One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Unterschlupf CEC

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 16:32

Steve schmunzelte. Oh ja, er war wirklich sehr gut gekleidet. Naja. Er wollte auch Frauen und keine Mädchen. Mit diesem jugendlichen Kleidungsstil konnte man keine Frauen rum bekommen. Nur mit ordentlich Charisma und Steve hatte keine Lust sich anzustrengen. Ihm lagen die Frauen auch so zu Füßen. "..Nicht nur das ich verdiene auch besser" er zwinkerte..und sprach keineswegs provokativ. Einfach nur ein kleiner Scherz. Für Steve war Shikei schon ein "Buddy". Jacks Freunde waren Steves Freunde, so einfach. Und Shikei war immer locker drauf. Das war ähnlich wie Steves Lebensstil.

Jack sah zu Steve und sprach "Bevor du gar nicht mehr aus dem Gerede rauskommst..verzieh dich in den Unterschlupf und warte dort auf uns.". "Eisenkette" hatte was zu Bereden mit Shikei, der Smalltalk würde aber weitergeführt werden. "Allerdings..Der perfekte Körper, mein Freund. Und ich werde auch in Zukunft immer den besseren Körper haben..Und du wirst immer nur der Prettyboy sein.." er grinste. Jack hatte eher sehr markante Gesichtszüge. Durchaus attraktiv für eine Frau...Bei Shikei..naja, wie Jack schon sagte. Er war eher der Prettyboy.
Solangsam sollte es aber zum Thema kommen "Wie war das Training?", das wäre wohl die Einleitung..Und Jack knackte mit den Nackenknochen..Hob die Fäuste...er wollte testen wozu Shikei in der Lage war. Nur ein kleines plumptes Fäusteschwingen. Jack ging nicht davon aus, dass Shikei sich nur auf seine Frucht verlassen wollte und auch seine Kampftechnik verbessert hatte
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 19:09

Shikei bemerkte die Kampfhaltung von Jack und stand auf. Ohne sich groß zu schützen stand er da,die Arme locker nach unten und der Blick traf sich mit dem von Jack. " Ja mein freund .. du hast ganz schön an Masse aufgebaut .. aber auch die größte Kraft wird dir gegen die beste Technik nicht helfen .. weißt du,ich muss niemanden was beweisen,mein ruf spricht für sich. " Sprach er ziemlich arroganten und fing an zu lächeln. " Mein Training .. naja wie soll ich sagen,es war ziemlich anstrengend .. und ob du es mir glaubst oder nicht,ich hatte ein und halb Jahre lang nur jeden 2 Tag .. " Jack wusste wohl was Shikei sagen wollte,doch kaum hat er ausgesprochen schon fliegt er von Oben mit dem fuß vorran direkt auf Jacks Gesicht ein. Man hätte denken können das Shikei schon vorher ein sehr schneller Typ war,doch er hat es geschafft sich um ein enormes zu steigern,Shikei war in der lage trotz enormer schnelligkeit flüssige bewegungsabläufe zu auszuführen und diese effektiv gegen seinen Gegner einzusetzen. Bevor Shikei Jack traff,schien er wie weg teleportiert unter Jack gekommen zu sein,wo er ihm einen Drehkick präzise in die Niere verpassen will. Kaum ist der Angriff ausgeführt,stützt er sich mit beiden Armen am Boden ab und macht eine Rückwertsrolle so das er wieder in vorheriger Position gelangt.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 20:48

Die Antwort der Eisenkette kam umgehend "Ich bin ein tadelloser Techniker, mein Freund..." wiederholte er die Satzstruktur seines Gegenübers. Das Manöver war interessant aber lud auch zu einem Konter ein..die eigentliche Idee war den Kick mit dem Arm abzufangen, aber als dann der Tritt gegen die Niere kommen sollte drehte Jack sich um 90° zur Seite und ließ einen Rear Horse Kick folgen. Ein Tritt der in vielen Kampfsportarten als eine der gefährlichsten Kicktechniken gesehen wird. Vergleichen kann man den Angriff mit dem nach hinten austreten eines Pferdes. zum einen kreuzte er damit Shikeis Tritt zum anderen konnte er dank seiner Körpergröße weiterhin Shikei erreichen. Die perfekte Ausnutzung der Lage also. Der Kick würde verhehrend sein, Shikei könnte den Angriff vermeiden..aber es war nur ein Test. Jack wollte nur wissen wie Shikei drauf war...der Angriff wurde abgeblasen. Kein Zurückweichen..Er stand wieder normal da und gab nun seinem Verbündeten die Hand zum Gruß. "Willkommen zurück im Geschäft, Kira! Ich habe mich nach bestem Gewissen um die CEC gekümmert...". Er sprach nicht über seine Grenzüberschreitung. Er war wesentlich brutaler vorgegangen als man es erwartet hatte. Wahllos getötet und gegen alles und jeden gekämpft..Doch er erledigte seine Aufgaben professionel..und das war das wichtigste..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 16:31

cf: ???

Endlich war es soweit, Herrn Jackson hielt es auch mal für nötig hier aufzutauchen. Die CECorp. begann sich zu versammeln und dieses Zusammentreffen derartiger Mächte dürfte vielen Personen bei der ultimativen Streimacht der Gerechtigkeit Zitterpartien bereiten. In gewohnter Kleidung lief Cypher dann an den beiden Bossen des Zusammenschlusses vorbei, doch ein leichtes Kopfnicken sollte für die Begrüßung genügen, gepaart mit einem kurzen Sätzchen. "Alles klar Jungs?" Es war schon erstaunlich wie solche asozialen, brutalen jungen Männer eine solche Machtstellung in der Welt einnehmen konnten, doch so war die CECorp. eben und Cypher war ein Teil von ihr. Dieses herrliche Klima von Gelassenheit im Zusammenspiel mit eiserner Härte gefiel ihm sonst immer, doch heute schien er etwas bedrückt. Er setzte sich auf einen Stuhl, warf eine Kippe in den Mund und blickte dann in die Gegend. Dabei schaute er sich um, um herauszufinden wer alles eingetroffen war. "Momentan noch recht wenig los, mh?" sprach er dann zu Shikei und Jack.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 17:03

Come from: ???

