One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) Empty
BeitragThema: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 10:38

Ich werde mich mal kurz vorstellen:
Name: Calixtus (Kallistus ausgesprochen)
Beruf: Student
Hobbys: verschiedene Kampfsportarten (wehe mich fragt jemand danach, habe keine Lust darüber zu reden), Rpg's
Vorlieben in Hinsicht auf Animes/Mangas: One Piece, Inuyasha(aber nur wenn der Hund ausrastet!),Katekyo Hitman REBORN!, Aflame Inferno, Beelzebub
Musik: Sonata Arctica und sowas.
Und sonst hoffe ich, dass ich gut aufgenommen, meine Bewerbung angenommen und sonst alles glatt läuft mit euch Smile

P.s.: Wie im Thema beschrieben, werde ich im Rp kein lieber Charakter sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 10:42

Herzlich willkommen Smile werde Pirat und steig bei mir ein wir sind böse Buben Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 12:32

hm
Tach
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:09

hi, gl, hf
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 17:22

Hallo..ich bin hier das Licht..der netteste Typ überhaupt...also..meide meinen Char und dann kannst du bisschen Finsternis spielen^^ Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 17:26

Herzlich willkommen wünscht dir der Samurai der Meere namens Tekka
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 17:57

Pedrohks Kinoshy schrieb:
Hallo..ich bin hier das Licht..der netteste Typ überhaupt...also..meide meinen Char und dann kannst du bisschen Finsternis spielen^^ Willkommen

Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) Iemdm
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 20:35

Man kennt sich ja bereits aus einem kurzen Gespräch, wirst ja durch Olli wissen wie es hier manchmal zu geht, deswegen viel Spaß und gute Nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 20:37

Ich glaube, dass ich die brauchen werde Smile aber ich denke dass ich sie auch habe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)   Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich werde die Dunkelheit in dieses Forum bringen und Hallo :)
Seite 1 von 1