem haben. Ob sie sich zu helfen weiß, wird man im Laufe des Kampfes noch erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 17:28

Als Yamata Zack ansprach, ließ Zack sein flasches Lächeln zum Vorschein kommen. Er wollte nicht das er bei Bekannten von Tekka einen schlechten Eindruck macht. Doch dann sah er wie die Piratin gegen Tekka einen Kampf anfing. "Ach.. der braucht keine Hilfe", dachte er sich aber war jeder Zeit bereit ihm zu helfen. Er drehte sich wieder zu Yamata um. Als er grade seinen Mund aufmachte und ihm antworten wollte, schlug ihm jemand eine Bierflasche über den Kopf. Sofort zog er aus Reflex seinen riesigen und nachgeladenen Revolver und hielt sie dem Betrunkenen direkt an den Kopf. "Das war der größter Fehler den du in deinem Leben machen könntest", meinte er. Hinter dem Betrunkenen standen noch weitere seines gleichen. Anscheinend sind sie eine kleine Bande.. oder eine Gang, was auch immer. BOOM! Zack drückte ab und verpasste dem Penner ein riesiges Loch in den Kopf. Alle Vögel flogen weg und machten sich aus dem Staub. Doch dann begriffen die Penner um welche Lage es sich handelt. Sie nahmen ihre Metallstöcker, Schwerter oder andere Waffe in die Hand und liefen auf Zack zu, der den Rauch vor seinem Revolver weg pustete und die Waffe einsteckte. Rankyaku... Shuriken. Meinte er und erzeugte mit seinen Füßen sich drehende Schnittwellen die in Form von Wurfsternen waren. Der größte Teil der Penner war damit schon erledigt, sie wollten nicht mal ausweichen und wurden direkt getroffen, was dazu führte das die Haut von ihnen zerfetzte. Als noch 2 betrunkene auf ihn zukamen, setzte er mit beiden Händen seine Fingerpistole und traf sie direkt am Hals, was zu ihrem Tode führte. Er drehte sich wieder um und schaute Yamata an. Zack war es nun egal was Yamata von ihm hielt, er hat eine Lizenz zum Töten und wer sich ihm in den Weg stellt wird von ihm bestraft. "Ich bin Zack Shiruma, Agent der Weltregierung. Bevor du fragst, ich kenne Tekka von früher, er hatte mich gerettet und ist die einzige Person der ich vertrauen kann." antwortete er anschließend auf die Frage von Yamata, was er schon vorhin machen wollte. Er setzte sich auf einen Klappstuhl eines Cafes und beobachtete den Kampf zwischen seinem Freund und Samurai Tekka und der Piratin Rin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 22:09

*Rin beobachtete genau was passiert und lächelte.*
//Der Gegner ist mir würdig.//
*Sie zog ihre Fäden zurück und folgte ihm mit seinem Blick. Rin erwartete jetzt eigentlich einen lebensgefährlichen angriff aber es kam nur wieder mehr Schlamm der sich zu einem Käfig bildete wo sie jetzt gefangen war. Sie bewegte sich in dieser Zeit nicht, sah sich nur um und war irgendwie wenig beeindruck. Rin zog einfach ihren Kamm und kämmte sich erst mal ihre Haare kurz während sie sprach.*„Ich dachte du wolltest mich töten und nicht einsperren. Und es sollte auch nichts persönliches sein, aber wieso zögerst du dann so?“
*Rin merkte dabei das Tekka immer noch mit Schlamm bedeckt war.*
//Wenn er schon nicht auf ernst machen will dann mache ich es.//*Sie lies sich dabei nicht von dem Ablenken was um sie passierte sondern konzentrierte sich auf dem Kampf und fing eigentlich nach dem sie schnell den Kamm weg gelegt hatte die Fäden aus den Fingern zu schießen. Diesmal setzte sie die Technik Haarklingen ein.

Spoiler:

*Bei der Technik braute sie nicht viel ziehen, denn es ging ihr nicht darum Tekka zu erwürgen sondern wenn seine Rüstung nicht stabil war richtig zu verlätzen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 12:45

Tekka erwartete nachdem sein Käfig fertig war jetzt aber mal einen richtigen Angriff der Piratin. Selbst wenn es nur sein Auftrag war sie umzubringen, will er immerhin noch seinen Spaß. Solange nichts an Schaden kommt, das heiß Häuser, Straßen oder Zivillisten gibt es kein Problem für ihn. Er macht nur ernst, wenn er auch ernst werden muss. In diesem Fall wird er nunmal kein Problem mit der jungen Dame bekommen. Ohne diesen Auftrag wäre sie es nichtmal würdig, gegen den Samurai anzutreten. Aber nagut, Tekka muss sie umbringen und so solle es auch kommen. "Ich habe eine gute Tönung für deine Haare.." sagte er leicht sarkastisch. Diese Tönung sollte wohl eine Metapher für seinen Schlamm sein. Ein weiterer billiger Versuch, einen Logia-Nutzer mit diesen Haaren irgendwie zu attackieren kam auf ihn zu, wirklich billig.. Tekka konnte die Attacke natürlich mit Leichtigkeit abwehren, indem er sich einfach in Schlamm verwandelte. Sein Mantel hingegen bekam ein paar Risse. "Du wagst es, meinem Mantel Risse zuzufügen?" sagte er leicht genervt. Er ist so nett und lässt ihr doch tatsächlich Chancen ihn anzugreifen, und diese dämliche Göre zerreisst seine Klamotten?! Er warf seinen Mantel auf den Boden und stand nun in seinem schwarzen Hemd und seiner schwarzen Hose ein paar Meter vor dem dummen Mädchen. Schien so als würde er mal in die Offensive wechseln. Eine Schlammwand trennte den Käfig in zwei Teile. Auf der rechten Seite, Tekka, auf der linken Seite, Rin. Tekka hielt seine Hände, kurz nachdem er, wirklich sehr schnell die Schlammwand erstellte in diese Wand. Aus diesen Händen flog nun eine Schlammball-Salve von 21 Schüssen in die Hälfte des Käfigs wo Rin sich befindet. Es ist beinahe unmöglich diesen schnellen Bällen dabei auszuweichen, da sie selbst eingesperrt ist. Die Bälle würden den Käfig zwar durchlöchern und sie wäre frei, jedoch kann sie nicht entkommen bevor die Salve beendet ist. Er konnte noch nicht erkennen ob er getroffen hatte oder nicht, da die Trennwand noch zwischen ihnen war. Währenddessen packte Yamata sich auch einen Klappstuhl und setzte sich neben Zack. "Hast du als Agent der Cipherpol 9 eigentlich auch irgendwelche Freiheiten?" fragte Yamata interessiert an Zacks Stellung in der Weltregierung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 17:27

*Rin sah Tekka ganz gespannt an denn sie hätte gerne gewusst wie er sich jetzt aus der Schlinge ziehen würde. Als Tekka auf einmal sich in Schlamm verwandelte und nur der Mantel ein paar Kratzer abbekam, kam über Rins Lippen ein Grisen.*
//Jetzt wird es nicht leicht. Ich hab‘s geschafft. Er macht endlich ernst.//
*Rin stellte sich seitlich während sie anfing zu sprechen.*
„Darf ich dir eine Frage stellen. Wer hat dich beauftragt mich zu töten?“ *Dabei sah sie wie Tekka eine Wand machen lies die die beiden trennte. Das mochte sie gar nicht denn sie mochte es lieber mit dem Gegner Auge um Auge zu kämpfen um auch seine Reaktion zu sehen, aber jetzt konnte sie von ihm nichts sehen.*
*Während noch nichts geschah drehte Rin ihre Fäden immer noch um die Finger und wartete auf seine Antwort. Auf einmal tauchten 2 Hände aus der Wand und schossen viele kleine Kügelchen die mit rasender Geschwindigkeit auf Rin flogen. Das hatte sie nicht erwartet. Schnell drehte sie sich in ihre Gewohnte Stellung und holte gleichzeitig ihre Hand nach Vorne. Schnell entstand ein Schutzschild aus Haaren vor ihr um die Kugeln ab zu währen und automatisch legte Rin immer mehr Schichten auf den Schild weil sie nicht wusste wie stark die Kugeln sein könnten. Aber trotzdem schaffte sie es nicht sich vor allen Kugeln zu schützen. Ein paar drangen durch und Rin versuchte denen aus zu weichen, wurde aber trotzdem getroffen. Rin spürte einen höllischen Schmerz im rechten Bein und ging in die Knie aber sie versuchte trotzdem Ihren Schutzschild mit der Rechten Hand aufrecht zu halten. Ihr rechtes Bein wurde 3-mal in Abständen getroffen. Ihre linke Hand wurde 2-mal getroffen 4-mal wurde sie an unterschiedlichen Stellen ihre Körpers gestreift. Trotzdem bleib sie standhaft. Rin verzog ihr Gesicht vor Schmerz und überlegte wie sie bei ihrem nächsten Angriff nah an ihm herankommt.*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 18:47

