Thema: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 8:32
Willkommen zur Schneeballschlacht auf Drumm
Nach diesem Post wird ein Kampf aus Schnee zwischen allen Usern dieses Forums da sein Der Thread besteht zum Teil aus Spaß, Langeweile und.. Schnee
Ich wünsche euch viel Spaß und naja, was man halt noch so an diesem Thread hat. xD
Edit: In diesem Thread gelten die sonst üblichen Rollenspielregeln natürlich auch. Das ist keine Weiterführung des PG-Bereiches.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 8:40
Es war kalt, sogar ziemlich kalt. Ferros hatte eine rote Pudelmütze mit schwrazen Streifen auf. Hahaha das kann ja nur heiter werden. Mit seinen warmen Handschuhen sammelte er Schnee, den er so zusammen formte, dass er ziemlich hart wurde. Man kann ihn auch eisball nennen. Davon machte er insgesmat vier Stück, von denen er drei erst einmal weg legte. Ferros holte weit aus udn warf in Richtung Tekka, doch der Eisball verfehlte ihn. Ferros nahm den zweiten und warf ihn wieder zu tekka. Dieser müsste nun aber mal treffen.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 9:07
Tekka schlenderte durch den Schnee und versteckte sich hinter einer ziemlich dünn aufgebauten Mauer aus Schnee. Auf einmal flog über seine Mauer ein Schneeball. "Autschh! Wer war das?!" und sah nach drüben. Er sah Ferro und ein paar andere. Schon packte er sich einen Schneeball und versteckte einen Stein in diesem. . Diesen warf er genau auf Ferro. Bei Ferro standen noch einige Piraten, Marine Angehörige und selbst Revolutionäre die von dem Ball getroffen werden können. "Wen der auch immer trifft, der wird weh tun! wisperte er unauffällig.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 9:45
Der erste Eisball von Ferro segelte fröhlich weiter bis er ein ganzes Stückchen von der Schneeballschlacht entfernt zielsicher die Nase von Kazuki traf, der gerade einen kleinen Spaziergang unternahm. Durch diesen plötzlichen Angriff hatte er nicht einmal seine Logiakraft eingeschaltet, weswegen er sich nun die schmerzende Nase hielt und fluchend umherhüpfte. "Ahhhh, das tut weh! Wer zum Henker war das!?" Der Admiral sah sich hastig um und entdeckte nach einer Weile auf einem grossen Feld zwei Mannschaften, die anscheinend gegeneinander ein Schneeballturnier veranstalteten. Eine der Mannschaften drehte ihm den Rücken zu, also musste der Schneeball vom anderen Team gekommen sein! Kazukis Blick richtete sich auf Ferro und sein Mund verzog sich zu einem fiesen Grinsen, das eher in einer Grimasse resultierte, da ihm seine Nase noch so sehr wehtat. Stampfenden Schrittes stiefelte der Admiral zum Kampffeld hinüber und stellte sich auf die Seite der Weltregierung und Marine. In Windeseile häufte er sich einen eigenen, einen halben Meter dicken und einen Meter hohen, Schutzwall auf und begann, Schneebälle zu formen. Vier davon ballerte er kurz darauf mit weniger als zwei Sekunden Abstand zwischen den Würfen auf die Seite der Piraten und Revolutionäre. "Nehmt das!", rief er dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 22:28
Zed lag im Schnee und dachte sich das er eigentlich nur den Verlauf der Schneeballschlacht beobachten sollte. Dann aber hatte er schon einen Schneeball von Kazuki im Gesicht. Genervt dachte er sich: Verdammt! Das bedeutet Krieg! Er sah sich um und erkannte Leute aus allen Mächten der Welt. Aggresiv hob er einen Schneeball auf und fing an ausnahmsweise frech zu grinsen. "Er wollt euch also mit mir anlegen." In seinen Schneeball versteckte er eine Fire Bomb um alle zu treffen. Als er den Schneeball warf fiel ihm aber wieder die hohe Flammenentwicklung ein die den Schnee schmelzen sollte und somit kochendes Wasser auf seine Gegenspieler schoß. (Oh, oh.^^)
