One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ryunosuke Sanada - Pirat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryunosuke

Ryunosuke


Stärkelevel : 1

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 12:52

Persönliche Datenx
Vorname: Ryunosuke
Nachname: Sanada
Alter: 19
Geburtsdatum: 1.7.
Herkunft: Eine unbekannte einsame Insel auf der Grandline
Rasse: Mensch
Familie:
(Mutter) Jessica Cross: War die Tochter reicher Eltern, sie riss mit 16 von zuhause aus. Bei ihrem Fluchtversuch begegnete sie 2 Piraten, der eine war Satoshi und der andere hieß Zed. Kurz nach dem sie die beiden traf, ging Zed. Sie und Satoshi gingen auf das Schiff der beiden Piraten und setzen die Segel. Jessica und Satoshi gerieten als sie ein Stück weit von Water-seven in einen Sturm. Als sie aufwachte lag sie an einem Strand und Satoshi stand da und sah sich um. Einige Zeit später verliebte sich Jessica in Satoshi und wurde Schwanger. Ihren Sohn nannte sie Ryunosuke. Sie kümmerte sich liebevoll um ihn. Als Satoshi erkrankte und Ryunosuke weg wollte versucht sie ihn davon ab zu halten. Doch er ging trotzdem und als 8 Monate danach Satoshi starb trauerte sie sehr lange. Nach dem sie ihn beerdigte blieb sie um auf Ryunosuke zu warten.

(Vater) Satoshi Sanada [verstorben]: Satoshi segelte früher unter der Flagge des Samurai Tekka. Doch der Pirat verschwand eines Tags als er und eine Frau namens Jessica in einen Sturm gerieten. Als Satoshi zu sich kam, war er auf einer Insel irgendwo im Grand-line. Neben ihm lag Jessica. Die beiden bauten sich aus denn Überresten des Schiffes eine kleine Hüte. Satoshi und Jessica verliebten sich und nach kurzer zeit bekamen sie einen Sohn. Der Dieb fing früh an seinem Sohn beizubringen wie man mit dem Schwert umgeht. Der 28 jährige Vater liebte seinen Sohn über alles, doch als der Sohn 16 wurde erkrankte er. Es sollte sich später herausstellen, dass diese Krankheit unheilbar ist, doch sein Sohn wollte die Hoffnung nicht aufgeben und zog fort um eine Heilmethode zu finden. Bevor er weg ging gab Satoshi ihm Kurooni das Schwert der Familie. Genau 8 Monate danach verstarb Satoshi an der Krankheit.
Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rot
Größe: 1.89 m
Gewicht: 87 kg
Blutgruppe: 0-
Aussehen: Ryunosuke hat rote Augen und schwarze Harre. Seine Haut ist bleich des halb bekommt er schnell Sonnenbrände. Er trägt meist einen grauen Kimono mit einem weißen Muster, außerdem einen rote zerrissenen Haori darüber. Sein Schwert trägt er an der linken Hüfte. Die Statur des jungen Piraten ist recht durchschnittlich, doch er hat ansetze von Muskeln.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Ryunosuke ist ein freundlicher Mensch dem seine Familie das Wichtigste auf der Welt ist. Das könnte daran liegen das er denn Großteil seines Leben nur mit ihr zu tun hatte. Außerdem liegt Ryunosuke der respektvolle umgang mit andern am Herzen. Wenn er einer neuen Person begegnet versucht er sie so respektvoll wie mögliche behandeln doch so ballt der ihm gegen über ihn respektlose behandeln, so verschwindet dies verhalten. Wenn eine Person angegriffen wird die dem junge Piraten wichtig ist versucht er diese um jeden Preis zu beschützen, dies ist ja auch der Grund seiner Reise. Ryunosuke ist ein teuer Mensch. Aus dem Grund würde er nie seine freunde verraten oder ein Versprechen brechen.

Ziel: Ein Heilmittel für seinen Vater zu finden

Schatz: das Schwert seines Vaters

Stärken:
Kämpferische1. Geschärfte Sinne: Dadurch das Ryunosukes Gehöhr so geschärft sind kann er erahnen von wo der Angriff kommt und so besser reagieren.
Kämpferische2. Geschwindigkeit: Er ist ein sehr schneller Mensch, weshalb er gut aus weichen und schnell zum Gegner vor dringen kann.
Charakteristische1. Willenskraft: Ryunosuke besitzt eine starke Willenskraft weshalb er meistens bis über die fölige Erschöpfung hinaus kämpft wenn er denn Kampf unbedingt gewinnen muss.
Schwächen:
Kämpferische1. Resistenz: Da sein Körper von Natur aus nicht so robust gebaut ist, zeigen auf ihn Angriffe mehr Wirkung.
Kämpferische2. Anhänglichkeit gegen Hitze: In heizen Regionen fällt ihm das kämpfen schwerer und wenn jemand die Hitze im Kampf nutzt hat Ryunosuke große Nachteile. Diese Schwäche zeichnet sich dadurch aus dass er die Hitze stärker als andere spürt darum schlapp ist und hat Konzentrationsschwierigkeiten.
Charakteristische1. Da Ryunosuke einen großen Beschütserinstinkt besitzt kämpft er wenn es um eine ihm wichtige Person geht, kämpft oft auch weiter wenn er schwer verletzt ist.
Geschichte
Geburt und Kindheit:
Ryunosuke kam als Sohn Satoshis auf die Welt. Er wuchs auf einer kleinen unbekannten Insel auf wo niemand außer ihm und seinen Eltern lebte. So war dem Jungen seine Familie das wichtigste. Er war damals recht aufgeweckt und neugierig, deshalb erforschte er ganz gerne die Insel. Als Ryunosuke 6 Jahre alt war fing er jedoch an ruhiger und nachdenklicher zu werden. Dann begann auch sein Training im Schwertkampf, da Satoshi dachte dass es die richtige Zeit sei. Der Junge war in dieser Kunst talentiert und lernte sehr schnell.

Eine Krankheit:
Kurz nach Ryunosukes neunten Geburtstag begann sein Vater immer kränklicher zu werden. Doch der Satoshi wollte nicht dass sein Sohn sich sorge machte und so hielt er es Geheim. Doch dies funktionierte nicht lang. Eines Tages brach er mitten im Training zusammen. Ryunosuke nahm seinen Vater und trug ihn zum Haus. Da kam Jessica gerade raus um etwas Wasser zu holen, doch als sie Satoshi sah lies sie denn Eimer los und half ihrem Sohn ihren Mann ins Bett zu tragen. Ryunosuke machte sich Sorgen da sein Vater schon 2 Tage im Koma lag, doch er war beruhigt als Satoshi am dritten Tag aufwachte. Die nächsten Jahre schwächelte Satoshi immer mehr.

Die Entscheidung seines Lebens:
Als Satoshi nicht mehr stehen konnte und somit ans Bett gefesselt war, war Ryunosuke im alter von 16. In diesem Moment fasste er denn Entschluss aufzubrechen um ein Heilmittel für die Krankheit seines Vaters zu finden. Er baute aus den Überresten des Schiffes mit dem seine Eltern auf diese Insel kamen ein kleines Boot. Ein Vierteljahr später als er seinen Eltern von seinem Plan erzählte wollte seine Mutter ihm dies ausreden doch sein Vater lächelte nur und sagte: '' Dann nimm dieses Schwert. Dies ist das Schwert unserer Familie, Kurooni, es soll dir Glück bringen und dir Schutz bieten.'' Er bedankte sich und fuhr sofort nach dem Gespräch los.

Medizin:
Eine halbe Woche später kam der junge Schwertkampfer auf Water Seven an. Dort begegnete er einem Arzt. Dieser brachte Ryunosuke die Grundlagen der Meditzin bei. Dies dauerte Eineinhalb Jahre. Nach dieser zeit auf Water Seven zog er los um nach dem Medikament zu forschen. So landete er schließlich auf Alabasta.

Adminangaben
Avatarperson: VY2 (Yuuma) Design 2 Vocaloid
Regeln gelesen: RS19


Zuletzt von Ryunosuke am Mi 24 Okt 2012 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryunosuke

Ryunosuke


Stärkelevel : 1

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 12:53

Kampfstil:
An der Art wie Ryunosuke sein Schwert führt erkennt man, dass sein Kampfstill zum Großteil auf seiner Geschwindigkeit und seinem Geschick basiert. Er greift nicht nur schnell an, sondern reagiert auch schnell auf die Angriffe des Gegners um auszuweichen. Obwohl er über Wurfmesser verfügt, liegt seine Stärke eher im Nahkampf, was nicht heißt das er im Fernkampf schlecht wäre. Mit anderen im Team zu agieren bereitet Ryunosuke keine Probleme. Er konzentriert sich dabei nicht nur auf die Gegner sondern auch auf seine Partner um ihnen zu helfen wenn es knapp wird. Der Kampfstill des jungen Piraten wird durch seinen Geschwindigkeit auszeichnet.

Techniken des Kampfstils
Name: Black Comet
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Technik erzeugt Ryunosuke eine Schnittwelle die die schwarze Farbe seines Schwertes annimmt. Diesen Angriff nutzt er um denn Gegner aus der Distanz zu treffen. Die Schnittwelle ist 2m breit und sie kann eine Distanz von ca. 100m zurücklegen.

Name: Black-Earth
Stufe: 1
Wirkung: In dieser Technik zieht der Pirat sein Schwert kurz über denn Boden um die Erde dem Gegner in die Augen zu werfen. Während dessen schleudert Ryunosuke eine Schnittwelle auf denn Gegner während er abgelegt oder kurz nichts sieht.

Name: Back-Tornado
Stufe: 2
Wirkung: In dieser Technik erzeugt Ryunosuke eine spiralförmige Schnittwelle die er aus der Luft auf denn Boden abfeuert. Durch die Geschwindigkeit die die Schnittwelle erreicht entsteht so etwas wie ein kleiner Tornado. Dieser Tornado hat einen Durchmesser von ca. 3m und ist ca. 8m hoch.

Name: Back-Rain
Stufe: 2
Wirkung: Ryunosuke springt hier bei weit in die Luft und feuert 15 Kleine bis Mittelgroße Schnittwellen auf denn Gegner ab.

Name: Shadow-wave
Stufe: 2
Wirkung: Hierbei erzeugt eine Schnittwelle doch gleichzeitig wirft er etwa 3 Messer so das sie sich ihn der Schnittwelle verstecken. Diese Schnittwelle mit denn Messer fliegt sehr schnell(ca.35 km/h). Die Schnittwelle ist ca. 2,3m breit.

Waffen
Name: Kurooni
Art: Katana
Aussehen: Kurooni hat ein eine ca. 60cm lange Klinge und der Griff ist ca. 10 cm. Die Farbe der Klinge ist schwarz.

Beschreibung: Dieses bekam Ryunosuke von seinem Vater als er die Insel verließ. Dieses Schwert ist schon seit Generationen ein Familienerbstück. Satoshi nahm es sich als sein Vater sich und seine Frau tötete. Es besteht aus Stahl und es hat keinen Rang.

Name:Wurfmesser
Art: Wurfmesser
Aussehen: Dies 12 cm lange und 3 cm breite Messer. Davon sind ca. 6,5 cm die Klinge und 5,5cm der Griff.
Beschreibung: Ryunosuke besitzt 15, 12cm lange, Messer. Dies Messer kann er durch ein paar Fäden an ihnen zurück ziehen kann, wo durch er nicht so viel platz verschwändet.

Gegenstände:
Verbtanzkasten


Zuletzt von Ryunosuke am Do 25 Okt 2012 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 13:08

Die 2.Generation von Satoshi, hehe Very Happy
Dann leg ich mal los mit der Kritik.

- Herkunft; Bitte auch das Meer angeben. (Beispiel: Unbekannte Insel, Grandline)

- Familie: Bei der Mutter bitte den derzeitigen Zustand erwähnen. (Wo ist sie hingereist? Was macht sie?)

- Aussehen bitte detaillierter beschreiben. Beispielsweise Proportionen. Ist er muskulös? Fällt irgendwas an ihm besonders auf? Zieh es auf etwa 5 Sätze hinauf und achte ein wenig auf Grammatik, weil das grade ein wenig komisch formuliert ist Very Happy

- Stärken
1.Stärke: Welche Sinne sind gestärkt? Das Sehen? Das Hören? Definiere.

-Schwächen:
1.Schwäche: Meinst du nicht, dass die Angriffe weniger Wirkung zeigen? Ändere das mehr in ein weniger.
2.Schwäche: Wenn du deine schlechte Reaktion fair ausspielst, kannst du sie gerne behalten. Sie wird dich im späteren RP aber vielleicht nerven.. falls du sie also entfernen und eine neue hinzufügen willst, kannst du das gerne machen. Kannst dich ja von Alex beraten lassen

Na dann, leg los Very Happy
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin


Stärkelevel : 4
Theme : Yo

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 13:14

Konzept angenommen. Stärkelevel 1.
Nach oben Nach unten
Ryunosuke

Ryunosuke


Stärkelevel : 1

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 14:43

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 15:39

2.Schwäche: Wieso bist du anfällig auf Hitze? Welche Nachteile bringt Hitze gegen dich? Nice
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 18:18

Katana:
Bitte eine ausführliche Beschreibung der Waffe. Material, Länge, Aussehen usw. Ist es ein ganz normales Schwert, oder hat es einen Rang, wie Drachenschwert?

Black Comet:
Wie breit ist diese Schnittwelle und wie lang fliegt sie?

Black Tornado:
Diesen Sogeffekt nehme ich nicht an. Das ist nunmal eine Eigenschaft der Finsternisfrucht, nicht die einer Schnittwelle. Aber sonst, wie breit und wie hoch ist dieser Tornado.

Shadowwave:
Und wieder, wie breit ist diese Schnittwelle? Very Happy

Hmm, das wars eig auch. Technikblatt ist halt n bisschen mager und hat viele Rechtschreibfehler.. *Verbandskasten'
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Ryunosuke

Ryunosuke


Stärkelevel : 1

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeMi 24 Okt 2012 - 21:08

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeMi 24 Okt 2012 - 21:37

Angenommen
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 11:53

Ryuga schrieb:
Katana:
Bitte eine ausführliche Beschreibung der Waffe. Material, Länge, Aussehen usw. Ist es ein ganz normales Schwert, oder hat es einen Rang, wie Drachenschwert?

Black Tornado:
Wie breit und wie hoch ist dieser Tornado.

Diese beiden Punkte hast du nicht erfüllt.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Ryunosuke

Ryunosuke


Stärkelevel : 1

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 16:53

edit
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 17:20

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Ryunosuke Sanada - Pirat Empty
BeitragThema: Re: Ryunosuke Sanada - Pirat   Ryunosuke Sanada - Pirat I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryunosuke Sanada - Pirat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: