One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Remy Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Remy Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Remy Update I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Remy Update I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Remy Update I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Remy Update I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Remy Update I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Remy Update I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Remy Update I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Remy Update

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 12:54

Technikblatt
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 7/10

Update aller Kampftechniken:

Name: Marble Fists
Stufe: 1
Wirkung: Remy lässt seine Fäuste zu Marmor werden und vergrößert diese etwa um das 3-fache. Mit diesen großen Fäusten schlägt er nun auf den Gegner ein.

Name: Marble Balls
Stufe: 1
Wirkung: Remy formt in seiner Hand etwa Tennisballgroße Kugeln aus Marmor, die er dann auf den Gegner abfeuert. Die Attacke kann auch mit beiden Händen gleichzeitig ausgeführt werden.

Name: Valentine's Razor
Stufe: 1
Wirkung: Mit kreisenden Bewegungen erschafft aus seinen Händen zwei runde Sägeblätter aus Stein. Dann versetzt er sich in eine Drehung wie beim Diskuswurf und feuert die Sägeblätter auf seinen Gegner ab.

Name: Shield & Sword
Stufe: 1
Wirkung: Hierzu benutzt Remy seine Jitte. Vorher macht er sich aus Marmor ein rundes Schild, das ihn vor Angriffen schützen kann. Während er damit Angriffe des Gegner abblockt, versucht Remy den Gegner, mit seiner Jitte zu treffen.

Name: Marble Spear
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Technik erschafft sich Remy aus seiner Hand einen Speer aus Marmor mit einer scharfen Spitze. Diesen schleudert er dann mit einer großen Geschwindigkeit auf des Gegner. Mit diesem Speer kann er besser zielen als mit z.B. den Marble Balls.

Name: Burning Hammer
Stufe: 1
Wirkung: Valentine lässt beide seiner Hände zu großen Vorschlaghammerköpfen aus Marmor werden. Mit schnellen Schlagabfolgen versucht er nun damit, seinen Gegner zu erwischen. 

Name: Marble Dropkick
Stufe: 1
Wirkung: Hiebei springt Remy mit den Füßen voran auf den Gegner zu, in der Luft lässt er dann seine Füße zu Mamor erstarren und versucht, den Gegner mit diesem harten Dropkick zu treffen.

Name: Marble Block
Stufe: 2
Wirkung: Zwischen seinen beiden Händen erschafft Valentine einen großen Marmorblock. Diesen schleudert er dann auf seinen Gegner. Wenn der Block das Ziel verfehlt, richtet er in an seinem Einschlagsort große Schäden an.

Name: Free Fall Tower
Stufe: 2
Wirkung: Remy lässt unter seinen Füßen hohe Marmorsäulen entstehen. Auf diesen kann er sich nun auch in großer Höhe fortbewegen und von oben angreifen.

Name: Marble Basey Time
Stufe: 2
Wirkung: Valentine erschafft sich einen Baseball-Schläger aus Marmor. Mit diesem kämpft er nun weiter und versucht seinen Gegner mit dem harten Schläger zu treffen. 

Name: Valentine's Razor - Industry
Stufe: 2
Wirkung: Diese Attacke ist eine Weiterentwicklung von Valentine's Razor. Remy formt hierbei in jeder Hand ein Sägeblatt aus Marmor. Diese schleudert er dann wie ein Diskuswerfer auf den Gegner. Sobald das Sägeblatt die Hand verlässt, beginnt Remy sofort die Produktion eines Neuen, das er dann ebenfalls wieder auf den Gegner abfeuert. Dies geschieht in schnellem Wechsel der Hände, weshalb die Scheiben zwar unkontrollierter fliegen als bei der Stufe 1 Attacke, dafür aber auch für den Gegner unberechenbar werden.

Name: Stone Giant
Stufe: 3
Wirkung: Bei dieser Technik lässt Remy seinen Körper in Stein verwandeln. Dann beschichtet er seinen Körper immer weiter mit Marmor, sodass er immer größer wird, bis zu einer größe von etwa 15 Metern. Dann lässt er an seinen Gelenken den Marmor brechen, sodass diese zum Teil freiliegen und er sie bewegen kann. In dieser Riesen-Form kann er verheerende Angriffe ausführen, die allerdings sehr viel Kraft verlangen. Schließlich besteht dann sein gesamter Körper aus schwerem Stein. Allerdings kann er in dieser Form keine speziellen Stufe 1 oder 2 Attacken auführen. Wenn er diese Technik angewandt hat, ist Remy's gesamte Kraft aufgebraucht und irgendwann bricht der Stein-Gigant vor Schwäche zusammen.

Name: Marble Rain - Comet Attack
Stufe: 3
Wirkung: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung von Marble Rain. Remy bildet mit beiden Armen abwechselnd große Marmorblöcke, die er dann auf die Gegner wirft. Gleichzeitig verwendet er "Free Fall Tower", um eine Säule unter seinen Füßen zu erschaffen, die ihn gen Himmel trägt. Auf dem Weg nach oben schleudert er weiter Marmorblöcke nach unten. Wenn die Säule eine gewisse Höhe erreicht hat, wächst sie plötzlich die letzten 20 Meter mit enormer Geschwindigkeit und schießt Valentine damit förmlich in den Himmel.
Im Flug formt dieser eine riesige Kugel aus Marmor, etwa mit einem Radius von 15 Metern. Wenn die volle Größe der Kugel erreicht ist, wirft er sie nach unten. Der Einschlag der Kugel gleicht der Landung eines Kometen. Genau wie dieser hinterlässt die Kugel einen großen Krater und eine kurze Eruption im näheren Umkreis.
Die Marmorproduktion in diesem Ausmaß verlangt seine gesamte restliche Kraft ab, weshalb er nach der Attacke in der Luft das Bewusstseinverliert und nach unten stürtzt.






Zuletzt von Remy Marble Valentine am Fr 28 Jan 2011 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeDi 25 Jan 2011 - 20:44

push.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 16:46

Jack hat dir von anfang an gesagt, dass er einige Zeit brauchen wird, besonders bei einem so umfangreichen Techniek Update ist es schwierig, da du auch nicht gekennzeichnet hast was sich ändert, macht für uns noch mehr arbeit. Es kann nicht sein, dass du nach 2 Tagen ankommst und hier mit push usw. machst, wir haben alle ein Privatleben, bitte bedenke sowas.

Ich werde mir die Techniken erst in geraumer Zeit anschauen, alleine schon wegen dieser Push sache sowas kann ich ganz und gar nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 17:58

ist ja ok, ich wollte es nur aktuell halten, damit's unter den letzten Einträgen bleibt und mich niemand vergisst^^
ich wollte ja niemanden drängen, meine güte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 17:59

Auch wenn es nicht in den neuesten Einträgen steht ist und bleibt es aktuell..
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 18:00

Ich hätte es schon nicht vergessen.

Würde wesentlich schneller gehen, wenn du die Änderungen markierst / bzw. erkennbar machst.
So ist das wirklich viel hin und her geblätter (und ich denke du hast garantiert die vielen Updates in letzter Zeit mitbekommen).
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 20:04

hab die neuen Techniken mal grün markiert Wink
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 10:59

Also. Die meisten Technik-Updates sind in Ordnung.

Name: Stone Giant

da sehe ich ein Problem. Denn als Stufe 3 Technik einen Modus zu wählen (selbst bei mir, als Phoenix, ist eine Ausnahme problematisch) ist unvorteilhaft.

Auch wenn ich dir die Technik gern geben möchte, brauche ich vielleicht eine Art Einschränkung. Kann der Gigant Stufe 1 Techniken..oder sogar weitere Stufe 2 Techniken einsetzen (solange er aktiv ist) oder kann er nur wie blöde um sich prügeln bis er umkippt?
___

Ansonsten hat jede Technik ein OK.
Ich bitte dich nur noch um die Erweiterung ODER Abänderung der Stone Giant Technik
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 14:35

ich hatte eher daran gedacht, dass er nur um sich prügeln kann, bis ihm irgendwann die Kräfte ausgehen.
Wenn er noch so nen gigantischen Speer oder so hätte, dann wär's zu krass denk ich.
aber aufgrund seiner Größe sind die Angriffe halt trotzdem ziemlich derbe.
edit.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 17:08

Hm

Du hast bereits 2 Stufe 3 Techniken.
Ersetzen ist nicht möglich. Nur verändern (Und um zu vermeiden das genau sowas geschieht, solltest du die genauen Änderungen nennen ^^).


Das Beherrschungslevel ist Amaterasus Aufgabe
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 19:16

achso. naja, ich hatte jetzt Marble Rain zu ner Stufe 2 gemacht, weil das ja nicht so wirklich stark war. Warum ist ersetzen denn nicht möglich? :o
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 16:02

Ist schon ne weile ne feste Regel.
Ist einfach unlogisch, dass jemand ne Attacke vergisst ^^ Sind ja nicht bei Pokemon.

weiterentwickeln ist da die Alternative.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 16:07

ok, dann versuch ich mal Marble Rain und Marble Comet irgendwie zu verbinden, also als ne Art Weiterentwicklung.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 16:09

Ist ja durchaus möglich, die zu kombinieren ^^.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 19:52

So, edit.
hab eine Erweiterung von Marble Rain draus gemacht und noch die Attacke "Valentine's Razor - Industry" hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 19:55

kay

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Remy Update Empty
BeitragThema: Re: Remy Update   Remy Update I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Remy Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Remy Update III
» Remy bzw. Uncle Sam Update
» Time Skip Update Remy
» Remy Time Skip Waffen Update
» Zed Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates :: Angenommene Updates-
Gehe zu: