Thema: Jack Slater - Die letzte 2er Technik Do 27 Jan 2011 - 19:25
Inspiriert bei diesem Stück Musik :
Name: Inhume Airplane Crash Stufe: 2 Beschreibung: Eine selbstzerstörerische Attacke mit hohem Risikofaktor aber sehr vielen Vorteilen! Jack fliegt in der Phönixform in die Luft und konzentriert dabei soviel Energie wie nötig um zu explodieren. Je nach Höhe des Flugs kann sich der Funkenregen über weite Strecken ausbreiten. (Dabei kommt es darauf an, ob man Jack nun die Chance lässt weit zu fliegen oder nicht - Die Geschwindigkeit des Aufsteigens ist hierbei natürlich absichtlich erhöht. Der Zweite Teil der Technik ist erst möglich, seitdem Jack die Phönixfrucht beinahe perfekt beherrscht. Er regeneriert sich aus einem kleinen Teil der regnenden Funken und kann daher an jedem erdenklichen Ort wieder auftauchen. Die vollständige Regeneration dauert allerdings ca. 3 Sekunden. Genug Zeit für einen Gegner ihn zu erledigen, da Jack in dem Moment ungeschützt und wahrscheinlich ausgepowert ist.
Ich hatte noch eine Idee. Theoretisch kann ich diese Technik so optimieren, dass sie stärker und lebensgefährlicher (für beide) ist und sie zu einer Stufe 3 Technik machen. Den Phönix aus der Asche dann so bearbeiten, dass er als 2er Technik durchgeht. So muss man sich auch keine Gedanken wegen der Techniken nach der Stufe 3 Technik machen. Aaron - ich brauche deine Meinung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Jack Slater - Die letzte 2er Technik Do 27 Jan 2011 - 19:46
Hmm, oh amn ich will Urlaub machen und dann gibst du mir so ein brett wo ich richtig drübver nachdenken muss.
Das mit Phoennix aus der Asche Level 2,m finde ich net so toll, da du sie bis zu 3-4 mal einsetzen könntest, dafür zwar keine Level 3 aber who cares, brauchste dann nicht mehr, deswegen bin ich dafür, dass es so bleibt wie du es jetzt hast, dass also Level 2 und der Phoenix bleibt mal Level 3