Mir wurde gesagt dass ich dieses Update langsam beantragen sollte. Erstmal frage ich ob ich SL 2 haben kann weil ich zu meinen Update neue Waffen, Gegenstände und Angriffe beantrage.
Waffen:
Black Bombs: Black Bombs sollen mehr Sprengkraft besitzen als Fire Bombs. Sie enthalten größerer Mengen Schwarzpulver und andere explosive Granulate. Diese Kugeln sind ähnlich der Fire Bombs kleine Bälle mit dem Unterschied dass diese Bomben nicht rot sondern Schwarz sind. Von der Sprengkraft kann man sagen das eine Bombe eine Gebäudewand einreißen könnte. Mehrere dieser Bomben können Sauerstof auf großem Umfeld verdrängen und so ohne große Brandschäden zu hinterlassen ganze Gebäude zu sprengen.
Fire Slasher: Zeds neues Breitschwert welches er von Anna Harker spezial hat anfertigen lassen. Das Schwert besteht aus Materialien di weniger Feuerempfindlich ist und somit in Brand gesteckt werden kann ohne Schäden zu nehmen. Das in Brand stecken Erfolgt durch Benzin welches auf die Klinge gegossen wird und mit einer Feuerquelle wie zum Beispiel einem Feuerzeug angezündet. Wenn es in Brand gesteckt ist wird durch das Benzin der Hieb sprichwörtlich gepeitscht, so besitzt das Schwert in diesem Zustand eine größere Reichweite.
Sonstige Gegenstände:
Benzin: Das Benzin ist zum entzünden des Fire Slashers und somit eine wichtige Energiequelle zum Angriff. Wenn das Schwert angezündet ist sind die Schwerthiebe Peitschenförmig und können Brandschäden an Personen oder Gegenständen Anrichten.
Feuerzeug: Brandquelle zum entzünden von Benzin und dem Fire Slasher.
Techniken:
Name: Fire Whip
Stufe: I
Wirkung: Erfordert Einsatz von Benzin. Im Gegensatz zu normalen Schwerthieben Peitscht das brennende Benzin auf den Gegner zu und kann so große Verletzungen anrichten. Obwohl es sich hierbei um eine komplitziertere Kombination handelt sind die Schwerthiebe dennoch sehr simpel.
Name: Black Bombing
Wirkung: Bei dieser Technik wirft Zed seine Black Bombs welche den Gegner mit Explosionen auf Distanz halten. Durch die hohe Durchschlagskraft wirft er aber nicht viele, da er die Explosionen dennoch nicht kontrollieren kann.
Name: Fire Wall
Wirkung: Dies ist eine Defensive Technik. bei dieser Technik wirft Zed Bomben beliebiger Art so dass sie ein Mauer bilden die Gegnerische Angriffe abwehrt. Die Anzahl der Bombe die er wirft beträgt 5.
Das ist erstmal alles. Sowohl Techniken als auch Waffen können nei bedarf verändert, genauer beschrieben oder ganz rausgenommen werden. (Die Techniken sind etwas kürzer ausgefallen weil ich im Momment wenig Zeit habe. Ich hoffe ihr habt Verständnins.)