Busoushoku Bei dieser Fähigkeit umhüllt man sich in einen unsichtbaren Panzer. Dieser sorgt für eine größere Abwehr, sowie einen effektiveren Angriff und man ist auch in der Lage den Urkörper eines Teufelsfruchtnutzers anzugreifen. Desweiteren ist es möglich Fremdgegenstände mit derselben Wirkung zu verstärken.
Bekommen: Nach dem kollabieren des Körpers wurden die restlichen Erinnerungen Akumas wieder wach. Sodass er sich an sein Training und seine letzte starke Fähigkeit erinnerte und sie nun wieder voll im Kampf gegen Teufelsfruchtnutzer einsetzen kann.
Abwertung: Daiyamanda wurde zerstört.-> 1 Königsschwert weniger. Kesho verschwindet.-> 2. Königsschwert weg. -> 1 Tf weg.-> Stufe 1 Technik (Vereinigung mit Kesho) entfällt. Bei Akuma setzt die 2. Fähigkeit aus, sodass er nur den Urkörper von Teufelsfruchtnutzern angreifen und nicht seine Waffen verstärken kann.
Bokutō(Holzschwert)-Boken: Dieses besondere Holzschwert besteht aus Hickory-Holz an. Es wurde aus einer Bohle handgefertigt und dann per Dampf in die gebogene Form gebracht. Das Holz, welches u.a. bei der Produktion von Axt-Schäften Verwendung findet, zeichnet sich durch eine extreme Widerstandskraft und Flexibilität aus, so dass Bokutō aus diesem Holz als "nahezu unzerstörbar" gelten. Die Bruchfestigkeit von Hickory ist 3- mal so groß wie z.B. die von Ebenholz. Es besitzt eine Gesamtlänge von 1,75m und eine (Holz-)Klingenlänge von 1,10m. Hiervon besitzt Akuma 5, jedoch trägt er stets nur 1 bei sich. Holzschwertstil: Stufe 1: Name:Battuta Beschreibung: Es bezeichnet einen kurzen Schlag gegen das vordere Drittel (Schwäche) der gegnerischen Klinge mit dem Mittelteil der eigenen Klinge. Die Bewegung wird über die Finger ausgeführt, das Handgelenk kann sich leicht mitbewegen. Anders als die Parade, die der Abwehr gegnerischer Angriffe dient, ist die Battuta eine Vorbereitung für den eigenen Angriff. Die Battuta bewirkt ein kurzzeitiges Ablenken der gegnerischen Klinge, wodurch, bei richtigem Tempo, ein sicherer Angriff erfolgen kann.
Name: Coup Dérive: Beschreibung: Es bezeichnet einen Schwerthieb mit anschließender starker und schneller Schnittwelle. Meist benutzt Akuma diesen Angriff kurz nach der Battuta.
Name:Anaestheticslash Beschreibung: Der Anwender hält das Holzschwert direkt von der Brust und zieht es auch so. Dann verschwindet er wie beim Deathslash und taucht hinter dem Gegner auf. Der Gegner erleidet nach 3 Sekunden einen unerträglichen Schmerz in der Magengegend und sollte umkippen. Dies wirkt wie eine Betäubung.
Stufe 2: Name: Combinaison Jeton Beschreibung: Dabei benutzt der Anwender eine Kombination aus verschiedenen Schwerthieben und Stichen, wobei bei den Stichen eine Druckwelle abgegeben wird, die einen Menschen durchbohren kann. Meistens setzt Akuma eine Kombination von 2 schneller Schlägen von oben eine Reihe von Stichen und dann ein seitlich angetäuschter Schlag, wobei er die Richtung ändert und von oben schlägt.
Gast Gast
Thema: Re: Akuma Update Fr 21 Jan 2011 - 15:39
Akuma Update II.
Zitat :
Darkness(3,06m): Wird die Finsternisform genannt. Es hat eine äußerst ungewöhnliche Form, an der Spitze befindet sich ein kleiner Haken und in der Mitte des Schwertes ist eine kleine Einkerbung.In dieser Form ist das Schwert selbst ziemlich leicht und deshalb schnell zu schwingen. Dieses gibt keine Schnittwellen ab, aber bei jedem Schlag, wenn es irgendwo auftrifft entsteht eine Druckwelle, die den Gegner treffen können oder der Umgebung erheblichen Schaden zufügen können. Die Größe von dieser ist unterschiedlich, aber kann bei gegebenden Anlässen einen Flächeninhalt einer Halbkugel von ca. 100m² haben, dabei können sich diese Druckwellen in einer Geschwindigkeit von 100km/h ausbreiten.
Ersetzt durch: Darkness: Wird die Finsternisform genannt. Es hat eine äußerst ungewöhnliche Form, an der Spitze befindet sich ein kleiner Haken und in der Mitte des Schwertes ist eine kleine Einkerbung.In dieser Form ist das Schwert selbst ziemlich leicht und deshalb schnell zu schwingen. Schnittwellen dieser Form sind enorm schnell, jedoch nicht unausweichlich, da bei falscher Benutzung, wie z.B. wenn man diese in der Bewegung ausführt, verfehlen sie ihr Ziel meistens. Dies liegt daran, dass dieses leichte Schwert sehr leicht aus der Bahn gerät und so mit dem Schlag vorbeizielt. Die Größe beträgt 1m und sie sind genauso breit wie das Schwert selbst.
Zitat :
Name:Body Breakdown Stufe:2 Wirkung: Bei diesem Angriff hält der Anwender das Schwert wie einen Dolch nach hinten. Dann rennt der Anwender auf den Gegner zu, duckt sich und verschwindet kurz. Nach einem Augenblick taucht er über dem Gegner wieder auf. Dann dreht er das Schwert in der Hand und gibt so 300 Schnittwellen in Form von Kreissägen ab, jedoch sind diese nicht nur extrem Scharf, sondern können auch beim Treffen auch das innere des Gegners zerfetzen, ohne dass man äußerlich etwas sehen kann. Es kommt darauf an, wie Akuma diesen Angriff verwendet. Die Schnittwellen fliegen in einer Geschwindigkeit von 30-70km/h auf den Gegner zu.
Entfernt.
Desweiteren werd' ich es auch nicht mehr mit den Schnittwellen der Stufe 1 übertreiben. Darüberhinaus werde ich auch das Kyuusoku nicht mehr DAUERHAFT einsetzen, sondern hauptsächlich zum ausweichen. Angriffe nur dann wenn es wirklich nötig ist, z.B. wenn der Gegner wie Aaron sich durch eine Giftröhre extrem schnell bewegt.
Weiteres: Rechtschreibfehler Korrektur: Der Anwender konzentriert sich für ein paar Sekunden und rammt dann sein Schwert in den Boden. Nachdem dies geschehen ist, bebt die Erde kurz und dann werden 100, 40m hohe und 5m breite Schnittwellen in alle Richtungen vom Schwert aus, aus dem Boden herraus abgegeben. Dieser Angriff kann eine ganze Stadt zerstören, wenn er mit voller Kraft eingesetzt wird.
Gast Gast
Thema: Re: Akuma Update Fr 21 Jan 2011 - 15:45
Freut mich, dass wir endlich ne Lösung gefunden haben, bin damit absolut zufrieden und ich denke beide Partein können damit Leben, von mir Angenommen
Nachdem dies geschehen ist, bebt die Erde kurz und dann werden 100, 40m hohe und 5m breite Schnittwellen in alle Richtungen vom Schwert aus, aus dem Boden
Nachdem dies geschehen ist, bebt die Erde kurz und dann werden 100, 40m hohe und 5m breite Schnittwellen in alle Richtungen vom Schwert aus, aus dem Boden
Ich dachte keine Druckwellen mehr
Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben
Schnittwellen =/= Druckwellen!
Gast Gast
Thema: Re: Akuma Update Fr 21 Jan 2011 - 19:14
Versteh ich nich.
Da steht ja das es nur eine Korrektur ist, wenn die *wellen jetzt 5m breit sind sind es keine Schnittwellen
Seine Schnittwellen sind hoch und sehr stark, jedoch nicht breit.
Schnittwellen gehen von der Schärfe des Schwertes aus daher..
Gast Gast
Thema: Re: Akuma Update Fr 21 Jan 2011 - 19:42
Wenn du dir das mal anschaust ist diese Schnittwelle breiter als Whitebeard. Sorry!
Gast Gast
Thema: Re: Akuma Update Fr 21 Jan 2011 - 19:43
Wenn man die Folge sowie alleine genau aufs Bild schaut sieht man das die Schnittwelle scharf ist
Die ist halt sehr hoch, aber hoch kann sie sein weil der Schwerthieb der die Schnittwelle auslöst durch die Luft geschwungen wird und daher auch.. eben >sehr hoch< sein kann, breit ist sie jedoch nicht.. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Akuma Update Fr 21 Jan 2011 - 19:47
Es gibt auch bereite und scharfe Sachen. Ich seh hier keinen Handlungsbedarf mehr, Des Weiteren wurde bisher niemand in der Breite eingeschränkt, also von daher.
Ich bleibe bei meinem Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Akuma Update Fr 21 Jan 2011 - 19:48
Ich glaub hier weiß keiner was Schnittwellen sind.. aber okay belassen wirs dabei
Ich glaub hier weiß keiner was Schnittwellen sind.. aber okay belassen wirs dabei
Ich versuch dich mal auf den richtigen Weg zu bringen
Schnittwellen gibt es nur theoretisch, damit ist fast jede Theorie in Ordnung. Und wenn jemand breite Schnittwellen will, soll er welche haben. Wenn du eine andere Ansicht hast, ist das eigentlich total egal.
Und versuch nicht das letzte Wort zu haben. Ist ja grausam sowas.