One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Zack Update - Schwert I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Zack Update - Schwert

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zack Update - Schwert Empty
BeitragThema: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 19:41

Update von mir - Schwert

Name: Murasame
Art: Meisterschwert
Aussehen:
Spoiler:
Beschreibung: Das Murasame ist ein Meisterschwert und nicht grade schlecht. Es besitzt eine ein Meter lange Klinge ist aber dennoch sehr leicht, weshalb man es geschmeidig und gut führen kann. Nicht wie andere Schwerter besitzt es keinen Tsuba oder einen Handschutz. Genau wie der Griff, ist auch die Schwertscheide schwarz und befindet sich am violetten Gürtel von Zack. Da es auf Drumm geschmiedet worden ist, hält es niedrige Temperaturen aus und der Griff wird nicht allzu kalt, d.h. Zack könnte ihn Problemlos anfassen.

Zack merkte auf Drumm das jeder außergewöhnliche Waffen hat. Auch er wollte eine besondere Waffe. Seine letzten Aufträge konnte er leider nur knapp erfüllen, meistens wurde er schwer verletzt. Der Grund dafür war schlicht und einfach, er hat keine Waffe mit der er die Angriffe richtig abblocken kann. Den Eisenpanzer immer wieder einzusetzten nervt ihn und würde nach ner Zeit auch zu anstrengend werden. Er überlegte lange welche Waffe er besorgen sollte und traf dann endlich auf einen alten Mann, der hervorragend schmieden konnte. Nach einer guten Bezahlung und einer langen Wartezeit durfte er nun endlich sein Schwert Murasame in die Hand nehmen und es führen.
Beherrschung: 5/10

Grund:
Joa.. mittlerweile merk ich schon manchmal, das es doch gut wäre wenn ich ein Schwert hätte. Der pure Nahkampf wird ja oft bissl lw und wird auch zu schwer weil es doof wäre wenn ich immer Eisenpanzer (Tekkai) einsetzte um nicht zerschnitten zu werden, stattdessen könnte ich halt abblocken. Es wäre halt allgemein besser wenn man ein Schwert hätte, um auch verschiedene Angriffe zu zeigen anstatt immer nur die Rokushiki. Techniken würde ich jetzt zwar nicht verändern, normale Moves bringen es aber auch..

Da ich mich jetzt auf Drumm befinde, sag ich mal das das Schwert dort geschmiedet worden ist auf einen Auftrag von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 20:27

So, dreimal durchgelesen und mehrmals mit Zack im Chat besprochen. Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 23:18

Attacken Update, gehört ja dazu da ihr selbst meintet soll ein paar Attacken ausdenken.

"Rankyaku Gaichou" ersetzen durch:

Name: Meisterschnitt
Stufe: 1
Beschreibung: Bei dieser Attacke behält Zack zunächst das Schwert in seiner Scheide und wartet kampfbereit auf den Gegner. Ist der Gegner nah genug, zieht er das Schwert aus der Scheide und schneidet gleichzeitig den Brustkorb des Feindes auf.

"Rankyaku Strahl" ersetzen durch:

Name: Panther-List
Stufe: 1
Beschreibung: Hierbei nimmt Zack sein Schwert in den Mund und verwandelt sich in die komplette Pantherform. Natürlich ist er jetzt nicht allzu groß aber schnell. Er läuft auf den Gegner zu und wenn er fast angekommen ist, verwandelt er sich in seine Menschenform und nimmt das Schwert in die Hand. Natürlich hat er immer noch etwas Schwung und legt sich auf den Rücken. Er gleitet unter den Beinen des Gegners durch und steht dann ruckartig auf. Anschließend schneidet er mit mehreren Hieben den Rücken des Gegners auf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 9:31

Ersetzen ist nicht, tut mir leid. Nur zusätzliche Techniken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitimeSo 26 Dez 2010 - 11:12

Besteht an den Techniken noch Interesse?

Falls ja sind die auch angenommen obwohl ich kaum glaube das dir jemand die Zeit lässt diesen Panther-List durchzuführen Cool Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitimeSo 26 Dez 2010 - 11:13

Joa wurde mit Ama im Chat abgesprochen, keine Techniken^^

Also.. Da dein ANgenommen ja da ist, könnte man closen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitimeSo 26 Dez 2010 - 13:20

Naja, dann eben ohne Moves..

Have Fun

Closed & Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zack Update - Schwert   Zack Update - Schwert I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zack Update - Schwert
Seite 1 von 1