Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wenn du ein Admiral bist, bist du mein Feind, doch dies sollte dich nicht daran hindern mich per PN zu kontaktieren falls du Fragen hast... oder doch?
Naja wie dem auch sei, wünsche dir viel Glück was die Bewerbung angeht und auf ein gutes Gelingen in deiner Admiral-Laufbahn, auch wenn ich angeblich einer dieser zwei Admis sein sollen die dir dabei zustimmten, woran ich mich jedoch nicht erinnern kann.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wenn du ein Admiral bist, bist du mein Feind, doch dies sollte dich nicht daran hindern mich per PN zu kontaktieren falls du Fragen hast... oder doch?
Naja wie dem auch sei, wünsche dir viel Glück was die Bewerbung angeht und auf ein gutes Gelingen in deiner Admiral-Laufbahn, auch wenn ich angeblich einer dieser zwei Admis sein sollen die dir dabei zustimmten, woran ich mich jedoch nicht erinnern kann.
Ist in diesem Forum so üblich, dass die User permanent behaupten irgendein Admin hätte bei irgendeiner Sache zugestimmt.
Yeah hallo. schön das sich das Forum langsam wieder füllt, denn sonst würde es immer weiter schrumpfen bis es auch keinen Spaß mehr macht. (Sind ja jetzt auch an einem Tiefpunkt angekommen.) Ich wünsche dir noch mal herzliches beileid das du in ein Forum gekommen bist wo ein Idiot wie ich angemeldet ist.^^
Was das mit demAdmrial angeht so herrscht da ja noch Beratung aber man kann schon sehen das du sowasnicht das erste Mal machst ich bin gespannt und wünsche dir her Spaß