One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga

Stärkelevel : 4

Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) Empty
BeitragThema: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 14:45

Ein wunderschöner Tag auf Alabasta. Wie immer scheint die Sonne und Kazuma Hyou, einer der 7 Samurai der Meere, liegt auf seinem Klappstuhl am Strand und trinkt sein Bier. Viel schöner kann es gar nicht werden, doch er wird auf einmal unterbrochen. Seine Teleschnecke klingelt und er hat eigentlich so ziemlich gar kein Bock darauf, abzuheben und lässt erstmal klingeln. Doch nachdem der Anrufer immer noch nicht aufhört, nimmt er voller Wut ab und schreit in den Höhrer:"Verdammt was ist los, wer stört hier meine Ruhe?!"- "Hier spricht die Weltregierung, tut uns Leid aber wir haben einen Auftrag für euch!", antworte ein Angehöriger der Weltregierung. Kazuma antwortete:"Ich höre..", woraufhin der Mann am Aparat antwortete:"Sie haben 2 Piraten zu fangen.. Piratenrookie Zed Shiroya (Fehler von Kazuma, so einen Auftrag gibt es eigentlich nicht) und Schattenkönig Ryo Daiki, ebenfalls ein Pirat. Jeweils beide befinden sich auf Alabasta, achja, sie sind nicht in der gleichen Bande, es wird also kein Handicap-Kampf.Weitere Informationen von einem Agenten in einer Gasse, falls er nachdem Code fragt, antoworten sie 'Icepick'. Weltregierung ende" und anschließend auflegte. Kazuma wollte den ruhigen Moment aber noch genießen, er trank sein Bier aus und stand dann auf. Wird wohl doch kein ruhiger Kampf, doch welche Fähigkeiten werden sie wohl haben. Während er in den Gassen herum ging, suchte er gleichzeitig auch diesen komischen Typen, der ein Agent sein soll. Dann endlich, fand er in einer Gasse mehrere Leute rumlungern. Der Agent erkannte den Samurai natürlich sofort und schickte seine anderen "Kunden" weg. "Icepick", sagte Kazuma nur und der Agent nickte. Er begann zu reden:"Zed Shiroya, Bombenexperte. Er ist in der Fukushu-Piratenbande, die von Samurai Tekka angeführt wird. Ich weiß nicht wieso die Weltregierung ihn sucht, vielleicht ist es ein Missverständiss, doch das interessiert mich eigentlich auch nicht. Hier ein Bild von ihm". "Kommen wir zu Ryo Daiki, auch Schattenkönig genannt. Er hat von der Schattenfrucht gegessen. Passen sie also gut auf ihren Schatten auf. Ebenfalls von ihm habe ich ein Bild". Kazuma merkte sich alles und ging aufmerksam in der Stadt rum. Sein Ziel ist es allerdings auch, in der Wüste, wo keine Leute sind zu kämpfen und so beide dahin zu locken..

Zuletzt von Tekka am Di 25 Jan 2011 - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergibt keinen Sinn)
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 15:06

Der junge entschlos sich einen Ausflug nach Alabasta zu machen. Es ist eine schöne Insel wenn auch etwas zu heiß. Zed hatte sich auf ein Dach gesetzt und aß ein Brot. Er ahnte nichts böses und wie wir Zed kennen hatte er seinen Kopf in den Wolken. (Hm... ich frage mich was Tekka und Yamata machen. Sie werden klar kommen. Ich hoffe nur das gilt auch für mich. Seid ich Pirat bin werde ich ständig von irgendwem angegriffen. Vorallem von sehr starken Leuten. Jetzt wo ich darüber nachdenke war jeder Tag auf einer Insel ein einziger Kampf.) Das schlechte Gefühl das Zed hatte sollte sich später bewahrheiten aber da er keine Lust mehr hatte faul rum zu sitzen sprang er vom Dach. Während der Junge durch die Straßen spazierte genos er sein Brot und hoffte das an diesem Tag nichts passieren wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 17:07

Ryo stand mit dem Rücken an eine Häuserwand gelehnt und genoss das Sonnenlicht.
Ich glaube heute kann mir nichts die Laune versauen. Selbst diese glücklichen Trottel können mir nichts. Ich denke mal, dass wird ein guter Tag...
Er nahm seine Zigarettenschachtel aus der Tasche, doch bevor er sie angezündet hat, blickte er nocheinmal eine Runde um sich herum. Kaum war sie an, nahm er einen tiefen Zug. Ohhh jaaa...
Dann sah er die lange Strasse entlang und sah einen kleinen Jungen der in seine Richtung auf dem Weg war. Ryo blickte ihn einige Sekunde an, doch ihm viel nichts Verdächtiges auf. Doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Das ist doch Zed, von den Fukushu-Piraten. Das wär doch mal ein würdiger Gegner, obwohl er so jung ist.
Nach diesem Gedanken richtete er sich auf und ging auf ihn zu.
Er kam ihm immer näher und sein Blick verfinsterte sich.
Na warte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeDi 25 Jan 2011 - 16:23

Sein Brot im Mund hörte Zed plötzlich eine Stimme. Er fragte: "Waff isf?"
Das Brot in seinem Mund verhinderte des er verständliche Wörter hervorbrachte. Verlegen schluckte er runter und sagte: "Hi... ist irgendwas?" Ihm stand der Mann gegenüber der sich selbst als der Schattenkönig bezeichnet. Da Zed aber eine sehr verpeilte Person ist fragte dieser erst: "Kennen wir uns?" Während er auf die Antwort des Schattenkönigs wartete steckte er sein Brot in den Mund und dachte: (Das Brot auf Alabasta ist ein sehr gutes Brot. Irgendwie hat es seinen eigenen traditionellen Geschmack.) Diese Gedanken sah man ihm auch von außen an, was wohl sehr provokant auf seinen Gegenüber wirken sollte. Der junge wartete auf die Antwort des Mannes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeDi 25 Jan 2011 - 21:03

Ryo blickte auf den kleinen Jungen. Seine Augen waren weit aufgerissen.
"DU wagst es MICH anzusprechen? Naja verständlich, du guckst ja so blöd wie Kinder numal gucken. Lass dir dein Brot schmecken, denn es wird deine letzte Mahlzeit sein..."
Mit diesen Worten nahm er seine Kampfposition ein und machte sich zu dem bevorstehenden Gefecht bereit. Ryo sah konzentriert zum Boden, am überlegen wie er sich in diesen Kampf stürzen wird. Dann nahm er die Zigarette aus dem Mund und warf sie auf den Boden.
"Jetzt mein Junge, ist dein Leben vorbei..."
Ryo sprang ich Richtung von Zed und fasste mit der linken Hand an den Schwertgriff, während er mit der Rechten eine Faust ballte und diese auf das Gesicht des jungen Piraten zu raste.
Er gab einen kurzen Kampfschrei ab. Doch niemand weiss was nun passieren wird... Schafft Zed es dem Schlag noch auszuweichen oder wird er getroffen...

Zuletzt von Ryo Daiki am Di 25 Jan 2011 - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeDi 25 Jan 2011 - 21:14

Kazuma suchte ungefähr eine halbe Stunde lang nach den beiden Zed und Ryo. Komisch eigentlich, das er grade Zed suchen muss. Da er in der Bande vom Samurai Tekka ist, stellt er kein Problem für die Weltregierung da. Doch dies ist Kazuma egal, er jagt den den er jagen muss. Doch auch ein Kampf mit Tekka steht ihm bevor, Kazuma weiß wie sturr er ist. Er wird es nicht auf sich sitzen lassen das Zed gegen einen anderen Samurai kämpft und wird natürlich sauer und Kazuma heraus fordern. Die beiden verstanden sich noch nie gut. Nachdem Kazuma durch die Gassen ging, sah er Zed. Unauffällig folgte er ihm, anscheinend isst er gerade etwas. Doch siehe da, auch Ryo ist eine Straße weiter. Kazuma hörte, wie Ryo anscheinend einen Kampf gegen Zed begann und ihm auch drohte. "Falsch.. ihr beide werdet sterben!", meinte Kazuma und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse. Sein Arm fing an sich langsam in Rauch zu verwandeln. Mit seiner anderen Hand zog er langsam sein Bisen To. Die glänzende Klinge, auch wenn sie nicht grade groß ist, blendete so einige Zivilisten. Sie erkannten den Samurai sofort und wissen, das dies ein Zeichen dafür ist, das dort gleich ein Kampf entstehen wird. Wird wohl doch nichts mit dem Kampf in der Wüste. Kazuma holte aus. "White..", sagte er mit einer leisen Stimme und fuhr fort:"BLOW!!!!!!!". Er wurde immer lauter, sodass auch der letzte Idiot auf den Straßen ihn hörte. Er holte zum Schlag aus, griff aber noch keinen von den beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 9:39

Dem 17-jährigen wurde langsam bewusst das Ryo nicht reden wollte. Er dachte: (Okay, wenn es sein muss.) Als die Faust auf ihn zukam nahm Zed seine Hand aus der Tasche und schnippte seinem Gegner eine Fire Bomb ins Gesicht. Nachdem er dies tat wisperte er noch einmal "Bomb BOOM 1" Der ernst dreinguckende Ryo müsste dieser Attacke jedoch mit einer guten Abwehr abblocken können. Das Brot könnte er in diesem Kampf nicht gebrauchen weswegen er noch das letzte Stück runterschluckte. Als er sich umsah bemerkte er das die Menschen anfingen sich zu verziehen wobei er sich erstmal nichts dachte. Er zog seinen Fire Slasher und übergoss in mit einer Flache Benzin. Danach nahm er ein Feuerzeug und entzündete sein Schwert. Seine Augen auf Ryo gerichtet wartete er seine nächsten Schritte ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 20:12

Ryo flog noch immer auf den jungen Pirat zu, doch da sah er die Bombe von Zed. Mit einer schnellen Bewegung der linken Hand schlug er die explosive Kugel zur Seite, diese raste in eine Häuserwand und riss ein grosses Loch hinein. Bruchstücke flogen druch die Luft und eine Wolke aus Staub hatte sich gebildet. In dieser fing Ryo sich ab und blieb erstmal stehen.
Brick Bat. Die Fledermäuse kamen aus dem Schatten und flogen nun um Ryo.
Tsuno Tokage. Die Eidechse kroch unter dem Sand auf Zed zu und es wahr für das menschliche Auge schier unmöglich zu erkennen. Er zog eine Grimasse, doch diese sah man durch den Staub nicht. Der betagte Pirat machte sich nun für die nächste Aktion bereit.
Kage Pyonsonkut Chirugi. Mit dieser Attacke zielte er direkt auf Zed's rechte Schulter um sein Schlüsselbein auszurenken, dies zu erkennen ist für Ryo kein Problem, da er die Anatomie des Menschen perfekt kannte.
Mit einem erneuten Satz raste er auf den jungen Piraten zu, damit er für den weiteren Kampfverlauf behindert ist.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 21:06

Kazuma verwandelte sich in Rauch, da Zed mit Bomben war. Wahrscheinlich war die Attacke eher auf Ryo gerichtet, doch Bomben platzen ungezielt, sodass auch Kazuma getroffen werden könnte. Seine Vorbereitung auf die Attacke brach er wie gewohnt nicht ab. Er holte noch einmal aus und schlug direkt auf den Bauch von Zed zu. "White Area", flüsterte er wieder einmal. Er erzeugte eine Menge Rauch, indem sich sein Körper vermischte. Kazuma war quasi unsichtbar und da wahrscheinlich keiner von seinen beiden Gegners Haki hat, würde er auch für's erste von physischen Angriffen geschützt. Doch Zed stellt für ihn noch ein Problem da.. Es wäre besser wenn er als erstes ausgeschaltet werden würde. Das die beiden Kazuma für's erste ignorierten war ein großer Fehler, Kazuma konnte beide in Ruhe beobachten, was er auch tat. Der Rauch bietet ihm noch einen großen Vorteil und dadurch das er weiß wo sich die beiden aufhalten, hat er einen riesigen Vorteil. Doch er will noch nicht viel Energie verbrauchen, da sich die Piraten jeder Zeit verbünden könnten, sondern die beiden sollen sich erstmal schön austoben und sich gegenseitig fertig machen. Hoffentlich ist keiner von den beiden so schlau und kapiert Kazumas Vorhaben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 16:04

Der Piratenjüngling sah wie Ryo seine Bombe noch knapp weggestoßen hat. (Verdammt! Ich muss die Bomben besser koordinieren.) Er beobachtete Ryo's Schritte so genau wie es für den Jungen möglich war. Doch dann kam die Faust aus Rauch auf ihn zu so, dass er gegen das nächste Haus gestürtzt ist und dieses dann auch direkt mit nahm. Nachdem dann aber überall der Rauch auf dem Boden lag wusste er, dass er es nicht nur mit einem Gegner zu tun hatte. Seine nächste Aktion sollte es sein nach oben zu springen und Black Bombation zu benutzen. Die explosion sollte den Rauch fürs erste verteilen. Als er dann sah das Ryo auf ihn zu kam setzte er Fire Wall ein. Er warf mehrere Bomben von beiden Bomben Typen so vor sich das er eine große Mauer hatte. Danach warf er einen Blick auf Kazuma welcher wohl sein anderer Gegner werden dürfte und wartete seine Schritte ab.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeSo 30 Jan 2011 - 20:04

Aus einem Laden am Ende der Einkaufsstraße Alabastas hörte man laute Stimmen. Offensichtlich war dort jemand ziemlich wütend. Trotz geschlossener Fenster konnte man laut und deutlich mithören, sofern man sich in einem Umkreis von 100 Metern befand:
"Meine Fresse, ist es denn so schwer? Ist es verdammt nochmal so schwer, einen Anzug, einen einfachen, schwarzen Anzug, mit passender Weste sowie 3 verschiedenen Krawatten innerhalb einer Woche fertig zu haben? Hm? Ist das so eine große Herausforderung? Eine verdammte Woche!! Sind sie ein Schneider oder ein Metzger? Wobei wahrscheinlich auch jeder Metzgerlehrling mit seinem Tranchiermesser einen besseren Anzug hätte schneidern können als sie, und das auch noch in der Hälfte der Zeit! Sie wissen wohl nicht mit wem sie es zu tun haben!"
Mitten in dieser Gardinenpredigt flog eine Schaufensterpuppe durch das große Fenster des Ladens, dessen Scheibe sofort zerbrach und seine Splitter teilweise auf die Schaulustigen rieseln ließ, die sich vor der Schneiderei eingefunden hatten.
Nun stapfte ein wütender Mann aus dem Laden. Er trug ein geschmackloses, olivgrünes T-Shirt und eine braune Cordhose. Die Kombination war grauenvoll. Von Stil keine Spur. Als die Leute trotz des fehlenden Anzugs in dem Mann Vizeadmiral Valentine erkannten, bildeten sie eine Gasse und ließen den Mann, der den dritthöchsten Rang der Marine bekleidete, passieren. Mit seiner Laune wollte niemand in Kontakt geraten.
Von weitem sah Valentine das Kampfszenario und als er genauer hinsah und die Gesichter von Zed und Ryo begutachtete, kramte er aus seiner Hosentasche ein zusammengefaltetes Bündel Steckbriefe heraus und blätterte kurz.
"Hmmmm, Piraten.." brummte Remy, während sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breitmachte.
Als er sich den dreien näherte, wisperte er Valentine's Razor und formte in seinen Händen 2 Sägeblätter. Mal sehen wie die beiden mit Remy's neuen Techniken fertig wurden. Mit diesem Gedanken drehte er seinen Oberkörper und feuerte die beiden Sägeblätter auf die beiden Piraten ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeSo 30 Jan 2011 - 22:19

Plötzlich hörte man ein Platschen, als wenn etwas ins Wasser gefallen oder daraus gekommen ist, doch man sah nichts. Die Sägeblätter aus Marmor flogen auf den älteren Piraten und auf den enorm jüngeren Verbrecher zu, doch dann weichte die Bahn dieser ab und flogen senkrecht zu Boden, als wenn etwas diesen Angriff einfach mit der bloßen Faust abgewehrt hat und so war es auch. Kurz nachdem dies geschehen ist, tauchte eine in einem schwarzen Mantel gehüllte Person knappe 3,5 Meter vor Remy auf und sah zu Boden. "Nanana, sehr geehrter Vize-Admiral, sie wollen doch wohl nicht MEINEN Navigator verletzen? Oder etwa doch?" sprach ein Mann, der ein Schwert an seiner Seite trug, jedoch kein gewöhnliches, sondern nur ein Holzschwert, ein Bokuto. Es war ein Mensch, der eine extrem finstere und auch mächtige Aura ausstrahlte. Der Kaiser Akuma, alias Dämonenauge Kyo stand nun im Kampfgeschehen und erfreute sich der angstverzerrten Gesichter der Menschen. Blitzschnell verschwand er und tauchte neben Remy wieder auf. Doch in diesem Moment schlug er bereits mit der bloßen Faust zu. "Niemand wagt es den Schattenkönig anzugreifen, ausgenommen mir!" sprach er dabei. Er konnte leider nicht die volle Geschwindigkeit ausnutzen, da er noch die Gewichte an den Beinen und Händen trug, jedoch wurde durch diese der Schlag mit der bloßen Faust noch stärker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeSo 30 Jan 2011 - 22:35

Ryo flog noch immer auf den jungen Piraten Zed zu, als er die Feuerwand vor sich sah. Plötzlich tauschte er mit seinem Schatten den Platz und stand wieder auf dem Boden.
"Ein kleiner Feigling also..."
Dann bemerkte der betagte Pirat wie Remy, der Vize-Admiral, ihn und Zed angreifen wollte und dies gekonnt von Akuma dem Kaiser unterbunden wurde. Der Schattenkönig war leicht geschockt, weil er den Angriff nicht bemerkt hatte, aber auch erleichtert, dass sein Kapitän das abgewehren konnte.
"Akuma mein Freund." und es war das erste mal, dass man einen glücklichen Unterton in der Stimme von Ryo höhrte, aber sein Gesicht blieb unverändert kalt.
Doch nun besinnte er sich wieder auf den Kampf. Der Schattenkönig warf den den Sarg auf den Boden und öffnete diesen. Ein lautes und schrilles Quietschen war von den Schanieren zu höhren. Er nahm seine Rüstung hinaus und warf sie sich über. Das Schwert Kurayami folgte nun auch.
Shadow Sword. Seine Klinge wurde nun von Schatten überzogen und leuchtete schwarz-violett.
"Na warte du Zwerg..."
Kage Strike. mumelte er und mit 2 schnellen Armbewegungen schoss er 2 Schnitwellen auf Zed ab. Diese Schnittwellen waren 3m hoch und hatten einen enormen Schärfegrad, das fast alles zerschneiden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 20:04

Der junge Samuraisbegleiter bemerkte seine Rettung nicht einmal, wobei diese auf keinen Fall ihm gewittmet war. Aber dennoch entging ihm nicht alles aus seiner direkten Umgebung. So bemerkte er auch den Angriff Ryo's auf ihn. Es wäre zwar ein leichtes für Kazuma ihn anzugreifen während Zed mit Ryo beschäftigt ist, aber darüber hat Zed in diesem Moment nicht nachgedacht. (Also als Piratenrookie willst du doch auch nicht auch nicht verrecken.) Als diese große Schnittwelle durch die Firewall brach war er aber überrascht. Er wich zur Seite während der Kage Strike ihn knapp eine seinem linkem Mittelfinger gestriffen hat. Dieser fing kurz darauf an zu bluten. Der Junge konnte von Glück reden, dass er Rechtshänder war, da es sonst den entscheidenden Vorteil für Ryo bringen könnte. Zed nahm kurz den Finger in den Mund um das Blut abzulecken. Ihm blieb es aber nicht verborgen, dass sie beide im Prinzip noch mit einander spielten. So kam Zed dazu den nächsten Angriff auszuführen. Er hielt seinen Fire Slasher und sagte: "Fire Whip." Nachdem er dies sagte rannte er auf seinen Gegner zu und setzte vor der Fire Whip erst einmal Black Bombation ein bevor er sein Schwert geschwungen hat um eine kleine Peitsche aus brennendem Benzin auf seinen Gegenüber zu Schleudern.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 20:21

Mit einem Krachen landete Akumas Faust in Remy's Gesicht. Mitten auf der Nase. Der Angriff kam so überraschend, dass der Schlag den Vizeadmiral auf den Boden warf. Er landete auf dem Allerwertesten und rutschte noch einige Meter weiter nach hinten. Zunächst einmal fasste sich Valentine an die Nase. Sie schien nicht gebrochen zu sein. Er schüttelte kurz den Kopf und fragte sich, wie jemand fähig sein konnte, ihn mit so einem plumpen Faustschlag zu verletzen.
Als er aufsah, ging ihm ein Licht auf. Akuma. Der Kaiser stand vor ihm, die Faust noch erhoben. "Scheiß Haki..." knurrte Valentine, während er wieder aufstand. Er klopfte sich Alabastas Staub aus den Klamotten. Ordnung musste sein. Selbst, wenn er heute keinen Anzug trug. Er fasste sich nochmals an die Nase, gebrochen war sie wirklich nicht. Aber sie blutete ein wenig. Doch Remy hatte keine Zeit, sich um seine Nase zu kümmern, die war jetzt nebensächlich. Vor ihm stand ein Piratenkaiser. Wenn er es schaffte, Akuma zu besiegen, würde das Remy's Weg zum Admiralsposten ein ganzes Stück voran bringen. Dann sprach er Akuma direkt an.
"Lass dich nie auf einen Faustkampf ein, den du verlieren wirst!" brummte Remy ihm zu, dann sagte er Marble Fists und ließ seine rechte Faust um das dreifache heranwachsen und zu Stein erstarren. Dann machte er ein paar schnelle Schritte auf Akuma zu und brüllte "Nimm das, du Stück Dreck!", während er seine große Steinfaust auf das Gesicht des Kaisers zurasen ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)   Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kazuma vs Zed vs Ryo Daiki (All vs All)
Seite 1 von 1