Also ich werde heute, am 23.12.2010, das Forum verlassen und will euch natürlich noch einen big-fat-Post hinterlassen.
So....also hmm...ich werde dieses Forum verlassen, nicht weil ich keinen Bock mehr habe, sondern
1. keine Zeit mehr zu posten
2. ich bald 18 werde
3. weil mein Knie nun wieder so gut wie bereit ist um Muskeln wiederaufzubauen und ich dies echt nutzen muss, um wieder der alte fitte Typ mit Sixpack zu sein, dessen Selbstbewusstsein keine Grenze hat
4. weil die Epoche "Pedrohks Kinoshy" meiner Meinung nach zu Ende ist und wie man sieht, alle die mit mir lebten bereits tod sind und i-wann muss auch der Knacke sterben und dies ist nun Zeit. Mit meinem Tod lasse ich Zeit für die neuen Piraten und einen neuen Admiralen, der entweder wie ich die friedliche Gerechtigkeit will oder einfach alles schlachtet, was eine Flagge hat.
5. ich nun schulisch sehr zu tun habe
6. siehe 2. + Parties
7. auf der Suche nach der "wahren" Liebe und eine Distanzierung des "Bad-Ass"-Image anstrebe.
Meinen letzten Kampf könnt ihr natürlich immer nachlesen um zu sehen, wer oder was ich war:
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/t508-totes-meerIch werde manche User wirklich echt vermissen...und hoffe, dass ich die besten in Skype etc hab. Wer Facebook hat kann mir gerne eine PN schicken udn dann werde ich ihn annehmen.
Hiermit wünsche ich euch auch noch viel Spaß im Forum und belebt es. Lasst euch nicht herunterkriegen, aber auch nicht von den Admins demotivieren.
- Spoiler:
Natürlich werde ich PX-Legend noch fertig haben, damit die Marine einen permanenten Gehilfen haben, denn seien wir mal ehrlich..es werden immer mehr Piraten als Marine geben, die auch noch mächtiger sind...
....waren tolle +4 Jahre, kufufu!
Bye Bye
euer Pedrohks Kinoshy,der junge Admiral, der schwarze Leopard, der mit dem Götterkomplex...euer Ped und Chocolove!<3