Wie Jack es Kazuma vorgeschrieben, nein, eher befohlen hatte, war er auch schon angekommen. Den Unterschlupf zu finden war selbst mit einer Wegbeschreibung schwer genug. Von Kazuma hatte man lang nichts mehr gehört. Man weiß nicht wo er abgeblieben ist und was er dort getrieben hat. Inzwischen hat sich vieles Verändert..vorallem an seinem Aussehen. Seine Haare sind nun braun und auch die alte Kleidung hat er abgelegt. Er trägt einen schwarzen, zerfledderten Mantel, welcher seinen ganzen Körper verdeckt. Er sieht nun deutlich erwachsener als früher aus. Den Alkohol konnte er aber immer noch nicht lassen. Durch die vielen Kämpfe mit dem Alkohol hat er etwas gelernt, sodass er nicht einfach blind angreift. Schritt für Schritt kam er 3 Legenden näher. 2 Kaiser und ein Ex-Admiral. Gegen sie sah er aus wie ein Waschlappen. Kazuma hätte in einem Kampf keine Chance gegen diese Giganten. Mit dabei war auch Shikei Serpent. "Shikei Serpent.. Ich wusste das die Gerüchte über deinen Tod erlogen sind.", sprach er zu Shikei und blickte zu Jack:"Also Jack..Du hast mich gerufen und hier bin ich. Was gibt es hier wichtiges zu besprechen.." Kazuma wusste nur, dass er nicht umsonst hier war. Denn warum sollten sich sonst Jack Slater, Shikei Serpent und Cypher Jackson hier versammeln...
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 17:06

Jack hatte tatsächlich eine grandiose technick,auch wenn seine Bewegungsabläufe dank seiner Muskeln zwar nicht so flüssig wie bei Shikei abliefen aber doch ziemlich effektiv waren. Als der Phönix dem Prinzen dann die Hand reichte erwiederte auch Shikei mit einem Händedruck und lächelte ihn gelassen an. " Das hoffe ich doch mein freund .. " Sprach er , woraufhin Cypher reinplatze. Auch ihn hatte der Kaiser lange nicht gesehen,doch er machte sich keine sorgen,er wusste das die CEC für sich selber sorgen konnte und vor nichts abschrecken musste.. nicht einmal von der Justiz. " Hallo Cypher .. ich glaube du bist nicht der einzige der zugestoßen kommt.. " Und da lag der Kaiser im recht,ein Mann der unter dem Namen Kazuma bekannt war betrat die Höhle die dank nun zahlreicher Personen ziemlich voll aussah. Auch diesen begrüßte Shikei,auf seine Worte reagierte er jedoch nicht,es war selbstverständlich das niemand Shikei unter kriegen konnte. Der Kaiser ging in den tiefsten Punkt der Höhle wo ein übergroßer Thron stand auf den er sich setzte. Nur zu hälfte konnte man sein Gesicht sehen,aufgrund der Dunkelheit waren seine Blutroten Augen deutlich zu erkennen. Er Überschlug die Beine ziemlich Edel und blieb dabei noch ziemlich Männlich,woraufhin er sprach " Männer ..es wird zeit unseren Plan in die Tat umzusetzen.. "
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 17:16

Jack sah zu Cypher dann zu Kazuma...er nickte..vollzählig waren sie noch nicht. Aber das würde schon noch kommen. "Eisenkette" hatte seine Pläne. Diese waren aber nicht wirklich der Verwirklichung der eigenen Ziele dienlich. Eher passiv. Denn in erster Linie würde er damit der CECorp. helfen. Jack blickte Shikei hinterher..lupfte eine Augenbraue, als dieser sich auf den Thron setzte "Lass dir doch damit ein wenig Zeit..zumindest solange bis wir deine und meine Ziele durchgesetzt haben. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass sowohl Weltregierung, als auch andere Piratenbanden uns immer näher rücken. Und das obwohl ich bereits große Teile von Ihnen unschädlich gemacht habe, werden sie immer wieder stärker..Wir müssen im größeren Stil zuschlagen um endlich richtig zu zerstören!". Diese Worte waren an alle gerichtet, doch Jack's Blick richtete sich immer wieder auf Cypher. Irgendetwas verursachte da "dicke Luft". Jack hatte in seinem Jähzorn häufig überreagiert...und Cypher als sein Vize-Kapitän hatte Jack immer wieder zur Ruhe gebracht..Doch schien Jack da nicht gerade glücklich drüber. Er ging nun auf seinen Vize zu "..und während wir gearbeitet haben..wie war dein Urlaub ?" kam es abfällig von ihm .. was war nur mit Jack los? Er schien nicht mehr so locker zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 2:30

Die Gespräche der Anderen gingen an Cypher größtenteils vorbei, doch dann sprach Jack Cypher endlich direkt an und das in einer ziemlich dreist platzierten Frage. Der Ex-Admiral richtete seinen Kopf auf und schaute Jack in die Augen. "Verarschen?" Man merkte wie Qualm aus seinem Körper ausstoß, der Braunhaarige war wütend geworden. "Während du gearbeitet hast? Intrigen verursachen und deine Kameraden zu belügen und zu betrügen. Das nennst du Arbeit?" Jack teilte ihm mit, dass die Angelegenheit in Pucci geklärt wird und Cypher sah die Gelegenheit dazu hier und jetzt mit einem Kampf. "Du hast dich verändert Jack, du hast doch garkeine Verbündeten mehr. Jeder Anwesende hier ist Teil deines Plans. Marionetten, mh?" Dann schwenket der Blick von Jackson durch den Raum. "Kazuma, Shikei, Clout, Steve und Ich. Der 'Erfolg' ist dir wohl zu Kopf gestiegen." Ganz Unrecht hatte Cypher wohl nicht, denn die CEC besteht zum Großteil aus Personen, die durch Seitenwechsel von der Weltregierung in diese gelangt sind. Unter Anderem auch Cypher, der seinen Admiralsposten durch Jack verlor. Sein rechter Arm wurde nun mit Magma überzogen und mit diesem Arm startete er einen Frontalangriff auf seinen Käpt'n.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 11:22

(Anm: da die Beiden jetzt kämpfen ist es nicht gerade sinnvoll immer auf die Posts der anderen zu warten - Ihr könnt aber gerne zwischendurch auch mal nen Post setzen - nur warten wir nicht auf euch)
"Eisenkette" grinste nur. Kameraden zu belügen..naja, das war nicht korrekt. Zu der Zeit waren sie auf verschiedenen Seiten. Und der Kaiser wollte Cypher in seiner Crew, also musste er seinen Admiralsposten verlieren. Also zerstörte er das MHQ und lies alles so aussehen, als wäre es Cypher Jackson gewesen. Und es hatte perfekt funktioniert. " Richtig..verändert habe ich mich. Und daher weiß ich jetzt auch das kein Weg an deinem Tode vorbei führt. Du bist unhaltbar für die CECorp. Zu Schade.." Die Faust raste auf Jack zu und dieser rammte gleichzeitig die nun von der Eisenkette umzogene Faust auf die seines Vizekapitäns. Mit extremer Körperkraft und der Stabilität der Kette reichte dies um als Konter zu fungieren. Die Durchschlagskraft war schon beachtlich. Jack machte dann einen Satz nach hinten. Er kannte Cypher und seine Fähigkeiten. Es hätte keinen Sinn gegen Cypher auf "Sparflamme" zu kämpfen. Das Magmar war heißer als das Feuer des Phönix und die Kettenangriffe würden wohl kaum Schaden anrichten können, da sein Gegner ein Logiamensch war. Es führte kein weg daran vorbei "Bringt euch in Sicherheit...oder krepiert! - Wer sich einmischt wird ausgelöscht! " ging es an seine "Verbündeten". Er wisperte schließlich das mittlerweile auf der ganzen Welt gefürchtete Wort Rompeprop!. Sein Körper glühte, er leckte sich über die Unterlippe. Man sah wie die Muskeln von Energie durchflutet wurden. Seine Geschwindigkeit wurde weiter erhöht. Genauso die Körperkraft. Welch grausame Technik. Klar, sie kostete Energie..hatte ihre Nachteile und verursachte keinen direkten Schaden. Aber niemand hatte es geschafft Jack zu überwältigen, wenn er diese Technik eingesetzt hatte! Nun wisperte er Come To Daddy! und wenn die Menschen schon den Spirit Crusher fürchteten. Dann jagte ihnen diese Technik erstrecht Angst ein. Insgesamt kamen 9 Peitschenhiebe binnen kürzester Zeit auf Cypher zu. Jeder Schlag löste starke Druckwellen aus und der Unterschlupf wurde nun auf die Probe gestellt, denn die ganze Erde bebte. Da er in dieser Form sein Haki kontrollierte musste Cypher höllisch aufpassen was er nun tat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 1:35

Der Kampf begann also und Jacks Worte schienen nicht grade den Eindruck zu erwecken, dass dieser für Frieden zwischen den Kontrahenten sorgen wollte. Sogleich begann der Chef der Kaiserbande mit einem äußerst brachialen Kampfeinstieg, ohne viel Rede, ohne viel Gehabe. Dieser Kampf hatte etwas emotionales und so zögerte auch Cypher nicht gleich ernsthaft loszulegen. "Netsu Kion." Eine Hitze-Atmosphäre wurde ausgelöst, welche allen Beteiligten den Atem im Unterschlupf erschweren würde. Aufgrund des deutlichen Hitzevorsprungs von Magma zu Feuer sollte auch Jack dies zu spüren bekommen, wenn auch erheblich weniger als die anderen Beteiligten. Es sollte aber nicht dabei bleiben. So machte der Magmamensch einen großen Satz zurück und ließ 8 Peitschenhiebe an 8 Magmafäusten abprallen um die Druckwirkung zu reduzieren, doch dabei war es wichtig dafür zu sorgen, dass die Magmafäuste vom Körper gelöst wurden, da das Haki sonst zu gefährlich geworden wäre. Den neunten Peitschenhieb nutzte Cypher für sich selbst. "Kotenteki." Mit voller Wucht schlug Cypher mit einer Magmafaust in den Boden und so wurde der Boden brüchig und setzte große Risse frei. Diese waren vollends mit Magma getränkt und so enstand ein Magmafluss-Komplex im Unterschlupf. Da ein defensiver Kampfstil in dieser Situation schwachsinnig war, ging Cypher in die Offensive. Sobald er im Magma verschwand, tauchte er am Flussende eines Flusses unter Jack auf. "Meigo." Mit der Zerstörungswut selbst das Gesicht eines Riesen wegschmelzen zu können griff Cypher Jack mit einer großen Magmakralle an von unten in Form eines Uppercut. Lediglich der Oberkörper ragte in menschlicher Gestalt aus dem Fluss. Dadurch, dass die Ausführung dieser Combo schnell und geplant ausgeführt wurde, sollte die Tatsache dass Jacks Kette noch "unterwegs" war ausgenutzt werden.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 13:12

Ein unglaublicher Kampfeinstieg! Aber Jack konnte sich natürlich Vorteile verschaffen. Die Kettenschläge waren von solcher Durchschlagskraft das der Boden an vielen Stellen riss und die Insel so langsam mehr und mehr in Stücke geschlagen wurde. Der Kaiser verschwendete nicht viel Zeit darin den Gegner zu beobachten. Als er "Kotenteki" einsetzte war schon klar, dass Cypher offensiv werden würde. Jack war in dieser Form allerdings unglaublich schnell und durch die Rückwärtsbewegung war auch das zurückziehen der Kette kein Problem. Es war schon erstaunlich, dass Cypher seine Technik abwehren konnte, da musste der Abwehrspezialist Jack einfach mithalten. Er konnte es nicht zulassen! Dysthemia konnte noch rechtzeitig eingesetzt werden, sodass der Schlag von der zwar noch nicht perfekt in Position gebrachten Kette abgeblockt werden konnte. Die Wucht des Angriffs schleuderte Jack davon...Als er in die Luft flog und die Augen zusammenkniff. Klar tat eine solche Kombination weh..Traten die Flügel aus seinem Rücken. Hoch oben am Himmel war der Herr der Lüfte nun in seiner Welt. Cypher war am Boden einer der Dominantesten, neben solchen Größen wie den Kaisern gab es niemanden der am Boden so stark war. Doch in der Luft gab es wahrlich Niemanden der Jack auch nur annähernd ebenbürtig war. Er wisperte Morbid Angel! und leutete damit die nächste Runde ein. Diese Technik war ähnlich wie Rompeprop eher eine Art "Modus" in den sich der Kaiser begab. Die Flügel hielten ihn in der Luft und er war dementsprechend schnell in der Luft unterwegs, dazu kam das er die Kette in dieser Form mit dem Haki stärkte und enorm starke Angriffe einsetzte. Nun wäre Cyphers Ideenreichtum gefragt. Könnte er dem etwas entgegensetzen? Zumal Jack scheinbar auf eine Kombination abzielte. Er peitschte permanent immer wieder dahin, wo er Cypher am Boden vermutete, da dieser sich in dem Magma ja frei bewegen konnte. Er schlug einfach alles in Stücke, was ihm im Weg war und raste mit unglaublichem Tempo durch die Luft. Man konnte nicht sagen wie lange dieser Angriff anhielt. Doch wäre es lang genug um eine ganze Rookiearmee zu erledigen!
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 13:25

Kazuma schaute nur zu. Cypher hatte Recht. Jacks Bande besteht fast nur aus Verrätern der Weltregierung. Doch Kazuma störte es nicht. Er mochte Jack. Nicht nur weil er wahrscheinlich als der stärkste überhaupt zählt, sondern auch wegen seiner Persöhnlichkeit.Jedenfalls fühlt er sich bei Jack wohler als in der Weltregierung. Der Kampf breitete sich immer mehr aus. Kazuma hatte keine Lust da einzuschreiten, zwischen 2 Legenden zu kämpfen und platt gemacht zu werden wäre wohl nicht grade sehr sinnvoll. Er ging erst ein paar Schritte zurück. Jack hatte den Anfang gemacht, doch Cypher kontert natürlich. Die meisten von Cyphers Attacken sind flächenbasierend, sodass Kazuma extrem aufpassen muss. Plötzlich wurde es immer wärmer und wärmer und Kazuma holte noch schwer Luft. Er verwandelte sich in die Rauchform und wurde mit dem Wind etwas weiter nach hinten getragen, wo er immer noch in Rauchform zuschaute. Wenn der Kampf so weitergingen würde, ist das der eletzte Kampf auf dieser Insel..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 18:00

Cypher, der mittlerweile in voller Montur außerhalb des Magmafluss-Komplexes war, wurde von Jacks Angriff sichtlich überrascht. Er schaute sich um und sah dann zu Jack hoch, der äußerst zerstörerisch vorging. Der erste Peitschenhieb flog direkt auf Cypher zu. Es war ihm nicht möglich auf normalem Weg auszuweichen, also musste er erneut seine Teufelskräfte nutzen. "Bakuhatsu!" Der Magmamensch löste eine Eruption im eigenen Körper aus und explodierte dann in alle Richtungen, sodass der erste Peitschenhieb ins Nichts flog. Die Einzelteile Cyphers gingen dann im Magma unter, wo sich der Ex-Admiral nun auch befand. "Ryuusei Kazan!" Eine sehr mächtige Technik von Cypher folgte, so schossen aus allen möglichen Teilen der Flüsse Magmafäuste in die Luft um Jack mit einem Magmahagel wortwörtlich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Eigentlich eine sehr effiziente Technik, vor allem gegen Jack und vor allem in dieser Situation, doch dazu sollte es nicht kommen. Die Magmafäuste wurden nämlich vom schnellreagierenden Jack zerstört, noch bevor sie in der Luft waren. "Scheiße!" Dabei handelte es sich nicht etwa um eine weitere Technik, sondern um die Wutexpression von Cypher. Der sonst so entspannte Geselle war sichtlich erschöpft, denn er hat bereits stark losgelegt und so setzte er mittlerweile bereits 3 seiner mächtigsten Techniken ein. Anscheinend aber umsonst, denn Jack war stärker geworden. Während Cypher entspannt durchs Leben schritt hat Jack anscheinend viel trainiert. Das konnte Cypher anerkennen, was er jedoch nicht anerkennen wollte ist, dass sein alter Freund dafür seine Menschlichkeit verlor. Erschöpft, aber dennoch gewillt wieder dafür zu sorgen, dass Jack wach wird bereitete sich Cypher auf den Nächsten Angriff vor. "Du denkst du bist stärker geworden? Bist du nicht, du bist ein schwächerer Mensch geworden, Slater!" Die Magmabrühe kochte regelrecht. "Dai Funka!" Die Standartattacke von Cypher und eigentlich gegen derartige Gegner auch nicht wirklich effektiv, aber Cypher nutzte sie nun sehr stark. Direkt unter Jack schoss eine riesige Magmafaust, getränkt von dem gesamten Magma der Flüsse in Richtung Jack. Da dabei der gesamte Magmafluss-Komplex geleert wurde, war die Magmafaust die der mittlerweile in menschlicher Form am Boden stehende Cypher auf Jack schoss so gigantisch groß, dass sie fast den gesamten Rahmen des Unterschlupfs sprengte.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 18:55

Die Peitschenschläge wollten kein Ende nehmen. Er war brutaler, aggressiver..ja unmenschlicher als je zuvor. Gegenüber seinem Rivalen Aaron sogar sagte er, er seie längst kein Mensch mehr. Nein, Jack war eine Bestie geworden. Was hat er nicht alles schon getan. Kaum war Yuki nicht mehr unter Shikeis Schutz schlachtete Jack sie ab. Auf dem Sabaody Archipel startete er eine Revolte der Piraten bei der etliche Zivilisten ums Leben kamen. Der Rookie Sagi Shonda zum Beispiel, wurde von Jack getötet, nur weil dieser die Zivilisten beschützen wollte. Wahrlich. Damals war Jack ein Mann mit fragwürdigen Methoden, aber er war so etwas wie umgänglich, er war locker drauf. Doch jetzt? Die Worte Cyphers brachten ihn tatsächlich dazu nachzudenken. Was sollte das nur heißen? Und genau das war ein Fehler. Die Magmafaust schlug ein!
Am Himmel war kein Jack mehr zu sehen. War der Kaiser tatsächlich bezwungen? Hatte Cypher seinen Kapitän erledigt? ...Man konnte überhaupt nichts mehr sehen. Alles war von aufsteigendem Rauch bedeckt und nur die Magmarflüsse waren zu erkennen. Genauso der Funkenregen. Als wäre es der Zorn des Himmels, regnete Feuer..das Feuer von der Magmafaust, genau so aber das Feuer des Phönix...Stille..dann die Worte, gewispert Fallacy Dominion! Ein gigantischer Phönix jagte mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Cypher zu. Klar, für gewöhnlich hatte Cypher den Temperaturvorteil. Doch dieser Phönix war anders! Die Hitze war brutal, sie ließ gar die weit entfernte Stahltür des Unterschlupfs schmelzen, das Gestein unter ihnen. Das Wasser unter der Insel war gar am kochen. Und der gigantische Phönix ...Groß wie man sich wohl einen Gott vorstellte. Voller Zorn, Hass und Abscheuh hatte Jack aus dieser Technik eine unglaubliche Kraft herausgeholt. Und die Insel? Sie war bis auf den Grund zerstört. Ob Cypher nun getroffen war? Das wäre Jack egal, nachdem er seine Bahnen gezogen hatte ging es einfach weiter. Der Phönix stieg danach in die Luft...das Kreischen, nichts von Jack zu hören, doch der Phönix schien KILLING SPREE zu Kreischen. Der Gigantische Phönix nahm kaum an Größe ab, die 9 meter lange Kette fing Feuer und der wahrlich unangefochtene Herrscher der Lüfte zog seine Kreise über den Himmel, ließ die Funken regnen, die Kette peitschte immer wieder in den Boden und zerstörte mehr und mehr die Umgebung. Konnte Cypher sich dagegen noch wehren? Das war nun schon die Vierte Legendäre Technik des Kaisers, soweit war er noch nie gegangen. Hatten Cyphers Worte ihn so provoziert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 22:36

Es war für kurze Zeit ruhig und diese Zeit nutzte Jack um seinen Angriff vorzubereiten. Wutentbrannt kam Jack in Form eines riesigen Phönix' auf Cypher zu. Dieser stand erschöpft am Boden, die Magmaflüsse waren mittlerweile geleert. Kraftlos konterte Cypher mit einem Verzweiflungsakt. "Yogan Yoheki..." Eine riesige Magmafontäne schoss aus dem Boden und Cypher stand genau in der Mitte. Zwar war der Phönix gigantisch, doch der elementvorteil verschwand dadurch selbstverständlich nicht. Nichtsdestotrotz würde die Defensive Cyphers nicht lang halten und so wurde er von Jack schwer getroffen gegen eine Wand geschleudert. Der Braunhaarige keuchte, denn der Kampf hat ihn bereits schwer gezeichnet. Cypher erinnerte sich zurück an die alten Tage. Damals waren sie beide Vize Admiräle der Marine und lebten in ständiger Rivalität. Es war für beide eine äußerst lehrreiche Zeit und so wünschte er sich auch, dass Jack wieder zur Besinnung kommt. Der nächste Angriff des Phönix' machte die momentane Kampfsituation nicht grade erträglicher. Der Ex-Admiral rannte über den Boden und der erste Angriff mit der Kette schlug auf ihn ein. Diesem wich Cypher noch aus, er stolperte zu Seite, konnte sich aber grade noch fangen und rannte weiter. Daraufhin folgten weitere Angriffe denen er auswich, auch wenn er dabei mehrmals leicht getroffen wurde. Ein weiterer Kettenangriff ließ jedoch nicht auf sich warten und so wurde Cypher in den Bauch getroffen. Während er dadurch leicht in die Luft geschleudert worden war, schlug ihn der nächste Angriff tief in den Boden. Blutspuckend und regungslos lag Cypher dann da.
...

...

...

"Bakudai Kazan..." flüsterte er und der Boden unter ihm schmolz weg. In einem riesigen Gebiet wurde die ohnehin schon deformierte Insel in eine Art Vulkaninneres verwandelt. Meterhohe Mauern aus übrig gebliebener Erde umrandeten die tiefe Schlucht voller kochender und heißer Lava. Ein fürchterlicher Angriff und auch wenn Jack flog, so schossen immer wieder sehr heiße Magmaklumpen nach oben. Dann verschwand Cypher in der Brühe, die gesamte Masse brodelte immer mehr und eine Magmafontäne unglaublichen Ausmaßes und dem gesamten Umfang des Mini-Vulkans entsprechend schoss nach oben. Der Weg an die Ränder war zu weit weg um der Magmafontäne zu entkommen. Wie würde Jack vorgehen?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 11:25

Auch wenn dies alles wirkte wie ein purer Akt der Aggression, so war die Angriffskombination ziemlich gut durchdacht. Jack kannte die Fähigkeiten seines Gegners gut genug um zu wissen, was ihm noch für Optionen blieben. In der Luft würde Yukuri Shi nicht klappen und bei Cypher konnte man nie wissen, ob er diese Technik mal eben so aus dem Ärmel schütteln würde. Jack hätte dagegen keine Chance mehr gehabt. In der Luft konnte er fast genauso destruktiv vorgehen wie sein Gegner am Boden. Er hatte die Umgebung bereits so sehr zerstört, dass es bis auf den Grund ging und man das kochende Wasser bereits erreicht hatte. Jack hätte damit gerechnet, dass selbst wenn es Cypher schaffen sollte seine Attacken zu überleben, es nicht mehr möglich wäre diese Technik zu nutzen. Umso erstaunlicher das es dennoch klappte. Und naja, in der Luft blieben dem Kaiser nicht allzu viele Möglichkeiten. Er stieg so weit wie möglich in die Luft wirbelte dabei mit dem flammenden Schweif die Fontäne auf um ihre Angriffsfläche auszuweiten und einen Weg durch die Mitte zu ermöglichen. Er raste so schnell wie nur irgend möglich in die Luft und schaffte es tatsächlich die Angriffskonzentration zu verringern. Er jagte wieder zurück, suchte die Lücke und raste hinab. Der Phönix kreischte vor Schmerzen, jagte genau auf Cypher zu. Es schien als könnte man das Schmerzverzerrte Gesicht des Kaiser sehen. Er hatte noch Kraft im Leib. Nicht mehr viel, doch er würde mit Sicherheit mehr über haben als sein Gegner. Er wisperte im freien Fall Dysthemia und die Kette, in diesem Fall der Schweif, wirbelte sich um den Körper des Phönix, wie ein Bohrer bahnte er sich da den sichersten Weg durch die zerteilte Fontäne und jagte auf Cypher zu. Ein lauter Knall, eine gewaltige Explosion die man wohl noch hunderte von Meilen entfernt sehen dürfte. Der Phönix hatte es irgendwie geschafft während des Killing Sprees die Dysthemia Technik einzusetzen um nicht völlig zerstückelt zu werden. Als er unten ankam wurde wahrlich ganz Pucci zerstört. Der Unterschlupf hatte ein automatisches Sicherheitssystem und ein massiver Fahrstuhl hatte sie noch rechtzeitig etliche Kilometer unter die Erde befördert, wo sich ein hochmodernes Labor und der eigentliche Unterschlupf der CECorp befand. Wer schlau war hatte sich schnellstens mit zum Fahrstuhl befördert, der sich in Etwa bei Shikeis Thron befand.

Es schien alles vorbei, denn die Explosion ließ fast nur Staub über. Auf einem herumtreibenden, 1 Quadratmeter großem Stück Felsen stand der Kaiser. Blutüberströmt...versuchte zu regenerieren. Nahezu jede Faser des Körpers schmerzte. War er zu aggressiv vorgegangen um einen klaren Sieg zu erringen? Oder war Cypher schlichtweg zu stark um souverän zu bleiben? Er atmete schwer. Der Rauch stieg in die Luft, doch noch immer war er kaum zu erkennen. Nur die Glut seiner Zigarette war zu sehen. Er stand noch immer. Nach so einer Explosion, nach so einer brutalen Technik seines Vize-Kapitäns. Nach so viel Kraftaufwand stand dieser wahnsinnig gewordene Kaiser noch immer auf beiden Beinen. Zwar zitterten die Beine, aber das schien ihn nicht im entferntesten zu kümmern. Dann die Worte "Ganz schön kräftig für deine ..." das husten unterbrach kurz die Worte des Kaisers..."jämmerlichen 70 Kilogramm..da hat der Schwabbel dir wohl gezeigt wer der bessere ist...hehe", sprach er breit grinsend. Nun sah man ihn besser, als sich der Rauch lichtete. "Zielen war noch nie deine Stärke..haha ..du verdammter Idiot...". Er sprach mit Cypher, als wüsste er genau, dass dieser noch irgendwo war. Er verabschiedete sich von ihm, denn sein Körper begann wieder zu glühen..

Jack und Cypher. Sie waren einst bekannt als das "unaufhaltbare Chaosduo". Wenn sie zusammen arbeiteten, waren sie wahrlich genial. Niemand hatte eine Chance. Wenn sie gegeneinander kämpften so waren die Kämpfe fast immer ausgeglichen. Jack's Sieg vor längerer Zeit war der Umgebung geschuldet. Und heute? Wie war es Cypher ergangen?

Jack kämpfte nach dem alten Freund suchend dagegen an auf die Knie zu gehen vor Erschöpfung, zog weiter an der Zigarette. Er kämpfte auch gegen jegliches Anzeichen von Trauer an. Das kannte man von Jack gar nicht. Auch was der da von sich gab. Es ähnelte so ganz und gar nicht dem Jack, der in den letzten Monaten die Grandline verwüstet hatte...Hatte Cypher tatsächlich Jacks Kopf gewaschen? Doch zu welchen Preis? War das der letzte "Freundschaftsdienst" des legendären Cypher Jackson?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Okt 2011 - 3:15

Es schien als sei nun alles vorbei. Cyphers finaler Angriff war schon enorm und zwar so enorm, dass selbst der legendäre Jack Slater davon schwer erwischt wurde, aber Jack war in letzter Zeit stärker geworden. Er hatte den rumtrödelnden Cypher längst eingeholt und so gelang es ihm auch diesem enormen Angriff standzuhalten. Nicht so allerdings die Umgebung, denn diese wurde vom gesamten Kampf, aber vor allem von Cyphers destruktiver Zerstörungswut in Mitleidenschaft gezogen. Jack sprach Worte, Worte die Cypher ein Lächeln aufs Gesicht setzten. Gegenüber von Jack, einige Meter entfernt auf einem kleinen Stück Bodenmasse, welches auf dem Meer herumtrieb war Cypher zu finden. Eine letzte Zigarette wurde angezündet und Cypher sprach zu seinem langjährigen Freund und Rivalen. "Dummer Idiot... hast mal wieder versagt Slater..." Diese Aussage war von einem freundlichen Unterton begleitet, als wäre Cypher zufrieden damit, dass Jack wieder sprach wie damals. Die Rivalität fand dennoch hier ein Ende. Cypher, dessen Gesicht nun erkennbar war, wurde vom Kampf ordentlich gezeichnet. Blutüberströmt schaute er dann zu Jack Slater. "Machs gut Slater... hier endet mein Weg. Aber ich hoffe du weißt wieder wer du wirklich bist und was dich zu einem besonderen Menschen macht." Letzendlich sack Cypher dann zu Boden. Er war tot. An diesem Tag endete die Rivalität zwischen den einstgen Vizeadmirälen. Sie waren Rivalen und sie konnten nie zugeben, dass sie sich mochten, aber es ist klar, da war eine Freundschaft. Cypher hatte in seinem Leben nicht viele Freundschaften geschlossen aber die Freundschaft mit Jack war ernst, doch nun war er tot. Auf dem Stück Boden herumtreibend lag er da. Der Mann der einst ein angesehener Admiral der Marine war. Der Mann der im Leben von Jack Slater eine wichtige Rolle fand. Er lag nur da und rührte sich nichtmehr. Nie mehr würde er sich rühren, doch es lag nun an Jack den Lebensstil den sie einst beide lebten weiterzuführen, auch für Cypher.

Die Geschichte von Cypher Jackson endete an diesem Tag.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Okt 2011 - 10:56

Irgendwie zog sich doch dieses breite Grinsen ins Gesicht der "Eisenkette". Sein Rivale war erledigt, fast zeitgleich mit dem Verglühen der Zigarette war auch Cyphers Lebenslicht erloschen. Der Kaiser spannte die Flügel, denn für einen Sprung würde die Kraft in den Beinen sicherlich nicht mehr reichen. Nach einem kräftigen Flügelschlag wickelte sich die Kette um Cyphers Körper und Jack sauste in Richtung des Unterschlupfs unter dem Meeresgrund, wo sich nun wohl der Rest der CECorp. befand.

Jack stand nun vor seinen Verbündeten, seinen langjährigen Freund, gar seinen besten Freund (?), auf der Schulter, sackte auf die Knie zusammen und sprach keuchend "Er ist tot...doch...er hat mir etwas wichtiges gelehrt. Ich kann nicht so weiter machen wie bisher. Ich habe meine Ideologie verworfen, aus Habgier...schlichtweg aus den falschen Beweggründen. Er ist einen ehrenwerten Tod gestorben. In einem Kampf gegen mich. Und das scheinbar um mir zu helfen. Das werde ich ihm nie vergessen!". Jack offenbarte sich seiner Crew und Shikei. Endlich gab er zu, dass Cypher eine der wohl wichtigsten Personen war. Dieser war es doch, der ihm zu Marinezeiten eigentlich immer den Rücken freigehalten hat. Andersrum war es genau so. Sicher. Immer wenn sie sich trafen machten sie sich gegenseitig runter. Doch die Wirklichkeit war eine Andere. Aus erbitterten Rivalen wurden Rivalen...und aus Rivalen wurden Freunde. Jack sprach schließlich "Ich will ihn beerdigen lassen. Kümmert euch um ihn...Sobald ich wieder Laufen kann...werden wir die nächsten Schritte einleiten", just im nächsten Moment lag Jack erschöpft am Boden..schwer atmend...dann schlief er ein. Die letzten Flügelschläge, der Kraftakt seinen alten Freund noch zu tragen..das gab dem Kaiser den Rest.
Cypher Jackson war Tod. Doch sein Tod war keineswegs umsonst. Der Kaiser war wieder der, der er einst war. Er war wieder das, wofür man ihn schätzte. Brutal, doch nie verbittert. Gelassen, humorvoll...Cypher starb heute als Teil der Crew des berüchtigten Kaisers und wird wohl für immer eine Legende bleiben!
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 15:38

Mit erhobenem haupt stand der Kaiser von seinem Thron auf,ein trauriger moment für die anwesenden. Aber nicht für Shikei,er nahm den tot Cyphers so hin und machte sich keine gedanken darüber ob die CEC jetzt unterbesetzt war,auch wenn Cypher eine wichtige rolle in diesem Szenario gespielt hat. Der Kaiser versteckte die Hände in den Hosentaschen und lief zu Jack,neben dem er jetzt stand. " Das war der einzig wahre entschluss. Kopf hoch,du bist stark geworden.. das du Cypher,einer der Stärksten Männer auf Erden töten konntest.. beweist viel. Mein Freund,du kannst zurecht auf dich Stolz sein. " Er blickte ein letztes mal auf Cyphers leiche und nahm diesem die Zigaretten packung aus der Tasche,alles andere wäre verschwendung gewesen. Mit vorgehaltener Hand zündete er sich eine Zigarette an,zog einmal an diese und nahm sie wieder aus dem Mund,als der Rauch langsam seine Lippen hochqualmte in richtung Ausgang. " Weißt du mein Freund.. ich glaube das war noch nicht das ende.. ich hab so ein Gefühll.. ein Gefühl das ich lange nicht mehr hatte.. Das streben nach Morden.. " Er lächelte einmal und verstaute die Zigarettenpackung in die Hosentasche. Shikei war wahrhaftig kein netter Zeitgenosse,aber er wusste ohne Jack wäre er nicht da wo er heute ist,ihm allein ist es zu verdanken das Shikei so knapp vor seinem Ziel steht.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 15:53

Jack hockte nun da. Zug um Zug von der Zigarette genießend. Die Worte des Kaisers Shikeis zwar wahnehmend, jedoch nicht auf die Goldwage legend..daher auch umgehend die mehr oder minder ernsthafte antwort "freut mich, dass du meinst ich kann stolz auf mich sein..". Er lachte auf. Der Phönix regenerierte in grandioser Geschwindigkeit und richtete sich langsam auf. Alles tat weh...und das zehrte an seinen Nerven. Er machte ein paar Schritte auf die Minibar zu. "Gutgut. Es gibt da nämlich jemanden den du schnellsten erledigen solltest...". Jack holte sich ein Glas aus dem Regal, öffnete die Rumflasche und schüttete ein. Schnippte dann die Zigarette fort und genehmigte sich einen Schluck. "Dieses Revolutionärskind schimpft sich jetzt Kaiser..wenn du dich nicht um ihn kümmerst mach ich es..aber ich hab eigentlich besseres zu tun..wie siehts aus?". Sprach er und drehte sich zu Shikei...grinste und machte sich auf zum Thron Kiras. Oh ja, vor einiger Zeit war Shikei sein Boss...Doch heute? Die CECorp. stand momentan fast unter Jacks alleinigem Kommando, da niemand mehr mit Shikei rechnete..Jack hatte alles übernommen und einen unglaublich mächtigen Konzern geschaffen "Kira ich will dir einen Vorschlag machen. Ich werde diesen Konzern zu einer absoluten Weltmacht machen. Neutral...aber mächtig. Du hingegen solltest wieder die Leitung der militärischen Schritte übernehmen, mir ist das ganze gekämpfe mittlerweile zuwider...also?" Das Angebot war vielleicht nicht eindeutig aber es sollte nur eines heißen. Jack wird die CECorp. nach seinen Vorstellungen voran bringen, Shikei hingegen wird die CEC im klassischen Sinne weiter führen und als Kaiser die Weltregierung in Angst und Schrecken versetzen
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 16:11

Shikei lehnte sich an die Wand und lauschte den Worten Jacks. " Kaito Hawk.. ich hab schon davon gehört. Wir haben sowieso noch etwas zu klären. Aber mach dir da keine sorgen.. ich werde mich prächtig mit ihm verstehen,wenn du verstehst. " Er zog ein weiteres mal an der Zigarre und pustete Rauch in den Raum. " Mein Freund,diese Corporation diente allein zum gegen Kontrast zur Weltregierung,die uns aber nicht mehr schaden kann. Meinetwegen mach was du willst,wenn du glaubst das es dir was gutes einbringen wird. Meine Arbeit ist bald erledigt.. unsere Arbeit ist bald erledigt,die Welt wird neu Angeordnet.. unter unseren fittichen. Er war sich bewusst was Jack vor hatte,doch ihm konnte es egal sein,solang Jack das machte was man von ihm verlangte. Er hatte ihn nun so weit gebracht,stürzen durfte er jetzt auf keinen fall.. denn sogar der letzte schritt kann lange anhalten,sehr lange,weshalb Shikei sich nicht auf den Tatsachen beruht und stattdessen weiter Trainiert,auch wenn seine Technicken nahezu Perfekt waren.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 16:19

So saß Jack nun auf dem Thron und genoss den Rum. Er kratzte sich am Kinn und sagte "Gut, ich wünsche dir viel Spaß im Getümmel. Meine Arbeit ist längst getan, was du noch vorhast kann mir von jetzt an egal sein. Das Bündnis wird weiterhin bestehen, ich habe jedoch kein Interesse an der Weltherrschaft..du kennst mich Shikei..ich widme mein Leben nur den Dingen die mich unterhalten.." damit wären Frauen, Alkohol und belanglose Rangeleien gemeint. Jack hatte eigentlich alles erreicht, was er erreichen wollte. Er hatte Macht, Einfluss...das Unternehmen würde bald ein neues Zeitalter einleiten und Jack? Er müsste nie wieder einen Finger krumm machen. Dann sprach er "Ich gehe mal davon aus, dass du Kaito allein ausschalten kannst, ich werde mich um den 4. Kaiser im Bunde kümmern. Sobald die beiden erledigt sind sind wir auch offiziell unangefochten an der Spitze..." und wieder dieses Grinsen..
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 17:15

Kazuma fühlte nachdem Tod von Cypher rein gar nichts. Er machte sich höchstens sorgen, dass einer der Stärksten Männer der Welt, welcher auch noch in der CECopr war, gestorben ist. Während des Kampfes wurde die gesamte Insel zerstört, Kazuma hatte sich mit dem Fahrstuhl unter dem Meer versteckt. Shikei und mittlerweile auch Jack waren jetzt ebenfalls dort. Sie besprachen die nächsten Schritte. Shikei sollte sich um den ehemaligen Revolutionsführer Kaito Hawk kümmern. So viel Kazuma weiß kämpften sie schon einmal gegeneinander, mit dem Ausgleich unendschieden. Mal sehen wie es diesmal wird. "Kaitos Crew wird nicht zusehen, Jack. Wir beide bekommen wahrscheinlich auch jemanden ab.", fügte er der Besprechung hinzu.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 15:18

Jack nickte. Kazuma sprach da wahre Worte, doch sie erregten nicht gerade Besorgnis bei dem Kaiser. er antwortete gelassen "Wenn alles nach Plan läuft, wird es kein Problem, Kazuma. Wir fangen Clout auf dem Weg ab..". Eisenkette sah zu Shikei "Ich werde mit meinen Leuten das Luftschiff nehmen. Wir kümmern uns zuerst um den Kaiser Aaron. Wenn du uns also begleiten willst.."


Aus dem Untergrund schob sich ein Fahrstuhl durch, Steve befand sich darin, eine Frau an seiner Seite. Er gab ihr noch einen Abschiedskuss, trat aus dem Fahrstuhl und ließ diesen mit der Frau noch weiter im Untergrund verschwinden. Ein gigantischer Gebäudekomplex wie es schien. Steve blickte zu Kazuma "Ich habe ein paar Berechnungen gemacht. Du dürftest kein Problem beim Kampf mit den Männern aus Aarons Crew haben. Außerdem wärst du perfekt geeignet um den Admiral Gunji zu erledigen. Ab heute wird es also ernst für euch, Jungs". Steve warf ein Minzbonbon ein und sah dann zu Jack "Ich gehe davon aus, dass ich im Kampf gegen Aarons Crew mit einschreiten muss. Ich befürchte jedoch, das ich es nicht allein mit seiner Mannschaft aufnehmen kann"

Jack lachte auf und antwortete ruhig "Du musst nichts weiter tun, als überleben, Steve. Um den Rest kümmere ich mich dann", dann trat er in den Fahrstuhl. Wieder nach oben. Cyphers Leiche ließ er dort. Da würde sich einer der Arbeiter der CECorp. drum kümmern. Jack und seine Crew stiegen in das Luftschiff und legten schließlich ab

Jack Slater GT: ???
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 Jan 2012 - 19:04

comes from Innenstadt - Größte Taverne Pucci's

Nach einem recht kurzem Marsch von der Taverne aus, entdeckte der Admiral endlich den Unterschlupf der CEC. Die Marine war bereits informiert und ein Pacifista in der Nähe, auf dem Weg hierhin. Der Admiral verbirgte sein Gesicht unter einem weiten Mantel, wo auch der Rest seines Körpers bzw. seiner Kleidung nicht zu sehen war. Er wirkte wie ein Pirat, der geflohen war. Der schwarze Leopard stand nun vor einer Tür und klopfte an. Er sollte ein Passwort geben, doch da er keins wusste,"teleportierte" er sich hinter der Tür und stand neben dem Pirat, der binnen Millisekunden erledigt wurde. Es schien ruhig zu sein und das Lager der CEc mit zwar einigen Leuten gefüllt zu sein, doch die Bosse waren nicht anwesend. Pedrohks lief umher und landete schlussendlich in der Zentrale des Unterschlupfes. Viele Piraten schauten das unbekannte gesicht an und fragten wer er sei. Sie hielten ihn für einen Neulingen. Der schwarze Leopard blieb kurz stehen und kicherte*Ihr wollt wissen wer ich bin? Man nennt mich....*Erstreckte seinen Arm kurz aus und hielt dann seinen Mantel. Er riss sich den Mantel vom Leib und warf diesen in die Luft*...Pedrohks Kinoshy. Der schwarze Leopard. Admiral der Marine!*Hunderte von Piraten zogen ihre Waffen. Plötzlich ertönte ein Knall und ein Pacifista stürzte herein und feuerte seine Laser ab. Schreie brachten den Boden zum Beben. Die Piraten starteten nun den Gegenangriff und rannten los. Viele stoptten als sie bemerkten das Blitze aus dem Boden sprangen und sie umzingelten. Sie waren alle gefangen und konnten nicht verschwinden. Sie waren eingekesselt und mit einigen Schüssen konnte der Pacifista alle töte.Besitzt hier wer eine Teleschnecke?*Ein schmaler Typ trat hervor und bot Pedrohks seine Teleschnecke an, der zu lächeln begann*Informiere deinen Boss,dass ich mehr als nur bereit bin ihn endlich zu vernichten. Trete nach vorne. Die Blitze werden dich nicht angreifen. Renne davon und erzhle deinem Boss, dass der Rest eliminiert wurde**Der Junge atmeme erleichtert aus und rief seinen Boss an, dass sie gefangen genommen wurden und er der einzige Überlebende sei. Er rannte raus und als er draußen war,empfingen ihm Marinesoldaten und nahmen ihn fest. Der Rest der Piraten erlitt einen grauenhaften Tod. Laser und Blitze richteten sie hin. Es war nicht Pedrohks Art gnadenlos zu töten, doch Piraten wachsen wie Unkraut und daher sei es Befehl gewesen alle zu eliminieren. Der junge Admiral wisch sich eine Träne weg und ging. Der Pacifista erledigte den rest und prüfte ob auch wirklich alle tod sein. Pedrohks verlies das Versteck und segelte nun in Richtung der neuen Welt um endlich seine wahren Gegner aus dem Verkehr zu bringen; Kaito,Jack und sein Rivale Shikei.*Ich werde dich finden,Shikei!*Pedrohks verschwand mit dem Schiff*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterschlupf CEC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf CEC   Unterschlupf CEC - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterschlupf CEC
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abgelegener Unterschlupf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Pucci-
Gehe zu: