Nope. War in 'nem anderen One-Piece-RPG... Da ist es mir zur Zeit aber eben iwie zu leer, weswegen ich mich nach was Neuem umgeschaut habe. Hatte erst das andere Forum von euch beim Wickel, bis ich dann den Link da gesehen habe, dass dieses wohl das Aktuelle sein soll?
Zitat :
Uh, glaub mir liegt an dem Ava.
Naja.. Ich glaube, das spielte bisher doch immer eher eine sekundäre Rolle... xD
Richtig,das Forum ist das Aktuelle. Das eine Frau ein Admirals Posten übernehmen will,find ich gut. Wenn ich dich aufklären soll,in punkte Früchte oder anderes kannst du mir gern deine Skype addy geben oder ne PM schicken.
Der Posten des Admirals sollte ja eig. erstmal auf sich warten. Ich schlage vor, mach erstmal Vize-Admiral. Machste dich gut, haste auf jeden Fall die Chance auf Posten 3.
Uff Jack, wir haben nur einen einzigen Admiral, und da steht jemand die ma was drauf hat.. angelich :3 Wir haben nicht eine einzige Macht der Dreimächte voll
Ui, eine mit Erfahrung. Freut mich. Abgesehen davon, dass es mit dir sicherlich Spaß machen wird beim Posten, biste mir unglaublich symphatisch. Das ist gut für dich, denn ich bin der Herrscher. x)
Uff Jack, wir haben nur einen einzigen Admiral, und da steht jemand die ma was drauf hat.. angelich :3 Wir haben nicht eine einzige Macht der Dreimächte voll
Wir haben 2 Und einen Neuling direkt zum Admiral machen, ohne zu wissen wie dieser Neuling spielt finde ich vorschnell.
Eigentlich würde ich das auch so sehen. Aber die Lücken müssen nun mal gefüllt werden. Und wenn 2 von 3 Admins der Meinung sind, dass du den Posten haben kannst, bringt es nichts wenn ich dagegen Stimme ^^
Ich mach die BW erstmal so gut, wie geht fertig, schreibe die Dame nochmal komplett neu und wenn sie dann noch nicht reinhaut, nehm' ich eben 'nen niedrigeren Posten. Alles kein Problem ^_^