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 22:58
Der Schnee flockte langsam den Himmel herunter. Große glitzernde Eiskristalle fielen zu Boden und auch auf das Haupt des berüchtigten Kaisers Akuma. Das komplette Land um ihn herum war weiß und glänzte in den wenigen Strahlen des Lichtes, die leicht durch die dichte Wolkendecke drangen. Plötzlich bekam der düstere Piratenkapitän einen Schneeball an den Hinterkopf. "Wer war das?!" rief er in einer 'etwas' gereizten Stimmlage und drehte sich um, doch was er erblickte gefiel ihm ganz und gar nicht. Er sah seinen Nachfolger direkt in die Augen. "Du also, Kazuki!" fügte der Ex-Admiral hinzu. Dabei zog er eins seiner Schwerter und hielt es vor sich. ~Darkness~ 2 Schlage wurden abgegeben und 2 Druckwellen entstanden, die eine riesige Menge Schnee in Richtung Kazuki in Wallung geraten lies. "Jetzt wirst du sehen was du davon hast!" rief er erneut und eine riesige Schneewelle raste auf Kazuki zu. Das grimmige Gesicht des Kaisers war nun zu erblicken, ein weißer Fleck in seinem blutroten Haar am Hinterkopf.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 23:09
Satoshi sah wie ein paar Leute eine Schneeballschlacht machten. Als er gesehen hatte wie viel spaß sie haben dachte er: Ey das sieht lusstig aus. Wartet jetzt komme ich! Er nam sich einen haufen kleiner Schneebälle, sprang in die Luft und setzte Sternschnuppenhagel ein! Nun fliegen viele kleine schneebälle in sehr hoher Geschwindigkeit auf die Anderen zu. Nachdem dieser dann auf den Boden kam spritzte ihm kochendes Wasser auf seine Hände, worrauf er einen gewaltogen Schrei ausstieß. Ihr Verdammten *****.
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mo 20 Dez 2010 - 23:22
Kaito joins the Brawl
Der Revolutionär erblickt Akuma und will ihn vernichten. Dazu schnappt er sich einen Schneeball. Das Problem dabei? Der Schneeball ist Gelb.
Zuletzt von Kaito Hawk am Mo 20 Dez 2010 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Di 21 Dez 2010 - 0:25
Aus der dunkelsten Gasse herausgekrochen humpelte der Kaiser mit einem ungleichmäßigen Gang dem Gewitter aus Schneebällen zu, während er sich parallel dazu selbst einen formte, wohl angemerkt gekonnt. Kenshin, dessen Schneeball von einer perfekten Rundung zeugte, visierte zielorientiert ein kleines Kind, welches ebenso interessiert darin war, seine Mitmenschen mit solchen Bällen zu gefährden, mit selbigem an und warf ihn daraufhin ab. Mit Bällen kannte sich Kenshin nicht aus, weswegen er nicht wusste, wiie es weitergehen sollte. Jedoch schien das Kleinkind Ahnung zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Di 21 Dez 2010 - 8:57
Irgendwo links von Kazuki flog heisses Wasser vorbei („Hääääh?“) und traf zielsicher einen Piraten, der sich ebenfalls am Turnier beteiligt hatte. Dieser stiess einen markerschütternden Schrei aus, worauf sich der Admiral die Ohren zuhielt und nicht mehr auf die vier Schneebälle konzentrieren konnte, welche er zuvor geworfen hatte. Hatten sie ihr Ziel erreicht? Vorsichtig lugten die goldenen Augen Kazukis hinter seiner Mauer aus Schnee hervor... und weiteten sich kurz darauf vor Schreck! Eine riesenhafte Welle aus Schnee walzte sich unaufhaltsam direkt auf ihn zu und drohte ihn zu zerquetschen! Quietschend machte der blonde Admiral auf dem Absatz kehrt und wollte Fersengeld geben. Dabei hatte er aber die Rechnung ohne den glitschigen Schnee gemacht, welcher durch Zeds Attacke entstanden war... und flog („Aaaaaaahhhhpflrüäarkschfff!!“) nach allen Regeln der Kunst auf die hübsche Nase. Eine Nase, die an diesem Tag wohl noch so einige Schäden davontragen würde... Schnee spuckend rappelte sich Kazuki hoch – nur um gleich darauf von der Schneewelle begraben zu werden. Stille senkte sich über das Kampffeld, als der Admiral komplett unter den weissen Massen verschwunden war. Jedoch dauerte dieser Moment der Ruhe nur einen winzigen Augenblick an... kurz darauf fing der Schnee an zu leuchten! Mit einem hässlichen Geräusch wurde er uhrplötzlich auseinandergesprengt, sodass nur noch so die Stücke flogen. Ein wütender, äusserst nasser Admiral kam zwischen den fallenden Schneeklumpen hervorgestampft und ignorierte die Schnittwelle, die direkt durch ihn hindurchfuhr. Dabei richtete sich sein zornumwölkter Blick auf nur ein Ziel... Akuma! Theatralisch hob der blonde Schönling seine Hand und zeigte mit dem Finger auf den Kaiser. „Sie dich vor, du schurkischster aller Schurken! Ich werde dir zeigen, was ein wirklicher Angriff aus Schnee bedeutet!“ Hämisch grinsend fing Kazuki an, mit den Händen einige bedrohlich wirkenden Gesten zu vollführen... begleitet von einem gelben Licht, dass seine Finger dabei umspielte. Nur wenige Sekunden danach konnte man bereits ein Objekt erkennen. ~Flabellum Ensis!~ Es war ein... riesiger Fächer! Boshaft lachend wirbelte der Admiral seine neue Waffe mit einer irren Geschwindigkeit herum und liess eine äusserst starke Druckwelle über das Kampffeld fegen. Gewaltige Schneemassen türmten sich auf und eine regelrechte Lawine polterte direkt auf Akuma zu! Das, was der bonde Admiral als nächstes sagte, konnte man wegen des Lärmes, den der Schnee machte, nicht mehr verstehen, aber es war vermutlich so etwas wie: „Nimm das!“
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Di 21 Dez 2010 - 12:13
Akuma lachte kurz, doch diese Freude hielt nicht lange inne. Er sah den Schnee leuchten und explodieren, konnte aber den Brocken geradeso ausweichen. Leicht erzürnt drehte er sich wieder zu Kazuki, welcher gerade einen Gegenangriff geplant hatte. Ein Fächer war zu erkennen und der finstere Kaiser ahnte schlimmes. Eine mächtig große Schneelawine preschte auf den Schwertmeister zu. Das Einzige war dieser zu tun vermochte, war es einen winzigen Regenschirm zu nehmen. "Verdammte Schei..." ertönte es aus dessen Mund, doch der Satz konnte nicht beendet werden, da die Lawine ihn erreichte und unter sich begrub. Die weiße, nasse und kristalliene Wassermasse flog nun auch in alle Richtungen und ein extrem wütender Kaiser stand dort und sah mit nassem, schneebedecktem Haupt zu Kazuki. "Das wirst du mir bereuhen!" rief er als er zeitgleich sein Schwert schwang. 'Kyuusoku' Der Kaiser schien verschwunden, doch stand nun hinter Kazuki. Erster Schlag. Er verschwand und tauchte links neben ihm wieder auf. Zweiter Schlag. Erneut schien der junge Kaiser wieder vom Boden verschluckt. Kurz darauf erschien er rechts neben dem Admiral wieder. Dirtter Schlag. Er schlug nicht mehr als 3mal in der Luft zu. Und eine Druckwelle nach der anderen wurte abgegeben, sodass auch drei Lawinen auf diesem zuschoss. Doch dies genügte ihm nicht. Der dunkle Schwertmeister schwang noch ein letztes Mal sein mächtiges Daiyamondo und die letzte Druckwelle war größer als die anderen Drei, sodass eine weitere eisige Schneewelle von vorne auf Kazuki zuraste. Diese Angriffe geschahen in nicht weniger als 5 Sekunden.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Di 21 Dez 2010 - 16:03
Ehe Kazuki es sich versah war er eingekesselt von vier überaus unfreundlich aussehenden Schneelawinen, die ihn unter sich begraben wollten. "Diese Geschwindigkeit ist beeindruckend", dachte er und sah Akuma trotz dessen Tempo mühelos nach. "Aber leider nicht beeindruckend genug." Kurz bevor die Schneelawinen sich in der Mitte trafen grinste der Admiral und rief "Palor!" und zersprang in Milliarden kleiner Lichtpartikel die sofort in den Himmel schossen, dort einmal einen Salto flogen und anschliessend wieder mit unglaublicher Geschwindigkeit zur Ede zurückfielen. Einen goldenen Schweif hinter sich herziehend knallten die ersten Partikel einige Meter von dem riesigen Schneehaufen, welcher Akuma mit seiner Attacke aufgetürmt hatte, auf den Boden. Immer mehr von diesen Lichtern sammelten sich und so setzte sich Kazuki Stück für Stück wieder zusammen. Den Kopf zurücklegend zeigte der numher wieder vollständige Admiral mit dem Finger auf Akuma und lachte hämisch. "Hahaha, gar nichts bereuhe ich! Du solltest das nächste Mal besser zielen!" Schwungvoll warf der blonde Schönling sein Haar zurück, welches in der Sonne glitzerte. Leider sah dadurch die rote Nase kein bisschen besser aus. Ärgerlich darüber, wendete sich Kazuki wieder dem rothaarigen Kaiser zu. "Aber die rote Nase... für die wirst du mir bezahlen! Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viel Zuwendung so eine hübsche Nase braucht?!" Der Admiral wirbelte herum und ~Lancea!~ schoss einen massiven Bolzen aus Licht einen Meter vor den Schneehaufen, neben dem der Kaiser noch stand. Eine gewaltige Explosion fegte fast den gesamten Schnee, den die beide bisher verschoben hatten, zur Seite und Akuma wahrscheinlich gleich mit. Durch das ganze herumfliegende Weiss konnte es Kazuki nicht richtig erkennen...
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Di 21 Dez 2010 - 17:59
Es war ein wirkliches Chaos. Schnee flog hier, Schnee flog dort. Da sah Zed dann noch wie Kazuki durch sein Wasser ausrutschte woraufhin er lebendig begraben wurde und wie eine Satoshi sich daran die Hände verbrühte dennoch fand Zed eines Merkwürdig. Obwohl gerade überall Schnee durch die Gegend steuerte kein Ball auf ihn zu. Doch der junge Pirat wollte seinen Spaß und warf auf jede Person einen Schneeball. Nunja wenn man es noch Schneeball nennen konnte, da sie sehr schlampig gemacht wurden. Währendessen kam ihm eine Idee: (Hey warte mal!) Erst sah er seine Fire Bombs an und danach die hohen Schneeberge. Schon der blosse Gedanke lies ihn grinsen. Er warf seine Bomben gegen einen Eisberg worraufhin eine riesige Lawine erzeugt wurde. Aber dann fiel ihm noch etwas ein: (Verdammt! Ich habe mich völlig verschätzt.) Die Lawine war größer als der Junge dachte und so wurde er unter seinem eigenen Werk begraben.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mi 22 Dez 2010 - 9:52
Akuma wusste nicht genau, was Kazuki geplant hatte, doch plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er hatte vor den Schneehaufen neben ihm zum explodieren zu bringen, jedoch konnte Akuma nicht mehr wirklich ausweichen. Kurz nachdem der Bolzen in den Schneehaufen flog, schien die Zeit wie eingefroren und Akuma hielt ein Schild mit der Aufschrift: "Shit Happens." hoch. Kurz darauf explodierte der Schneehaufen und der düstere Ex-Admiral wurde darunter begraben. Eine Weile war Stille, doch dann nachdem der Wirbel von Schnee sich gelegt hatte, konnte man sehen, wie der Schnee rot glühte. Langsam schmolz das gefrorene Wasser und wurde wieder genau zu diesem, bis es schließlich verdampfte. Ein knallroter Akuma war dort zu erblicken. Rot vor Wut auf dem Admiral, der vor ihm stand. Nun wollte der Schwertmeister es wirklich wissen und hielt sein Daiyamondo erneut vor sich. ~Death~ Er schlug zweimal für das menschliche Auge und 12 mal für das geübte Auge, jedoch in Wirklichkeit 20 mal zu. 20 Kreissägenschnittwellen wurden abgegeben und wirbelten wirklich überall den Schnee auf und schossen gleichzeitig diesen aus wirklich ALLEN Richtungen zu Kazuki, doch das eigentliche Ziel war dessen Nase.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mi 22 Dez 2010 - 11:24
Erstmal musste Kazuki schallend lachen, als der hochrote Akuma aus dem Haufen Schnee hinausstieg, jedoch verging ihm das recht schnell. Der Kaiser schien wirklich stinksauer zu sein, denn er griff den Admiral sofoert wieder an und das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Für Kazuki, der damit locker mithalten konnte, stellte es natürlich kein Problem dar, aber er erkannte trotzdem, dass Akuma mit diesem Tempo bereits alles menschliche hinter sich gelassen hatte. Anerkennend nickte der Admiral, wobei sein blondes Haar auf- und abwippte. "Ich muss sagen, ich bin beeindruärapfschhflrpfrll", sagte er und wurde von den Schneemassen begraben. Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde er klitschnass. "Ich hätte mich doch besser vorbereiten sollen", dachte der Admiral unter dem Schnee und machte ein deprimiertes Gesicht. Aber sich darüber nun den Kopf zu zerbrechen brachte auch nichts. Kazuki überlegte stattdessen, wie er seine momentane Deckung ausnutzen könnte. Mit Mantra tastete er die Umgebung ab und merkte sich, wo Akuma gerade stand. Dann flüsterte er "Specularis", und sandte einen milimeterdünnen Lichtstrahl aus dem Schneehaufen hinaus, den man allerhöchstens bei Nacht bemerkt hätte. Sobald Kazuki festgelegt hatte, an welchem Punkt des Strahles er sich manifestieren würde, transportierte er sich mithilfe des Lichtes aus dem Haufen hinaus. Langsam und geräuschlos setzte er sich einige Meter hinter Akuma wieder zusammen und grinste hämisch. Zumindest bis er bemerkte, dass seine Nase noch röter geworden war. Eine Grimasse schneidend aber immer noch lautlos formte er einen Schneeball und warf ihn mit halber Lichtgeschwindigkeit (ca. 150000 km pro Sekunde ) direkt in Richtung Akumas Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mi 22 Dez 2010 - 22:09
Satoshi sah wie Kazuki einen Schneeball auf Akuma wirft und denkt sich: Hehehe, wenn du nicht aufpasst dann ist es dein Pech. Er formte einen Schneeball und warf in mit voller Kraft auf Kazuki. Weil Satoshi langweilich wär, wirft er akuma mit 13 Schneebälle nacheinander inerhalp 8 Sekunden. Er sagte! Hahahaha
Bevor Akuma auch nur reagieren konnte, flog ihm ein Schneeball an den Hinterkopf und durch den Schwung flog er zu dem See, der durch die Kälte eingefroren war und nur 10m vor ihm lag. Mit dem Gesicht voraus durchbrach er das Eis und begann in den See einzutauchen. Unterwasser sagte er nur "Blublublublublblbl..." ("Dieser elende, kleine, verlogene Admiral..") Kurze Zeit konnte man nur Blasen nach oben steigen sehen. Doch dann kam nichts mehr, man sah nur wie etwas aus dem See sprang und etwas wieder hinein fiel. Nichts war zu erkennen, doch nun flogen wie aus dem Nichts Schneebälle aus allen Richtungen auf Satoshi zu, dasselbe Spiel auch bei Kazuki, doch bei diesem blieb Akuma kurzzeitig stehen und bringte auch noch einen kleineren Eisberg in Wallung, sodass eine Lawine direkt von der Seite auf den jungen Admiral zuraste, doch diese Lawine war so gewaltig, dass selbst Satoshi begraben werden konnte. "Jetzt werdet ihr sehen, wenn ihr euch mit dem schnellsten Piraten der Weltmeere anlegt." fügte er hinzu während er die Lawine auf Kazuki rasen sah.
Durch die von Akuma erzeugte Lawine ist die Schnee schicht über Zed dicker geworden und nun kann er sich hier weder bewegen noch sich befreien. So kam es das dieser starb. Machs gut Zed wir werden deine Taten...
...vergessen "HEY ICH BIN NOCH NICHT TOD!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mi 2 Feb 2011 - 13:06
wirft mit einem gelben Schneeball auf [der nächste der postet xD]
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mi 2 Feb 2011 - 13:08
Wer das liest ist Drumm.
Tekka: Mündliche Ermahnung
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Schneeballschlacht auf Drumm Mi 2 Feb 2011 - 13:09