Persönliche Daten
Vorname: Satoshi
Nachname: Sanada
Alter: 24
Geburtsdatum: 8.6.
Herkunft: Shimotsuki
Rasse: Mensch
Familie: Mutter: Shiori Sanada (tot): Shiori war eine schöne junge Frau. Sie lebte in Shimotsuki und hat dort als Köchen gearbeitet. Eines Tages verliebte sie sich in Soichiro Sanada einen Samurai aus der Gegend. Nach 2 Jahren heirateten sie. Sie waren sehr Glücklich. Nach ein paar Jahren war Shiori schwanger und bekam einen Sohn. Als Satoshi 13 war brachte Soichiro Shiori um und beging anschließend Selbstmord.
Vater: Soichiro Sanada (tot):Soitchiro war ein Samurai aus Shimotsuki. Eines Tages lernte er
Shiori kennen. Soitchiro verliebte sich sofort in sie. Nach 2 Jahren heirateten sie. Shiori bekam nach einpaar Jahren ein Sohn. Soichro unterwies Satoshi im Schwertkampf. Als Satoshi 13 war brachte Soichiro seine Frau um und beging danach Selbstmord.
Zugehörigkeit: Piraten
Körperliche Daten
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,84 m
Gewicht: 75 kg
Blutgruppe: 0
Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Satoshi ist ein ruhiger Typ. Er ist immer nett und höflich zu Leuten die er nicht kennt. Ihm liegt viel an seinen Freunden, wobei er denkt dass er gute Freunde nicht verdient. Ob er sich in die Kämpfe anderer einmischt hängt ganz von der Situation ab. Satoshi ist sehr verträumt und öfter abwesend. Er mag die kleinen Dinge im Leben und schätzt diese sehr. Seine größte Leidenschaft ist das Spazieren gehen. Obwohl sein Handwerk ein sehr dreckiges ist hasst er Profitmachung auf Kosten anderer, da er selbst nur stiehlt um zu leben. Er selbst sagt wenn er sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden soll, dann ist es die die am wenigsten Opfer kostet. Am meißten hasst er 3 Dinge: 1.Das Leiden der Menschen 2.jene die es verursachen und 3. das Gefühl ihnen nicht helfen zu können.
Ziel: Überleben
Schatz: Seine Freunde
Stärken: Er hat durch das jahrelange stehlen gute diebische Veranlagungen gewonnen, welche ihm außerhalb und innerhalb eines Kampfes je nach Situation nützen können. Seine Geschwindigkeit und Kondition die er sich durch sein Training angeeignet hat hilft ihm im Kampf oder beim stehlen von wichtigen oder unwichtigen Gegenständen. Seine größte stärke dürfte es sein Gehör sein welches ihm erlaubt auch in großen Menschenansammlungen gezielt Informationen zu suchen. Satoshis Sinne und Aufmerksamkeit sind in all den Jahren überlebenskampf immer schärfer geworden.
Schwächen: Satoshis Persöhnlichkeit und Vergangenheit die immernoch so sehr an ihm nagt wird es für ihn schwer wenns um das Thema Freundschaft geht. Für ihn ist es schwer gegen ehemalige Freunde und Leute mit denen er sich besser versteht bzw. verstanden hat zu kämpfen. Eine seiner persöhnlichen schwächen ist es Ärger aus dem Weg zu gehen anstatt die Konsequenzen für etwas zu tragen. Ist Satoshi auf etwas nicht vorbereitet (zum Beispiel ihm unbekannte Techniken) so weiß er nicht ganz wie er reagieren oder sich zur Wehr setzen soll. Sein Magen entscheidet über seine Leistungen. (zum Beispiel im Kampf oder beim stehlen)
Geschichte
Die Kindheit
Satoshi wurde vor 24 Jahren in Shimotsuki geboren. Sein Vater leitete einen Dojo während seine Mutter Köchin war. Er wurde von seinem Vater als Kind persönlich trainiert, obwohl es nicht immer leicht war. Doch das Dojo war in einer finanziellen Krise. Was sorgte dafür, dass sein Vater nicht in der besten Verfassung war.
Gräueltat des Vaters
Als Satoshi 12 Jahre alt war, war sein Vater nicht mehr in der Lage das Dojo zu leiten. Nun waren sie allein auf den Verdienst der Mutter angewiesen. Dadurch kam es das die körperliche Belastung der Mutter immer schwerer wurde. Trotz Krankheit und Schmerz arbeitete sie. Während die psychische Belastung des Vaters immer größer wurde, durch das Wissen seine Familie im stich zu lassen. Satoshi war 13 Jahre alt als sein Vater dann seine Mutter ermordet hat. Nachdem Soitchiro Shiori mit dem Familienschwert getötet hatte bemerkte er, dass er den wichtigsten Menschen in seinem Leben umgebracht hat. Die einzige Wahl die er noch hatte war den Weg des Samurais zu gehen und beging Harakiri. Satoshi hörte die Schreie seiner Mutter und kam hinein um noch mit anzusehen wie sein Vater das Schwert durch seinen Bauch rammte. Als Andenken an seine Eltern nahm er das Katana mit sich und flüchtete. Weil er Angst hatte mit dem Mord in Verbindung gebracht würde. Nun begann die härteste Zeit in Satoshis Leben und er musste sich als Dieb durchschlagen.
Die harte Zeit im Leben Satoshis.
Satoshi wurde Dieb und musste sich nun alleine durchs Leben schlagen. (wie oben erwähnt) Er lernte alles was für das Diebeshandwerk nötig ist: Seine Geschwindigkeit wuchs, er lernte zu lügen und zu betrügen was seine Improvisationsfähigkeit wachsen lies und Satoshis Sinne schärften sich. Als er 16 Jahre alt war, war er auf seiner Heimatinsel bereits ein gesuchter Dieb. Darum entschied er sich die Insel zu verlassen. Seine taten wurden nach ein paar Jahren als Piraterie eingestuft. Er reiste immer weiter und schaffte es auch irgendwie die Grandline zu betreten. Und nun ist er nach all den Jahren auf Drumm angekommen und fragt sich ob sein Leben eine entscheidende Wendung nehmen sollte…
Adminangaben
Avatarperson: Sanosuke Sanada – Rurouni Kenshin
Regeln gelesen: Ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? Nö
Wenn ja, wen hast du da gespielt?