Nachdem Tekka eine seiner Kombinationen durchgeführt hatte verflüssigte er sich zu Schlamm und verließ den Käfig. Er packte seinen Mantel nochmals und warf diesen gebündelt zu Yamata, da sein Mantel doch noch nicht mehr Schaden von diesem alt zu lustigem Kampf bekommen sollte. Diese Kombination Tekkas präsentierte kaum einen Teil seiner Kraft. Die Kombination ist zwar ziemlich stark, jedoch hat er sie mit nur wenig Kraft eingesetzt. Seine volle Kraft braucht er bei diesem Kampf einfach nicht. Er sprang nun auf den Käfig hinauf und dachte kurz nach. "Ich denke die Göre dürfte jetzt schon tot sein.." dachte Tekka sich. Er sprang in die Luft und es sah beinahe so aus als würde er fliegen, was natürlich nicht der Fall ist. Sein Mantel wehte vom Wind und er wollte den Schlammkäfig öffnen um zu sehen ob er die Piratin umgebracht hat oder sie doch tatsächlich noch leben sollte. So öffnete er die Hälfte des Käfigs von Rin mit einem Schlammstrahl und sah das das Mädchen noch lebte. Nun erstellte er nach weiterer Überlegung einen weiteren Schlammball in seiner Hand und flog mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit wieder auf den Boden zu. Natürlich flog er nicht einfach auf den Boden, er flog gezielt auf Rin. Seine Geschwindigkeit war drastisch schnell und der Treffer könnte Rin in den Boden rammen. Der rechte Arm war ausgestreckt und der Schlammball war in dieser Hand. Was denkt sich Tekka bloß dabei, einen solch waghalsigen Sprung durchzuführen. Es ist doch einfach nur lebensmüde aus 20-25m so schnell nach unten zu springen. Er schloss seine beiden Augen und wusste bereits instinktiv wo der Einschlag sein wird. Schlussendlich gab es einen Einschlag und kurz bevor verwandelte Tekka sich in Schlamm, ohne auch nur Schaden mitzunehmen. Er sah nicht ob Rin getroffen wurde oder ob sie entkommen konnte. Er stand langsam auf und richtete seine Maske wieder genau. Was ist passiert?

Zuletzt von Tekka am So 12 Dez 2010 - 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 20:31

*Als es mit den Kugeln aufhörte, lies Rin ihren Schutzschild verschwinden. Es war ungewöhnlich leise und einige Zeit passierte nichts. Rin sah sich ihre Wunden an. Fliehen könnte sie noch aber ob es reichen würde, nein denn sie entdeckte auch eine Verletzung am Bauch die ihre alte große Wunde etwas angerissen hatte. Sie bemerkte die Verletzung einfach nicht weil sie zu beschäftigt war den Schutzschild vor sich zu halten und zu festigen. Sie legte ihre Hand auf den Bauch und ein Grinsen kam über ihre Lippen. Bald wird es schon vorbei sein. Natürlich hätte sie gerne Gewusst wer sie tot sehen wollte, aber am Ende war sie zu mindestens zufrieden den Namen der Person zu wissen durch deren Hand sie sterben würde. Und auf jeden Fall hoffte sie das Tekka sie nicht enttäuschen würde. In der Zeit brannte ihr ganzer Körper. Das Bein blutete stark und es hörte nicht auf. Sie spürte wie das Blut ihr über den ganze Körper floss.*
//Wir greifen beiden aus Distanz an. Das ist schlecht.//
*Auf einmal öffnete sich der Käfig oben und Rin sah Tekka am Rande des Dachs vom Käfig stehen. Er formte was in der Hand und raste mit einer rasenden Geschwindigkeit auf sie zu. Ein Ausweichmanöver wäre da unmöglich. Rin legte ihre Hand von dem Bauch weg, aber statt zu versuchen sich mit ihren anderen Techniken zu schützen machte sie gar nicht. Ein breites warmes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und so sah sie ihren Gegner an bevor sie direkt in den Bauch getroffen wurde. *
//Du wolltest das ich Piratin werde und ich bin es geworden und sterbe so und nicht anders. Du warst sehr kulg, konntest mich aber nicht von meiner Krankheit schützen und ganz heilen. // *Dachte sie in den letzten Sekunden bevor sie getroffen wurde.*
*Der Ball drang tief in ihren Körper ein und machte aus dem kleineren Loch im Bauch ein sehr großes. Durch die wuchte brach auch das Dach ein und Rin fiel ins Haus hinein. Es floss ganz viel Blut raus und Rins Körper wurde taub von schmerz.*
*Sie selbst sah Tekka nicht sondern sah nach oben in den blauen Himmel der langsam immer dunkler wurde. Das Lächeln in ihrem Gesicht blieb noch immer.* //Wenn schon sterben dann mit Musik, nur leider gibt es hier keine Musiker.// *Aber das hielt sie nicht auf, denn Rin fing an mit ihren letzten Atemzügen laut zu singen. Dabei erinnerte sie sich an die Schönen Zeiten in ihrem Leben. Auch an das als Mugen, ihr alter Käpten in der Bar dieses Lied anfing zu singen und alle haben einfach mitgesungen. Zwischendurch hustete sie beim Singen aber das bremste sie nicht. Rin machte einfach weiter mit einem Lächeln. Immer mehr Blut drang währenddessen aus ihrem Mund heraus. Ihr würde in diesem Moment kein Arzt mehr helfen. Sie wollte es auch nicht.*

„Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Käpt'n Binks will einen Rum
Ich bringe ihm die Flasche drum
Und der Wind weht übers Meer, das lieben wir so sehr
Die Sonne gleich im Meer versinkt
Von Fern der Ruf der Vögel klingt
Hoch am Himmel kreisen sie und singen uns ein Lied
Abschied nehmen heißt es jetzt
Die Segel werden gleich gesetzt
Das weite Meer ist unser Glück
Wir blicken nicht zurück
Wir segeln …“

*Auf einmal verstummte sie und kein Leuchten war mehr in Rins Augen zu sehen nur das Lächeln blieb auf ihrem, Gesicht welches Wärme und Freunde ausstrahlte. Das Herz schlug nicht mehr.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Dez 2010 - 20:03

Zack lehnte sich während des Kampfes zurück an die Lehne des Klappstuhls. "Schade das das Cafe hier drüben dicht gemacht hat.. eine Limo wäre jetzt angemessen", dachte er sich. Die 2 leisteten sich da drüben einen Kampf, der Tekka nur langweilte. Ja, so kannte Zack ihn. Wenn er nicht ins schwitzen kommt ist der Kampf wahrscheinlich langweilig. Eine der beiden muss sterben, dies war auch Zack bewusst. Doch Tekka wird auf jeden Fall überleben. Denn Rin weiß noch nicht, dass sich hier 2 Verbündete von ihm aufhalten, die ihn jeder Zeit retten könnten. "Eine Menge Schlamm setzt er ein, haha.", meinte Zack zu Yamata, als er seinen Kopf etwas näher zu ihm brachte, aber immer noch dem Kampf zusah. Von einer Wand, bis zum Strahl oder eine Salve an vielen Ballen. Was wird der Höhepunkt sein, Zack interessiert es aber nicht, er macht sich schon mal Gedanken über sein nächstes Reiseziel. Plötzlich klingelt seine Teleschnecke. "Zack? Zack Shiruma?", sprach eine Stimme und Zack antwortete:"Ja ich bin es.. was kann ich für dich tun" "Hier spricht die Weltregierung.. Es gilt einen Verbrecher zu töten, Satoshi ist sein Name. Er sollte irgendwo auf Drumm sein, Over" Das war schon genug für Zack, er legte auf und steckte die Teleschnecke weg, bevor er seinen Notizblock und Stift rausholte. "Satoshi umlegen" schrieb er auf und packte ihn wieder weg. Er schaute wieder weiter auf dem Kampf zu, anscheinend kam es zum Höhepunkt. Doch dann kam eine Salve von sehr vielen Schlammbällen. Man konnte nichts sehen. Als Tekkas Attacke allerdings vorbei war, sah man die Piratin Rin tot am Boden liegen. "Oh mein Gott.. so leicht lässt sie sich kalt machen? Und für die gab es mal Kopfgeld, lächerlich", dachte er und klatsche, während er sehr laut lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Dez 2010 - 10:10

Tekka überstand seinen waghalsigen Sprung durch seine gute Taktik ganz geschickt und konnte nur lachen. Nicht ein Schweißtropfen fiel in diesem Kampf über seine Stirn. Keine einzige Verletzung war an seinem Körper zu sehen. Das Einzige was Schaden genommen hatte war sein Mantel, jedoch ignorierte er dies. Kurz nachdem Rin dann gestorben war legte er die Leiche über seine Schulter und ging zu Yamata und Zack. Er legte die Leiche vor die beiden und packte eine Teleschnecke aus. "Justiz-Arbeiter Izuka Shibori am Apparat. Wie kann ich helfen?" fragte die nette Stimme eines Justiz-Arbeiters von Enies Lobby. "Samurai Tekka hier. Kommt in die Einkaufsstraße von Water Seven und holt euch die Leiche von Rin ab. Hiermit könnt ihr ihren Steckbrief annulieren, ich habe sie nämlich umgebracht. Die Hälfte des Kopfgeldes sacke ich dann später ein, mh?" erklärte Tekka dem Justiz-Arbeiter und legte dann auch sofort auf. "Da Zack nach Drumm muss kann er doch mit uns reisen, oder Tekka? Du wolltest doch wieder eine Piratenbande eröffnen.. Als Cipherpol 9 Mitglied kann er bei uns im Hintergrund mitarbeiten, falls es zugelassen wird." fragte Yamata Tekka. "Wenn er darf, wirklich gerne.. Auf unserer Reise werde ich mit Sicherheit noch ander Leute für unsere Bande, die Fukushū-Piraten geben.." antwortete Tekka diesem. Zack konnte darauf natürlich noch nicht antworten, da er selbst noch keine Erlaubnis dafür hatte. Langsam gingen sie alle 3 zusammen auf das etwas größere Motorboot von Tekka zu und Yamata und Tekka sprangen auch sofort auf dieses. Ein paar Gedanken fielen ihm trotz dessen noch durch den Kopf. Rin schien nicht gerade wirklich böse gewesen zu sein. Selbst wenn sie ein Kopfgeld über 80.000.000 Berry hatte. Sie war mit Sicherheit keine Verräterin und wirklich etwas schlimmes wird sie schon nicht getan haben. Aber was solls. Es ist nicht Tekkas Problem, sich für so einen Mist zu interessieren. Kriminell bleibt Kriminell. Er selbst war nie wirklich kriminell, er hat sich nur gewehrt. Sein Weg als Pirat war nur Rache, in Wahrheit ist er ein guter Mensch. Daher wurde er auch Samurai. Er hörte wieder auf so viel nachzudenken und sah Zack an. "Spring schon rein, wir müssen los!" sagte Tekka zu diesem und legte schon mal den Motor an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Dez 2010 - 10:23

Zack sah Tekka die pure langeweile an. Er hörte im Gespräch von Yamata und Tekka, dass sie auch nach Drumm sollen. Noch während die 3 zum Motorboot von dem Samurai gingen, rief er die Weltregierung an. "Weltregierung spricht hier, was kann ich für sie tun?" , meinte eine Stimme. "Ich bin's.. CP9 Agent Zack Shiruma, Ich werde für kurze Zeit Undercover in der Bande vom Samurai Tekka einsteigen, da wir beide nach Drumm müssen", antwortete er und legte auch sofort auf. Er wollte der Weltregierung nur bescheid sagen, da er auch ohne ihre Erlaubnis mit Tekka reisen würde. Als sie dann vor dem Schiff ankam, staunte Zack. "Hübsches Ding haste da, Tekka. Also... jedenfalls werde ich ein wenig mitkommen und den Verbrecher kalt legen, hatte lang keine Action mehr", sprach er Tekka und Yamata an. Anstatt wie gewöhnlich auf das Schiff zu springen, setzte er einfach die Technik Rasur ein und war schon quasi sofort oben, auch wenn es das gleiche ist, bloß das man bei Rasur den Anwender nicht sieht. Er setzte sich auf den Rand vom Motorboot und entspannte. "Hmm.. Kabuto müsste sich auch auf Drumm befinden, hoffentlich hat er dicke Kleidung, sonst erfriere ich noch", dachte er in seinem Inneren und schaute Tekka an. Ohne etwas zu sagen meinte er zu ihm, dass es losgehen kann. ( Regel Nummer 8 ). Gute Freunde verstehen sich auch ohne Worte. Die Fahrt ging sofort los und sie steuerten direkt auf Drumm zu..

Tekka, Yamata, Zack -> Go to Drumm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Water Seven-
Gehe zu: