One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Kritik an die Allgemeinheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kritik an die Allgemeinheit Empty
BeitragThema: Kritik an die Allgemeinheit   Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeMi 29 Dez 2010 - 13:03

Also, ihr sagt ALLE, dass Akuma, mein Charakter overpowered ist, obwohl ich jetzt schon anbiete die beiden Königsschwerter gegen die Fähigkeit des Angriffs auf den Urkörper von Tf-Nutzern einzutauschen. (Was ich sowieso wollte.) Und nun behauptet ihr dass es Pg wäre. Aber seht euch doch mal z.B. Jack Slater: Mächtige Phönixfrucht und das Busoushoku?! Ich mein HALLO?! Das ist nun wirklich PG! Überlegt mal, er kann mit seinem Feuer schon Logianutzern Schaden zufügen, dann kann er seine Kette verstärken und dazu noch den direkten Körper von Tf-Nutzern angreifen? Also wenn das nicht overpowered ist, weiß ich nicht mehr weiter. Und dieses eher subjektive Handeln, obwohl Akuma von sovielen auf seinem Stärkelvl und darunter besiegt werden kann, bringt das Fass zum überlaufen. Ich mein: Was habt ihr gegen mich?! Wie oft habe ich schon verloren auch mit diesem Fähigkeiten?! Also denkt das nächste mal besser drüber nach, bevor ihr euch ein Urteil bildet.

Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Kritik an die Allgemeinheit Empty
BeitragThema: Re: Kritik an die Allgemeinheit   Kritik an die Allgemeinheit I_icon_minitimeMi 29 Dez 2010 - 13:09

Jetzt fängt die Diskussion über Subjektivität schon wieder an O.o

Akuma zu dir.
Du willst deinen kompletten Kampfstil abändern um Logia-Nutzern zu Schaden.
Weißt du was verboten ist?
Seinen Kampfstil abändern um bestimmten Leuten zu Schaden.

Merkst du was?

Was deinen Char Overpowered macht ist seine Geschwindigkeit
Die Tatsache das du 3 Schwerter hast
1 Drachenschwert
2 Königsschwerter
Zusätzlich der Zweitschnellse Char überhaupt bist
und deine Schwerter Teufelsfrüchte haben.

Jetzt willst du Haki.
Gibst dafür deine Schwerter auf !?

Wieso sollte ein Schwertkämpfer seine Schwerter in den Müll schmeißen, weil er Haki bekommt?

Und du wirst langsamer? Warum zum Teufel, sollte das passieren?

Ich habe dir angeboten deinem Schwert eine Kraft zu geben, die Logia-Nutzer schadet. Ist ja super gelaufen.

Zu dem PG das ich betreibe. Da soll sich wer anders ein Urteil drüber bilden, der etwas mehr nachdenkt als du gerade!


PS: Wo ist eigentlich das Problem mit Logias? Du hast doch Ped besiegt oder hast du da mal wieder gelogen?


Nach oben Nach unten
 
Kritik an die Allgemeinheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Verbesserungsvorschläge/Kritik-
Gehe zu: