Thema: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Mo 6 Dez 2010 - 20:43
cf Unterschlupf der CEC
Jack betrat die Taverne. Sofort verstummte das schallende Gelächter der Leute in der Taverne. Sie wussten wer er war. Er schmückte doch die Titelblätter ihrer Zeitungen, nachdem er den Admiral im Kampf besiegte. Nachdem die Charming Extinction Crew wirklich eindeutig bewiesen hatte, wie mächtig sie war. Und vor allem, wie gefährlich sie war. Jack blickte sich um. Die Leute murmelten irgendetwas vor sich hin, bis Jack schließlich sprach "Wenn ihr euch anständig benehmt. Kommt ihr hier alle lebend raus. Wer mir mit seiner dämlichen Fratze aber weiter so auf den Sack geht wie er da.." Jack zeigte auf den kleinen Jungen. Er war wohl der Sohn, des großen Mannes an der Theke, dem einzigen Kerl, der sich nicht zu Jack umdrehte. Der Junge zitterte, als der Finger auf ihn gerichtet war "Wird auch genauso behandelt. Wie der Vater dieser dämlichen Fratze..". Jack griff sich ein Glas. Und schleuderte es mit voller Wucht vor den Hinterkopf des Riesen. Dieser sackte aber nicht ein. Er erhob sich und sah zu Jack "Gottverdammt! Mein Sohn ist dabei. Könnt ihr elendigen Piraten euch denn nicht einmal benehm.."da fiel es dem Mann erst auf, wen er hier vor sich hatte. Er verstummte. Scheinbar hatte sich das Problem gelegt. Der Mann sah an sich herunter. Der Schlangenkopf war tief in die Brust des Mannes gerammt. Jack zog die Kette raus, mitsamt dem Herzen des Mannes. Die Menschen in der Taverne jedoch, taten so als wäre nichts gewesen. Jack beorderte ein paar Leute sich darum zu kümmern, das er Herr aus dem Laden kam und der Junge verschwand von allein. Jack setzte sich an die Theke und sprach "Ein Bier, Einen Korn...Pronto...". Als Jack mit seiner One-Man Show fertig war, suchte sein Blick auch wieder Yuki..
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Mo 6 Dez 2010 - 21:09
Cf Unterschlupf der CEC
Yuki war direkt nach Jack in der Taverne angekommen und auch sie wurde mächtig beäugt das Gerücht dass sich die einst gefallene Kaiserin Yuki Arashi der CEC angeschlossen hatte war also war, was die Menschen umso mehr beunruhigte. Belustigt sah sie Jacks kleiner Darbietung zu und fing böse zu grinsen an als ihr der Duft des Blutes in die Nase stiegt, ja sie war doch noch irgendwo die Alte. Als der Tote weggeschafft wurde und die Gäste verstummt waren setzte sich Yuki neben Jack und man sah noch kurz wie das Rot in ihren Augen erlosch und sie blickte den Barkeeper düster an. „Einen Cocosrum bitte, lassen sie die Flasche doch gleich da ja?,“ sagte sie kalt und schenkte sich das beigestellte Glas voll ein. Dann erhob sie es um mit Jack anzustoßen. Denn nur ein Schwein trinkt allein heißt es so schön. Sie betrachtete noch das Blut um sich herum welches auf dem Boden verteilt war und wand sich darauf hin gleich wieder an Jack. „Das war ja eine reizende Vorstellung, sagte sie lächelnd, als ob es das normalste der Welt sei einen Mann einfach zu töten.
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Mo 6 Dez 2010 - 21:17
Nahm dankend das Bier an und beobachtete die zittrige Hand des Wirten. Er lupfte eine Augenbraue. Zuckte aber dann mit den Schultern und stieß mit Yuki an "Danke Danke...". Er schien kurz angebunden. Aber das würde sich nach ein paar Runden legen. Mit der Zeit trank Jack runde für runde. Und es wurde immer später. DIe Nervösität des Wirten hatte sich gelegt, nachdem Jack mit ihm rumgewitzelt hatte. Er war nicht gerade der lustige Kerl von Nebenan. Seine Witze waren zum Großteil morbide und grässlich makaber. Aber der Wirt schien sich damit anfreunden zu können. Es dauerte nicht lange und Jack widmete sich wieder Yuki "Ich freue mich auf eine Revanche. Sobald wir unsere letzten Widersacher aus dem Weg geräumt haben und ich fit bin. Will ich dich noch einmal herausfordern. Nach meiner Wiedergeburt hab ich nämlich ein paar neue Tricks auf lager", sprach er sie breit angrinsend und hob sein ca. 30tes Bier zum Wohl
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Mo 6 Dez 2010 - 21:29
Die Kaiserin hörte zu wie Jack seine makabren Witze machte, Yuki kannte die Art von Humor und wusste darüber zu schmunzeln. Nach und nach wurde ihre Flasche Rum auch leerer doch noch war nichts zu spüren da sie mit diesem Gesöff das Trinken gelernt hatte, da machte ihr keiner was vor. Aber dann probierte sie mal das zeug was Jack so mochte, den Strohrum. Wahrscheinlich ein Fehler aber man sollte es wenigstens probieren. Sie bestellte sich ein Glas nach dem anderen. Erst brennte es ziemlich stark, dann aber ging es und sie spürte den Alkohol wieder sehr. Als Jack sich dann ihr widmete sah sie ihn an. Sie hörte zu und trank noch einmal dann lächelte sie und zund sich eine Zigarette an. „OK! Machen wir, aber ich muss zu geben ich bin schon sehr aus der Übung lass mir noch etwas länger Zeit…,“nuschelte sie und lächelte süß. Dann lehnte sie ihren Kopf gegen Jacks Schulter. Ein Wall der Müdigkeit überkam sie, was normal war wenn sie betrunken war. Kurz ausruhen dann wäre Yuki wieder fit, wie immer. Es war ja nicht das erste Mal dass sie betrunken war, gewiss nicht! Es vergingen ein Paar Minuten und schon war sie wieder voll da und Becherte munter weiter. Die Zigarette schnippte sie einfach auf den Boden um sich dann noch eine anzustecken.
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Di 7 Dez 2010 - 15:17
Wärend Yuki auf Jack's Schulter lag war Jack selbst damit beschäftigt mit dem Wirt über verschiedene Piraten zu sprechen. Jack war nach einer Weile klar, dass es wohl die Tsukiyami Piraten sein würden, die der CEC als einzige Bande Stand halten könnten. Aaron soll ein sehr gefährlicher Vize-Kapitän und damit auch Jack's direkter Gegner sein. Als Yuki wieder fit war grinste Jack den Wirt an "Ich bedanke mich soweit für die Informationen..." und zwinkerte dann. Es war klar, dass er das einfach nur gesagt hatte um davon abzulenken, dass Jack die Dame neben sich schon "vernascht" hat. Er war seit jeher ein Weiberheld. In seiner alten Gegend hatte man ihn der vielweiberei wegen gehasst oder verehrt. Je nach Typ Mensch. Jack trank auch munter weiter, bis er irgendwann lieber etwas anderes tun wollte. Er sah rüber zu den Musikern. Er sprach "Könnt ihr mal was schnelles spielen...". Er fuhr die Männer dabei eher an, als das er sie fragte. Er erhob sich und zündete sich eine weitere Zigarette an.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Di 7 Dez 2010 - 17:49
Die Kaiserin setzte den letzten Becher ab und atmete einmal tief aus und schloss die Augen. Alles drehte sich aber dennoch, war es nicht so schlimm wie sie es sich gedacht hatte. Nachdem sie fertig gerauchte hatte drückte die Kaiserin die Zigarette auf den Tresen aus und hörte Jack zu was er zum Wirt, und anschließend zu den Musikern sagte. Dann stand er auf und zund sich eine weitere Zigarette an. Yuki war nicht mehr ganz bei Sinnen, wenn man es noch so nennen durfte. Sie richtete sich auf, schwankte aber kein einziges Mal. Was auch die betrunkene Kaiserin sehr verwunderte. Anschließend nahm sie noch ein Glas Wasser zu sich und fühlte sich schon viel besser. Es war nicht mehr alles so trüb und verschwommen, sondern klar. Fragend sah sie Jack in die Augen und wartete nun darauf was er vor hatte. Warum sagte er den Musikern sie sollen schneller spielen, wenn er dann aufstände. War er bereits im Begriff zu gehen? Oder wollte er nur seine Macht demonstrieren? Yuki setzte sich auf den Tresen und trank noch ein Glas Wasser, worauf sie sich anschließend noch eine der Zigaretten anzündete. Yuki zog einmal kräftig an ihr und blies den Rauch in die Luft. Im Schein der Lampen schien der Rauch sehr dicht zu sein, er zog seinen Linien, seine Kurven und verschwand nach kurzer Zeit. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Jack. „und was hast du nun vor?,“ fragte sie ihn lächelnd.
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Di 7 Dez 2010 - 19:11
Jack schmunzelze, als die Musik schneller wurde. "Wer will gegen mich antreten?" brüllte er und lockte die Band mit sich raus. Er wollte dem Wirt etwas gutes tun. Dieser kam mit Jack raus und auch die Gäste der Taverne standen nun um den Laternenpfahl. Der Wirt nahm sich der Sache an. Es war also seine Idee "Gutgutgut! Jeder Kampf wird ohne Waffen und ohne besondere Fähigkeiten bestritten. also keine Angst vor dem Phönix jungs!" Die Männer versammelten sich und die Kämpfe wurden durchorganisiert. Jack blickte Yuki fragend an, als würde er wissen wollen, ob auch sie Teil dieses "Turniers" sein wollte. Der Wirt sprach "Einsätze an mich. Quoten bei einem 1 gegen 1 stehen 40:1 für Jack. Mindesteinsatz 1000 Berry!" Und schon ging es los. Die Leute wetteten entweder auf Jack, oder auf die "Teams". Piratenbanden die gemeinsam gegen den Vize-Kaiser antreten wollten. Jack zog das T-Shirt aus und warf die Kippe in den Mund "los gehts..". Und schon griff jemand an. Jack hatte dem Gegner jedoch in Sekundenbruchteilen den Arm gebrochen und den Kiefer zertrümmert. Als der Mann dann zu Boden ging gab es den Gnadenstoß und ein harter Tritt mit der Hacke ins Gesicht des Gegners beendete auch dessen Leben.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Di 7 Dez 2010 - 19:27
Yuki sah den Gästen nach wie sie die Taverne verließen, auch Jack schloss sich ihnen an, bzw er ging voraus. Sie zuckte kurz mit den Schultern und ging ihnen nach. Dann wusste sie schon was Sache war, ein für Männer typisches „Spiel“…sich umhauen. Als Jack sie ansah konnte sie dessen Blick lesen und schüttelte nur abdankend den Kopf. Sie wollte sich jetzt nicht körperlich verausgaben, dazu war sie im Moment nicht im Stande. Also begnügte sie sich damit zu zusehen. Der Vize-Kaiser warf sein T-Shirt weg und Yuki fing es mit einem gekonnten Sprung in der Luft auf und landete lautlos auf ihren Zehenspitzen. Doch die Kraft die auf den Boden wirkte ließ einen kleinen Krater um Yukis Schuhe entstehen, ganz deutlich zu sehen waren die tiefen Löcher die ihre Absätze geschaffen hatten, als sie zur Seite trat. Dann ging es wohl los. Ein kurzes Leuchten und einen Augenblick später saß Yuki schon auf dem Dach, Jacks Hemd um ihre Arme gewickelt und an ihrem Rücken ragten große weiße Flügel hervor. Sie lächelte Jack zu und zog die Beine an und legte den Kopf auf die Knie. Dann fiel schon der erste tote, Yuki hob den Kopf kurz um zu sehen was da los war, dann erkannte sie die Lage der Situation sofort und sah dann kurz zu Jack, es war doch etwas gruselig wie er alle sofort tötete, aber irgendwie doch ganz in ihrem Sinne. Dann schmunzelte sie wieder und senkte den Kopf um weiter zu zusehen
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Di 7 Dez 2010 - 20:59
Jack nickte und genoss den Applaus der Männer, die gerade Geld gewonnen hatten. Dann trat die erste Bande auf den Plan. 4 großgewachsene Männer. Unter diesen Umständen, wenn Jack also weder seine Frucht, noch seine Kette, auf die er spezialisiert war, blieb ihm nur sein Sambo. Jack wartete ab. Die Vier könnten nicht gleichzeitig angreifen, dafür bat Jack nicht genügend Angriffsfläche, dass war sein Vorteil. Also bewegte er sich immer im Rückwärtsgang um nicht in eine schlechte Position zu geraten. Der Wirt posaunte es heraus "Die Evil Dead Piraten gegen Jack Slater. 11 zu 1 für Jack Slater. Mindesteinsatz 5000 Berry!" Und die Männer setzten ihr Geld diesmal aufs Team, vor Allem indem Moment indem Jack einen harten Schlag vor die Schläfe kassierte und ins Taumeln geriet. Dies war allerdings der Startschuss für Jack. Er packte dem Schläger am Arm und riss diesen rum, sodass man das laute Knacken der Knochen hörte, dann gab es 3 Treffer mit dem Ellbogen gegen das Gesicht des Mannes, dieser sackte danach zu Boden. 3 waren übrig. Jack grinste sie an. Die Ersten Männer setzten auf Jack. Der Zweite der Vier griff an. Klüger! Eine sehr gute Schlag- & Trittkombination, die leider nicht an Jacks Verteidigung vorbeikam und damit endete, das Jacks Knie tief in der Magengrube des Angreifers lag, indem moment wurde Jack von Hinten Attakiert, duckte sich unter dem Schlag allerdings weg und trat dem hinterhältigem Angreifer vor die Unterschenkel. Dieser sackte herab und kassierte prompt eine Kopfnuss von Jack. Der Andere Kämpfer jedoch, schaffte es Jack einen Tritt in die Hüfte zu verpassen. Jack hielt jedoch das Bein fest, warf sich auf den Gegner und zog das Bein an. Die Splitter des gebrochenen Beines schossen hoch in die Luft. Der Typ wollte schreien, allerdings bekam er den Ellenbogen Jack's vor die Brust, die Luft blieb weg. Der Typ bekam noch einen Schlag in den Kehlkopf und starb. Der Letzte wollte angreifen, doch wurde er durch einen Sprungkick vor die Brust gestoppt. Bewusstlos. Jack gewann. Grinste. Und rief zu Yuki hoch "Ich denke das wars...Gehen wir...", der Abend war lang genug. Jack wurde langsam müde. Er ließ sich noch eine Flasche Sekt von einem der glücklichen Wettsieger schenken und ging zurück in Richtung Unterschlupf.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Di 7 Dez 2010 - 21:10
Die Kaiserin saß oben auf dem Dach und sah dem Ganzen gespannt zu. Es war faszinierend Jack dabei zu beobachten wie er einen nach den anderen einfach fertig machte und dabei eigentlich nichts abbekam. Das splittern der brechenden Knochen zauberten Yuki jedes Mal ein lächeln auf die Lippen. Man musste sie schon für eine makabere Frau halten, denn sie hatte zuvor noch nie eine getroffen die derartige Zenarien belustigend oder gar zum lachen fand. Umso länger Jack kämpfte desto mehr steigerte sich ihre gute Laune, die Kaiserin hatte sich schon immer an dem Leid anderer erfreut, so war sie eben. Das war Yuki. Nach dem Jack seine vier Gegner in Grund und Boden gestampft hatte schwang sie sich elegant vom Dach und breitete die Flügel aus, sanft landete sie neben dem Sieger der Kämpfte und drückte ihm sein T-Shirt ins Gesicht. „hier bitte, das ist wohl deines…gut hast du gekämpft…,“ merkte sie an und gähnte etwas. Auch ihr war die allmähliche Müdigkeit ins Gesicht geschrieben und Jacks Vorschlag wieder zum versteck zu gehen, klang sehr gut. Dank der frischen Luft war Yuki nun nicht mehr ganz so angedudelt wie vorher und ging schon einmal langsam vor.
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Mi 8 Dez 2010 - 16:12
Hielt kurz inne. Nahm dankend das T-Shirt zurück und streifte es sich über "war ganz Okay..", beurteilte er seine Leistung. Ohne jegliche besondere Fähigkeiten oder gar Waffen einzusetzen war es nicht einfach gut trainierte Gegner zu besiegen. Jack hatte dank seiner Kampfsporterfahrung allerdings nur wenig Probleme gehabt. Seine Muskel schmerzten bereits wieder. Er musste noch Ausruhen. Der Kampf mit Cypher ging nicht spurlos an Jack vorbei. Doch der Phönix war Fähig sich selbst zu heilen. So war Jack ungewönlich schnell wieder auf den Beinen. Er warf sich die Kette über die Schultern und ging weiter zum Untschlupf
gt ?? vll. Unterschlupf
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's So 12 Dez 2010 - 19:41
Yuki war etwas vorgegangen und hatte sich nach einigen Metern zu Jack umgedreht um auf diesen zu warten, da er ja noch durch das Anziehen seines Shirts etwas zurück lag. Als er dann mit ihr gleich auf war, setzte sich die Kaiserin wieder in Bewegung, aber nicht ohne sich davor eine Zigarette an zu zünden. Jacks „Vorstellung“ hatte ihr schon gefallen, vor allem als er einen nach den anderen von seinen Gegnern umgelegt hatte. Ein leichtes Schmunzeln zauberte sich auf die Lippen von Yuki und sie zog kräftig an ihrer Zigarette um danach den Rauch in den Luft zu blasen. Als Jack anfing zu sprechen wanderte ihr Blick zu ihm und Yuki hörte ihm zu. Es war nicht viel was er sagte aber doch genug um heraus zu hören dass er nicht ganz zufrieden war mit seiner Leistung. Denn was sollte „Es war ganz okey…“ sonst aussagen? Sie lächelte und sah wieder nach vorne. „Naja…wenn du meinst ,“ sagte sie knapp und grinste verstohlen in sich hinein. Doch was sie dann doch wunderte war, dass zu dieser Zeit noch so viele Menschen auf der Straße waren. Leichte Ziele. Yuki war eine geschickte Taschendiebin. Geldbeutel aus sämtlichen Taschen, Schmuck oder anderes zu klauen war eine leichte Aufgabe für sie. Als machte sie sich doch, während die beiden eh noch auf dem Heimweg waren, daran sich etwas „Taschengeld“ zu verdienen und stahl den Leuten einfach ihre Geldbeutel weg. Damit würde sie sich die Zeit vertreiben, da sie und Jack gerade nicht so viel zu reden hatten, hatte sie eh nichts zu tun.
Gt Unterschlupf
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Innenstadt - Größte Taverne Pucci's Mo 26 Dez 2011 - 18:36
comes from ?Marine Ford
*Die Weihnachtstage vergingen und der Admiral genoss in Marine Ford 2 Tage lang dekadentes Speisen. Er hielt es aber nicht so lange dort auf und verschwand am 1. Weihnachtstag. Er nahm ein Schiff und segelte davon. Der Bauch kugelrund und der Admiral am Boden keuchend. Es war anstrengen sich zu bewegen mit der menge an Nahrung im Körper. Die Schiffsfahrt war nicht anstrengend und der schwarze Leopard strandete am 2. Weihnachtstag in Pucci. Dort stieg er,schweißverströmt, aus und atmete schwer. Das Essen machte ihm zu schaffen,doch Pedrohks füllte sich wohl. Die Schenkel der Gans steckte noch halb zwischen seinen Zähnen fest und seine Hände waren Ölig und die Kleidung voller Essensreste. Die Bürger Puccis schauten ihn an und hielten ihn für einen Spinner, der auf dem Markt eine Admiralsjacke erworben hatte. Er glich mehr als nur einen Bettler der untersten Schicht. Die Bürger kamen nicht näher an ihn ran, da er nach Fisch stank. Der junge Admiral lächelte und schaute sich die ihm unbekannte Insel an. Merkwürdig viele Piraten waren unterwegs und viele erkannte er als Handlanger der CEC. Pedrohks machte dies stutzig und er wollte dies später auf dem Grund gehen. Entdeckte er einen Unterschlupf der CEC? Der schwarze Leopard sah eine riesen Taverne und sprintete dahin. Er öfnete die Tür und die Gäste rochen einen widerlichen Gestank. Viele gingen, doch einige waren bereits so betrunken,dass sie nichts bemerkten bzw. schlimmeres ausdünsteten. Der Admiral setzte sich auf einem Barhoker und fragte ob es hier eine Dusche gab. Das Lokal war so groß,dass es auch eine Therme gab. Pedrohks bezahlte den Eintrittspreis und lief zum Bad. Viele Piraten entspannten sich und Pedrohks legte sich unauffallend ins Wasser.Einige Piraten unterhielten sich über den Kampf von Jack gegen Pedrohks, der garnicht weltweit bekannt wurde. Es mussten also CEC-Piraten sein*~Ein Unterschlupf der CEC?~*Pedrohks waschte sich und hörte ihnen weiter zu. Sie erwähnten, dass im Versteck kein hoher Mann derzeit war. Dies könnte Pedrohks Chance sein ein Schlupfloch der CEc zu zerstören*~Diese dummen Piraten...!*Pedrohks war nach 20min fertig und stand auf. Ein Pirat schrie auf*Pedrohks KInoshy....Alarm!*Die Piraten standen auf und zogen ihre Waffen, die mithatten. Pedrohks war klar im Nachteil, so würden alle denken. Er stand mitten im Wasser und konnte seine Tf nicht einsetzen. Die Männer stürmten auf ihn zu und der Admiral lieferte sich einen Kampf ohne TF. Er ging lang, doch der geübte Straßenkämpfer besiegte diese schwachen Piraten mühelos und zog sich an. Er verließ die Taverne und schaute ob es andere Gäste mitbekamen. Es war ruhig und alle machten da weiter wo sie aufgehört hatten, als Pedrohks in die Taverne ging*~Hmm...?~*Pedrohks roch nun gut und verließ die Taverne. Auf der Suche nach dem Unterschlupf der CEC*