One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Totes Meer I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Totes Meer I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Totes Meer I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Totes Meer I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Totes Meer I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Totes Meer I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Totes Meer I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Totes Meer I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Totes Meer I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Totes Meer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 15:52

Das "tote Mee" soll i-wo liegen, wo wirklich kein Pirat hinfährt, nicht nur weil er berühmt für schnelle Wetterveränderungen ist sondern auch für Seemonster
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 16:38

Cf Pucci
Ein etwas herunter gekommenes Schiff segelte auf dem Toten Meer. Es war das erste mal seit Jahren,das sich jemand hier her getraut hat. Doch Shikei war nicht irgend jemand,nein,er war der stärkste Pirat seiner Zeit,ein mächtiger Mann mit viel Einfluss. Der junge Kaiser stand am Oberdeck des Schiffes. Seine wilden,normaler weiße ins Gesicht fallenden Haare flatterten im kalten Meeres Wind,der heftige Wellen auslöste. Starr schaute Kira aufs Meer hinaus,wobei er anfing auf einem Mundwinkel zu lächeln,nur um zu zeigen das er auch vor seinem nächsten Gegner keinen Respekt hatte. Shimpai,wie immer ein breites Grinsen aufgesetzt hatte,saß mit dem Rücken angelehnt am Mast. " Kira .. ich spüre eine gewisse Spannung,glaubst du wirklich du kannst gewinnen ? " Sprach er mit einem hauch witz,weshalb Shikei seine fragte auch mit einem lächeln erwiderte. " Shimpai,es gibt keine zweifel .. welch Person soll mich .. den König einer neuen Welt schlagen ? " Finster fing er an zu lächeln und ging ein paar schritte nach vorne ; " Es gibt niemanden auf der Welt der es mit mir aufnehmen könnte,meine Stärke übertrifft die eines Admiralen um weites .. deshalb will ich Pedrohks nicht in einem einfachen Kampf besiegen .. nein .. ich werde ihn zeigen was wahre Kunst ist,und ihn Quälen .. er wird sich den tot wünschen,ganz klar. " Shimpai fing an zu Kichern,er sah gerne wie Kira andere zum narren hielt,vor allem wenn es auch seine eignen Feinde waren. Der Kaiser sprang vom Schiff auf eine daneben gelegene " Eis-Arena" Die zuvor von Yuki erstellt wurde,um dort auf seinen Gegner zu warten.


Zuletzt von Shikei Serpent am Mi 22 Dez 2010 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 19:31

comes from ??? --->davor Dorf von Drumm


*Ein kleines Floßboot verirrte sich in den großen Gewässern der Grand Line. Auf dem Boot schlief eine nicht angsteinflößende Person, die selbst im Tiefschlaf Vitalkekse aß. Das Boot schwankte, doch als sie das Tote Meer überquerte, war die See ruhig, doch unter der Qasseroberfläche fand ein Krieg der Seemonster statt. Blutspritzer spritzten aus dem Wasser und Köpfe bedekcten die Wasseroberfläche. Von dem Gestank wachte der Admiral auf und übergab sich.Er sah wie das Blut sofort trocknete udn die Oberfläche glänzte. Das Wasser des toten Meeres war versalzen und für Tf-User der Tod beim Eintauchen ins Wasser.Pedrohks hatte Respekt vor der See und aß weiter, bis er ein Schlachtschiff sah, welches mit einer gewaltigen Flagge beschwückt war. Pedrohks stockte und sein Mund war weit geöffnet.*~Das kann doch nicht wahr sein?~*Der Admiral weitete seine Augen aus und erkannte die Flagge. Es war die Flagge des derzeit mächtigsten, aber stets brutalsten Piraten. Die Flagge, die für die Marine meist einen blutigen Ausgang hatte. Die Flagge des Captains, vor den sich selbst Vizeadmiräle fürchten. Es war an der Zeit gekommen, dass die Bande auf Pedrohks trifft, den stärksten Mann der Marine.Der schwarze Leopard stand auf, doch dabei nahm er eine kälte war und er sah, wie das Meer eingefroren wurde.*~Das kann nicht wahr sein.Einfrieren?Yuki?Nein....? Sie würde niemals mit Shikei arbeiten....~*Pedrohks nahm eine neue Vitalkekspackung heraus und aß einige.Er fing zu lächeln an und schrie*Shikei....der Tag ist gekommen!Dein Grab wird salzig!*Pedrohks nahm seinen Rucksack und verschwand. Eine Donnersäule bildete sich über dem Eisfeld und Pedrohks fel herunter und landete sanft, wie ein Super Sayajin, auf dem Boden.Der junge Admiral warf seine Tasche, geöffnet, auf dem Boden und lächelte*Sicher willst du dich an mich rächen und so weiter...blablabla du Kiddie..aber nun mal eine Frage: Wer hat das Eisfeld gemacht?*Er versucht nach oben auf Shikeis großes Schiff zu gucken, doch die Sonne blendet ihn.Der Admiral bildete eine Donnerkugel und ließ sie auf die Flagge Shikeis zu steuern*Brenn!*Er sah wie die Flagge anfing Feuer zu fangen und lächelte. Die Flagge war aber noch zu retten*Deine Mitglieder werden genau so sterben...alle und danach nehme ich mir dich vor.*Pedrohks ist wachsam und lächelt


Zuletzt von Pedrohks Kinoshy am Mi 22 Dez 2010 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 19:57

Da nun der Schwarze Leopard,oder wie immer sich der Hampelmann vor Shikei nannte,ankam,konnte der Kampf beginnen. Es ist nun 1 Jahr her,das Xanxus getötet wurde. Doch Shikei war nicht da um sich an Xanxus zu Rächen,nein sein da sein war viel tiefgründiger. " Rache ? Keines falls .. du hast Xanxus ermordet,was zeigt das du ein sehr Starker Mann bist ..ich bin nur hier um mir meine eigene Stärke zu beweisen,wenn ich dich fertig gemacht hab .. dann ist der Kern der Marine erledigt und damit auch schutzlos,weshalb es höhste Priorität hat das du von der Bildfläche verschwindest. " Mit den Händen in den Hosentaschen schaute er den Schwarzen leoparden lächelnd entgegen,als dieser anfing von Yuki zu sprechen. " Yuki gehört zu meiner Bande,sie ist das 3te Mitglied und damit auch ein wichtiger Faktor für meine Ziele. Wenn du glaubst,sie hätte dich verraten .. ja mein freund,dann hast du richtig gelegen. " Er lachte ihn an,als würde er seine Überlegenheit demonstrieren wollen. Als der Admiral dann die flagge einer unbekannten Piratenbande anzündete,packte er den Griff seines Schwertes und führte das schwere Schwert allein mit Mittel und Zeigefinger. Ohne sich Körperlich anzustrengen schwang er das Schwert so heftig,das eine Druckwelle direkt auf das Floßboot des Admiral zusteuerte,die Druckwelle zu stoppen sollte selbst für den Blitz so gut wie unmöglich sein. Er strich sich das ins Gesicht fallende Haar nach oben und knackte mit der rechten Hand. " Es wird zeit,ich kann dich nicht länger leben lassen,ich hoffe du verstehst mich ? "
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 20:57

*Pedrohks steht regungslos da und das einzige was sich bewegt ist sein Gaumen, da er seine Vitalkekse kaut. Der junge Admiral ist noch völlig ruhig und mustert Shikei*Es ist mir bewusst, dass du dich wahrscheinlich nicht wegen Xanxus recht, denn du bist ein brutaler Egoist, der selbst seinen Bruder verraten würde um der sträskte auf Erden zu sei. Du ehrenloser,blutrönstiger Schlachter.Hätte ich dich damals im Impel Down getötet. Die Welt wäre viel schöner gewesen..kein Xanxus und kein Shikei. Die Piraten wören schwach und Kaito kann ich jederzeit erledigen.Ich kenne seine Fähigkeit und ich bin ihm haus hoch überlegen. Nur noch du...bist ein Klotz an meinem Bein.Am Bein Gottes, der der Menscheit firedliche Gerechtigkeit bin.Ich hasse dich und versuch es mich zu töten, doch es wird nicht gelingen, denn mein Hass dir gegenüber ist unendlich. Der Hass ist so stark, dass ich....*Als Shikei das mit Yuki erwähnte leerte Pedrohks die Vitalkekspackung und warf sie auf dem Boden*Yuki...?*Der Admiral stockte und schluchzte*Ich hoffe es hat einen Grund..einen guten Grund!Ich werde dich immer lieben...*Die Eisfläche bebte leicht und es ähnelte nun einem zittern. Die Wellen stiegen und man hörte zischen. Blitze strömten aus dem Wasser und umzingelten das Schiff Shikeis. Pedrohks hatte einen finsteren Gesichtsausdruck. Nie schaute der schwarze Leopard böse, aber nun ist es so weit. Er ist sauer und kämpft mit Wut. Diese Wut macht ihn stärker...sehr stark*Chidori- Nagashi:*Diese Attacke soll angeblich einen Bezug auf meinen Lieblingcharakter von Naruto haben, doch dies ist wahrscheinlich nur eine Lüge. Bei der Anwendung dieser Attacke ist egal, wie die Lage des großen Admirals ist, denn es folgt immer dasselbe. Blitze strömen aus Pedrohks Körper, die ihn kurzfristig vor Angriffen schützen und auch für den Angriff geeignet sind, in dem Pedrohks z.B Thunderball anschließend einsetzt oder eine andere Kunst, die aus Platzmangel nicht aufgeschrieben werden kann. Die Blotze verteilen sich so stark, dass sie das mächtige Schiff hochklettern und Fenster, sowie Kleingegenstände sofort zerstören und sie anfangen zu brennen* Ich werde dich töten, Shikei Serpent und anschließend höre ich mir Yukis Grund an....arrgh!*Pedrohks stieg empor und schaute auf Shikei hinab. Die Blitze sprangen umher und der Admiral bildete eine Donnerkugel in seiner Hand und wartete erst.Er war bereit, sich per Blitz hinter Shikei zu porten*
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 21:28

Abermals warf Shikei das Schwert in die Luft und fing es elegant wieder auf. Mit einer Hand beschäftigt,mit der anderen in der Hosentasche,hörte Kira den wohl getroffenen Pedrohks zu. " Nur um dich zu informieren,ich habe meinen Bruder bereits umgberacht, um diesen seine Identität zu rauben .. doch ich tu das nicht aus spaß,sondern nur um die Welt zu verbessern .. denn will man für Gerechtigkeit sorgen,so müssen auch Opfer gebracht werden. Als er das Wort Impel Down hörte,musste Shikei wieder finster lächeln,denn sein Sitz im Impel Down hatte seinen Grund. " Du glaubst doch nicht wirklich,das du mich damals besiegt hättest oder ? Es war alles ein Plan .. alleine konnte ich die Marine nicht stürzen .. ich brauchte eine Armada,doch um so eine zu gründen braucht man Zeit,die ich damals nicht hatte. Ich lies mich gefangen nehmen,woraufhin alle Piraten das Impel Down stürmten,nur um meinen Kopf zu retten .. den Kopf des Revolutionärs-Führer. Wie du siehst hat mein Plan geklappt .. du hast damals versagt .. und wirst auch heute versagen,allein aus dem Grund weil ich deine größte schwäche kenne .. eine schwäche die ich nun in der Hand habe .. Yuki .. Yuki Arashi.. Er knackte mit dem Nacken. " Stellst du dich freiwillig ? Oder muss ich der Hübschen Prinzessin etwas tun ? .. ihr leben hängt nun am seidenen Faden .. machst du einen Fehler so wird er reisen " Die ganzen blitze konnten Shikei nicht beeindrucken. Er schaute auf sein nun Brennendes Schiff und fragte sich,was Shimpai jetzt wohl machen würde.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 21:43

Hald die Fresse!*Pedrohks ist noch in der Luft und wird immer wütender. Je mehr Kir redet, desto wütender wird der Admiral*Du redest von Gerechtigkeit.Du?Soll das hier ein Witz sein. Du bist der Teufel. Du schlachtest ohne Grund.Du plünderst Dörfer aus. Du bist wegen deinem Terror so berühmt. Was redest du von Gerechtigkeit. Ist in deinen Augen die Ausrottung aller Personen, die du für schwach hälst Gerechtigkeit? Du bist wirklich der dümmste Pirat von allen und der grausamste. Yuki kann dich garnicht mögen.Sicher ist sie nur bei dir, um deine Freundschaft zu gewinnen und eines Tages dich zu töten, doch dies muss sie nicht mehr tun, denn ich werde dich hier und jetzt für alle mal besiegen..ich werde dich töten!*Pedrohks vergrößerte seine Donnerkugel bis zu einem Radius von 2,5m.*Thunderball:*Diese Attacke ist Pedrohks Lieblingsattacke und sieht optisch genau so aus, wie es klingt. Um diese Attacke einzusetzen formt Pedrohks seine Blitze zu einer Kugel und rast meist so auf den Gegner zu oder wirft die Kugeln ab und benutzt diese so als Distanzangriff.Die Kugeln kann Pedrohks auch beliebig aus weit entfernten Blitzen
formen. Die Donnerkugel rotiert schnell in seiner Hand und die funkende Elektrizität paralyisierte bereits bis zu 50m entfernte Vögel. Pedrohks hörte Shikei weiter zu und schluchzte. er schaute Yuki an und man hörte einen Knall. Der Admiral raste mit 1/3Lichtgeschwindigkeit auf Shikei zu und stand nun 10m hinter ihm. Dort ließ er seine Donnerkugel los, die nun einen Radius von 3m hatte. Die KUgel streifte den Boden und setzte alles in Brand.Dem schwarzen Leopard lief eine Träne herunter und er kickte in den Boden damit eine Latte hervorsprang und Pedrohks kurzzeitig unsichtbar machte*Du wirst ihr nichts antun...ich werde sie mit meinem Leben beschützen, wenn es sein muss....doch daor werde ich dich einfach killen.*Der Admiral sprang nach hinten und ließ 2 Blitzschwerter noch zusätzlich auf Shikei rasen*
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 22:06

" Ja .. ich rede von Gerechtigkeit .. Menschen die für etwas Kämpfen,aber zu schwach sind es zu beschützen,haben ihr leben nicht verdient .. du gehörst zu einer dieser Menschen,und ich bin dein Urteil .. der Tot. " Als Pedrohks dann von hinten eine Blitzkugel auf den Kaiser zuschoss,fing dieser an zu lächeln. Der Admiral war blind vor Wut,weshalb er nun nur noch ein leichtes spiel war. Er sprang in die Luft und machte einen Fallrückzieher,wobei er dann den Luftangriff von Pedrohks knapp mit seinem Schwert blocken konnte. Mit voller Wucht wurde er auf den Boden geschossen,doch konnte er sich rechtzeitig mit den Beinen abstützen,er lies sich nichts anmerken. Locker strich er sich das wieder wild nach unten stehende Haar nach oben und lächelte den Admiralen Humorvoll an,nur um diesen seine Überlegenheit zu demonstrieren. " So .. jetz wird ernst gemacht .. Enigma Capsule.." Der vorgänger An-Ya's .Kira schlägt mit der Faust gewaltig auf den Boden,worauf Finsternis sich über das kleine eisgebiet ausbreitet. Dieses bildet sich zu einer Kapsel,die Shikei voll unter Kontrolle hat. In dieser Kapsel gelingt es ihm 30 % an Schnelligkeit zuzunehmen. Auch kann er einen Schwarzen dichten Nebel in diesem erschaffen,in dem er den vor teil hat sich trotz starkem Nebel orientieren zu können. Außerdem drückt die Finsterfrucht alles nach innen,weshalb es unmöglich ist der Kapsel zu entweichen,vorallem weil das Kampffeld so klein ist. Erst nach dem Kampf löst sich die Kapsel auf. " Yuki .. gehört zu uns .. und auch wenn es jetz schwer für dich wird,sie und Jack sind seit neustem ein Paar. " Er griff in seine Hosentasche und warf dem Admiralen ein Bild zu,worauf zu sehen war wie Yuki's Lippen die des Vize-Kapitäns der CEC berührten,es müsste wohl ein großer schock für Pedrohks sein.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 22:31

*Pedrohks prallt sanft gegen die Reeling und chillt ganz kurz. Er hört das Singen der Vögel und das kämpfen der Seemonster.Er hört Kiras Worte zur Gerectigkeit an und lacht spöttisch*Die schwachen müssen sterben. Das ist einfach nur falsch. Man muss die schwachen beschüzen, die versuchen anderen zu helfen, obwohl sie sich selbst nicht mal helfen können. Sowas ist fürsorglich und menschliches Denken. Wir müssen einander helfen und vertrauen. Deine Denkweise ist mehr als teuflich...aber nun gut..du wirst ehe bald in deiner eigenen Hälle schmoren!*Pedrohks sah die KUgel Shikeis und dachte kurz nach. Da Pedroks in den letzten Wochen Kira studiert hatte, lächelte dieser nur und sprang wieder hoch. Er sah Shikei auf der Eisfläche und kicherte einfach nur.*Garyu Endan:Bei dieser Attacke fängt der Boden an zu Boden und Blitze strömen raus, die den Gegner überraschen sollen und ihn meist somit von etwas Anderem, Schlimmeren ablenken sollen. Die Flächenblitze verteilen sich rasch auf das Gelände, doch wirtschaften ausschließlich nur bis kurz Oberhalb der Erdoberfläche.Nebenbei lockern die Flächenblitze den Boden und können so Erusion schaffen. Die Blitze sammelten sich um Shikei und ließen den Boden unter ihm aufreißen, so dass dieser theoretisch ins Wasser fallen müsste.Pedrohks landete weit entfernt auf dem Eis und ließ eine gewaltige Donnerkugel von oben hinab auf Shikei schießen. Da dieser springen musste um nicht ins Wasser zu fällen, müsste er von der Donnerkugel erfasst werden und schwere Schäden davon tragen. Pedrohks wurde leicht von der Kapsel angezogen, doch er konnte noch standhalten und haftete sich, indem er 2 Donnerschwerter in das Eis rammte und so einen harten Standfuß hatte.Nun erfasste ihn die Kapsel auch, doch Pedrohks konnte klar sehen, da seine Blitze sein Umfeld erhellte.Pedrohks sah das Bild von Yuki und einem unbekannten und verstummte. Er fiel zu Boden und Gefühle gingen in durch seinem Kopf. War er mehr traurig oder mehr wütend? Man weiß es nicht, aber der Admiral war gespalten. Seine Liebe hatte ihn verlassen...sein Glauben an manchen Piraten war kaputt und er sah in allen nur noch das Böse. Der so nette Admiral bekam ein böses Grinsen und zerstörte das Bild. Anschließend warf er 40 Donnerschwerter auf Shikei, der auf Pedrohks zukam*Du Bastard!
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 23:08

Kira hörte den nun wohl wütenden Pedrohks zu. " Ein Mensch der keine stärke beweisen kann,allein weil er angst vor dem Leben hat .. nein,dieser hat das Leben nicht verdient. Du musst wissen,ein Mann der keinem schadet ist ein guter Mann .. aber ein Mann der Opfer bringt um das Leben aller zu schützen,ist ein König. " Beendete er seine Worte mit einem lächeln. Als der Boden plötzlich anfing zu blitzen,konnte Kira locker ausweichen. Er war nun in seinem Gebiet,er konnte der Geschwindigkeit Pedrohks mithalten,allein weil dieser Blind vor Wut war. Als dann in der Luft nochmal eine gigantische Donnerkugel auf ihn zukam,packte er sich den Griff seines Schwertes und teilte die riesige Kugel mit einem Schwung in 2 Teile. " Tsuga .. " Kira fängt an sich langsam um seine eigene Achse zu rotieren und durch seine Teufelskraft verschnellert er sich immer und immer mehr. Nun ist sein Ziel seinen Gegner zu treffen und somit schießt er wie ein schwarzer Tornado auf seinen Gegner zu. Durch die Kraft der Finsternis-Frucht wird der Gegner angezogen sodass ihm kaum eine Möglichkeit bleibt auszuweichen,vor allem aus dem Grund weil dieser auch von der Kapsel zu Boden angezogen wird und seine Geschwindigkeit dadurch nachlässt. Kein einziger von Pedrohks Schwertern traf das eigendliche Ziel,denn wie erwähnt war er wohl Blind vor Wut und konnte Shikeis lage nicht koordinieren. Nach dem vollenden der Attacke sprang er nach hinten und verschränkte die Arme,wobei seine Massiven Oberarm Muskeln deutlich zu sehen waren. " Schlecht oder ? .. wenn die große liebe einen verrät .. aber es ist nicht deine Schuld.sondern meine. Damals ist Yuki fast gestorben,ich jedoch konnte sie retten .. weshalb sie nun tief in meiner schuld steht. Entweder,du gibst auf .. oder ihr passiert etwas schreckliches,was du nun in deiner Lage niemals verhindern könntest. " Kira hatte ihn,er kannte Pedrohks schwächen und wusste wo er ansetzen musste.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 23:57

*Pedrohks ignorierte die ersten Sätze des teuflichen Kaisers und beobachtete jeden Schriott seines Gegners. Er schätzte die Maße des Feldes und der Abstand zu Kira. Es musste alles perfekt sein um hier als dominierender Gewinner herauszukommen. Pedrohks sah wie Kira sich schnell bewegte und kam nicht mehr so mit. Er versuchte sich zu konzentrieren, doch es war sinnlos. der junge Admiral geriet kurzzeitig in Panik doch dann erinnerte er sich an sein Training
[Flashback] Pedrohks stand auf einem Felsabsprung in der Wüste Alabastas und sah das Chaos, welches er angerichtet hatte. Alles war zerstört, doch nun viel auf, dass es ein ordentliches Muster ergabt und das Chaos war das Resultat eines exzellentem Plan, der kaum zu erahnen bzw. vorauszusehen ist. Pedrohks hatte dies begriffen und steckte etwas in seine Tasche. Es gab einen Klang von sich und Pedrohks fühlte sich wohl*
[/Flashback]
Pedrohks spürte wie Shikei immer näher kam und sein Körper von Kiras angezogen wurde. Der Admiral konnte sich nicht so gut bewegen, doch er war nun wieder völlig entspannt wie immer und kämpfte nicht mit Wut, sondern klar.Auch Jesus hatte einen Feind unter seinen Freunden, den er aber bis zur letzten MInute vertraute. Der Unterschied hierbei ist, dass Yuki nicht mein Verräter ist, sondern euer!Ich kann ganz locker kämpfen, denn ich stehe für den Frieden...*Pedrohks Blitze wurden heller und schlugen doppelt so schnell wie sonst. Pedrohks war voller reiner Energier und der Admiral schoß mit Leichtigkeit 2 gewaltige Donnerkugeln auf Shikei und konnte durch den Druck wenige Meter nach hinten springen.Para y de para :Die Ladung um die Donnerkugeln erhöht sich rapide und druckte die Eisfläche tiefer ins wasser.Diese Ladung könnte Shikei für einige Sekunden paralysieren, ihn leider nur für einige Sekunden, da er ein sehr mächtiger Fighter ist. Aus den Donnerkugeln schosen6 große Donnerschwerter Richtung Shikei und Pedrohks presste seine Hand gegen die Eisfläche um nach Kiras Reaktion etwas in der hand zu haben, damit dieser noch mehr in Bedrängnis ist*Ich werde dir keine sekunde zum Atmen geben...!
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 12:02

Plötzlich wurde er heftig angegriffen,doch Pedrohks hat was übersehen. Die leichten Attacken die Pedrohks auf Kira zuballerte,wurden von der Kapsel angezogen und in eine vollkommen andere Richtung geschossen. So konnte er Kira definitiv nicht verletzen. Doch kira hatte einen vorteil gegenüber Pedrohks,ihm ist es zwar nicht möglich sich nach Logia Manier zu verwandeln,doch kann er diese Fähigkeit anderen nutzern entziehen,was vorallem gegen solch einem Mann,der auf seine Logia angewiesen ist effektiv war. " Lange hab ich für diesen Momment trainiert .. meine Techniken basieren hauptsächlich darauf dich zu vernichten .. einen Menschen der gegen wahre Gerechtigkeit verstoßt und eine billige Kopie da gibt. Es wird zeit,das du meine wahre Kraft zu spüren bekommst. Kira öffnete den Kragen an der Krawatte und band diese um seinen rechten Oberarm. " An-Ya .. " flüsterte er und schlug gegen den Boden. Kira verwandelt das Kampfeld in eine schwarze Kuppel. Diese ist um die 200m groß. Eigendlich sollte An-Ya zur Verbesserung des eigenen Status dienen,jedoch gelang es Shikei sich den vorteil seiner Frucht zu nutze zu machen. Sobald diese Kuppel vollendet ist,so wird jeder effekt einer Logia behoben,so das man sich weder in das bestimmte Element verwandeln kann oder jegliche art von Logia-Techniken vollziehen kann. Der effekt gilt auch für Shikei. Da eine vorherige Kapsel die beiden schon eingesperrt hatte,war es nun unmöglich für einen der beiden zu fliehen. Nun war es fair. Der Leopard und die Schlange schienen nun auf gleichem Niveau." Darf ich vorstellen .. An-Ya,einer meiner mächtigsten Techniken. " Er fühlte wie ihn die Kraft der Logia verließ,lies sich aber nichts anmerken und behielt ein cooles lächeln.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 12:40

*Pedrohks sah wie seine Attacken von der Kuppel angezogen wurde und so nach außen flogen. Der junge Admiral staunte über Shikeis Kraft und temporale Unverwundbarkeit.Es bleibt dem Admiral nur noch wenige Möglichkeit und eine fiel ihm ein. Er müsste zum Nahkampf antreten, doch der Nahkampf wäre seine größte Schwäche gegen den Kampf Shikeis. Der schwarze Leopard war in der Falle Kiras gefangen. Die Situation war wohl noch nie so kompliziert wie jetzt und selbst die Intelligenzbestie Pedrohks wusste kaum mehr einen Ausweg, außer seine Deckung aufzugeben und den Nahkampf mit der Faust anzutreten.*~Dieser Shikei...führte er nur noch einen Leben bestehend aus Training um mich zu vernichten. Er ist viel mächtiger als ich dachte und kein planloser Schlachter.Er ist gut...nein er ist sehr gut, zurzeit sogar besser als ich.~*Pedrohks schaute auf dem Boden, dann auf die Kapsel und anschließend Shikei ein.Pedrohks wurde von Shikei angezogen, doch er hielt noch bisschen stand*~Ich kann nicht zum Nahkampf übergehen..was soll ich tun?*Pedrohks schießt gerade eine Idee auf und er lächelt*~Physikalische Meisterleistungen werden mich wohl zu meinem Ziel und der Vernichtung Shikeis führen.~*Pedrohks richtet seine parierten Attacken mit doppelter Geschwindigkeit auf Shikei, welches dafür sorgt, dass sie doppelt so schnell reflektiert, spricht von der KUppel angezogen werden.Pedrohks lächelt.Nun setzte Shik Anja ein und Pedrohks verlor seine Kraft, doch die vielen Blitzschwerter und KUgeln rasten auf die Kuppel Anjas zu und verzögerten die komplette Entstehung der Kuppel*~Ich habe für wenige Sekunden wieder meine Kraft..also jetzt oder nie!*Pedrohks lässt Blitze ausströmen*Chidori- NagashiDiese Attacke soll angeblich einen Bezug auf meinen Lieblingcharakter von Naruto haben, doch dies ist wahrscheinlich nur eine Lüge. Bei der Anwendung dieser Attacke ist egal, wie die Lage des großen Admirals ist, denn es folgt immer dasselbe. Blitze strömen aus Pedrohks Körper, die ihn kurzfristig vor Angriffen schützen und auch für den Angriff geeignet sind, in dem Pedrohks z.B Thunderball anschließend einsetzt oder eine andere Kunst, die aus Platzmangel nicht aufgeschrieben werden kann.*Garyu Endan: *Bei dieser Attacke fängt der Boden an zu Boden und Blitze strömen raus, die den Gegner überraschen sollen und ihn meist somit von etwas Anderem, Schlimmeren ablenken sollen. Die Flächenblitze verteilen sich rasch auf das Gelände, doch wirtschaften ausschließlich nur bis kurz Oberhalb der Erdoberfläche.Nebenbei lockern die Flächenblitze den Boden und können so Erusion schaffen..Die Blitze aus Pedrohks Körper wandern in den Boden rein und befinden sich in der ganzen Eisfläche.Shikei wird umzingelt und nun hebt Pedrohks seine Hand*Para y de para :*Die Blitze steigen empor und bedecken das ganze innere der Kuppel.Sie umzingeln Shikei um 360Grad und kommen näher.Nun ist An-Ya komplett entstanden und Pedrohks hat keine Kraft mehr, doch die Blitze waren bereits in Richtung Shikei und dieser sollte es schwer haben sie zu kontern bzw allen auszuweichen.Es ist ein Ding der unmöglichkeit*An-Ja....wirklich nervig!Aber nimm noch das!*Pedrohks beobachtet und zieht ein temporal im Besitz befindenen Meisterschwert, welches er einen Piraten in Drumm abgezogen hat.*
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 13:17

Es fing an blitze auf den Kaiser zu Regnen. Pedrohks hat es tatsächlich geschafft die Entwicklung der Kuppel für einen minimalen Momment zu stopen um so seine letzten Angriffe auszuführen. Wahrhaftig eine Kämpfer-natur,die aber trotz solch starken techniken nichts gegen Shikei ausrichten konnte. Er rutierte mit dem Schwert um seine eigene Achse,so das die Blitze vom Schwert angezogen wurden. Shikei wurde für kurze zeit geschockt,doch kriegte er sich wieder auf die Beine indem er das Schwert in den Boden rammte. Es war nun endgültig .. der Boden zog Pedrohks hinunter,er verlor seine Schnelligkeit durch den effekt der Kapsel,Shikeis Schnelligkeit hingegen nahm zu. Shikei musste sein nun mit blitzen geladenes Schwert loslassen,allein aus dem Grund weil er sich sonst selbst verletzen würde. " Es wird zeit .. Shimpai .. Shimpai,der begleiter Shikeis stand außerhalb der Kapsel auf einem großen Holzbrett,das aus dem nun zerstören Schiff stammt. Er saugte mit einer Hand das Wasser aus dem Meer,mit der anderen an die Kapsel,die ihm von außen nichts antun konnte. " Hihihihihohohou .. " lachte Shimpai,denn nun konnte er Shikei beweisen was er nach dem Training alles erlernen konnte. " Water Eclipse " Diese Attacke funktioniert nur wenn Shikeis Finster-Kapsel aktiviert wurde. Sie umhüllt die Finstere Kapsel mit dichtem Wasser,dass Shimpai beliebig eindringen lassen kann. Das Wasser war so Dicht,das auch der stärkste Mann Verletzungen davon tragen würde,sollte er eine art "Strahl" abbekommen. Kira lächelte den nun mit dem Schwert-in-der-Hand-Admiral an. " Du hast doch wohl nicht geglaubt,das ich ohne Plan einen Kampf antrete,oder? Plötzlich dichtete sich ein Nebel an,der sich schon seit Anfang der 1 Kapsel ausbreitete. In diesem Nebel sollte Pedrohks seine Orientierung verlieren,shikei hingegen konnte dank langem Training der Nebel nicht behindern. Shimpai,der außerhalb der Kapsel stand lies nun Wasser in die Kapsel eindringen. Von jeder seite griffen Pedrohks um die 5 Große rotierende Wasserstrahlen an,die ihn treffen sollten. Der Boden zog ihn runter,die Wasser rotierenden Säulen wurden dank der Gravitation verschnellert und der dichte Nebel sollte das sehen der Wassersträhle unmöglich machen,es schien aussichtslos. Shikei packte sich nun das Schwert,es verletzte ihn aber nur so konnte er die Elektrizität in dem Schwert loswerden .
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 13:49

*Pedrohks schau das Spektakel um Kira an und staunte über das Geschick, aber auch die Intelligenz seines Gegners. Der junge Admiral war wortwörtlich am Arsch und selbst seine letzte Hirnzelle und sein IQ von über 180 schaffte es nicht einen Plan zu entwickeln, um wieder seine Tf einsetzen zu können. Pedrohks öffnete eine Packung Vitalkekse und nahm drei Stück heraus.Er warf sie in versch. Richtungen. Dabei sah er, dass der Keks, der Richtung Shikei flog von der Wand der Kuppel angezogen wurde und die die gegen die Kuppel flogen wurden von Shikei angezogen. Der keks der nach oben flog wurde von beiden angezogen und riss in 2 Teile. Pedrohks verstand es und dies erinnerte ihm an eine Symmetrie. Es schien Achsensymmetrisch. Der junge Admiral raste auf die KUppel zu und spang. Nun wurde er mit rasantem Tempo von Shikei angezogen und holte aus. Das Tempo war gewaltig, so schnell wie ein Blitz. Pedrohks lächlte und Blitzfunken, die Sikei abstieß wurden von Pedrohks Schwert absorbiert und das Schwert wurde in Richtung Shikeis Brust geschwungen,Plötzlich wechselte Pedrohks die Hand mit der er sein Schwert hielt und steckte das Schwert in den Boden um die BLitze abzustoßen und Shikei zu flashen. In der anderen hand hielt er einen Dolch und warf den in Richtung Shikeis Schulter. Nun wurde er von der KUppel angezogen und lächelte.Pedrohks schlitzte während der Absorbtion die Eisfläche auf und sah, wie Salzwasser in die Arena aufstiegt. Sie leiteten die Blitze weiter und Shikei und Pedrohks wurden von Blitzen, die im Boden rumsprangen, stark elektrisiert. Pedrohks spuckte ein bisschen Blut, doch Shikei sollte es viel mehr schaden. Pedrohks war von Blitzen gewöhnt und er liebte sie,auch wenn sie ihn verletzen, wenn seine Tf abgeschaltet ist.*Du hast echt nachgedacht, aber denkst du, dass ich anfangs ohne Sinn meine Hand gegen den Boden presste.*Pedrohks zeigte auf die Kugel, die von zwischen dem Wasser und der Finsternis von einem endoplasmatischem Feld umhüllt worden war, welches nur abgeschaltet werden konnte, wenn Pedrohks dies befehlig, doch da der Admiral derzeit keine Power hat, wird das Feld solange am Leben bleiben, bis Pedrohks Energie Richtung null geht. Shimpei, der das Wasser auspustete,sollte nun von einer utppischen,elektrischen Ladung geschockt werden, da der direkt mit dem Wasser und nun auch mit Raiton Wagayoshi Kreml: verbunden ist. 50Mrd Volt sollten nun binnen 1Sekunden Shimpei flashen und wenn dieser nicht schnell sich ovm wasser trennt,würde dieser wahrscheinlich sterben.*~Wie lange braucht es denn noch.Ich habe die Intervalle meiner Attacken studiert und dies auch in KOmbination mit Shikeis Kraft. In 2Minuten und 15 Sekunden sollte es einschlagen...das Ragnarok!Es wird mich töten...aber Shikei auch.~*Pedrohks war fest von sich überzeugt und bereit sich selbst zu töten um Shikei zu vernichten. Für Kira und Pedrohks nicht sichtbar, waren die Wolken bereits sehr verdunkelt und man hörte das Kreischen der Engel. Eine Schwertspitze ragte aus dem Himmel. Wenige Wassersäulen kamen durch das endoplasmatische Feld und da Pedrohks hören konnte, wo sie durchgelassen wurde,konnte er ihnen blind ausweichen. Das Training hatte sich bezahlt gemacht. Pedrohks Geruchts- ,sowie Hörsinn war übersensibilisiert.Der junge Admiral rannte nach vorne und holte mit seinem Meisterschwert aus um Shikei zu teilen*Denkst du ich kann ohne meine Augen nicht sehen....ich bin auf alles gefasst um dich zu töten!Shikei............heut ist der Tag gekommen!*Pedrohks holt aus und merkt dabei nicht, dass er bisschen aus den Augen blutet*
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 14:30

Shikei war erstaunt über die Logik die Pedrohks in solch einer Situation schöpfte,doch konnte er das Ausmaß der Kuppel niemals im stand halten,er hat einen gewaltigen Fehler gemacht. Shikei konnte dem ersten Angriff mit einem präzisen Drehkick ausweichen,wurde davon jedoch nach hinten geschleudert. Grade so konnte er sich noch am Boden halten. Der Blitz,der Shikei Flashen sollte wurde von der Kuppel angezogen und somit neutralisiert,das Schwert das Pedrohks nun besaß sollte entladen sein. Das letzte stück funken hat Pedrohks getroffen,Shikei nur bedingt,denn wie immer neutralisierte die Kapsel die Elektrizität. Shikei blutete am Mundwinkel,mit der Rückhand wischte er sich das dunkelrote Blut weg. " Du glaubst wirklich du hast das prinzip der Kapsel verstanden .. falsch gedacht mein freund .. falsch gedacht. Als Pedrohks ihn dann von oben angriff,schnippste Shikei mit dem finger. Die Gravitation konzentrierte sich auf die Spitze der Kapsel,sie zog Pedrohks so heftig an das er dort nun förmlich kleben sollte. Aus allen seiten ragten riesige Wassersäulen auf die Pedrohks nun treffen müssten,da er nicht in der lage ist sich zu bewegen nachdem die Kapsel ihn ähnlich wie Schwarzes loch anzieht. Die Säulen rotierten und sollten Pedrohks nicht nur treffen,sondern auch imensen schaden zufügen. Die Säulen waren fast so schnell wie Licht,weil sie von solch einer hohen Gravitation angezogen wurden die ohne Kapsel eine ganze Stadt aufsaugen könnte. " Es ist so gut wie unmöglich auszuweichen .. solch eine Attacke ist unaufhaltbar .. und wenn er ausweichen würde,mindestens 2 Säulen würden ihn treffen,denn ich bezweifle das er schneller als Licht ist." Locker packte sich Shikei eine Zigarette und zündete diese an. Er pustete den Rauch in den Himmel,richtung Pedrohks. Seine Klamotten waren zerfetzt,auf seinem Mundwinkel sah man etwas Blut. Shikei war bereit für das Finale.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 15:03

*Pedrohks war erstaunt ber Shikeis Wendigkeit und die Kombination mit seiner Tf. Pedrohks aber dachte, dass er die Kuppel verstanden hatte, doch was er nicht wusste ist ,dass Shikei den Effekt beliebig verstärken kann. Pedrohks beobachtete das Ausweichmanöver Shikeis und fing an zu klatschen*Du bist wirklich unheimlich stark. Noch unheimlicher als ich es mir dachte,obwohl ich dich schon als ein fast unbesiegbares Ziel gehalten hatte.*Pedrohks lächelte un rieb extremst an seinem WOLL-Pullover und seinen Boots.Pedrohks sah wie fast alle seine Blitze neutralisiert wurde und er hatte nun noch mehr Respekt vor Shikeis, aber nun begriff er auch etwas. Pedrohks öffnete seine Augen weit und ein leichtes Lächeln schmückte sein Gesicht und ein Wort fiel ihm ein*~Aufhebung...?~*Pedrohks hörte Shikei schnipsen und hielt sein Schwert an seine Brust. Nun sprang er absichtlich mit viel Druck in Richtung der von Shikei gewollten Stelle der Kapsel.Er merkte, dass Shikei ihn an der Spitze haben sollte. Was Shikei wohl vergas, ist die Tatsache, dass ER AUCH NICHT seine Fähigkeiten einsetzen kann und daher auch nicht bestimmen kann, wo die Kuppel am stärksten ist, doch Pedrohks spielt das Spiel mit und schafft ein drei-dimensionales Bild in seinem Hirn von der Eisfläche und der Kuppel. Zu guter letzter editierte er im Kopf noch das Salzwasser als Inneres Milleu bzw. Fundament des Plateus. Pedrohks Pulli, der sich stark elektrisch aufludt, zog das endoplasmatische Feld an und mit dem hindurchdiffundieren der Wassersäulen, kam auch das Elektrofeld hinein. Es umhüllte das Wasser und steuete diek auf Pedrohks zu. Nun kam der Trick. Die Ladungen stießen sich gewaltig ab und die mit Elektrofeld umhüllten Wassersäulen flogen in eine andere Richtung in Richtung Shikeis. Pedrohks lächelte und bemerkte schlagartig, dass die dunkle Kuppel heller wurde.Etwas kam näher. Etwas gewaltiges,göttliches, welches alles zerstören würde. Das Ragnarok wurde gezündet und das Schwert Gottes flog mit 150.000m/s auf die Kuppel zu. Das Sauerstoff der Atmosphäre war ätzend heiß, das Salzwasser dampfte und Salzterrain bildeten sich, Seemonster kochten und das Ei fing langsam an zu schmelzen. Pedrohks lächelte breit und streckte seine Hand, so dass er aussah wie ein Kreuz. Hinter ihm leuchtete es so hell, dass es ungesung für das menschliche Auge war. Noch 47sek bis zum Aufprall und der Revolution. Shikei oder Pedrohks.Krieg oder Frieden. Verdammnis oder Gerechtigkeit. Piraten oder Marine. In wenigen Sekunden werden wir wissen, wer gewinnt und somit das Übergewicht auf Erden bildet. Die endoplasmatisch, elektrisierten Wassersäulen rasen auf Shikei zu und Pedrohks tränt Blut aus den Augen*Gleich ist es soweit...
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 15:20

cf Pucci Unterschlupf

Das Finale wollte er sich nicht entgehen lassen. Das Schiff der CEC hatte vor dem Toten Meer gestoppt und fuhr nicht weiter. Jack riskierte keine weiteren Schäden. Er sah die Techniken aus weiter Entfernung. Was für ein Kampf! Jack grinste und nahm einen Zug an seiner Zigarette. Genoss diesen. Die Flügel des Phönix breiteten sich aus und der Vize-Kaiser stieg empor. Er raste auf das Geschehen zu. Ließ jedoch einen Sicherheitsabstand zwischen sich und den Kämpfern. Er war bereit einzuschreiten. Doch würde er nicht einschreiten bevor es eine Entscheidung gab. Wenn Shikei hier verlor, wäre er kein Teil der CEC mehr. Daher würde ein Eingreifen den Kampf ungültig machen. Das riskierte Jack lieber nicht. Er sah es sich von oben heraus an und wartete auf das Finale. Das breite Grinsen in seinem Gesicht jedoch verhieß nichts gutes. Er hatte eine Ahnung, was nun folgte. Und nun würde sich entscheiden, wer der stärkere war. Nun würde sich herausstellen ob die CEC wirklich so mächtig war, wie man sagte. So mächtig, dass ihre Mitglieder stark genug waren um im Alleingang Admiräle zu bezwingen. Jack wartete. Und wartete...
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 15:28

Er konnte es nicht fassen,Pedrohks war wirklich imstande diese über aus effektive Attacke weiter an Shikei zu leiten. Die Säulen spielten für Shikei kein Problem,allein mit einem Schwertschwung konnte er alle durchtrennen,doch die tat sache das Pedrohks sowas konnte war unglaublich. Plötzlich erhelte der ganze Platz,Shikei wusste was nun auf ihn zu kam,weshalb er anfing zu lächeln. " Unglaublich .. endlich darf ich es mal in Aktion erleben .. du,als kern deiner letzten Attacke .. und wie ich seh,steht nun dein Leben auf den Spiel .. Er zog an der Zigarette,der Qualm stieg ihn die Oberlippe hoch. " Du bist wahrhaftig ein Krieger .. auch wenn ich dich jetz töten werde,du gehst in die Geschichte als Stärkster Admiral ein .. ganz klar." Shikei löste die Kapsel auf,sie hatte keinen Sinn mehr und würde Rangnarok nicht in aufhalten können,das stand fest. Shikei Serpent,nicht nur ein Kaiser sondern auch der König einer neuen Ära,packte sich sein Schwert und steckte es langsam in die Schwert-Scheide,so das man noch das Geräuch beim aufprall mit der Scheide hören konnte. Er schloss die Augen,hob seinen rechten arm so das die Handfläche nach oben schaute. " Kuroi Yusei .. Kuroi Yusei ist die stärkste Attacke von Kira. Hierbei erstellt er eine gewaltige finstere Kugel die einem kleinem Planeten ähnelt. Dabei hebt er seinen arm mit der Handfläche nach oben an , wenn die Kugel vollendet ist feuert Kira sie mit einem gewaltigem Ruck auf den Gegner zu. Sobald der Gegner die Kugel berührt zieht sich sein Körper für den Bruchteil einer Sekunde zusammen und beinahe alle seine Knochen brechen sodass er Kampfunfähig wird. Für diese Attacke brauch Kira so viel Kraft das auch er danach kaum mehr kämpfen kann. Die Finstere Kugel auf der Handfläche Kira's vergrößerte sich,sie hatte nun in etwa die gleiche Größe wie Ragnarok. " Die Finsternis gegen den Blitz .. das du nicht überlebst ist dir doch klar ? " Sprach er humorvoll wobei er anfing zu lächeln,das lächeln eines Gewinners. Die Kugel zog alles in der nähe an,vorallem Shimpai konnte sich nur schwer halten.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 16:25

LAST POST


*Das Schwert des Gottes, das Ragnarok kommt näher und brennt, sowie elektrisiert einfach alles nieder.Pedrohks spürte dieses familiare Gefühl, welches ihn zum ersten Mal schmerzte. Die elektrische ladung in der Luft brachte ihn zum lachen, doch verletzte ihn innerlich*Es ist ein schönes Gefühl von seiner Familie in den Schlaf gelegt zu werden.*Pedrohks spürte den Rauch Shikeis Zigarette an seinem gesicht. Es fühlte sich damonisch an und im Pedrohks Gedanken türmten sich viele Geschichten.Es war in einer parallel Welt, worin Pedrohks beim Kampf gegen Tsubaki gestorben ist*
[Flashback]*Pedrohks steht an der Brücke des Impels Downs. Yagami ist gestorben.Yuki und Shikei hinter Gittern und Tsubaki steht im gegenüber. Der Kampf nahm langsam sein Ende und Pedrohks dominierte. Due Wut des verlustes bestimmte Pedrohks Handeln. Sein bester Freund ist durch seine und in seine Händen gestorben. Pedrohks schaute in den Himmel und sah wie das Ragnarok gezündet wurde. Es ähnelte dem Anblick der reinen Schönheit. Das Weiß des Erden wärmte das Herz, doch besiegt den Dämonenlord. Pedrohks brachte den Frieden, doch verlor sein Herz;Yagami[/Flashback]
*Der junge Admiral geht auf die Knie und presst seine Hände in die Eisfläche.Er weint. Das Bild seiner Eltern fliegt aus seiner Tasche und landet vor seinen Augen auf dem Boden. Pedrohks wird immer schwächer und spürt die dominierende Kraft Shikeis*Shikei? Warum ist es nicht möglich friedlich zu verhandeln?Warum muss immer der Tod das Schicksal bestimmen? Ist es nicht möglich, dass alle Menschen, dass alle Gruppierungen sich unter einem Tisch setzen und die Erde aufteilen. Gebiete, wo die Piraten firedlich leben können und Gebiete, wo die Marine friedlich arbeiten können. Der ewige Frieden. Alle haben andere Ansichten von Gerechtigkeit...ist es das Beschützen der schwachen und das vernichten des Bösens. Ist es das Rächen vom Tod seiner Familie. Das Inhaftieren eines Diebes. Der Begriff ist flexibel und wandelbar.Sollten wir alle nicht eine gemeinsame definition schaffen um den Frieden zu sichern udn das für immer....*Pedrohks tränt und beürhrt das Foto seiner Eltern. Das war das letzte Familienbild der Kinoshys.*
Music
[Flashback]*Pedrohks Mutter kommt aus der Küche und ruft zum Essen. Die Familie: Vater,Mutter,Bruder und Pedohks saßen am Tisch und speisten ein letztes Mal zusammen. Es war friedlich und sie redeten von den Erledigungen des nächsten Tages, der aber alles ändern sollte. Es war ein schöner Abend. Nach dem Abendmahl redete Pedrohks lange mit seinem Bruder über Wünsche und Ziele.Pedrohks Bruder wollte sich nicht fügen und etwas eigenes schaffen. Nicht den Richtlinien und Wünschen seines Vaters nachgehen. Pedrohks war mit seinem geplanten Leben zum Erhalt des Admiralstitels zufrieden. Er war begeisterter Fan der Marine. Reygan ging zu Bett und dachte weiter nacht. Die Nacht war ruhig, sowie der nächste Morgen. Am Abend des nächsten tages aber, sollte nichts mehr so sein wie früher. Pedrohks kam von der Schule und sah, wie seine Eltern brutal getötet worde. Reygan wischte das Blut seines Vatrs von seinem Schwert und Pedrohks begriff nicht. Er ging in Range....[/Flashback]*Die Kuppel löste sich auf und der wunderschöne Himmel war zu sehen. Noch 27Sekunden bis zum Aufprall des Ragnaroks. Der schwarze Leopard sah wie Shikei seine finale Attacke einsetzte. Pedrohks lächelte, da er die Vögel zwitschern hörte und die Sonne die Eisfläche zm Schmelzen brachte. es war wunderschön. Pedrohks ging auf Shikei zu und nahm die Kugel nur noch kaum war, die sein gegner abfeuerte*
[Flashback]*Pedrohks hielt Yuki vom gehen auf und schaute ihr tief in die Augen. Es war ein Bild eines perfekten Paares. Unmoralisch, doch die beiden liebten sich. Admiral und Kaiser in Liebe. Der Wind bliest ihnen im Gesicht und sie küssten sich zärtlich. Nun liest Pedrohks ihre Hand los, doch während er das tat schaute er ihr nochmals tief in die Augen. Tränen liefen seine Wangen entlang.*Yuki, ich liebe dich! Ich werde es immer tun...*Die Wege trennten sich, denn es ist schwer zusammen zu sein, wenn man so verschiedene Gruppierungen angehört. Noch 11Sekunden bis zum Aufprall, der mächtigsten Attacke, die jemals geschaffen wurde. Das endoplasmatische Feld umhüllte das Ragnarok und machte es doppelt so robust wie immer. Es war nun wahrlich ultimativ. Wasser tropfte aus dem Ragnarok, welches noch im Feld haften blieb.Fühlst du es nicht....es ist vorei...für uns!*Pedrohks verschwand ein letztes Mal und taichte zwischen Kira und der Kugel auf. Die Kugel wechselte seine Richtung und traf Pedrohks, der zu grinsen begann.Ich bin nur einer von vielen, der die Gerechtigkeit bringt...wenn wir beide tod sind werde andere kommen und...*Pedrohks KNochen wurden alle gebrochen und das Nervensystem bis ins letzte Detail zerstört.Es bleibt nur noch ein kleiner Teil übrig, der Pedrohks ermöglichte Shikeis Schulter zu berühren. Es waren nur noch 4Sekunden bis zum Aufprall. Pedrohks Haut fühlte sich gut an und die Elektrizität wärmte sein nicht mehr funktionierendes Herz. Nur noch wenige Sekunden kann Pedrohks a- und reagieren.*3...2....1...grüße Yuki von mir!*sagte Pedrohks ironisch und hörte nur wie das Ragnarok aufprallte und ALLES im Umfeld von mehreren Kilometern ausgelöscht wurde. Die Eisfläche war geschmolzen. Nur noch unter Kira und Pedrohks war bisschen Boden. Pedrohks Körper fiel langsam zu Boden. Im Moment des Fallens sah Pedrohks seine Geliebten in den Gedanken*Kate.....Rin....Mugen....Alucard....Vater...Mutter....Reygan....Yagami und Yuki....nur durch euch konnte ich mein Ziel nie vergessen.In LIebe, Pedrohks!*Aus Pedrohks Tasche fielen die 12 Magnetkugeln heraus, die ins Wasser fallen. Das Bild seiner Elten verbrannte. Die Admiralskutte wurde ausgelöscht. Pedrohks toter Körper fiel halb in den Eisboden und schon hal ins Salzwasser, wo sein verbrannter Körper noch komplett austrocknete. Die Ära des Admiralens ist vorbei. Was mit Shikei passierte ist ungewiss. Wird die Welt von dem Teufel befreit sein?Wird das Gleichgewicht wieder hergestellt sein? Wir wissen es nicht. Wir werden Pedrohks niemals vergessen. Die Sonne verschwand langsam und Pedrohks Gesicht verschwand langsam und traurig in der Dunkelhei des Schattens. Das Ende des schwarzen Leoparden.Ein Foto seiner Person fliegt umher...

ENDE
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 16:42

Shikei hörte den nun besiegten Pedrohks zu. Er war ein Mann,stand für seine Ideale,wofür Kira ihn Respekt erwies. Der Kaiser konnte sich grade so noch auf den Beinen halten. Er griff in seine Hosentasche,nahm sich eine Zigarette und zündete diese an,wobei er zitterte. Er Rauch qualmte ihn die Oberlippe hoch richtung Süden. " Das ist Schicksal .. der Tot hat dich eingeholt .. und niemand wird mehr dafür sorgen das du gerettet wirst. Das Leben ist ein Spiel mein freund .. am ende bleiben nur die Sieger,und in diesem fall bin ich der Sieger. Er lächelte auf,um nur noch einmal seine überlegenheit zu demonstrieren. Langsam erhob sich Gesicht,richtung Sonne ..,wobei Pedrohks nun tot ins Meer fiel.
Flashback
Spoiler:
Es war ein Regnerischer Tag,das Schiff der Varia Piraten segelte mitten im Meer,ohne ihren Kapitän. Der Revoulutionär saß in einem edlen Raum voller gold und einer Hübschen Frau auf dem schoß die nur darauf warteten von Kira penetriert zu werden. Kira lies sich von der Frauen verwöhnen,sie betatschte den Jungen Mann,lies ihn nicht mehr los. Plötzlich krachte die Tür ein,ein völlig unbekannter Mann,aus irgend einer Division ging auf die Knie worauf er schwer und verschiwtzt sprach ; " Kira .. Xanxus .. ist gestorben .. " Kira war völlig aus der fassung,lies sich jedoch nichts anmerken. Seit jenem Tag ist Shikei auf der suche nach den Admiralen,er trainierte Monate lang ununterbrochen nur um sich an seinem "Bruder" zu Rächen und sich die eigene stärke zu beweisen. Jetzt hatte er ihn endlich gefunden,und ist nahdran ihn zu besiegen,ein Ziel,nein,ein Plan würde Heute für ihn in erfüllung gehen.
Flashback zuende
Shikei viel nun regungslos auf den Boden,es schien als würde er nun auch sterben,aber nein .. seine Ära hat grad erst angefangen,die Ära eines neuen Königs. Ragnarok lies alles Explodieren,der platz erhellte und alle waren weg ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Totes Meer Empty
BeitragThema: Re: Totes Meer   Totes Meer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Totes Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offenes Meer
» der Himmel über dem Meer
» der Himmel über dem Meer
» Auf dem Meer (Nähe Jaya)
» Offenes Meer von Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Redline :: Rivers Mountain :: Offenes Meer-
Gehe zu: