Pedrohks, der junge Admiral auch genannt schwarzer Leopards, Techniken
2 verfasser
Autor
Nachricht
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Pedrohks, der junge Admiral auch genannt schwarzer Leopards, Techniken So 12 Sep 2010 - 0:27
Pedrohks's Techniken Pedrohks Techniken beruhen auf Blitzangriffe und können wunderbar mit dem Element Wasser mehr Schaden verursachen. Mit der Kraft der Blitze kann Pedrohks eine Vielzahl Attacken einsetzen, von den selbst Kritiker sagen, dass sie in der Lage sind Inseln und Städte zu zerstören. Pedrohks hat die Naturkraft „ Blitze“ perfektioniert und ist selbst im Begriff von vielen physischen Umwandlungen, die ihn im Kampf einen klaren Vorteil verschaffen können.
Techniken der Stufe 1: Stufe „Die Waage des Elements“
In dieser Stufe hat Pedrohks eine optisch unendliche Anzahl von Attacken, da die meisten sehr flexibel einzusetzen sind und darüber hinaus sich leicht kombinieren lassen bzw. diffundieren um eine neue Attacke zu erschaffen.Dies ist auch mit Attacken der Stufe 2 und ggf. der Stufe 3 möglich. Desweiteren ist noch zu sagen, dass Pedrohks Attacken recht wenig Energie verbrauchen und Pedrohks sie eigentlich nur hat um entweder Zeit zu sparen und etwas Heftiges auf den Gegner knallen zu lassen oder um einen schwachen Piraten selbst mit seinen Kindertricks zu besiegen.
Thunderball: Diese Attacke ist Pedrohks Lieblingsattacke und sieht optisch genau so aus, wie es klingt. Um diese Attacke einzusetzen formt Pedrohks seine Blitze zu einer Kugel und rast meist so auf den Gegner zu oder wirft die Kugeln ab und benutzt diese so als Distanzangriff.Die Kugeln kann Pedrohks auch beliebig aus weit entfernten Blitzen formen.
Thundersword: Einer von Perdrohks Lieblingsattacken, die auch wieder so aussieht,wie sie klingt und meist auch nicht mehr verspricht. Bei dieser Attacke materialisiert Pedrohks Blitze in Form eines Schwertes oder lässt den Blitz wie er in seiner Natur auftritt.Das Schwert schneidet so gut, wie ein Samuraischwert.
Garyu Endan: Bei dieser Attacke fängt der Boden an zu Boden und Blitze strömen raus, die den Gegner überraschen sollen und ihn meist somit von etwas Anderem, Schlimmeren ablenken sollen. Die Flächenblitze verteilen sich rasch auf das Gelände, doch wirtschaften ausschließlich nur bis kurz Oberhalb der Erdoberfläche.Nebenbei lockern die Flächenblitze den Boden und können so Erusion schaffen.
Para y de para : Bei dieser Attacke ist Pedrohks meist lachend auf dem Kampffeld und wirft einen Vitalkeks in die Luft. Sobald dieser wieder nach unten fliegt tritt eine höhere Ladung Elektrizität in der Luft ein und der Gegner kann paralysiert werden bzw. von einer Paralyse befreit werden. Pedrohks kann den Gegner auch mit direktem Körperkontakt helfen oder paralysieren.
Chidori- Nagashi: Diese Attacke soll angeblich einen Bezug auf meinen Lieblingcharakter von Naruto haben, doch dies ist wahrscheinlich nur eine Lüge. Bei der Anwendung dieser Attacke ist egal, wie die Lage des großen Admirals ist, denn es folgt immer dasselbe. Blitze strömen aus Pedrohks Körper, die ihn kurzfristig vor Angriffen schützen und auch für den Angriff geeignet sind, in dem Pedrohks z.B Thunderball anschließend einsetzt oder eine andere Kunst, die aus Platzmangel nicht aufgeschrieben werden kann.
Techniken der Stufe 2 :Stufe „Das Tor zur Macht“
In dieser Stufe verlässt Pedrohks teils seine witzige Art und nimmt nun den Gegner ernst. Eine Vielzahl starker Attacken erwarten den Herausforderer, die nicht unmengen von Energie verschwenden, aber schon auf sein Kraftpotenzial gehen. Die Attacken dieser Technik können fatalen Schaden anrichten, doch lassen sich untereinander meist nur mit viel Energieaufwand kombinieren. In dieser Stufe versucht Pedrohks den Kampf meist schnell zu beenden und denkt sich dabei meist hochintelligente Taktiken aus, die den Feind in wenigen Zügen ausschalten sollen
Raiton Wagayoshi Kreml: Bei dieser Attacke bildet sich ein Feld, dass Pedrohks beliebig vergrößern kann um den Gegner und verhindert so, dass er wegläuft und der Kampf nun endlich richtig beginnen kann. Die Flächen ,des endoplasmatisch ähnelnden, Gebildes weisen eine unrealistische Hohe Konzentration von Elektrizität auf und zwingen somit den Gegner zum Kampfe. An den Flächen können sich versch. Attacken, meist der Stufe 1. bilden und so den Gegner mehr unterhalten. Das Feld kann implodieren, in dem Pedrohks es so verkleinert, dass sich alle Kanten berühren und so eine Explosion entsteht, die einer Stufe 3 Technik nahe kommt ,doch da die wand so oder so viel Energie verbraucht, zählt sie nur als eine Stufe 2 Technik. Aus der gleichen Materie der Wände kann Pedrohks seine befürchteten Blitzsträhle schaffen, die den Gegner meist tödlich verletzen.
Darkcloud: Bei dieser Attacke fusioniert der junge Admiral mit den Wolken und verdunkelt sie. Meist entsteht ein Brummen und die Wolken rücken näher zusammen. Hier kann Pedrohks nun aus den Wolken beliebig Blitze schießen und muss stetig aufpassen, dass die Wolken sich nicht abkühlen und der Admiral in Wasser getränkt wird und seine Fähigkeiten verliert. Aus den Wolken kann Pedrohks jede Stufe von Techniken einsetzen, doch dies erfordert immer höheren Energieaufwand, als wenn Pedrohks, sie ohne in dem Wolkenmodus einsetzt.
Mantra: Das Mantra ist eine Fähigkeit die Pedrohks von Geburt an gegeben war und sie erlaubt ihm sich nur auf kurzer Distanz zu porten, dass er ab auch mit seiner Logiakraft machen könnte, doch so verbraucht er viel weniger Energie und das Porten geschieht schneller.Das Mantra (jap. 心網, Mantora) ist die Begabung des Hörens. Jedes Lebewesen besitzt, allein durch seine Existenz, eine versteckte Stimme. Ist man mächtig diese zu hören, kann man die Taten eines jeden Menschen vorausahnen. Je mehr man diesen Sinn schärft, desto größer kann die Entfernung des jeweiligen Lebewesens sein, welches man hören will.
Elektromagnetismus: Mit dieser Technik aktiviert Pedrohks eine besondere Form seiner TF, die selbst in Natur selten hervortritt, der Elektromagnetismus. Mit dieser Technik kann Pedrohks Gegenstände die Magnetismus aufweisen steuern und im Anflug/Gegenflug die Flugbahn ändern, so dass er nicht getroffen wird bzw. der Gegner dennoch getroffen wird. Desweiteren kann Pedrohks mit dem Elektromagnetismus nicht nur Magnete beeinflussen sondern auch Kompasse und Radarsysteme verwirren/deaktivieren/ausschalten. Im Normalfall verwendet Pedrohks diese spezielle Kunst mithilfe seiner 12 Magnetkugeln, die innen noch eine Seesteinschicht haben und die gegen die Eisenschicht beliebig umtauschbar ist. Die Kugeln kann Pedrohks steuern und somit auch Elektroangriffe auf den Gegner starten, aber auch die Kugeln mit einer exzellenten Taktik an den Gegner bringen und dann die Seesteinschicht ans Tageslicht bringen und anschließend Tf-Nutzer kampfunfähig machen. Der Elektromagnetismus verbraucht viel Energie und word so nicht oft eingesetzt dient meist nur als Trumpf und Notreserve. Desweiteren kann er Pedrohks Sinne beeinflussen, in dem er denkt, dass er einen Pol verändert hat, doch der nicht reagierte und so doch eine Attacke ihn treffen kann und somit verletzt.
Techniken der Stufe 3 :Stufe „Herrscher der Blitze“
In dieser Stufe ist Pedrohks aüßerst selten, was aber nicht heiß, dass er hier unerfahren ist; ganz im Gegenteil. Der junge Admiral weiß wie man hier seine Attacken einsetzt und sollte eine Stufe 3 Technik benutzt wurden sein, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% ausgehen, dass der Kampf vorbei ist, das Meer tobt, eine hohe elektrische Ladung noch lang in der Atmosphäre ist und das viel Landfläche zerstört wurden ist. Die Stufe 3 Techniken mag Pedrohks nicht, da ihn meist zu wenig zeit bleibt um alle Zivilisten zu evakuieren und er seinen Gegner besiegen muss, wobei es sich mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% um Gegner handelt, die mehrere Inseln unter Kontrolle haben und min. ein Kopfgeld von 500Mio Berry haben.
Thunder-Haki: Das Haki(in seinem Fall nur das Mantra,doch nun besser beherrschend) wird eigentlich nicht unter einer Stufe gezählt, doch Pedrohks Haki ist etwas besonderes und ist vergleichbar mit dem Königshaki der D`s, doch es entsprang dem Hass und der Enttäuschung des Lebens. Bei seinem Haki wird Pedrohks Körper von blauen, elektrisch aufgeladenen, Adern übersehen, die somit jede Attacke um das 2-3- fache verstärken kann und schafft, dass er Energieverbraucht konstant wie im Normalfall wäre. Das Risiko an seinem Haki ist nicht nur,dass er allg. Gesehen schneller Energie verbrennt, sondern auch je länger er es hält seinen Körper strapaziert und so länger braucht um sich zu regenerieren.Manchmal wachen Pedrohks Flügel aus dem Rücken, die aber nur zu sehen sind, wenn Pedrohks viel Hass in sich hat und sein Gegner einer wichtige gegen die Erschaffung der Gerechtigkeit ist und somit ein Kampf, der aller Schicksal verändern kann, läuft. Die Flügeln bringen einen nur einen kleinen Vorteil und ermöglichen in weniger Energie beim fast immer anwendenden Luftkampf zu verbrauchen.
Ragnarok: Pedrohks stärkste Attacke, basierend auf den Namen eines Spiels, aber auch einen legendären Angriff in einem anderen Spiel, ist dafür berühmt,c dass bevor das Schwert zu erkennen ist, die Stufe 2 Attacke Darkcloud wirkt und die Wolken sich verdunkeln. Die Wolken sind so dicht,dass man in dem Gelände komplett nur noch Dunkelheit aufnimmt,obwohl es helligster Tag ist. Die Wolken brummen nicht nur, sondern viele Sagen, dass ein lautes Kreischen die Ohren betäuben kann und dies ein Zeichen ist, dass sich in Sekundenschnelle Sauerstoff brennt und die Atmosphäre förmlich nach göttlicher Hilfe fragt. Sobald die Spitze des Schwertes aus der Wolke ragt ist ein helles Licht zu sehen, dass der Menschheit erst im Himmel begegnen soll. Das aus einer Licht-, Plasma-, Donnerblitzlegierung entstandenen Schwert fällt hierbei mit einer stets zunehmenden Geschwindigkeit auf die Erde. Je näher er an der Oberfläche ist, desto mehr Elektroenergie sammelt er von der Umgebung auf und gewinnt somit brutal an Kraft. Ist das Ragnarok nun endlich auf Erden aufgeprallt entsteht eine utopisch große Explosion und eine Energie wird frei, die die Umgebung nach dem Einschlag und der daraus folgenden Explosion weiter verwüstet. Die elektrische Ladung strömt mit ca 10% des Ragnarokslevel aus und setzt sich in der Umgebung ab. Diese Energie kann noch Bäume zum Brennen bringen und und Gegner sowie Zivilisten und Tiere paralysieren. Nach wenigen Stunden ist aber alles erloschen und nur noch der Krater bleibt übrig. Wie auch immer das klingen mag, ob stark oder gar schon PG. Diese Attacke kann nur 1mal während eines Kampfes eingesetzt werden und anschließend hat Pedrohks mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 93% nicht mehr die Kraft weitere Attacken einzusetzen. Sollte er Attacken einsetzen, muss er sich lediglich auf Stufe 1 Attacken verlassen oder kann sein Mantra einsetzen um sich zu verstecken, doch nur wenige Male, kann er das Mantra einsetzen. Im Falle einer Überschreitung des Limits droht Pedrohks tagelange bzw. wochenlange Kampfunfähigkeit.
Anmerkung: Die Voltanzahl kann in jeder Attacke, egal welche Stufe, erhöht werden und so höheren Schaden machen. Die Volterhöhung gilt nicht für das Mantra und das Haki.