One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Zed Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Zed Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Zed Update I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Zed Update I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Zed Update I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Zed Update I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Zed Update I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Zed Update I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Zed Update I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Zed Update

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zed Update Empty
BeitragThema: Zed Update   Zed Update I_icon_minitimeMi 12 Jan 2011 - 21:17

Mir wurde gesagt dass ich dieses Update langsam beantragen sollte. Erstmal frage ich ob ich SL 2 haben kann weil ich zu meinen Update neue Waffen, Gegenstände und Angriffe beantrage.

Waffen:

Black Bombs: Black Bombs sollen mehr Sprengkraft besitzen als Fire Bombs. Sie enthalten größerer Mengen Schwarzpulver und andere explosive Granulate. Diese Kugeln sind ähnlich der Fire Bombs kleine Bälle mit dem Unterschied dass diese Bomben nicht rot sondern Schwarz sind. Von der Sprengkraft kann man sagen das eine Bombe eine Gebäudewand einreißen könnte. Mehrere dieser Bomben können Sauerstof auf großem Umfeld verdrängen und so ohne große Brandschäden zu hinterlassen ganze Gebäude zu sprengen.

Fire Slasher: Zeds neues Breitschwert welches er von Anna Harker spezial hat anfertigen lassen. Das Schwert besteht aus Materialien di weniger Feuerempfindlich ist und somit in Brand gesteckt werden kann ohne Schäden zu nehmen. Das in Brand stecken Erfolgt durch Benzin welches auf die Klinge gegossen wird und mit einer Feuerquelle wie zum Beispiel einem Feuerzeug angezündet. Wenn es in Brand gesteckt ist wird durch das Benzin der Hieb sprichwörtlich gepeitscht, so besitzt das Schwert in diesem Zustand eine größere Reichweite.


Sonstige Gegenstände:

Benzin: Das Benzin ist zum entzünden des Fire Slashers und somit eine wichtige Energiequelle zum Angriff. Wenn das Schwert angezündet ist sind die Schwerthiebe Peitschenförmig und können Brandschäden an Personen oder Gegenständen Anrichten.

Feuerzeug: Brandquelle zum entzünden von Benzin und dem Fire Slasher.

Techniken:

Name: Fire Whip
Stufe: I
Wirkung: Erfordert Einsatz von Benzin. Im Gegensatz zu normalen Schwerthieben Peitscht das brennende Benzin auf den Gegner zu und kann so große Verletzungen anrichten. Obwohl es sich hierbei um eine komplitziertere Kombination handelt sind die Schwerthiebe dennoch sehr simpel.

Name: Black Bombing
Stufe: I
Wirkung: Bei dieser Technik wirft Zed seine Black Bombs welche den Gegner mit Explosionen auf Distanz halten. Durch die hohe Durchschlagskraft wirft er aber nicht viele, da er die Explosionen dennoch nicht kontrollieren kann.

Name: Fire Wall
Stufe: I
Wirkung: Dies ist eine Defensive Technik. bei dieser Technik wirft Zed Bomben beliebiger Art so dass sie ein Mauer bilden die Gegnerische Angriffe abwehrt. Die Anzahl der Bombe die er wirft beträgt 5.


Das ist erstmal alles. Sowohl Techniken als auch Waffen können nei bedarf verändert, genauer beschrieben oder ganz rausgenommen werden. (Die Techniken sind etwas kürzer ausgefallen weil ich im Momment wenig Zeit habe. Ich hoffe ihr habt Verständnins.)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Zed Update Empty
BeitragThema: Re: Zed Update   Zed Update I_icon_minitimeDo 13 Jan 2011 - 14:15

Wenn du in einer Technik das Schwert einsetzt (wie z.B. bei Fire Whip) erwähne das auch. Das macht es leichter, die Technik zu verstehen.
Dann wollte ich wissen, ob du dein Altes Schwert durch das Neue ersetzt

Die Anzahl der Techniken ist ok und ich bin mit dem Update einverstanden.

Aber beantrage Techniken & Waffen bitte in der Form, in der du sie auch in der Bewerbung beantragt hast

Die Steigerung deines Stärkelevels muss dir Kaito erst bestätigen, ansonsten ist das hier so gut wie Angenommen und wird in dein Charakterblatt übertragen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Zed Update Empty
BeitragThema: Re: Zed Update   Zed Update I_icon_minitimeDo 13 Jan 2011 - 15:11

Stärkelevel ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Zed Update Empty
BeitragThema: Re: Zed Update   Zed Update I_icon_minitimeDo 13 Jan 2011 - 15:41

Schwert wird ersetzt^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Zed Update Empty
BeitragThema: Re: Zed Update   Zed Update I_icon_minitimeDo 13 Jan 2011 - 17:49

Gut. Das ist machbar.
Deine Waffen hättest du eigentlich auch editieren sollen (also - nach der Vorlage)
Aber das mach ich jetzt schon

Angenommen Verschoben und Daten editiert

Charakterblatt bearbeitet, die Beherrschungslevel sind auf gleichem Niveau geblieben (Dafür sind die Waffen ja stärker).

MfG Jack Slater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zed Update Empty
BeitragThema: Re: Zed Update   Zed Update I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zed Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zed TF update
» Tekka Update
» Makoto - Job Update
» Pedrohks' Update
» Jinno Update I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates :: Angenommene Updates-
Gehe zu: